technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mai 2009: Tribehouse/Neuss is closing the doors (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mai 2009: Tribehouse/Neuss is closing the doors
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abendessen [haare]
ich nehme den nachtisch vorweg [halluzinogen] [gefahr]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amnesia, Bock auf Amnesia Mitte Juni?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@amnesia, Bock auf Amnesia Mitte Juni?

bitte keine offtopic-diskussion hier, ja?! *g*

wo treibst du dich eigentlich um ostern herum rum?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin, leider nicht im Tribehouse.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
wieso sollte das Ordnungsamt wegen nem Feiertag vor der tür stehen? Grade an einem Feiertag, geht man doch feiern!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
wieso sollte das Ordnungsamt wegen nem Feiertag vor der tür stehen? Grade an einem Feiertag, geht man doch feiern!
Ich glaube das beste Beispiel hierfuer hat die Time Warp (glaube 2001) in Hannover geboten wo dank des Totensonntag um 5 Uhr morgens Schluss war, ich war selber nicht da, kenne aber genug die sich gewundert haben als bei Carl Cox die Lichter an und die Musik ausgingen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
auch wenn es für einen Inselbewohner mit Tunnelblick schwer zu verstehen ist, gibt es in Deutschland gesetzliche Regelungen, wie an "stillen Feiertagen" zu verfahren ist.

Aber letztlich wird auch so klar, welche Motivation hinter deinem Posting steckt: Man nennt dies für gewöhnlich einen Schwanzvergleich und anscheinend ist der zur Erhöhung des eigenen Selbstbewußtsein dringend nötig. Warum sonst sollte man durch die Blume mit etwas prahlen, mit dem man nicht das Geringste zu tun hat, außer der Tatsache, dass die Eltern das "Glück" zuteil werden ließen, in Berlin aufzuwachsen. Der Username und der damit zu assozierende DJ sprechen jedenfalls Bände ...

Die viele Sonne setzt hier ein Aggropotenzial in letzte Zeit frei, mei o mei. Wenn ihr brünftig seid, geht halt mal einen verstecken, aber lasst doch die Energie nicht aneinander aus [maus]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
auch wenn es für einen Inselbewohner mit Tunnelblick schwer zu verstehen ist, gibt es in Deutschland gesetzliche Regelungen, wie an "stillen Feiertagen" zu verfahren ist.

Aber letztlich wird auch so klar, welche Motivation hinter deinem Posting steckt: Man nennt dies für gewöhnlich einen Schwanzvergleich und anscheinend ist der zur Erhöhung des eigenen Selbstbewußtsein dringend nötig. Warum sonst sollte man durch die Blume mit etwas prahlen, mit dem man nicht das Geringste zu tun hat, außer der Tatsache, dass die Eltern das "Glück" zuteil werden ließen, in Berlin aufzuwachsen. Der Username und der damit zu assozierende DJ sprechen jedenfalls Bände ...

[star] danke für die Blumen!!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann jemand den termin 100% bestätigen? selbst tribehouse nahe feier-/szenemenschen wissen nichts von dem termin am 09.04
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Myspace im Blog vom Väth hat er den Termin selbst bestätigt.
Der Termin war auch kurz auf der Cocoon-Seite eingetragen, ist aber dann wieder rausgenommen worden.
Soll ja "geheim" bleiben...

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Sven´s MySpace Seite ( http://www.myspace.com/svenvaeth) ist der Gig im Tribehouse am Do. 09.04.2009 nur in dem dortigen Blog unter dem Punkt "NINTH SEASON WORLDTOUR *UPDATE*" zu finden.

Dort schreibt Sven, Zitat: "(..)Further, my friends from Westfalia will be pleased to hear that I added a gig in the Tribehouse to my calendar - you can catch me there on April 9th.(..).

Diese Date steht aber, wohl absichtlich, nicht im offiziellen Kalender von Sven´s MySpace Startseite, noch im offiziellen CoCoon Booking Kalender (www.cocoon.net -> Booking). Ich meine aber auch es mal vor längerer Zeit im Booking Tool der CoCoon Website gelesen zu haben, jetzt steht es nicht mehr dort.

Da ich mir selbst die Frage gestellt habe ob das Event am 09.04. im Tribehouse stattfindet, habe ich sowohl das Tribehouse, als auch Cocoon angeschrieben. Vom Tribehouse habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ein Mitarbeiter von Cocoon selbst hat folgendermaßen geantwortet:
"(..) stimmt, das date ist nicht mehr aktuell.
ich veranlasse, dass die myspace seite geändert wird, sorry! (..)" Es ist aber bis heute nicht korrigiert worden....

