technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion Festival 2012 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fusion Festival 2012
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war schon derbe [Smile] . @ stype, bei hasenscheisse bin ich leider nicht mehr ins luftschloss reingekommen. mit den "finden" wäre aber auch schwierig gewesen. blöd, dass bei filastine die sms zu spät kam, dort hätte ja fast geklappt.

dieses jahr hatte die fusion echt wieder alles, was das herz begehrt. tolles camp, tolle leute, top wetter, klasse acts und spektakuläre optics.

dank des zeltplatzes d5 hab ich nicht mal 5 minuten runter vom gelände gebraucht und zum schluss gab es noch die cd von 2011, die das warten bis nächstes jahr hoffentlich verkürzt.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir wars meine erste fusion.

nachdem ich ja mein ticket verloren und nur noch den personalisierten aufkleber hatte, war die erste hürde, die botschaft von meiner story zu überzeugen und nicht erneut zahlen zu müssen.

die dame meinte dann aber leider, bei verlorenen tickets könne man nichts machen, und ich könnte mir ne 6h-arbeitsschicht geben lassen und dann für 40€ reinkommen. da kam aber grad ihr chef vorbeigelaufen, der dann nochmal im system gecheckt hat und dann kam ich zum glück so rein. yes!

generell haben die an der botschaft aber auch noch tickets für 80€ vertickt, also kann man da im notfall wohl auch noch welche (in begrenzter anzahl) kaufen.

sonst war ich wirklich überrascht, wie anders und entspannt dieses festival ist. keine security, alles steuert sich irgendwie selbst - ist schön zu sehen, dass sowas möglich ist.

für mich war der bachstelzen-floor mit abstand der schönste, mitten in diesem wäldchen, die boxen hingen in den bäumen, genauso wie scheinwerfer und einige gäste. dazu ne super anlage und echt fette musik. am samstag hab ichs erst um 16 uhr da weggeschafft.

obwohl die anreise aus münchen echt total übel ist sind wir am überlegen, ob wirs uns nächstes jahr wieder geben.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin schon a weng neidisch wenn ich das ganze hier so lese. Würde mir schon gut gefallen, klingt nen bissl nach good old days...

Bin aber so gar kein 3 Tages Festivaler [Frown]

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:


Bin aber so gar kein 3 Tages Festivaler [Frown]

Na, du kannst auch 5 + x [smilesmile] zwischendurch 2 Ruhetage einlegen.

Impressionen: http://www.youtube.com/watch?v=7ksOZVHLd58

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das ginge schon wieda [Big Grin]

Aber zelten ist auch nicht, und Bungalows gibt es keene oda...

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer ein psychogewitter bist du aber ne ziemliche prinzessin.
hrhr
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[queen] Jaaaaaaaa
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte ich zukünftig ins P1 gehen [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Skelett Karussell stand ja auch da, im Video oben kurz eingeblendet leider nur tagsüber - Aber nachts, das is ja mal der Oberknaller

http://www.hudzo.com/?p=192

Absolut abgefahren

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Wannemaker

Usernummer # 20791

 - verfasst      Profil von Wannemaker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fusion war geil, aber ziemlich voll. Weiß jemand wie es mit dem Nation of Gondwana Festival aussieht? Es scheint noch ein wenig kleiner zu sein. Hat da jemand Erfahrungen, wurde hier empfohlen: http://www.scheinschatten.de/3-grossartige-alternative-techno-musik-festivals-in-diesem-sommer.html (soll besser sein als Fusion!)
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wannemaker:
Fusion war geil, aber ziemlich voll.

Die Begrenzung auf rund 60k ist vollkommen in Ordnung. Fand es dieses Jahr nicht so voll, was auch an den 2-3 neuen Venues lag.


Weiß jemand wie es mit dem Nation of Gondwana Festival aussieht? Es scheint noch ein wenig kleiner zu sein. Steht ja schon auf deiner verlinkten Homepage. Ja, es ist (viel) kleiner. Ein Vergleich, ob es besser oder schlechter ist, würde ich hier nicht anbringen. Locationtechnisch viel zu verschieden. Lineuptechnisch findet man auf den NOG die üblichen Verdächtigen aus der Hauptstadt + 2-3 weiteren Acts der elektronischen Musik (wieder ein Unterschied zur Fusion <- weitere Stile).

Ich würde NOG eher als Ergänzung zum Fusion Festival bezeichnen, als quasi "Ausklang" - für die, die noch nicht genug haben.



Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wannemaker:
Fusion war geil, aber ziemlich voll. Weiß jemand wie es mit dem Nation of Gondwana Festival aussieht? Es scheint noch ein wenig kleiner zu sein. Hat da jemand Erfahrungen, wurde hier empfohlen: http://www.scheinschatten.de/3-grossartige-alternative-techno-musik-festivals-in-diesem-sommer.html (soll besser sein als Fusion!)

NOG hat auf jedenfall nen nettes LineUp wie ich finde...

sportbrigade sparwasser
der dritte raum - live
rødhåd
joel mull
monika kruse
jennifer cardini
james holden
kollektiv turmstrasse - live
move d
sven dohse
acid pauli & NU

...um mal die bekanntesten aufzulisten...

Bin leider im Urlaub, sonst wäre ich dieses Jahr mal hin gestartet.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt erst mal in einem Monat "Nachtdigital" und gut ist! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Wannemaker

Usernummer # 20791

 - verfasst      Profil von Wannemaker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das NOG hat in der Tat ein beachtenswertes Lineup. Ist wohl der Nähe zu B-Town geschuldet [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, die Organisatoren sind ja Leipziger. Also Berlin-nähe tut gewiss nicht weh, aber das ist aus einer Leipziger Angelegenheit gewachsen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
08fuff10

Usernummer # 14123

 - verfasst      Profil von 08fuff10     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tickets für die nation sind geordert [Smile]

fusion war wieder das pure vergnügen <3

Aus: HF | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
u.turn1979

Usernummer # 20719

 - verfasst      Profil von u.turn1979     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht der schönste After Fusion Mix :-)

http://soundcloud.com/schoeneberger160/after-fusion-mix

Ich finde den so geil getroffen....exakt das ist der Fusion Sound 2012

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NOG Organisatoren Leipziger? HöHö
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: u.turn1979:
Vielleicht der schönste After Fusion Mix :-)

http://soundcloud.com/schoeneberger160/after-fusion-mix

Ich finde den so geil getroffen....exakt das ist der Fusion Sound 2012

oooh wer kann mir den verraten welcher track das ab ca min 8 ist.?
edit: schon erledigt Monkey Safari – Hi Life (Ed Did It). hammer!

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monkey Safari – Hi Life (Ed Did It).
....kann mir jemand was sagen über die veröffentlichung von diesem track.? find ich nix.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Monkey Safari – Hi Life (Ed Did It).
....kann mir jemand was sagen über die veröffentlichung von diesem track.? find ich nix.

Meines wissens ist der offiziell (noch) nicht veröffentlicht [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn hier schon nach Musik gefragt wird, dann hätte ich auch noch einen. Den hab ich min. drei mal bei den Bachstelzen gehört. Jemand 'ne Idee? http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019258
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0