technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a. (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a.
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuhhh...gerade nach daheim gekommen [absturz]

wighnomys:
schönes warm up...feiner sound

dixon und co.:
[hammer]

carola:
[ultratop] wie immer

aber die abgefuckt geilste show hat für mich deichkind geliefert...pogo im park ...jihaaaa [bounce] ...extrem steil...alles hat mitgegröhlt...das war ne dicke abfahrt [hammer]

loco dice war noch ganz nett..luciano und ricardo nur kurz angehört...underworld war gänsehaut [Smile]
rest - kein plan, war ich nich ..
mit den getränken war jetzt garnich soooo tragisch..länger als 5min. hab ich eigentlch nich gebraucht...nach vorne quetschen gut is..ob mir da nun einer striche aufn zettel macht oder ob zahle ...egal!!!

ich fands top...wetter war hammer!!!

gruss an alle die man getroffen hat!! N8!!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
passender Bericht: http://wiesbaden.eins.de/weblogs/2662/blog_posts/78082-love-family-park-viel-park-wenig-love-und-family

[rolleyes] welcher vollhorst wartet bitte eine std. an der theke auf nen redbull? [lach] ..da geht man anne andere theke...ohjeeeee
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war mein letzter lovepark

http://www.youtube.com/watch?v=Z6DdKGPv0jM

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzte aus der hanau -reisegruppe ist auch wieder da... [Smile]
achja total im eimer;9 war schön euch alle getroffen zu haben...neue, sowie alte gesichter:)
die getränke preise sind echt der wahnsinn und die schlangen dazu erst....aber der wettergott es es zu gut mit uns gemeint:)
so nun erstmal chillen und grillen:schnarch: [schnarch] [schnarch]

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war definitiv der schlechteste Lovepark, den ich je erlebt habe. Total überfüllt, unheimlich schlecht organisiert, reinste Abzocke. Ich habe dann auch schon gegen 19h den Heimweg angetreten, da es mir reichte. So blieb mir zumindest das Ausgangsgedränge erspart und die Chance auf Essen und Trinken gingen auf dem Geländer ja ohnehin gegen Null.

Ob ich nächstes Jahr noch mal komme, muss ich mir wirklich stark überlegen. Mit der noch frischen Erinnerung an Sonntag sage ich auf jeden Fall eher nein.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Das war definitiv der schlechteste Lovepark, den ich je erlebt habe. Total überfüllt, unheimlich schlecht organisiert, reinste Abzocke. Ich habe dann auch schon gegen 19h den Heimweg angetreten, da es mir reichte. So blieb mir zumindest das Ausgangsgedränge erspart und die Chance auf Essen und Trinken gingen auf dem Geländer ja ohnehin gegen Null.

Ob ich nächstes Jahr noch mal komme, muss ich mir wirklich stark überlegen. Mit der noch frischen Erinnerung an Sonntag sage ich auf jeden Fall eher nein.

Sollte nicht die Musik im Vordergrnd stehen? ich hab mir von den langen schlange und der Überfüllung nicht die Laune vermiessen lassen und ich uss sagen: ich fands dieses Jahr musikalisch ziemlich gut
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah, welch' weise Entscheidung von mir spontan nicht hinzugehen. Den Kommentaren nach zu urteilen war es GENAU wie ich es befürchtet hatte. Auf Nimmerwiedersehen LFP, hallo Merkwürdiges Verhalten und Co.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fego:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Das war definitiv der schlechteste Lovepark, den ich je erlebt habe. Total überfüllt, unheimlich schlecht organisiert, reinste Abzocke. Ich habe dann auch schon gegen 19h den Heimweg angetreten, da es mir reichte. So blieb mir zumindest das Ausgangsgedränge erspart und die Chance auf Essen und Trinken gingen auf dem Geländer ja ohnehin gegen Null.

Ob ich nächstes Jahr noch mal komme, muss ich mir wirklich stark überlegen. Mit der noch frischen Erinnerung an Sonntag sage ich auf jeden Fall eher nein.