Und da im Newsletter des Tribehouse vom 31.03., der per Mail an alle verschickt wurde, folgendes steht :"(..)Anfang April „Special Date" - Mehr Infos auf unserer Homepage ab Samstag, den 4. April(..)" gehe ich tatsächlich nach den gelesenen Infos hier davon aus, das Sven tatsächlich am 09.04. im Tribe auflegen wird. Nur wird das wohl wirklich nicht an die große Glocke gehängt. Vermutlich möchte man das nur die wirklich Interessierten kommen und zudem noch einmal eine große Überaschung platzieren.

Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so sein wird.

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch wohl klar, dass er am 9. April dort auflegt. Der Termin stand tatsächlich mal auf der Cocoon-Page und da Väth die nächsten WEs bis Juni jedes Wochenende ausgebucht ist, bleiben ja nicht mehr viele Dates. Dass er noch mal im Tribehouse auflegt, steht doch außer Frage. Dafür war er viel zu oft da und ich behaupte, es hat im meistens Spaß gemacht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird schon noch ne kurzfristige ankündigung von denen geben, allein diese vagen gerüchte werden sicher nicht genug leutz ins tribe locken und ein letztes mal väth im halb vollen laden ist ja auch nicht im sinne des erfinders..
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://s220624967.online.de/tribehouse2007/backgrounds/sven.jpg
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12 euro ist mal ein fairer preis!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betreff: Do. 09. April ab 22 Uhr Special Date mit Sven Väth im Tribehouse

Hallo liebe Tribehouse Freunde,

wir freuen uns, Euch nun endlich offiziell verkünden zu können, wann und mit wem unser lange angekündigtes Special Date über die Bühne gehen wird. Am Donnerstag, den 9. April sagt Sven Väth dem Tribehouse Good Bye. Sven hat es sich, trotz prall gefüllten Kalenders, nicht nehmen lassen, im Rahmen seiner Welttour ein zusätzliches Date für uns zu spielen. Wir danken ihm für 13 gemeinsame Jahre und die unvergesslichen Stunden die er uns beschert hat. Musikalische Unterstützung kommt an diesem Abemd von unserem Resident Binh und Daniel Sampaa.


Bis dahin.

Euer Tribehouse Team

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist bei mir soeben aus der Verlosung geflogen... schade
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade forcen! [Frown]

tuxton reist vom süden aus köln an. sonst noch jemand dort?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wohl dabei, falls mein Schnupfen nicht zur Grippe wird
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch vor Ort sein. So einen Abschiedsgig lässt man sich nicht entgehen.
Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wird der andrang nicht zu brutal. sind ja kaum andere veranstaltungen, aber praktisch jeder hat freitag frei und potentiell lust auf feiern..im zweifel sehr(!) früh kommen...
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ carlos: jau, werde heute um halb 11 vorstellig, um allen stress zu umgehen. 0h hintere theke?

@ discotizer: wenne dann reinkommst.. [Razz]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ carlos: jau, werde heute um halb 11 vorstellig, um allen stress zu umgehen. 0h hintere theke?

werde auch früh da sein und Ausschau halten - kannst mich eigentlich nicht verfehlen, habe mittlerweile längere Haare und trage Zopf!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das war doch mal ein würdiger Abschluss für den Väth im Tribehouse
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
na, das war doch mal ein würdiger Abschluss für den Väth im Tribehouse

Nur für´n Sven?? Für euch nicht??

Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen..*g*

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzer review von mir,bin noch ein wenig wortkarg:

sven kam wie immer gegen 1uhr,gab auch sofort gas und spielte bis 6uhr nur musik,die nach vorne ging.das tribehouse war gut gefüllt,aber nicht überfüllt. viele extreme verklatschte menschen,zum abschied hat wohl jeder nochmal ne extraladung dabei gehabt.für mich war es ein gebührender abschied vom tribehouse,ich habe heute morgen meine feierkarriere an den nagel gehängt.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:

viele extreme verklatschte menschen,zum abschied hat wohl jeder nochmal ne extraladung dabei gehabt.für mich war es ein gebührender abschied vom tribehouse,ich habe heute morgen meine feierkarriere an den nagel gehängt.

neja...solche (r)evolutionen haben wir ja alle schon mal geplant. bis zum nächsten mal! [Wink]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja Feiern an den Nagel zu hängen wär mir dann doch ein bißchen zu hoher Preis..ansonsten bereue ich keinen euro und keine graue zelle die ich gestern gelassen habe - geile Musik, geile Stimmung geile Party. man wird den Laden schon vermissen, was vergleichbares wirds sicher lange nicht mehr geben in der region
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die entscheidung steht eigentlich schon seit über einem jahr und wurde bis freitag auch so umgesetzt. die chance sven nochmal im tribehouse zu erleben ergab ein kleines revival...
heute abend ist bingo abend im nahegelegenen altersheim, da zieht es mich nun mehr hin...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer legt denn auf, komme irgendwie nicht richtig drauf auf die Tribehouse-Seite
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schöner abend, was vor allem an den mitstreitern aus dem tf-umfeld lag, die ich im th wieder treffen konnte. sven hat nach meiner beobachtung 4,5 std. aufgelegt - ganz gut teilweise, aber kein vergleich zu seinen 8std.sessions zu beginn dieses jahrtausends.
oliver klein hat weder im tribe noch hinterher im poison aufgelegt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
komme irgendwie nicht richtig drauf auf die Tribehouse-Seite

