technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Januar HOME Club, Frankfurt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Januar HOME Club, Frankfurt
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HOME CLUB FFM
SCHMIDTSTR. 12
60326 FRANKFURT
www.homeishome.de


DOORS_ 0H

JANUAR 2011

FR. 07.01.
KICK IT 2011

KIKI (bpitch control)
PIERRE (home, home audio, stammheim)
PLATTENPETER (home, u60311)

SA. 08.01.
HOME-DUETS

SERCAN (home, home audio, la pena)
KIA (home, la pena)

FR. 14.01.
HOME-DUETS

MARKY (home, home audio, stammheim)
DENNIS SOLTENDIEK (home, home audio)

SA 15.01.
PIERRE MARATHON-SET

JUNO 6 - live! (freude am tanzen)
PIERRE - marathon (home, home audio, stammheim)

FR. 21.01.
STAMMHEIM - DIE Ü30 TECHNO PARTY

PIERRE (home, home audio, stammheim)
MARKY (home, home audio, stammheim)
SERCAN (home, home audio, la pena)

SA. 22.01.
TWO.BIRDS LABELNIGHT

JOHN DALY (drumpoet london)
NULL.EINS (two.birds, highgrade)
STEFFEN NEHRIG (two.birds, dirt crew)

FR. 28.01.
A.R.M. @ HOME

BASTI FABEL (A.R.M., kassel)
PIERRE (home, home audio, stammheim)
MARKY (home, home audio, stammheim)

SA. 29.01.
IN CONCERT TOUR 2011

MATHIAS SCHAFFHÄUSER - live! (ware)
KIA (home, la pena)
PLATTENPETER (home, u60311)

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war denn schon ein forumsuser da der was berichten kann?

und wird man als Ü30er da überhaupt reingelassen? [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab´ gehört, dass der Laden momentan wohl noch nicht so läuft wie gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;o)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo. Ist sicher auch Konkurrenz für das Tanzhaus und die Dora.

Wachsen tut die Szene in FFM ja net grad, also heißt ein Club mehr, dass mindestens einer mittelfristig hopps gehen wird. oder?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal auf die Entwicklung gespannt.
Jetzt fällt ja anscheinend die Vinylbar weg. Aber auch da hört man munkeln, dass wenn das eine Türchen zu geht - sich ein weiteres öffnet. We´ll see.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wundert mich ehrlich gesagt auch sehr das es bis jetzt noch keinen eigenen thread über den stammheimnachfolger gibt.
über ein review würde ich mich auch freuen...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war an Weihnachten des erste mal da (leider jetzt erst).

Von der Größe her schon echt klein der Club (300 bis 350 Leute, vielleicht wie die MTW-Lounge). Quadratischer Raum, an der einen Wand DJ-Pult, gegenüber Theke, dazwischen platz zum Tanzen und Austoben, nichts was stört, kein unötiger Schnik-Schnak. Zwei kleine Raucherräume mit Sitzgelegenheiten und den bekannten Hotze- und Ravelinde-Bildern.
Anlage und Sound ist sehr gut, Licht auch OK.
Unbedingt die Cocktails probieren, sehr, sehr, sehr lecker!!!!
Lockere, entspannte familiäre atmosphäre, freundliche Tür und Personal.

Minus: Leider keine MTW-Terasse mehr und keine Fenster, durch die morgens die Sonne rein scheint, schade.

Obwohl an Weihnachten nur sehr wenig da waren, super coole Party, ging so bis 09:00/10:00Uhr. Sehr, sehr fettes Techno-Set vom Peter Eilmes.

Mein Fazit: Wenn da LineUp-Mäßig in den nächsten Monaten noch nen bissel mehr geht, auf jeden Fall auch mein neues Home!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss da auch dringend ma hin.. habs schon seit 2 monaten vor [hasi]
die anlage soll iwie der wahnsinn sein, bin ich ma gespannt ob die auch ordentlich genutzt werden kann oder einfach wie überall blos übertrieben wummert.

def. die location für meinen nächsten ausgang.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich DER club in frankfurt...
war bis jetzt fast jedes wochenende seit der eröffnung da..
silvester war eine bombenparty! auch sehr gut besucht!
zu dem optischen hat tom60311 schon was geschrieben.. (unten sind noch mal bilder)

super musik, sehr freundliches personal, cooles publikum, alles sehr familiär, gute getränkepreise und super super leckere cocktails - was ich vorher nicht auf techonpartys kannte!

 -

 -

 -

 -

http://www.facebook.com/photo.php?pid=639684&id=1823848098#!/HomeIsHome

[ 03.01.2011, 17:35: Beitrag editiert von: Sarah... ]

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sarah: sieht sau sau cool aus! iwann schaff ichs [Big Grin]
[danke] für die pics

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sieht doch interessant aus. kann man sich auch wieder auf schöne flyer freuen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub zu der Stammheimparty am 21.1. komm ich echt mal.

