technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a. (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a.
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
humor haben sie.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich erinnern, dass ich mal 18 DM bezahlt habe...hmmm....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und 50 Pfennig für ein Brot!
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Ich kann mich erinnern, dass ich mal 18 DM bezahlt habe...hmmm....

...kann aber auch kaum noch Vergleichen die Veranstaltung von früher mit einer Bühne und 2,3 Djs im Dunlop Park.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wie sah es in den vergangenen Jahren mit Tickets an der Abend- bzw. Tageskasse aus? Gab es noch welche oder haben die inzwischen auch ein begrenztes Kontingent wie beim Nachtdigital eingeführt? (Bin jetzt schon ein paar Jährchen nicht mehr beim LFP gewesen und da ich an dem Wochenende wahrscheinlich in der Nähe von Hanau sein werde, wäre es möglich, dass ich spontan dort vorbeischauen würde.)

ich glaub schon, dass es noch tickets an der kasse vor ort gab..
ich weiß nicht wie es dieses jahr aussieht, wenn underworld mit dabei ist..
vorallem weil es der einzige festivalauftritt in deutschland ist

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch mal der pressetext:

Zitat:

Love Family Park 2009 – Sunday we're in love!
Sonntag, 5. Juli 2009, 9:00 bis 22:00 Uhr
Mainwiesen Hanau

Auf diesen Sonntag warten wir doch alle schon seit den letzten Ibiza-Closings, oder? Wir spüren die Sonne warm auf unserer Haut, eine leichte Brise weht, und Sonnenkönig Sven dirigiert den Auftakt der elektronischen Festivalsaison – was will man mehr? Der Sommer ist da, finally! Und mit ihm unsere Party auf den Mainwiesen von Hanau.

Sven Väth hat seine besten Scheiben eingepackt, und auch die anderen Künstler wie Ricardo Villalobos oder Magda wollen euch mit ihren Klängen verführen. Die UK-Gallionsfiguren Underworld haben einen ihrer rar gesäten Live-Auftritte angekündigt, und machen diesen Tag zu einem ganz besonderen im Festival-Kalender. Zudem reihen sich Deichkind, die Turntablerocker, Luciano, Karotte, Marco Carola, Extrawelt, Wighnomy Brothers, Henrik Schwarz, Âme und Dixon aneinander wie die Perlen eines kostbaren Colliers, das den Love Family Park in vollem Glanz erstrahlen läßt.

Und wenn das Feuerwerk die letzten Minuten dieser unvergleichlichen Tagesparty einläutet, wenn die Herzen und die Hände fliegen und der Spirit allgegenwärtig ist, dann wissen wir genau - Sunday we're in love! In love with the music, in love with the DJs, in love with the Love Family!

Auf drei großen Bühnen könnt ihr von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr erneut die Besten unserer Szene erleben. Detailverliebte Dekorationen, eindrucksvolle Designs, speziell konzipierte Stage-Performances und artistische Shows versetzen euch ins Staunen. Seid Teil dieses atemberaubenden Events, der Jahr für Jahr Besucher aus der ganzen Welt begeistert. Be part of the Love Family…sunday we're in love!

Weitere Infos zur Veranstaltung und zum Vorverkauf erhaltet Ihr unter www.lovefamilypark.com.

Adresse:
Mainwiesen
Joseph-Bautz-Straße
63457 Hanau


Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Hotel gebucht...Karten geordert...kann losgehen!

Freue mich schon tierisch, zumal ich auch den letzten schon verpasst habe [Frown]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Karten sind da! Dem Tag steht also nichts mehr im Wege...Underworld, ich freu mich immer noch wie ein Kind! [bounce]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und bitte nicht ins auto setzen, wenn man nicht mehr nüchtern ist. der lappen ist schnell weg, und wenn man ungünstig parkt, kommt man manchmal kaum um eine kontrolle herum...
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
...und bitte nicht ins auto setzen, wenn man nicht mehr nüchtern ist. der lappen ist schnell weg, und wenn man ungünstig parkt, kommt man manchmal kaum um eine kontrolle herum...

