technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: So [05.07.09] Love Family Park | Hanau | Underworld u.a.
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Family Park - Sonntag, 5. Juli 2009

Mainwiesen Hanau / 09:00 - 22:00

Underworld - live
Henrik Schwarz / Amê / Dixon präsentieren a critical mass -live
Extrawelt - live
Deichkind - live

Sven Väth
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Loco Dice
Luciano
Karotte
Marco Carola
Magda
Wighnomy Brothers
more tbc.

Underworld ist doch mal was. Da schaue ich vielleicht dieses Jahr mal wieder vorbei.

[ 03.04.2009, 13:05: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld zu meinem 10. LFP-Jubiläum!!!! Wie geil... und der Marco Carola ist auch wieder da. Juhu!

Schade nur dass außer der Intervision-Posse und den Wighnomy's die gleichen von letztem Jahr spielen...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch aber klar. schau dir das time warp line up an. sind halt die leute, die jahrelang hart für ihren ruhm gearbeitet haben und die das große publikum sehen will. underworld is dort allerdings mal was außergewöhnliches.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind dabei...muss mich mal um nen Hotel in Hanau kümmern!

WHERE IS RICHIEEEEEEEEEE???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jiiiiiiiiiiiiiihaaa [bounce]
carola..wighnomys...underworld...feinfein [Smile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ja echt interessant...

ich war da noch nie. ist da echt um zehn dann schluss?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
klingt ja echt interessant...

ich war da noch nie. ist da echt um zehn dann schluss?

Yepp...
Allerdings gibts immer noch die eine oder andere After im Umkreis bzw. in Ffm...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld auf dem LFP? Das ist ja mal ne Ansage...
Und bisher kein Richie - auch gut!
[Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade irgendwo im sonnigen Süden verweile, bin ich sicherlich wieder dabei ... Bin ja mal gespannt was die Tickets kosten werden ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bin ja mal gespannt was die Tickets kosten werden ...

..steht schon auf der Hp.

Ab 16. März ist das limitierte Early Bird Ticket für 27,- Euro zzgl. Gebühr erhältlich.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei! [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Dabei! [bounce]

Dito...sag ich jetzt nach dem heutigen Stand mal! [sunny]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herbz

Usernummer # 19701

 - verfasst      Profil von Herbz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...urlaub vom 6.-10. ist eingereicht und genehmigt, der spass kann beginnen!

[blendax]

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Underworld kommt ist es echt eine überlegung wert !!!!!
Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Dabei! [bounce]

Dito...sag ich jetzt nach dem heutigen Stand mal! [sunny]
sofern ich den montag frei bekomme und es wieder ne schoene busfahr-organisation gibt, wuerde ich nach mehreren jahren abwesenheit uach mal wiede rvorbei schauen
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Simon
Na das ist doch mal ein Wort! [winke]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viell kann ich mich ja den göttingern anschliessen und mitfahren! glaub da hab i auch frei:)))))))
Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch dieses jahr dabei sein.
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der Anzahl der Besucher , die sich jetzt (vor allem wegen Underworld) zusätzlich angekündigt haben, sollten die Veranstalter unbedingt die Einlassbedingungen ändern, nicht das es wieder zu solchen Dramen am Eingang kommt wie die letzten Jahre! Absolutes Chaos wegen getrennter Einlässe für Hardtickets, VVK, Print Out Tickets, Gästeliste und was weiß ich noch alles.... Bitte frühzeitig darum kümmern...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld auf dem Lovepark. Erinnert mich daran als der Babba auf der Afterhour im RoJo "Dark & Long" gespielt hat... Ein "magic moment" sozusagen.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nach der Anzahl der Besucher , die sich jetzt (vor allem wegen Underworld) zusätzlich angekündigt haben, sollten die Veranstalter unbedingt die Einlassbedingungen ändern, nicht das es wieder zu solchen Dramen am Eingang kommt wie die letzten Jahre! Absolutes Chaos wegen getrennter Einlässe für Hardtickets, VVK, Print Out Tickets, Gästeliste und was weiß ich noch alles.... Bitte frühzeitig darum kümmern...

