technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Appollon´s Park mit Sven Väth u.a. am 21.8.2010 @Musiktheater Bad Hannover (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Appollon´s Park mit Sven Väth u.a. am 21.8.2010 @Musiktheater Bad Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alle

übrigens was einer Zeitung schreibt interessiert uns seit letzem Wocheende nicht mehr!!!!
Die wollen sowieso nur polarisieren!
Und nachdem wir gelesen haben was für Lügen die ohne rot zu werden schreiben haben wir unsere "Neue Presse" abbestellt!!!!
Wir haben weder Fehler in der Bauantragsstellung gemacht (das war der Part von unserem Vermieter) noch hätte wir irgendwelche Brandschutzvorschriften oder Lärmschutzvorschriften nicht eingehalten können!

Und das die Presse noch jemanden findet der wenn er was getrunken hat und wenn die Fragestellung richtig ist rummotzt und schimpft ist auch klar.


Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuh da ist man seit monden mal wieder im tf und stolpert dann gleich über so einen thread...

also ich war selbst auf der party und auch wenn ich wie so ziemlich jeder im vorfeld sehr enttäuscht darüber war dass die stadt hannover so kurzfristig ein solch wichtiges event für die region komplett platzen lassen wollte muss ich sagen dass proevent für nur einen tag vorlaufzeit echt alles rausgeholt hat was möglich war! klar kann man mit einer indoor-veranstaltung kein open-air ersetzen und auch ich war schon gleich am anfang sehr skeptisch wegen dem fun als afterlocation aber da wirklich kein normales fun-publikum (von denen bezahlt einfach keiner 25€ eintritt) da war wars für mich ein echtes highlight an sound, licht und design - klar mit großraumdissen-flair aber das bin ich von ibiza gewöhnt und nennt mir mal einen club außer das berghain in deutschland der es schafft jedes we 2500 leute anzulocken damit er überhaupt überleben kann - alle läden in der größenordnung sind nunmal großraum oder mehrzweckveranstaltungshallen! wohin hätte proevent also gehen sollen?

ich war samstag wie gesagt selber dort (nicht nur weil ich auflegen sollte - wäre auch so hingegangen) und hab mich echt mit vielen leuten unterhalten und dabei ganz klar die tendenz rausgehört dass alle positiv überrascht von fun park an sich sind und das war ich selber wie gesagt auch!

das einfach in der kürze der zeit nicht alles 200%ig durchgeplant werden kann und es dann scheinbar auch engpässe beim informationsfluss, einlass und ausschank gab ist doch auch völlig normal und ich lese hier auch viele eingeständnisse über erstattungen bis hin zu entschädigungen!

wie gesagt kann ich die enttäuschung von allen verstehen die sich auf ein open-air gefreut haben voll und ganz verstehen, war bei mir und ganz sicher beim veranstalter auch nicht anders... trotzdem wurde die verlegte veranstaltung von fast allen die da waren positiv aufgefasst und das weiß ich wie gesagt weil ich mit vielen leuten geredet habe und die keinen grund hatten mir nicht ihr ehrliche meinung zu sagen! auf diese statements verlasse ich mich auf jeden fall mehr als auf die der zeitungen und facebookusern (zumal die zitate hier auch wie ich meine von einträgen vor der party waren wo ich die enttäuschung der leute auch echt nachvollziehen konnte) und daher sollte sich hier auch keiner der nicht da war daran hochziehen...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0