Du bist aber fürsorglich. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mich nur gerade an einen lovepark erinnert, an dem wir auf einem parkplatz mit einer einzigen ausfahrt standen, und da wurde kontrolliert;-)
IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo den kenne ich...das ist der beim Baumarkt...habe da auch mal geparkt...war aber nüchtern auf der Heimreise...!

Das erste mal diesmal mit Hotel...irgendwie wird man doch älter und bequemer *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie es im Moment ausschaut bin ihc mit von der Paardääy [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sache [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eines der wenigen events, wo mir deutschland dann doch fehlt... erstes familientreffen in 9 Jahren ohne mich. [heul]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Beezee

Usernummer # 17745

 - verfasst      Profil von Beezee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wieder an der frischen Luft! [dancingcool2]
Aus: Göttingen | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut wettervorhersage nächsten sonntag in hanau 31 grad.... [Smile]
jungs und mädels packt die badehose und den bikini ein...sonnenmilch natürlich nicht vergessen;)
freu mich schon....
[popcorn]

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nach mehreren jahren abwesenheit (2003 glaub ich) auch mal wieder mit dabei, der busplatz is reserviert.
mal schauen, was sich seit "damals" alles geaendert hat und wer sich immernoch dort herumtreibt...freu mich mal wieder auf ein paar tf-ler

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] ..eine woche noch [jumper]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch mit freundin im gepäck nach Hanau fahren..
weiss schon jemand was genaueres wegen Timetable?

edit: auf der page steht er schon:
Floor 1

10:00 - 14:30 Cassy
14:30 - 17:30 Sven Väth
17:30 - 19:00 Underworld - live
19:00 - 22:00 Sven Väth


Floor 2

10:00 - 11:30 Toni Rios
11:30 - 13:00 Frank Lorber
13:00 - 14:00 Henrik Schwarz, Âme, Dixon
14:00 - 16:00 Magda
16:00 - 18:00 Loco Dice
18:00 - 22:00 Luciano & Ricardo Villalobos


Floor 3

10:00 - 13:00 Wighnomy Brothers
13:00 - 14:00 Extrawelt - live
14:00 - 16:00 Marco Carola
16:00 - 18:00 Karotte
18:00 - 20:00 Turntablerocker
20:00 - 20:30 Change over
20:30 - 22:00 Deichkind


ziemlich scheisse, das die W-Brothers schon um 10 spielen.. hab mich da eigentlich am meisten drauf gefreut.. egal.. AB GEHT's [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall weiß ich schon wo ich um 1400 Uhr bin *froi*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von carola zu dixon und co. ...yihaaaaaaaaaaa!!!
wetter schaut auch nice aus!!! [Smile]
mit wb´s find ich jetzt doof...egal..

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, Sonntag gehts rund! Mensch, wieder mal fast die ganze alte Manschaft am Start!

[ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau...wir sind ab 11.00 Uhr da denke ich mal, wie immer gleich rechts beier Hauptbühne...mit Decke und Schirm!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schade das die wighnomys so früh auflegen,gerade die rocken doch die menge;)

@medo bring ja ne große decke mit und wenns geht au nen schirm...nich das wir uns verbrennen...sonst muss ich zum longi rüber und schatten suchen [Smile]

also freu mich riesig...
[musikmusikmusik]

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ihr schranzer!! bin sonntags traditionsgemäß auch am start... würd gern ein paar von euch mal wieder treffen!
gebt mal den standort durch.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranzer??? yehhhyehhhh den ausdruck darf man nich mehr benutzen;)
[peitsche]
ich find das schon fast nen schimpfwort

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
hey ihr schranzer!! bin sonntags traditionsgemäß auch am start... würd gern ein paar von euch mal wieder treffen!
gebt mal den standort durch.

Ich denke mal "traditionell" sind wir auch wieder so vom Väth aus blickend rechts mittig vom MailFloorWiese. Oder Langer?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da wo der nIco ist und der Rest und der Carola ... und der Loco Dice ... und die Wighnomys ... und UNderworld ... und vll noch luciano [Smile]

Ich bin schon ganz hibbelig, hab meine sachen auch schon schön brav gepackt!

