technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Appollon´s Park mit Sven Väth u.a. am 21.8.2010 @Musiktheater Bad Hannover (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Appollon´s Park mit Sven Väth u.a. am 21.8.2010 @Musiktheater Bad Hannover
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute morgen steht in der Neuen Presse Hannover, dass die Veranstaltung ausfällt...was denn nun???
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hatte vor ca. 3 Tagen eine Korrektur von Nachtagenten dazu im Postfach. Bei Nachagenten selber steht der 21.08.10 als Termin inkl. Ticket verkauf.

http://www.nachtagenten.de/event/21.08.2010/musiktheater-bad/apollon-s-park.150505.html

Samstag soll super Wetter werden...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also aus offizieller Quelle kam gerade definitiv die Info alles
sicher und die Veranstaltung findet zu 100% statt.
Morgen wird es dazu auch was in der Presse geben.
Also alles gut und auch bitte so weitergeben!!!
Wetter soll super werden.

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Minus

Usernummer # 6430

 - verfasst      Profil von Minus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Also aus offizieller Quelle kam gerade definitiv die Info alles
sicher und die Veranstaltung findet zu 100% statt.
Morgen wird es dazu auch was in der Presse geben.
Also alles gut und auch bitte so weitergeben!!!
Wetter soll super werden.

Zwecks eventueller Anreise und den sperrlichen Informationen, wer ist den die offizielle Quelle? Möchte nicht umbedingt bis morgen warten, die Neue Presse bekomme ich hier nicht.
Aus: unterwegs in der Welt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte vorhin mit den Veranstaltern, sprich Pro Event telefoniert.
Da wurde mir ausdrücklich gesagt das der Park zu 100% stattfindet.
Ich denke das sie sich hier nachher auch nochmal äußern werden.
Also alles wird gut.

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Minus

Usernummer # 6430

 - verfasst      Profil von Minus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Hatte vorhin mit den Veranstaltern, sprich Pro Event telefoniert.
Da wurde mir ausdrücklich gesagt das der Park zu 100% stattfindet.
Ich denke das sie sich hier nachher auch nochmal äußern werden.
Also alles wird gut.

Hmmmm, ok...danke. Aber ehrlich, das sagt doch jeder Veranstalter von seiner Veranstalatung sonst würden doch potentielle Leute abgeschreckt - so wie ich. Danke nochmals und wahrscheinlich wird man bis Samstag warten müssen zu sehen ob es nun wirklich stattfindet.
Aus: unterwegs in der Welt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@
Der Appollon´s Park findet wie geplant im Musiktheater Bad statt am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst Du mir glauben. Wir machen das Event. Ich bin von Proevent!!!!!!!!
Über facebook und unserem Newsletter wird das auch noch durchgegeben!!
Wir haben immer gewusst das er statt findet. Deswegen haben wir auch nie was anders gesagt!!!
Es war sehr wacklig diese Jahr!!!
Aber er findet statt!!! Jetzt erst Recht!!!!!!!!!!!
Wenn Du es immer noch nicht glaubst kannst Du gerne eine email an Katrin@proevent-hannover.de schicken. Die wird dir das bestätigen.

Wetter wird super!

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
64 Ausrufezeichen, auch nicht schlecht ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir werden kommen....nur warum schreibt die NP so nen Mist?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIe sieht es denn diesmal mit Polizeikontrollen aus...hat sich da schon was angekündigt??
Vor 3 Wochen haben sie ja das ganze Bad abgeriegelt und die Besucher kontrolliert...muss wohl lohnend gewesen sein!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das wäre bei der väth partie mit sicherheit auch nen erfolg. neja, wennse erst am ausgang kontrollieren ist ja wohl klar was zu tun ist... [absturz] [freak] [halluzinogen] [mdma] [abfahrt]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der HAZ von heute 13.42h

HAZ Artikel - Techno Party verboten!

Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen

Techno-Party mit Sven Väth in Hannover verboten
Die Stadt Hannover hat eine für das Wochenende geplante Techno-Party verboten. Als Grund nennt die Stadt mangelnde Sicherheitsvorkehrungen und nicht erfüllte Lärmschutzauflagen. Die Veranstalter kümmert das Verbot offensichtlich nicht - sie werben weiter für ihre Party, bei der auch Sven Väth auftreten sollte.

Am Wochenende sollte in Hannover eine Techno-Party steigen - wie auf diesem Archivbild - doch die Stadt Hannover hat die Veranstaltung mit Sven Väth verboten.

Knapp einen Monat nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg haben die Behörden in Hannover eine für das Wochenende geplante Techno-Party verboten. Der Veranstalter habe Brandschutzanforderungen, aber auch Vorgaben zur Sicherheit und zum Lärmschutz nicht erfüllt, teilte die Stadt mit.

Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, trotz des Verbotes werbe der Veranstalter aber bundesweit und im Internet weiter für die Party, bei der auch Techno-Veteran Sven Väth auftreten sollte.

Die Polizei hat nun Sorge, dass trotz des Verbots viele Techno-Fans nach Hannover kommen. Allerdings sollte die Party deutlich kleiner werden als in Duisburg - die Veranstalter hatten mit 4000 Besuchern gerechnet.

dpa

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe nicht, dass der Veranstalter nicht mit der Wahrheit rausrückt, und stattdessen hier im Forum weiter schreibt, dass die Party stattfinden wird. Sehr misteriös...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann... kommen alle "technofans" nach linden, da spielen um 21.30 hot chip open air, die bühne direkt am weg. also nix bezahlen und sehen aber dafür direkter sound. und das ist schon aufgebaut, findet also auch statt.

ne jetzt mal ehrlich... das hier wird wohl nicht stattfinden, beide hannover tageszeitungen haben es nun geschrieben und das proevent meint, weiter werben zu müssen finde ich von denen eine frechheit gegnüber den von weiter weg anreisenden, die sich hier dann auf bullenkommandos und eventuelle durchsuchungen freuen dürfen. schade fürs bad!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fucking Hannover Bürokratie.

Also der Veranstalter hat bis zuletzt gekämpft das es im Musiktheater Bad stattfinden kann.
Stand war bis heute früh das es da auch stattfinden kann.
Nun wird das ganze Indoor verlegt ins “Amnesia“ bzw. FunPark.
LineUp bleibt gleich. Karotte, dann Guy Gerber, dann der Väth open end.
Ich würde auch sagen jetzt erst Recht!!!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe kein Bock auf diese komische Kommerz-Disse und werde dort definitiv nicht hingehen. Wie siehts eigentlich mit Rückgaberecht für die Tickets aus?

BTW: Offizielle Presseerklärung über das Verbot der Veranstaltung im BAD durch die Stadt Hannover: http://www.presse-hannover.de/pressemeldungen/100820_techno_party.html

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt würde mich die stellungnahme von frau Betty Buh interessieren.. falls diese überhaupt kommt..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Appollon´s Park muss jetzt doch verleget werden!!!!!!!!!!

Er findet statt!!!! Ab 12 Uhr!
Im Fun Park Hannover auf der Expo Plaza!
Einlass ab 12 Uhr
Karotte ab 15 Uhr
Guy Gerber ab 18 Uhr
Sven Väth ab 12 Uhr bis mindestes 3 Uhr

Wir hatten die letzten 2 Jahre ein Genehmigung.
Und hatten auch mündlich ein am Donnerstag bekommen.
Die wurder leider am Freitag wieder zurück gezogen!!!!
Sorry!
Aber wir lassen uns vom feiern nich abhalten!!
Sven , Karotte und Guy und wir alle freuen uns . Und feiern jetzt erst Recht!!


Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zudem arbeiten wir seriös!!!
Wenn uns jemand seine nicht entwertete Karte schickt bekommt sein Geld und das Porto zurück!!!!!
Bitte an Proevent Hannover, Ltd. + Co KG, Hohenzollernstr. 56, 30161 Hannover

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
realanda

Usernummer # 20280

 - verfasst      Profil von realanda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum finde ich auf der proevent-seite keinen hinweis auf mein kartenrückgaberecht?

habe meine karten unter anderen voraussetzungen erworben (open-air-veranstaltung im bad) und lese seit tagen versicherungen, dass die veranstaltung wie geplant auch dort stattfände.

woher weiss ich nun, dass ich mich auf die erstattung verlassen kann?

habe unter der genannten email-addi um bestätigung dieser aussage gebeten. sorry.
aber ich bin sehr verärgert und habe keine lust, dort jetzt a) hinzufahren und mich später zu ärgern dass ich gar nicht hätte MÜSSEN oder b) dort jetzt nicht hinzufahren und mein geld dann NICHT wiederzubekommen!!! (ich verzichte an dieser stelle auf die übrigen 63 ausrufezeichen)

Aus: hangover | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dass ich mit dem Kartenkauf abgewartet habe!

Werde heute in die Faust gehen, da ist auch ein Open Air Festival...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Relanda

es steht nichts auf der Seite weil wir einfach überfordert sind gerade. Du glaubst gar nicht was hier los ist.

Im Gunde wollen alle trotzdem feiern. Jetzt erst Recht.

Schicke Deine nicht entwertete Karte an : Proevent Hannover Ltd + Co KG, Hohenzollernstr. 56, 30161 Hannover
Dann bekommst Du Dein Geld zurück!
Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
realanda

Usernummer # 20280

 - verfasst      Profil von realanda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so werden wir tun.

danke im voraus.

Aus: hangover | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die entgegengebrachte Kulanz! Es ist wirklich schade das es nicht mit dem Bad klappt, wir freuen uns schonmal aufs nächste Jahr, wo es dann hoffentlich wieder ein Open Air sein wird. [dancingcool]
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mich seit monaten auf den heutigen tag gefreut, jetzt überlege ich mir ob es sich überhaupt lohnt extra von bielefeld für eine indor veranstaltung in das fun zu fahren und ich es noch unverschämt finde 25 euro eintritt zu verlangen..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehen wir halt hier hin: http://www.beichezheinz.de/infos/news.php?id=00000000000000000144
oder da hin: http://www.bootboohook.com/

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.beichezheinz.de/infos/news.php?id=00000000000000000144 das hört sich ja ganz gut an..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich war ja net da, aber die Leutz die ich gerade getroffen habe waren definitiv net von der Party begeistert. Wobei die Aussage war " der Gerber war so steil, hätte er das Set im Bad gebracht, wären das Ding sicherlich voller Wasser gelaufen. " ... Leider haben haben sie den Svenni net gesehen ... ( Der Grund warum sie eiegntlich hingefahren sind bei dem Eintritt ... )
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kurzer Bericht von mir zum Appollon's Park, nachdem wir um 18 Uhr angekommen sind mussten wir erstmal 25 Minuten warten die Türsteher meinten kein Eintritt erstmal, weil es zu voll ist.
Als wir dann nun endlich rein durften, ging es erstmal zum Tresen Getränke bestellen, dafür konnte man jedes mal locker 20 Minuten einplanen, überfordertes Tresen Personal mit schlechten Service war an der Tagesordnung.
Man wollte uns doch tatsächlich erzählen, das es keine großen Flaschen Wodka gab nur kleine Flaschen ein Witz oder ?
ich komme zu einer Veranstaltung und es gibt nur kleine Flaschen Wodka schon merkwürdig, aber schwamm drüber wir haben das beste draus gemacht, als man dann etwas lauter wurde gab es auch auf einmal große Flaschen, echt lachhaft.......
zum Musikalischen kann ich nur sagen Guy Gerber absolut Top, er hat ein geniales Set gespielt und mit dem Publikum gearbeitet von mir eine 1+ nebenbei erwähnt auch der DJ vor Guy Gerber hat ordentlich gerockt und die Crowd zum kochen gebracht.
Ab ca . 21 Uhr hat dann Sven Väth gespielt, ich war mehr als enttäuscht von ihm langweiliges monotones Techhouse gedudel, nach 3 Stunden hatten wir dann die Schnauze voll und sind dann um 0 Uhr nachhause gefahren.
Noch 3 Stunden mehr von diesem Monotonen Gedudel hätte ich nicht ausgehalten auch nicht mit 3 Promille.....
Jeder hat einen anderen Geschmack, mein Fall war es nicht [Frown]
Fazit Fun und Väth NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie gings den anderen? Hier noch ein weiterer Bericht aus der HAZ:

