This is topic Mai 2009: Tribehouse/Neuss is closing the doors in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=019402

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Ich mache dazu mal einen extra Thread auf. Schade, wohne zwar nicht mehr in der Nähe, aber von der Aufmachung und Stimmung her ein super Club. Ich habe den Sven in den letzten zehn Jahren nirgendwo besser erlebt als im Tribehouse.

Mehr Infos:
http://tonight.rp-online.de/public/article/szenenews/652409/Tribehouse-schliesst-Anfang-Mai-seine-Pforten.html
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Hm, ich war zwar jetzt schon viele Jahre nicht mehr da, aber von '94 - '99 war ich Stammgast, da gab es, glaube ich, keine Party auf der ich nicht war. Auch wenn mir der Laden heute nicht mehr zusagt da mein Musikgeschmack sich verändert hat, so ist es doch schade, vor allem für die Clublandschaft. Ein wirklich sehr guter Laden, der vor allem in puncto Bookings& Deko immer wieder Maßstäbe gesetzt hat, nicht nur in der Düsseldofer Umgebung. Zwar auch so manches Mal etwas zweifelhafte Sachen gemacht hat, aber eine Bereicherung war er immer. [Wink]
Schade!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
oh, das grab meiner jugend schliesst. mal sehen, ob ich dort bis zur schliessung noch etwas davon finden werde.. ;-)
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
über die wahren beweggründe darf gemunkelt werden.
ich finde es auch sehr schade, dass es das tribehouse in der form bald nicht mehr geben wird, auch wenn ich die letzten jahre nur noch sporadisch dort war.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Was munkelt man denn so?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
mhm, was ich im Nachhinein noch als positiv in Erinnerung hab sind die teilweise gutaussehenden Frauen und die Soundanlage.

Negativ bleiben die Getränkepreise und der überdurschnittliche Anteil an monsterähnlichen mänlichen Besuchern.

Vor allem die Muckifraktion erweckte oft den Eindruck in einem Fitnessstudio zu sein.

Ganz negativ kam übrigens der Veranstalter Eric selber rüber, hat er doch mehrmals absoult nicht hinnehmbares Verhalten in den verschiedensten Situationen gezeigt.
Also wirklich unterste Schublade.


Letztendlich fällt mir nur dazu "die Geister die ich rief" ein.

Wer so ein Publikum von Muskelshirt bekleideten Riesenbulldogen reinlässt, muß sich nicht wundern.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ich finde, es ist wieder langsam besser geworden die letzten zwei-drei Jahre, nicht so scheiße wie davor die paar Jahre, wo man den Anschluss zeitweise irgendwie ganz verpasst hatte. Daher wird mir das Tribehouse fehlen, auch wenn der Laden, sein Personal und auch die Gäste immer von allem ein wenig zuviel sind. Welcher Laden in der Gegend bietet denn dann überhaupt noch in irgendeinerweise Reiz- und Identifikationspotenzial zugleich?


ist wer am 26. bei Villalobos?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Welcher Laden in der Gegend bietet denn dann überhaupt noch in irgendeinerweise Reiz- und Identifikationspotenzial zugleich?

Goethebunker Essen, Shanghai Essen, Subway Köln, in Düsseldorf leider nix.
aber da kommt ja jeder rein...das ist dann ja nicht das gleiche [Wink]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das Publikum sich in den letzten zwei bis drei Jahren gebessert hatte. Die Türpolitik war zwar assig, aber durchschaubar, anders als in Berlin zum Beispiel. Einfach ein vernünftiges Shirt anziehen oder mit Frau erscheinen und die Welt war in Ordnung.

Geil war einfach die Location. Dieses Mehr-Ebenen-System ist bei gut besuchten Partys immer eine Garantie für ausgelassene Stimmung gewesen und ließ den ganzen Posern natürlich freien Lauf.

Ich war zum ersten Mal glaube ich 98 im Tribehouse und nachher mit Ausnahme von Dubfire und Carl Cox in diesem Jahr immer nur bei Väth.
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wer so ein Publikum von Muskelshirt bekleideten Riesenbulldogen reinlässt, muß sich nicht wundern.

14 jahre lang die adresse für elektronischen sound in nrw zu sein,oder was?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wer so ein Publikum von Muskelshirt bekleideten Riesenbulldogen reinlässt, muß sich nicht wundern.

