technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln 28 .9.08 PollerWiesen Closing mit Gabriel Ananda(live),Tobi Becker,Frank Lorber (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Köln 28 .9.08 PollerWiesen Closing mit Gabriel Ananda(live),Tobi Becker,Frank Lorber
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PollerWiesen Closing am So. 28.09.08 im Jugendpark:

Gabriel Ananda (live) (Karmarouge)
Tobias Becker (Platzhirsch)
Frank Lorber (Nummern, Cocoon)

und

Patrick Specke

[ 26.09.2008, 21:20: Beitrag editiert von: m.u.s.a ]

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, schauen wir mal ;-)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sind die Wetterprognosen noch etwas früh, aber es sieht dahingehend nicht gut aus!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gutes event im nachklang zu carl cox im tribehouse
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon längst eine große Raterunde erwartet, ob bei den aktuellen Wetteraussichten die Party stattfindet oder nicht?! Auf der Pollerwiesenseite gibt es bisher jedenfalls noch keine Info:

Contra:
- Die Erfahrung der letzten Jahre lehrt, dass die Veranstalter eher zu vorsichtig als zu wagemutig sind
- bei der Hochwasserlage und den Regenfällen seit gestern wird die Wiese extrem aufgeweicht sein

Pro:
- Wettervorhersage für Donnerstag (Stand 08.00 heute morgen): Regenwahrscheinlichkeit 20%
7 Sonnenstunden angekündigt
- einige Andere und ich hätten extrem Lust drauf

Ich bin eher skeptisch, was aber in den letzten Jahren immer bedeutet hat, dass es stattfinden wird

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beitrag hat sich erledigt, da soeben das Opening abgesagt wurde. Nachzulesen unter www.pollerwiesen.org

Man sieht sich am 22.05. bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yippieee... freue mich schon riesig auf josh wink...
[shake]

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ab sofort alles für nur 5€ eintritt - vielleicht die richtige entscheidung, um die pollerwiesen ein wenig gesundschrumpfen zu lassen...?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
und ab sofort alles für nur 5€ eintritt - vielleicht die richtige entscheidung, um die pollerwiesen ein wenig gesundschrumpfen zu lassen...?!

Sag mal, du warst aber auch lange verschollen?!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, der Babapapa lebt noh mit altem Nick sogar...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
und ab sofort alles für nur 5€ eintritt - vielleicht die richtige entscheidung, um die pollerwiesen ein wenig gesundschrumpfen zu lassen...?!

für nur "mindestens" 5€ Eintritt...
weiß nicht so recht wie ich das finden soll.
werd am 25. wohl erstmal nicht da sein und warten wie sich das ganze entwickelt

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jod
kommste halt drei tage vorher.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider in china...so ein kaese
dabei haette ich gerne ne after in nippes genossen

moinmoin babba altes tfhaus [Wink]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sehr gut sein, dass ich dabei bin.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag, 22.05.
22 Grad
Regenwahrscheinlichkeit 5&
10,5 Sonnenstunden

Es ist angerichtet

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Findet das Event statt, dann bin ich auch da.

Und die 5 Euronen sehe ich einfach mal als Abschreckung von Asis und Investition in eine bessere 4-Punkt-Anlage...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube kaum, daß 5€ irgendwen abschrecken werden [rolleyes]
Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiddie:
ich glaube kaum, daß 5€ irgendwen abschrecken werden [rolleyes]

Genau, da kommen ja immer noch ganz viele Assis. Ich würde den Eintritt auf 40 EUR hochschrauben, damit nur noch die coolen Besserverdiener auf die Party gehen, und nicht das ganze Pack, welches sich sowas nicht leisten kann.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer früher und auch heute öfter da war weiß, dass mit "Asis" und "Nicht-Asis" keine Unterscheidung zwischen Besser- und Schlechterbetuchten gemeint ist ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind höchstwahrscheinlich auch da. Spiele vorher im Odonien bei der 10 Jahre Traum-Nacht, dann bis 1 pennen und rüber zur Bollerwiesen. [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiddie:
ich glaube kaum, daß 5€ irgendwen abschrecken werden [rolleyes]

Genau, da kommen ja immer noch ganz viele Assis. Ich würde den Eintritt auf 40 EUR hochschrauben, damit nur noch die coolen Besserverdiener auf die Party gehen, und nicht das ganze Pack, welches sich sowas nicht leisten kann.
wobei du nicht vergessen darfst, daß der gemeine pöbel einen nicht unerheblichen teil in die rasenkasse spült
[konfetti]

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NA ENDLICH!!!

Dachte schon, Eure Spezies wäre ausgestorben oder im Winterschlaf.

Was wären PW Threads ohne die endlosen Assi bzw. Fashion Victims Diskussionen.

Bei den immer wiederkehrenden Themen fehlen noch die Stichworte:

- Pradasonnenbrillen
- zugekokst
- Väth ist sch...
- alles nicht mehr wie früher

Warum bin ich nur auf einmal so müde???