Technoparty wird für Fans zum Ärgernis

Technoparty wird für Fans zum Ärgernis

Die in Hannover vom Musiktheater Bad in den „Funpark“ verlegte Technoparty „Appollon’s Park“ hat am Sonnabend für Frust unter Fans elektronischer Musik gesorgt. Die Party sollte unter freiem Himmel zwischen 12 und 22 Uhr laufen, doch setzte die Stadt ein Verbot wegen mangelnder Brandschutz-, Standsicherheits- und Lärmschutzanforderungen durch.

Bekannte DJs wie Sven Väth legten bei der Technoparty „Appollon’s Park“ in Hannover kurzfristig in der Großraumdiskothek „Funpark“ auf der Expo-Plaza auf – zum Ärger zahlreicher Fans, die sich auf eine Open-Air-Party gefreut hatten. Dementsprechend kamen weniger Gäste, als die Veranstalter von Proevent erwartet hatten. Statt 4000 Fans fanden sich nur 2300 im Funpark ein.

Besonders hart traf es Musikbegeisterte, die aus größeren Entfernungen anreisten. So kam Henning Brockmeyer mit dem Zug aus Osnabrück und nahm sich vom Hauptbahnhof ein Taxi zum Bad. Dort fand er einen Zettel mit der Aufschrift „Sven Vehlt“ und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der Betreiber des Bads, den Verein Kultur-Pool. Der Shuttle-Bus fuhr eine halbe Stunde Fußweg entfernt von der Herrenhäuser Straße aus ab. „Das ist ein organisatorisches Desaster“, schimpfte Brockmeyer. „Bei dem guten Wetter wollte ich draußen tanzen.“ Auch Claudia Butterbrot aus Hildesheim war verärgert. „Ich hab nichts von einer Verlegung gelesen. Das ist blöd“, sagte sie.

Katrin Bauer von Proevent zeigte am Sonntag Verständnis für den Ärger: „Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die mit uns in den ,Funpark‘ gezogen sind und dort gut gefeiert haben.“ Proevent wolle trotz der Unannehmlichkeiten in diesem Jahr gern wieder mit Kultur-Pool zusammenarbeiten und am Bad als Veranstaltungsort festhalten. „Wir hoffen, dass das Bad schnell alle Auflagen erfüllt“, sagte Bauer. Zu der Frage, wie man mit den finanziellen Einbußen in diesem Jahr umgeht, wollte sich die Sprecherin nicht äußern.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt ja wie die faust aufs Auge wenn ich den Bericht lese..........
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so hab ich mir das auch vorgestellt... einglück das wir nicht gefahren sind.. für 3-4h 25 euro in einer überfüllten großraumdisko... nein danke..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW. Was für eine Party!!!
Danke an alle die mit uns gerockt haben!!
Viel anders ist es auch auf Ibiza auch nicht!
Wir müssen das Fun und den Service ein wenig in Schutz nehmen!
Wir haben die ja überrollt dort. Das wird schon bei der nächsten Partys dort anders sein.
Bis jetzt nur positives feedback!