14 jahre lang die adresse für elektronischen sound in nrw zu sein,oder was?
Na ja, zB. ein paar Mädels aus meinem Bekanntenkreis sind dann eben nicht mehr hingegangen weil die Koksgemeinde dann doch zu aufdringlich nervig geworden ist.
Ist aber jetzt auch schon zwei Jährchen her.

Mir gingen die auch auf den Sack, zumal eine agressive Grundstimmung vorhanden war.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Du bist doch selber so ein Aggro ;-) zeigst du ja auch immer auf deinen aggressiven Spektrum-Mixen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Du bist doch selber so ein Aggro ;-) zeigst du ja auch immer auf deinen aggressiven Spektrum-Mixen.

wenn dann richtig >>> Spe(c)trum, alles andere sind Fälschungen.

[zwinker]


Hörma Opa, wat hälste den mal im neuen Jahr von einem Treibhouse Besuch, so zum Abschluß?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wenn das tribehouse zumacht, wo gehen denn dann die ganzen prollos hin? oO
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hörma Opa, wat hälste den mal im neuen Jahr von einem Treibhouse Besuch, so zum Abschluß?

lol, ich bin ja am 27. erst mal bei Herrn Villalobos zugegen, aber im neuen Jahr stehen ja bestimmt noch ein paar Highlights an, also ich wär dabei.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wer so ein Publikum von Muskelshirt bekleideten Riesenbulldogen reinlässt, muß sich nicht wundern.

14 jahre lang die adresse für elektronischen sound in nrw zu sein,oder was?
also als ich noch regelmässig feiern ging legte dort mark spoon ,taucher und talla auf ..war das die adresse in nrw? das tribehouse war meiner ansicht mit ihren bookings immer jahre hinterher,mal ausgenommen vom väth
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Naja, als da Leute wie Spoon und Co. aufgelegt haben war das aber auch noch mehr oder weniger der aktuelle Sound der überall gespielt wurde. Das war ja schon vor locker 10 Jahren.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
ach, kommt doch einfach alle ins robert-johnson. ist mit dem ice 1,5 h, in der zeit kann man sich im zug schon mal schön locker machen.
(aber die vokuhila-prolls lasst ihr mal schön da)
 
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an :
 
tribehouse hat immer mal wieder sasha geholt, was kein anderer club in deutschland geschafft/gewollt/gekonnt hat. das halte ich ihnen sehr zu gute
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
nicht der hammer, aber okay
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
jau, musikalisch nix neues aber gewohnter puppenalarm. elias habe ich leider nicht getroffen..

@ disoctizer: die poster vom 10.1. wurden leider wieder schnell abgerissen.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
9.4. noch mal der sven
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
9.4. noch mal der sven

Tribehouse mit Sven war immer das geilste. Aber aufgrund 18.000 Kilometer Entfernung wohl ohne mich.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
tribehouse hat immer mal wieder sasha geholt, was kein anderer club in deutschland geschafft/gewollt/gekonnt hat. das halte ich ihnen sehr zu gute

yes! nur als ich dann mal da war, war sasha plötzlich krank...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ wenig ahnung: schade, das wäre doch noch einmal ein abend nach deinem geschmack gewesen.

@ björn small: jau, bei sasha@tribehouse gab's eine 33%ige trefferquote. 2x kam er nicht. und in zeiten der wirtschaftskrise kommt zu karneval halt auch kein john digweed, sondern paul woolford und nic fanciulli aus der rennaissance-fraktion.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[QB] @ wenig ahnung: schade, das wäre doch noch einmal ein abend nach deinem geschmack gewesen.

Werde mir Väth wohl nächste Woche in Leipzig geben, auf seinen Auftritt im Watergate im April habe ich nicht so Bock. Vielleicht verbinde ich einen Rheinland- mit einem Tribehousebesuch. Dort kann man immer so richtig schön breit sein.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ich wohl auch
 
Geschrieben von: schmiddie (Usernummer # 10770) an :
 
dito!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
raveline schreibt:

Zitat:
Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich das Tribehouse aus der Clublandschaft. Für die letzten Veranstaltungen werden noch mal ganz schwere Geschütze aufgefahren, das Finale bildet dann eine Closing Trilogie Ende April / Anfang Mai. Der Start in den letzten Monat ist der „Oster-Powerday“ am Ostersonntag mit George Morel, Pascal FEOS, Gregor Wagner, Larse, Oliver Moldan und Superlounge. „Soulmates“ gibt es am Samstag darauf, M-nus (Marco Carola, Dinky) trifft Cocoon (Tobi Neumann). Den einzigen Tribehouse-Termin im Café del Sol neben dem Strandbad Lörick am Niederkasseler Deich in Düsseldorf gibt es am 26. April mit Kurd Maverick und Mike Litt und schließlich nähern wir uns dem Höhepunkt, dem Closing Weekend. Teil 1 findet am 30. statt, zum Tanz in den Mai mit Timo Maas, Tom Novy, Phil Fuldner, Tapesh und Superlounge. Weiter geht es am 2. Mai mit Teil 2 und Richie Hawtin, Barem, Binh, Oliver Klein und Daniel Taylor und „The Final“ bestreiten Loco Dice, Andry nalin, Moonbootica, Gregor Wagner, Oliver Moldan, Alexander Bongardt und Marc Vision.

Termine in der Übersicht:

12.04. Oster-Powerday ab 12 Uhr
18.04. Soulmates ab 22 Uhr
26.04. Café del Sol ab 14 Uhr (fällt bei schlechtem Wetter aus)
30.04. Closing Weekend – Part 1 ab 22 Uhr
02.05. Closing Weekend – Part 2 ab 22 Uhr
03.05. The Final ab 16 Uhr


 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
wohl doch nix mit ein letztes Mal Väth zum Abschied. schade eigentlich.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
wohl doch nix mit ein letztes Mal Väth zum Abschied. schade eigentlich.

jau, hatte mir den termin auch schon freigehalten. doch irgendwann war auch die vorankündigung bei cocoon verschwunden.

da muss man wohl nicht zuletzt sparen.
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
der termin findet statt. es wird nur bewusst auf werbung im internet und sonstige medien verzichtet.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
was passiert dann eigentlich mit der Location ? Wird die abgerissen ?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
der termin findet statt. es wird nur bewusst auf werbung im internet und sonstige medien verzichtet.

na das ist doch mal eine schöne nachricht! :-)

dieser donnerstag wird also nicht nur grün, sondern ganz schön bunt!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
also total geheim
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
der termin findet statt. es wird nur bewusst auf werbung im internet und sonstige medien verzichtet.

na das ist doch mal eine schöne nachricht! :-)

dieser donnerstag wird also nicht nur grün, sondern ganz schön bunt!

na das ist ja noch mal ne gute Nachricht
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ja genaue Info wäre korrekt
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Hier sind alle Infos: klick!
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
waere sicher ein buntes osterwochenende wert, aber Donnerstag schon durchstarten,
oh man.... ich bin zu alt fuer den scheiss
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
waere sicher ein buntes osterwochenende wert, aber Donnerstag schon durchstarten,
oh man.... ich bin zu alt fuer den scheiss

nix da! du kommst mit. um 19h gibt's bei mir abendessen!
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
Abendessen [haare]
ich nehme den nachtisch vorweg [halluzinogen] [gefahr]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@amnesia, Bock auf Amnesia Mitte Juni?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@amnesia, Bock auf Amnesia Mitte Juni?

bitte keine offtopic-diskussion hier, ja?! *g*

wo treibst du dich eigentlich um ostern herum rum?
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Berlin, leider nicht im Tribehouse.
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
wieso sollte das Ordnungsamt wegen nem Feiertag vor der tür stehen? Grade an einem Feiertag, geht man doch feiern!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier sind alle Infos: klick!

hoffentlich steht nicht um 0uhr das ordnungsamt vor der tür, um den karfreitag durchzusetzen...
wird schon nicht passieren...alter miesmacher [druff]
kein miesmacher,eher angsthase. hier in köln ist das ordnungsamt da ganz rigoros und hat in den letten jahren auch schon einige tanzveranstaltungen besucht.
wieso sollte das Ordnungsamt wegen nem Feiertag vor der tür stehen? Grade an einem Feiertag, geht man doch feiern!
Ich glaube das beste Beispiel hierfuer hat die Time Warp (glaube 2001) in Hannover geboten wo dank des Totensonntag um 5 Uhr morgens Schluss war, ich war selber nicht da, kenne aber genug die sich gewundert haben als bei Carl Cox die Lichter an und die Musik ausgingen.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
auch wenn es für einen Inselbewohner mit Tunnelblick schwer zu verstehen ist, gibt es in Deutschland gesetzliche Regelungen, wie an "stillen Feiertagen" zu verfahren ist.