Kommt da auch Stammheim-SOUND? :-))

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht so aus, als gäbs im home auch wirklich nur techno und nicht freitags techno & samstags house oder ähnliches..
find ich gut!

inwiefern ist denn minimal vertreten?.. das geht bei mir gaar nicht.. da bin ich in 15 min. wieder weg

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bowie
ja klar, wird stammheim-sound gespielt.. wird eine zeitreise 1994-2002

am 21.1.2011 wird vor der Ü30 stammheim party die stammheim-doku im club laufen

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
@ Bowie
ja klar, wird stammheim-sound gespielt.. wird eine zeitreise 1994-2002

am 21.1.2011 wird vor der Ü30 stammheim party die stammheim-doku im club laufen

wäre ya Pflicht als Kasseler dahin zu heizen...quasi Kontrolle...g*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts von den Partys auch mitschnitte irgendwo?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts einige podcasts...
podcast 1-4 (9.,8.,7.,6. Show) sind aus dem HOME club - ab dem 5. podcast sind sie aus dem MTW..

http://itunes.apple.com/de/podcast/home-podcast/id395479668?ign-mpt=uo%3D4

[ 16.01.2011, 18:47: Beitrag editiert von: Sarah... ]

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
sieht so aus, als gäbs im home auch wirklich nur techno und nicht freitags techno & samstags house oder ähnliches..
find ich gut!

inwiefern ist denn minimal vertreten?.. das geht bei mir gaar nicht.. da bin ich in 15 min. wieder weg

es läuft sowohl freitags als auch samstags techno - ist nicht in tage unterteilt..
Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
hier gibts einige podcasts, weiß aber nicht welche von den HOME parties aus dem MTW sind und welche im eigenen club aufgenommen wurden..

http://itunes.apple.com/de/podcast/home-podcast/id395479668?ign-mpt=uo%3D4

vorbildlich..* danke..geht aber nicht wenn man kein i tunes hat?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann es sich anhören (auf den titelnamen klicken), aber ich glaube nicht runterladen..
es wird am anfang angekündigt wo der podcast aufgenommen wurde..

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eintritt wird für gäste ab 30 jahre frei sein durch vorzeigen des personalausweises an der kasse...
Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
der eintritt wird für gäste ab 30 jahre frei sein durch vorzeigen des personalausweises an der kasse...

Scheint nicht gut zu laufen der Home-Club? Frage ich auch überhaupt nicht dispektierlich.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist mehr als ein spaß gedacht, weil die party "... Ü30 ..." heißt...
Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde den Club defintiv mal besuchen wenn ich wieder in FFM bin. Die letzte Home Party im August habe ich zum Glück noch in vollen Zügen genießen können. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ü30 for free? haha geil, dann guck ich zumindest vorbei, auch wenn ich eigentlich woanders hinmuss...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
der eintritt wird für gäste ab 30 jahre frei sein durch vorzeigen des personalausweises an der kasse...

Scheint nicht gut zu laufen der Home-Club? Frage ich auch überhaupt nicht dispektierlich.
Ich find solche Aussagen immer äußerst daneben, ganz gleich wie du es gemeint hast.
Welche Antwort erwartest du darauf??
Man sollte sich auch immer vor Augen halten, was man mit solchen Mutmaßungen in einem öffentlichen Forum lostreten kann.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke mal, ich bin am Freitag auch am Start. Zähle ja dann wohl auch zur Zielgruppe des Abends [Wink]
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
der eintritt wird für gäste ab 30 jahre frei sein durch vorzeigen des personalausweises an der kasse...

Scheint nicht gut zu laufen der Home-Club? Frage ich auch überhaupt nicht dispektierlich.
Ich find solche Aussagen immer äußerst daneben, ganz gleich wie du es gemeint hast.
Welche Antwort erwartest du darauf??
Man sollte sich auch immer vor Augen halten, was man mit solchen Mutmaßungen in einem öffentlichen Forum lostreten kann.

Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?

Davon mal ganz abgesehen, hatte ich sowieso schon längst mal vor den Home-Club zu checken.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh heut abend hin!
hoffe ich komm schon rein mit 29 1/2 :>.

Sascha, wenns passts ruf ma an.. vielleicht wirds ja dann auma wieder was mit uns [Razz] .
hab die tel. sicherheitshalber mal per pm geschickt..

bis später

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, kann heute nicht. Schaue Fußball und die Silke wartet dann zu Hause.
Sag nächstes Mal vielleicht ein bissi früher Bescheid! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nachm fußball?.. nimm halt die silke mit^^
nee musst nich, passt schon, joa ich versuchs nächste ma früher aber hatte quasi vorhin erst gelesen, dass du dir den schuppen auch anschaun willst.. ich werd dann mal berichten wies war.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich war fast da! [gutenacht] .. aber demnächst wirds bestimmt was.. irgendwann
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx. hab auf ner geburtstagsfete bis um 9 uhr morgens gesoffen. das lineup da war aber auch ansprechend [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus tf-sicht läufts wirklich noch nicht so gut. hrhr ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd da auch nur hingehen wenn sich was um 180 grad am lineup ändert, wenn wieder Meat & Crhis Wood kommen oder wenn wieder sone Stammheimparty ist.

Alles andere läuft für mich unter Atzenminimal für Leute die im Schnitt 10 Jahre jünger sind als ich. ich werd dann immer nur sentimental und wünsch mir die Factory zurück...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Ü30 Party war sehr gut und Musik war passend zum Publikum [Smile]
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Also die Ü30 Party war sehr gut und Musik war passend zum Publikum [Smile]

Call!!! Ich fand die Ü30 auch cool.
Pierre und Marky haben schon fette "Classi-Sets" gespielt.

Ansonsten, hier und da sind ja schon nen paar interessante Dates dabei. Für Februar hab ich mir mal den Sanhaji und Heron Abend, am 25.02. ausgesucht.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Heron spielt auch immer recht geile techno classix. Kann den Mann nur empfehlen! Vielleicht komm ich da auch!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno oldie classic night, haha [clown]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0