Danke an Sven, Karotte, Guy Gerber!!!
Danke an unsere treuen Gäste!!

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
WOW. Was für eine Party!!!
Danke an alle die mit uns gerockt haben!!
Viel anders ist es auch auf Ibiza auch nicht!
Wir müssen das Fun und den Service ein wenig in Schutz nehmen!
Wir haben die ja überrollt dort. Das wird schon bei der nächsten Partys dort anders sein.
Bis jetzt nur positives feedback!

Danke an Sven, Karotte, Guy Gerber!!!
Danke an unsere treuen Gäste!!

Lg

ich glaube ich war in einem anderen Funpark !!!! in Schutz nehmen ? überrollt ? eh hallo ?
ich glaube ich bin im falschen Film ?
das war schlicht wech eine KATASTROPHE von A-Z !!!!! man wird nicht infomiert, reist aus TIMBUKDU an fährt zum Bad....und was da NICHTS !!!! dann gurkt man quer durch HANNOVER macht eine Stadtrundfahrt nebenbei und bezahlt dann mal schlappe 25 Euro und wartet dann auf seine Getränke 35 Minuten lang, beim bezahlen wird man noch verarscht.
Gut das ich da mit meiner Meinung nicht alleine stehe und andere das ähnlich sehen.
Das nennt ihr psotives Feedback, na dann weiter so DAUMEN HOCH !!!!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nunja - immerhin haben sie die Party ja noch "gerettet" wobei hierfür allerdings leider die Informationspolitik gelitten hat.

Waren denn Fun Park Stammgäste da ? Eingangs wurde doch gemutmaßt das die Leute die normalerweise dort ein und ausgehen nicht ins "Konzept" passen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Waren denn Fun Park Stammgäste da ? Eingangs wurde doch gemutmaßt das die Leute die normalerweise dort ein und ausgehen nicht ins "Konzept" passen...

Das wuerde mich auch mal interessieren, wobei es jetzt ja ganz dort stattgefunden hat, denke mal das es dann weniger noch aufgefallen ist. Wer war denn noch da? Ich kenne viele Freunde die zu den 1.700 Leuten gehoeren die dann eben nicht hingegangen sind.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Largos

das mit der Informationspolitik ist wirklich aufgrund der Kürze der Zeit ein wenig verrutscht!
Wir hatten aber Mädels im Bad die den Leuten zeigen sollten wo die Busshuttles abfahren zum Fun.

Das hat in Deinem Fall wohl nicht funktioniert.

Aber schreib mal ein email an Katrin@proevent-hannover.de. Wenn Du wirklich so abgetörnt warst können wir Dich da bestimmt für entschädigen.

Bis jetzt haben wir wirklich nur positives feedback!
Ausser hier im technoforum. Aber ich denke wenn alle wieder fit sind wird sich auch hier der ein oder andere eintragen dem es super gefallen hat!

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Minus

Usernummer # 6430

 - verfasst      Profil von Minus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
Bis jetzt haben wir wirklich nur positives feedback!
Ausser hier im technoforum. Aber ich denke wenn alle wieder fit sind wird sich auch hier der ein oder andere eintragen dem es super gefallen hat!

Lg

Vorweg muss ich sagen, ich find es gut das Ihr versucht mit unzufriedenen Besuchern zu reden, aber....

....Negatives Feedback nur hier? Ihr lest aber schon Zeitung und die diversen Facebook Einträge oder? Vielleicht schaust du hier ja nochmal rein, aber „wirklich nur positives Feedback“ ist für mich was anderes. Ist für mich unverstaendlich das man hier als Veranstalter nicht mal zugeben will das Fehler gemacht worden sind. Sowas nennt man Ehrlichkeit und kommt bei vielen besser an als diese „Alles war doch gut“ Mentalität.