Das Einlass-Chaos gehört doch inzwischen irgendwie dazu... [Wink]
Genauso wie die total überfüllten Züge auf der Rückfahrt.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nach der Anzahl der Besucher , die sich jetzt (vor allem wegen Underworld) zusätzlich angekündigt haben, sollten die Veranstalter unbedingt die Einlassbedingungen ändern, nicht das es wieder zu solchen Dramen am Eingang kommt wie die letzten Jahre! Absolutes Chaos wegen getrennter Einlässe für Hardtickets, VVK, Print Out Tickets, Gästeliste und was weiß ich noch alles.... Bitte frühzeitig darum kümmern...

Das Einlass-Chaos gehört doch inzwischen irgendwie dazu... [Wink]
Genauso wie die total überfüllten Züge auf der Rückfahrt.

Angeblich soll es ja dieses Jahr ein verbessertes Einlasssystem geben. Darauf verlasse ich mich aber nicht, und werde wohl wieder Punkt Zehn vor den Toren stehen... so ist zumindest der Plan. *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im lovepark thread den väth kritisieren ist irgendwie... [lamer]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, discotizer fällt in fast jedem Thread durch rummeckern auf. Wobei ich persönlich finde dass berechtigte Kritik in _jedem_ Thread erlaubt sein muss, auch an Väth in Thread seiner eigenen Party (wobei es eigentlich eine Party von cosmopop ist, wie die Time Warp).
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Deichkind kommen auch !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich find die Jungs bringen mal nen bissle Schwung in diese ganzen minimal blubber blup bumms bumms gedönse *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sehe ichs auch:)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem ist Extrawelt mit von der Partie...

edit: Ich hab schon Schiss vor den MenschenMASSEN, die dieses Jahr die Mainwiesen bevölkern werden... *grusel*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Gottlieb Wendehals oder Frank Zander machen auch Stimmung und spielen keinen Minimal.

deine vergleiche sind immer wieder zum lachen.
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phacidcore: [troll]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist eigentlich dieser Underworld?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
discotizer,

mag sein, mag sein...wobei das Highlight maßgeblich auf die Leute, die ich jedes Jahr dort und hauptsächlich nur dort treffe, zurückzuführen ist. Wer aber wie Du im Allgemeinen maßgeblich durch polemisch-nölende Einzeiler auffällt, was auch berechtigte Kritik an der sehr konservativen Buchungspolitik von cosmopop verwässert, muss sich Posts wie die von phacidcore oder mir gefallen lassen IMHO.

Ich stimme Dir jedoch zu, dass man Deichkind sich hätte sparen können, das passt wirklich nicht zum Vibe dort.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

Und bis auf Underworld ist das Line Up ja an Stupidität kaum zu toppen. Könnte so auch schon auf dem LFP 1997 stattgefunden haben. Aber die Besucher merken eh nix (mehr).

[eek] leck mich fett...ich geh seit 4jahren auf ein absolutes scheiss event...ich merk auch nichts mehr...das mir das auch keiner mal gesagt hat [smilesmile]

[wayne] es is aber auch underground hier alles *lol*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sah es in den vergangenen Jahren mit Tickets an der Abend- bzw. Tageskasse aus? Gab es noch welche oder haben die inzwischen auch ein begrenztes Kontingent wie beim Nachtdigital eingeführt? (Bin jetzt schon ein paar Jährchen nicht mehr beim LFP gewesen und da ich an dem Wochenende wahrscheinlich in der Nähe von Hanau sein werde, wäre es möglich, dass ich spontan dort vorbeischauen würde.)
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ich stimme Dir jedoch zu, dass man Deichkind sich hätte sparen können, das passt wirklich nicht zum Vibe dort.

Doch, und genau das ist das Schlimme.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ich stimme Dir jedoch zu, dass man Deichkind sich hätte sparen können, das passt wirklich nicht zum Vibe dort.

Doch, und genau das ist das Schlimme.
Mein Vibe, dein Vibe - mich hat bis jetzt noch kein Jahr das Minimalgedöns gestört - der Trick ist Ricordo's anziehender Schweißfahne zu wiederstehen und mit seinen Füßen auf einem anderen Floor zappeln. Klappt gut. Ich sag nur Floor 3.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Floor 3 ist aber auch nur zwischen 14:00 und 16:00 Uhr die Antwort...dann aber richtig. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@handsonwax
sehen wir uns aufem love park? [Smile] ))
ich geb mein bestes zu erscheinen...dann is treffpunkt auf der dekce wa;)))

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bin ja mal gespannt was die Tickets kosten werden ...

...Karten kosten 33,- Euro im VVk und 39,- Euro an der Tageskasse.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0