Aber letztlich wird auch so klar, welche Motivation hinter deinem Posting steckt: Man nennt dies für gewöhnlich einen Schwanzvergleich und anscheinend ist der zur Erhöhung des eigenen Selbstbewußtsein dringend nötig. Warum sonst sollte man durch die Blume mit etwas prahlen, mit dem man nicht das Geringste zu tun hat, außer der Tatsache, dass die Eltern das "Glück" zuteil werden ließen, in Berlin aufzuwachsen. Der Username und der damit zu assozierende DJ sprechen jedenfalls Bände ...

Die viele Sonne setzt hier ein Aggropotenzial in letzte Zeit frei, mei o mei. Wenn ihr brünftig seid, geht halt mal einen verstecken, aber lasst doch die Energie nicht aneinander aus [maus]

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
auch wenn es für einen Inselbewohner mit Tunnelblick schwer zu verstehen ist, gibt es in Deutschland gesetzliche Regelungen, wie an "stillen Feiertagen" zu verfahren ist.

Aber letztlich wird auch so klar, welche Motivation hinter deinem Posting steckt: Man nennt dies für gewöhnlich einen Schwanzvergleich und anscheinend ist der zur Erhöhung des eigenen Selbstbewußtsein dringend nötig. Warum sonst sollte man durch die Blume mit etwas prahlen, mit dem man nicht das Geringste zu tun hat, außer der Tatsache, dass die Eltern das "Glück" zuteil werden ließen, in Berlin aufzuwachsen. Der Username und der damit zu assozierende DJ sprechen jedenfalls Bände ...

[star] danke für die Blumen!!!
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
kann jemand den termin 100% bestätigen? selbst tribehouse nahe feier-/szenemenschen wissen nichts von dem termin am 09.04
 
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :
 
Bei Myspace im Blog vom Väth hat er den Termin selbst bestätigt.
Der Termin war auch kurz auf der Cocoon-Seite eingetragen, ist aber dann wieder rausgenommen worden.
Soll ja "geheim" bleiben...
 
Geschrieben von: real-tech-no (Usernummer # 19395) an :
 
Auf Sven´s MySpace Seite ( http://www.myspace.com/svenvaeth) ist der Gig im Tribehouse am Do. 09.04.2009 nur in dem dortigen Blog unter dem Punkt "NINTH SEASON WORLDTOUR *UPDATE*" zu finden.

Dort schreibt Sven, Zitat: "(..)Further, my friends from Westfalia will be pleased to hear that I added a gig in the Tribehouse to my calendar - you can catch me there on April 9th.(..).

Diese Date steht aber, wohl absichtlich, nicht im offiziellen Kalender von Sven´s MySpace Startseite, noch im offiziellen CoCoon Booking Kalender (www.cocoon.net -> Booking). Ich meine aber auch es mal vor längerer Zeit im Booking Tool der CoCoon Website gelesen zu haben, jetzt steht es nicht mehr dort.

Da ich mir selbst die Frage gestellt habe ob das Event am 09.04. im Tribehouse stattfindet, habe ich sowohl das Tribehouse, als auch Cocoon angeschrieben. Vom Tribehouse habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ein Mitarbeiter von Cocoon selbst hat folgendermaßen geantwortet:
"(..) stimmt, das date ist nicht mehr aktuell.
ich veranlasse, dass die myspace seite geändert wird, sorry! (..)" Es ist aber bis heute nicht korrigiert worden....

Und da im Newsletter des Tribehouse vom 31.03., der per Mail an alle verschickt wurde, folgendes steht :"(..)Anfang April „Special Date" - Mehr Infos auf unserer Homepage ab Samstag, den 4. April(..)" gehe ich tatsächlich nach den gelesenen Infos hier davon aus, das Sven tatsächlich am 09.04. im Tribe auflegen wird. Nur wird das wohl wirklich nicht an die große Glocke gehängt. Vermutlich möchte man das nur die wirklich Interessierten kommen und zudem noch einmal eine große Überaschung platzieren.

Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so sein wird.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
ist doch wohl klar, dass er am 9. April dort auflegt. Der Termin stand tatsächlich mal auf der Cocoon-Page und da Väth die nächsten WEs bis Juni jedes Wochenende ausgebucht ist, bleiben ja nicht mehr viele Dates. Dass er noch mal im Tribehouse auflegt, steht doch außer Frage. Dafür war er viel zu oft da und ich behaupte, es hat im meistens Spaß gemacht.
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
wird schon noch ne kurzfristige ankündigung von denen geben, allein diese vagen gerüchte werden sicher nicht genug leutz ins tribe locken und ein letztes mal väth im halb vollen laden ist ja auch nicht im sinne des erfinders..
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
http://s220624967.online.de/tribehouse2007/backgrounds/sven.jpg
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
12 euro ist mal ein fairer preis!
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Betreff: Do. 09. April ab 22 Uhr Special Date mit Sven Väth im Tribehouse

Hallo liebe Tribehouse Freunde,

wir freuen uns, Euch nun endlich offiziell verkünden zu können, wann und mit wem unser lange angekündigtes Special Date über die Bühne gehen wird. Am Donnerstag, den 9. April sagt Sven Väth dem Tribehouse Good Bye. Sven hat es sich, trotz prall gefüllten Kalenders, nicht nehmen lassen, im Rahmen seiner Welttour ein zusätzliches Date für uns zu spielen. Wir danken ihm für 13 gemeinsame Jahre und die unvergesslichen Stunden die er uns beschert hat. Musikalische Unterstützung kommt an diesem Abemd von unserem Resident Binh und Daniel Sampaa.


Bis dahin.

Euer Tribehouse Team
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
ist bei mir soeben aus der Verlosung geflogen... schade
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
schade forcen! [Frown]

tuxton reist vom süden aus köln an. sonst noch jemand dort?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
bin wohl dabei, falls mein Schnupfen nicht zur Grippe wird
 
Geschrieben von: real-tech-no (Usernummer # 19395) an :
 
Werde auch vor Ort sein. So einen Abschiedsgig lässt man sich nicht entgehen.
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
hoffentlich wird der andrang nicht zu brutal. sind ja kaum andere veranstaltungen, aber praktisch jeder hat freitag frei und potentiell lust auf feiern..im zweifel sehr(!) früh kommen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ carlos: jau, werde heute um halb 11 vorstellig, um allen stress zu umgehen. 0h hintere theke?

@ discotizer: wenne dann reinkommst.. [Razz]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ carlos: jau, werde heute um halb 11 vorstellig, um allen stress zu umgehen. 0h hintere theke?

werde auch früh da sein und Ausschau halten - kannst mich eigentlich nicht verfehlen, habe mittlerweile längere Haare und trage Zopf!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
na, das war doch mal ein würdiger Abschluss für den Väth im Tribehouse
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
na, das war doch mal ein würdiger Abschluss für den Väth im Tribehouse

Nur für´n Sven?? Für euch nicht??

Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen..*g*
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
kurzer review von mir,bin noch ein wenig wortkarg:

sven kam wie immer gegen 1uhr,gab auch sofort gas und spielte bis 6uhr nur musik,die nach vorne ging.das tribehouse war gut gefüllt,aber nicht überfüllt. viele extreme verklatschte menschen,zum abschied hat wohl jeder nochmal ne extraladung dabei gehabt.für mich war es ein gebührender abschied vom tribehouse,ich habe heute morgen meine feierkarriere an den nagel gehängt.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:

viele extreme verklatschte menschen,zum abschied hat wohl jeder nochmal ne extraladung dabei gehabt.für mich war es ein gebührender abschied vom tribehouse,ich habe heute morgen meine feierkarriere an den nagel gehängt.

neja...solche (r)evolutionen haben wir ja alle schon mal geplant. bis zum nächsten mal! [Wink]
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Na ja Feiern an den Nagel zu hängen wär mir dann doch ein bißchen zu hoher Preis..ansonsten bereue ich keinen euro und keine graue zelle die ich gestern gelassen habe - geile Musik, geile Stimmung geile Party. man wird den Laden schon vermissen, was vergleichbares wirds sicher lange nicht mehr geben in der region
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
die entscheidung steht eigentlich schon seit über einem jahr und wurde bis freitag auch so umgesetzt. die chance sven nochmal im tribehouse zu erleben ergab ein kleines revival...
heute abend ist bingo abend im nahegelegenen altersheim, da zieht es mich nun mehr hin...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
wer legt denn auf, komme irgendwie nicht richtig drauf auf die Tribehouse-Seite
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ein schöner abend, was vor allem an den mitstreitern aus dem tf-umfeld lag, die ich im th wieder treffen konnte. sven hat nach meiner beobachtung 4,5 std. aufgelegt - ganz gut teilweise, aber kein vergleich zu seinen 8std.sessions zu beginn dieses jahrtausends.
oliver klein hat weder im tribe noch hinterher im poison aufgelegt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
komme irgendwie nicht richtig drauf auf die Tribehouse-Seite

97%?
bei mir ist auch ab und zu mal essig mit nachschlagen. tja wie die frauen, flash sieht zwar gut aus, funktioniert aber nicht immer..
 