Ach so, auch wenn es in diesem Thread scheinbar um andere Dinge gehen sollte:

Wir freuen uns auf Donnerstag bei genialem PW Wetter (s. oben). Da Odonien auch richtig viel Spaß verspricht, werden Italo Boyz und Josh die hoffentlich perfekten DJ's für die lange After Hour sein.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party im Odonien geht übrigens bis ca. 10 Uhr. Man kann anschließend also prima direkt zur Pollerwiesen fahren, die beginnt nämlich um 11.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich (total out) war da noch nie, kann man da abseits ein bischen Stressfrei die Musik hören oder ist das nur Geschiebe und Gedränge?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich (total out) war da noch nie, kann man da abseits ein bischen Stressfrei die Musik hören oder ist das nur Geschiebe und Gedränge?

Es gibt genug Ausweichfläche fernab der Musik. Wahlweise auf der Wiese oder am Rhein!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich (total out) war da noch nie, kann man da abseits ein bischen Stressfrei die Musik hören oder ist das nur Geschiebe und Gedränge?

bist du noch nicht zu alt :-)

falls du es inas Auge fassen solltest, hast du vielleicht Lust zusammen hin zu fahren?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich (total out) war da noch nie, kann man da abseits ein bischen Stressfrei die Musik hören oder ist das nur Geschiebe und Gedränge?

bist du noch nicht zu alt :-)

falls du es inas Auge fassen solltest, hast du vielleicht Lust zusammen hin zu fahren?

mit dir zusammenn wären wir ja fast 100 ;-)
bin mir nicht sicher ob das mit Ohrproblemen Sinn macht, hätte schon Lust das mal zu sehen.
Ich denke eher beim nächsten Mal.
Dann du fahren ich feiern.

hihi

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich (total out) war da noch nie, kann man da abseits ein bischen Stressfrei die Musik hören oder ist das nur Geschiebe und Gedränge?

bist du noch nicht zu alt :-)

falls du es inas Auge fassen solltest, hast du vielleicht Lust zusammen hin zu fahren?

mit dir zusammenn wären wir ja fast 100 ;-)
bin mir nicht sicher ob das mit Ohrproblemen Sinn macht, hätte schon Lust das mal zu sehen.
Ich denke eher beim nächsten Mal.
Dann du fahren ich feiern.

hihi

immerhin habe ich noch keine Ohrenprobleme, aber wie kommst du auf die vollen 100 oder hast du Anhang dabei? Bisher boten die PW auch immer relaxte Nischen für stressfreien Genuss.)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal ne Frage zwecks Organisationsgründen: Wie lange geht denn die Veranstaltung ca... oder ist das open end? Danke und Grüße! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 uhr müsste dort ende sein
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi, danke! Na dann, ab geht's! [dancingcool]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine bereits 21 Uhr ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eben mal joggenderweise am gelände vorbei. alle grossen parkplätze abgesperrt, sind wohl kostenpflichtig. an den rheinterrassen scheint auch eine veranstaltung zu sein, deswegen ist jedem nur zu raten zu fuss oder per rad zu kommen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl doch da sein... naja ist ja immer das gleiche ^^
erst ne und am ende lässt man sich doch überreden.
strahlender sonnenschein ist aber was anderes.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ist bei mir gestern was wichtiges dazwischengekommen und konnte auf der party nicht auftauchen... wie ist es denn gelaufen? oder sind die meisten noch auf der after? [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man munkelt der schlobos hätte überraschenderweise auch noch gespielt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anlage und Toiletten waren mir 5 EUR Eintritt wert.
Die zu vielen Leute und der Staub hingegen nicht.

Aber was solls, man war halt da...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa. der staub war echt eklig.
4 Punktbeschallung hat vor und nachteile.
für leute auf der (staubigen) tanzfläche cool auf ner decke hörte man aber nur noch matsch.
auch wenn man zu sehr links oder rechts stand überschlog sich der sound.
verbesserungsfähig!
wenn man aber mal einen guten platz hatte wars ok.
bei 5€ eintritt erhoffe ich doch bitte mehr als ein Grillstand. Vegis unerwünscht?

Das man auf der Pollerwiesen auch Leute trifft mit denen man sonst eher nicht den Kontakt sucht war ja bereits vorher bekannt und war imho OK. Ein paar Menschen nervten halt mehr als andere. Da würde ein P18 schon helfen aber was solls.

Josh Wink empfand ich teilweise als langweilig. n paar coole sachen und die stimmung immer wieder nach oben gepusht leider aber auch immer wieder abfallen lassen. italoboys waren hingegen wieder der akt der wiese. (wie auch schon letztes jahr)

Getränkepreise n bissel extrem. das bier kann man auch für 2,50 verkaufen. aber immerhin könnte man auch locker 10€ +X an pfand sammeln

Ach ja, Drogenkonsum schön und gut aber muss man sich denn wirklich in aller öffentlichkeit ne line bauen oder schon am deutzer bahnhof total verklingelt rum rennen? :-/


joa soviel dazu. ^^

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, habs völlig verpasst. Daran merkt man erst, daß man andere Partys mittlerweile besucht. Der letzte Beitrag hier im Thread ist wenigstens informativ, außer dem üblichen Gedisse, Gestöhne, etc.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Ach ja, Drogenkonsum schön und gut aber muss man sich denn wirklich in aller öffentlichkeit ne line bauen oder schon am deutzer bahnhof total verklingelt rum rennen? :-/

Wieso nicht? Darum geht man doch auf solche Partys!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0