Der Zeitungbeitrag mit Betroffenen Leuten wurde weiter oben ja bereits gepostet, hier mal ein paar Beispiel von eurem durchweg positivem Feedback:

Facebook:
„was für eine Verarsche.Tut mir leid,aber quote ist nicht alles.Lieber mal von anfang an ehrlich sein,dass macht irgendwie mehr Eindruck bei den Gästen“

“Man gut das ich vorher entschieden habe nicht hinzufahren!!!“

„ich muss auch noch ma was loswerden! ich hab auf alle fälle grad ne mail geschickt, dass ich mein geld wieder haben will, denn das was ich gekauft habe, bekomme ich nicht!!! ich hoffe ihr macht das auch alle und lass euch das nicht gefallen!!! ich finds ne sauerei, vorallem die ganzen leute, die da morgen froh gelaunt zum bad fahren und vor verschlossenen türen stehen werden!!! denen müssen wir für diese sauerei nen strich durch die rechnung machen, denn sowas geht gar nicht!!!“


....aber hier die User des Technoforums als einzige Nörgler hinstellen zu wollen....echt unverschämt!

Aus: unterwegs in der Welt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ Largos

das mit der Informationspolitik ist wirklich aufgrund der Kürze der Zeit ein wenig verrutscht!
Wir hatten aber Mädels im Bad die den Leuten zeigen sollten wo die Busshuttles abfahren zum Fun.

Das hat in Deinem Fall wohl nicht funktioniert.

Aber schreib mal ein email an Katrin@proevent-hannover.de. Wenn Du wirklich so abgetörnt warst können wir Dich da bestimmt für entschädigen.

Bis jetzt haben wir wirklich nur positives feedback!
Ausser hier im technoforum. Aber ich denke wenn alle wieder fit sind wird sich auch hier der ein oder andere eintragen dem es super gefallen hat!

Lg

@ Katrin ich habe dir per email geschrieben ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minus

Das wir damit auch nicht zufrieden sind wie es gelaufen ist ist Dir wohl auch klar , oder?
Wir hätten auch lieber eine Open Air Party gefeiert!!!

Und das wir wegen der Verlegegung nicht nur positives feedback bekommen haben ist auch klar.

Was ich meine ist das wir nach der Fun Park Party von 97 % der Besucher positives feedback erhalten haben!!!!!!!!!!!! Und das ist tatsächlich so...

Die Leute die schreiben sie sind froh das sie nicht hingefahren sind zählt für uns nicht als negatives feedback!!! Die waren halt nicht da!!!!

Und noch mal. Wir haben einen Mietvertrag in dem steht das wir das Musiktheater Bad mit allen nötigen Konzessionen an dem Tag zur Verfügung gestellt bekommen!!!!
Das hat auch die letzten 2 Jahre funktioniert!!
Wir können da bei uns wirklich keinen Fehler entdecken! Welchen Fehler siehts Du den bei uns?
Evtl. den einen das wir vor einem halben Jahr gleich hätten sagen müssen wir suchen uns eine andere Location.
Aber vor einem halben Jahr hat uns das Musiktheater Bad im Glauben gelassen es ist alles gut!

Und wenn wir Fehler machen haben wir auch kein Problem damit diese zuzugeben!!!
Wir sind auch nur Menschen. Aber in dem Fall können wir keinen Fehler bei uns entdecken.

Es sind 1500 oder mehr Besucher nicht gekommen weil sie lieber ein Open Air feiern wollten. Wie wir auch.
Und von den anderen 2800 Leuten hat es vielleicht 10 - 20 Leuten nicht gefallen.
Wir finden das ist nicht so viel.
Und mit denen setzen wir uns auch auseinander.
Und die Besucher die eine Karten hatten und nicht gekommen sind erstatten wir das Geld zurück.
Obwohl wir es rein rechtlich nicht müssten.
Aber wir wollen auch keinen verärgern.

Was sollen wir Deiner Meinung nach noch tun?

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0