Geschrieben von: schmiddie (Usernummer # 10770) an :
 
nabend allerseits

so, bin grad (entgegen aller erwartungen leider schon sehr vorzeitig) vom final teil III heimgekehrt ..

angekommen sind wir um relativ genau 21h.

der laden war zu diesem zeitpunkt bereits sehrgut gefüllt, aber auch nich so voll, daß es nich mehr vor und zurückging. paßte recht gut. wahrscheinlich auch der grund, warum keine schlange am eingang war und wir direkt durchmarschieren konnten.

im hof war ein 3. floor installiert. den sound konnte man schon weit die bockoltstr. runter hören.

die ganze zeit über stand dort mike litt an den decks.
der war für mich ne herbe enttäuschung!
sein letztjähriges café del sol - set begeisterte mich völligst! heute war es allerdings ganz anders, quasi wie auf links gedreht ^ ^ : stark runtergenudelte und (teilweise) steinalte diskohouse-krücken, akkurat eine an die andere gefadet (hab nix gegen diskohouse, aber bitte keine ollen kamellen, die schon vor jahren in den wdr2-charts rauf- und runtergerockt wurden). bitter fruits :-(((

weiß leider nich wer oben gedreht hat .. najo, is auch ziemlich latte, war jedenfalls langeweile-sound deluxe (nein, magda und ellen alien waren's nicht *g*)! das publikum bedankte sich artig mit recht unmotiviertem geschunkel.

in der halle hat alex b gedreht. war ok. auf alle fälle um längen besser als draußen und oben, aber halt auch nix zum austoben.
aber gottseidank hat dann der herr moldan noch die schweren infantriewaffen in stellung gebracht :-)))
sehr sehr geiler progressive-sound --> trocken, treibend, energetisch, weltklasse!!!
dankedir oli, du hast die kohlen (für mich) ausm feuer geholt.

als ich kurz vor 1 gegangen bin, betrat mister nalin das vereinsheim.
der wird wohl oben übernommen haben, denn unten sollten nur unwesentlich später moonbootica ihren live-act performen.

mein persönliches fazit:
genau paßend gefüllte hütte, recht viele sehr attraktive damen, aber leider überwiegend ein sound, der dem tribehouse-ausstand (meinem empfinden nach) nicht im mindesten gerecht wurde.
bin deswegen auch enttäuscht und bisl gefrustet von dannen gezogen ...

zurückblickend kann ich aber trotzdem festhalten, daß ich im tribie auf die jahre gesehen meistens musikalisch sehr verwöhnt worden bin und viele begeisternde tanzveranstaltungen miterleben durfte. da werd ich immer mit nem breiten lächeln dran zurückdenken. meinen herzlichsten dank dafür, hat voll spässkes gemacht ;-)

und zuguterletzt möchte ich auch noch HÖCHST LÖBLICH die sound-installationen oben sowie unten erwähnt wissen ... die haben keine konkurrenz zu fürchten gebraucht, hier wurden maßstäbe gesetzt. mir fällt in nrw lediglich eine einzige pa ein (den club und demnach auch die anlage gibt's aber schon seit jahren nich mehr), die auf diesem qualitativen niveau operiert hat (man darf mich natürlich berichtigen).

-== R.I.P. tribie ==- + 04.05.2009

mal abwarten was die kiesgruben noch für sahnehäubchen hervorbringen??!!

*gespannt bin*

so, jetzt seit ihr dran :-)))

angenehme n8ruhe
-philipp- (optimist und moldan-infiziert)

[ 04.05.2009, 05:56: Beitrag editiert von: schmiddie ]
 
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an :
 
ab 13:xx

http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2009/kw18/0503/index.jsp
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
23. Aug. 2009 ab 10:00

Kiesgrube mit John Digweed, Oliver Moldan, Mike Litt

Neuss-Uedesheim, 12€
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
23. Aug. 2009 ab 10:00

Kiesgrube mit John Digweed, Oliver Moldan, Mike Litt

Neuss-Uedesheim, 12€

Ende August kommt glaub ich Villaklobs
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Das neue Projekt MonBerg sieht bisher nach Rohrkrepierer aus, auch wenn die Idee und Umsetzung m.E.n. super sind.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
schade, auf John Digweed hätte ich auch Bock.
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0