Bis morgen [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal werden wir noch wach,...
yeah! saugeil! nach 3 jahren abstinenz bin auch ich wieder am start! [bounce]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm an was erkennt man euch denn dann?
Irgendwelche Kennzeichen? Weisse Handschuhe, Trillerpfeife, Gasmaske, Staubsauger?

Gruß

ps: Stehen immer vom Väth blickend links am Rand;-)

IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Hm an was erkennt man euch denn dann?
Irgendwelche Kennzeichen? Weisse Handschuhe, Trillerpfeife, Gasmaske, Staubsauger?

Gruß

ps: Stehen immer vom Väth blickend links am Rand;-)

Blaues TShirt "Hophnung" drauf [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ausverkauft, gabs noch nie glaub ich ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.000 leute, angeblich. Und, irgendjemand schon zu Hause? Wie war's?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei sollen viele schon sehr früh dort weg sein...

bei uns gab bisher einer Feedback ... leider kein Gutes.. und das von jemanden der den Park vorher noch verteitigt hat...

http://www.toxic-family.de/forum/thread.php?id=4289

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel zu voll ... getränkeabzocke mit langen wartezeiten ...

Aber von sowas lass ich mir den Spaß doch net nehmen. [dancingcool]

Mehr dann nachdem ich ausgeschlafen habe [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito, pella.
und auch der viel zu enge ausgang am schluss hat wirklich eien geduldsprobe gefordert, ein zweiter ausgang waere bei den massen laengst ueberfaellig. dann haetten eventuell die ein oder anderen schlaegereien aufgrund der enge (und des zustandes manch einzelner) verhindert worden koennen.
man sollte eigentlich davon ausgehen, dass die veranstalter wissen was auf sie zukommt wenn allein schon im vvk ein fuenfstelliges kartenkontingent verkauft wurde...

ansonsten aber viel sonne (mit wenig schatten ausser larissas rosa regenschirm),gute abwechslungsreiche musik. teilweise hat mir auf dem ersten floor das treibende etwas gefehlt. highlights waren die wyoming brothers, loco dice, ricardo un dnatuerlich underworld

ueberdies auch der super liegeplatz mit so vielen neuen und alten tf-gesichtern: nicola(aa?), longi, mr.broehme, wassermann, spycho, howi und selbstverstaendlich larissa und pella...schoen war es mit euch allen, danke!

eventuell dann beim naechsten mal nicht unbedingt alleine in einem partybus anreisen.

jetzt noch ein wenig chillen...

ps. @pella: dein glitzernder zahnstocher hat es bis nach hause geschafft?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Zahnstocher ist heile angekommen und bekommt einen Ehrenplatz, ganz bestimmt [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands mal wieder super. hab die meiste Zeit auf Floor eins verbracht und kann nur sagen: die erste hälfte Väth war wahnsinnig gut, konnte nur von der 2ten hälfte Väth übertroffen werden

Die Getränke-ausgabe war schrecklich...die wiese ist so riesieg und ganz hinten hätte es auch noch Platz für eine oder zwei Bars...somit wäre das Problem glaub ich auch gelöst...

Nunja da ich beim anfang von "thriller" beschlossen habe meinen weg nach draussen zu beginnen, hab ich das mit den Ausgangs-problemen nicht s mitbekommen.Reinkommen ging jedenfalls sehr schnell und angenehm(war so gegen 11 da kann also nur für diesen Zeitpunkt sprechen... weiss nicht wies später oder früher war)

Fazit: Mir hats richtig spass gemacht und der sound auf Floor eins war durchgehend spitze...

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passender Bericht: http://wiesbaden.eins.de/weblogs/2662/blog_posts/78082-love-family-park-viel-park-wenig-love-und-family

Ich werde auf keinen Fall mehr hingehen. Was für eine traurige Kommerzscheisse aus dieser ursprünglich sehr coolen Veranstaltung geworden ist.

Abgesehen davon, haben der Lobos /& der Luciano scheisse aufgelegt.

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0