Sollte nicht die Musik im Vordergrnd stehen? ich hab mir von den langen schlange und der Überfüllung nicht die Laune vermiessen lassen und ich uss sagen: ich fands dieses Jahr musikalisch ziemlich gut
grundsaetzlich steht die gesundheit im vordergrund und wenn man kurz vor dem dehydrieren steht und der kreislauf nichtmehr mit macht ist einem die musik eigentlich egal.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip muss man nur mal kurz ins gästebuch des loveparks schauen...

http://www.lovefamilypark.de/content/gaestebuch/index_ger.html

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ... wir sind gegen 11 Uhr angekommen und am Einlass haben sie wirklich gute Arbeit geleistet. Als wir drinnen waren, ist uns auch schon schnell aufgefallen, wie voll es bereits war. Hab mir schon gedacht, dass das nachher wieder im Getränkechaos enden wird. Klarer fehler der Veranstalter, zumal man aus dem Vorverkauf gut hochrechnen kann wie voll es wird und eine große Theke mehr im hinteren Bereich hätte die sache schon deutlich verbessert.

Musikalisch fand ich es top.

Wighnomys [top]

Dixon,Ame,H.Schwartzt [ultratop]

Carola hab ich nur kurz gesehen, da wars mir grad nen bissle zu monoton und ich brauchte auch dringend eine pause.

Loco Dice war fett

Underworld nur am Rande mitbekommen, aber nett.

Ricardo und Luciano haben mich dann endgültig abgeschossen, die haben genau das gespielt, was ich von denen erwartet habe. Ich muss dazusagen, dass ich beide schon seit Ewigkeiten nimmer live gesehen habe. Ich war voll zufrieden. Stehe halt auf diese minimal spanish housige Geplenkel mit vielen Vocals etc drin ... [dancingcool]

Am meisten gefreut habe ich mich aber über die vielen bekannten Gesichter, die ich seit langem wiedergetroffen habe. Ich hab euch alle [herzchen]

Fazit: Trotz all dem Stress wegen der Getränke und der meines erachtens doch recht hohen preise dafür, hatte ich unheimlich viel spaß und bin mit einem zufriedenen lächeln, bissle fertig, aber glücklich mit der Reisegruppe P über Gate 7 richtung Göttingen heimgecruised [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um 11 ankommen und um 14uhr schon pause machen...neeeneee [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Beste war eigentlich (wie jedes Jahr) die Leute aus dem TF nach langer Durstschnecke wieder zu treffen. Großartiges Volk! Danke euch allen!

Wenn man das ganze jetzt mit weniger Eintritt, besseren & schnelleren Getränken und adäquater Musik hinbekommt, brauch ich den LFP nicht mehr.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Also ich fands super...ich sehe das genauso wie Nico...der LFP ist einfach dazu da, viele alte Leute wiederzutreffen. Musikalisch wars auch recht abwechslungsreich!

Außerdem sind wir alle ja nicht das erste Mal dagewesen! Ist doch immer so, dass es Probz mit den Getränken gab. Verdurstet sind wir ja alle nicht.

Auf jeden Fall ne Runde Sache, nächstes Jahr wieder, wenn es zeitlich passt!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
...um 11 ankommen und um 14uhr schon pause machen...neeeneee [smilesmile]

Jaja, die jungen Dinger halt... [coolsmoke]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, Na...wo wart ihr beiden denn?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer? wir?
immer mitten drin [smilesmile] pause gabs nur zum bier holen [hehe] ...waren doch kurz mit bei eurem lager...nach sitzen war uns irgendwie nich so


edit:
aso...doch nich wir *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Na, Na...wo wart ihr beiden denn?

Wir haben noch Elternzeit... [2cool]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...nun ja, haben wir ja eigentlich auch noch...aber es gibt ja Oma und Opa! *g*

WIe siehts denn aus...am 15.08. ist Karotte hier in H schön outdoor...können wir feiern gehen und du kannst die alte Heimat besuchen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut siehts aus, wir werden die nächsten 3 Jahre auch noch Elternzeit beantragen...!
Naja, Oma und Opa haben wir ja auch, aber ja nicht in der Nähe...
Wir sind am 29.08. mal wieder in NDS, feiern da aber nen 40igsten von einem Freund...
Aber ein Wiedersehen kriegen wir bestimmt schon hin... evtl. bei Ffm-H96(?), da bin ich bestimmt in der Commerzbank-Arena.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
...um 11 ankommen und um 14uhr schon pause machen...neeeneee [smilesmile]

Naja ... halt ne kurze Pause zum
[blabla] und [alki] und [xxx] ... du weisst schon [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na schaut doch mal wer da sehr entspannt zum Tackt wippt...der Patrick *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha...da hat wohl wer das youtube/carola video gesichtet [smilesmile] ...brutal erwischt

edit:
ah...jetzt wird man auch noch geoutet [lach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe yo!

http://www.youtube.com/watch?v=eTEuQKOHCwM&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... und die Miri [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0