97%?
bei mir ist auch ab und zu mal essig mit nachschlagen. tja wie die frauen, flash sieht zwar gut aus, funktioniert aber nicht immer..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend allerseits

so, bin grad (entgegen aller erwartungen leider schon sehr vorzeitig) vom final teil III heimgekehrt ..

angekommen sind wir um relativ genau 21h.

der laden war zu diesem zeitpunkt bereits sehrgut gefüllt, aber auch nich so voll, daß es nich mehr vor und zurückging. paßte recht gut. wahrscheinlich auch der grund, warum keine schlange am eingang war und wir direkt durchmarschieren konnten.

im hof war ein 3. floor installiert. den sound konnte man schon weit die bockoltstr. runter hören.

die ganze zeit über stand dort mike litt an den decks.
der war für mich ne herbe enttäuschung!
sein letztjähriges café del sol - set begeisterte mich völligst! heute war es allerdings ganz anders, quasi wie auf links gedreht ^ ^ : stark runtergenudelte und (teilweise) steinalte diskohouse-krücken, akkurat eine an die andere gefadet (hab nix gegen diskohouse, aber bitte keine ollen kamellen, die schon vor jahren in den wdr2-charts rauf- und runtergerockt wurden). bitter fruits :-(((

weiß leider nich wer oben gedreht hat .. najo, is auch ziemlich latte, war jedenfalls langeweile-sound deluxe (nein, magda und ellen alien waren's nicht *g*)! das publikum bedankte sich artig mit recht unmotiviertem geschunkel.

in der halle hat alex b gedreht. war ok. auf alle fälle um längen besser als draußen und oben, aber halt auch nix zum austoben.
aber gottseidank hat dann der herr moldan noch die schweren infantriewaffen in stellung gebracht :-)))
sehr sehr geiler progressive-sound --> trocken, treibend, energetisch, weltklasse!!!
dankedir oli, du hast die kohlen (für mich) ausm feuer geholt.

als ich kurz vor 1 gegangen bin, betrat mister nalin das vereinsheim.
der wird wohl oben übernommen haben, denn unten sollten nur unwesentlich später moonbootica ihren live-act performen.

mein persönliches fazit:
genau paßend gefüllte hütte, recht viele sehr attraktive damen, aber leider überwiegend ein sound, der dem tribehouse-ausstand (meinem empfinden nach) nicht im mindesten gerecht wurde.
bin deswegen auch enttäuscht und bisl gefrustet von dannen gezogen ...

zurückblickend kann ich aber trotzdem festhalten, daß ich im tribie auf die jahre gesehen meistens musikalisch sehr verwöhnt worden bin und viele begeisternde tanzveranstaltungen miterleben durfte. da werd ich immer mit nem breiten lächeln dran zurückdenken. meinen herzlichsten dank dafür, hat voll spässkes gemacht ;-)

und zuguterletzt möchte ich auch noch HÖCHST LÖBLICH die sound-installationen oben sowie unten erwähnt wissen ... die haben keine konkurrenz zu fürchten gebraucht, hier wurden maßstäbe gesetzt. mir fällt in nrw lediglich eine einzige pa ein (den club und demnach auch die anlage gibt's aber schon seit jahren nich mehr), die auf diesem qualitativen niveau operiert hat (man darf mich natürlich berichtigen).

-== R.I.P. tribie ==- + 04.05.2009

mal abwarten was die kiesgruben noch für sahnehäubchen hervorbringen??!!

*gespannt bin*

so, jetzt seit ihr dran :-)))

angenehme n8ruhe
-philipp- (optimist und moldan-infiziert)

[ 04.05.2009, 05:56: Beitrag editiert von: schmiddie ]

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 13:xx

http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2009/kw18/0503/index.jsp

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23. Aug. 2009 ab 10:00

Kiesgrube mit John Digweed, Oliver Moldan, Mike Litt

Neuss-Uedesheim, 12€

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
23. Aug. 2009 ab 10:00

Kiesgrube mit John Digweed, Oliver Moldan, Mike Litt

Neuss-Uedesheim, 12€

Ende August kommt glaub ich Villaklobs
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue Projekt MonBerg sieht bisher nach Rohrkrepierer aus, auch wenn die Idee und Umsetzung m.E.n. super sind.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, auf John Digweed hätte ich auch Bock.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0