technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln 28 .9.08 PollerWiesen Closing mit Gabriel Ananda(live),Tobi Becker,Frank Lorber (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Köln 28 .9.08 PollerWiesen Closing mit Gabriel Ananda(live),Tobi Becker,Frank Lorber
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Ach ja, Drogenkonsum schön und gut aber muss man sich denn wirklich in aller öffentlichkeit ne line bauen oder schon am deutzer bahnhof total verklingelt rum rennen? :-/

Wieso nicht? Darum geht man doch auf solche Partys!
aha..interessant. [rolleyes]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Ach ja, Drogenkonsum schön und gut aber muss man sich denn wirklich in aller öffentlichkeit ne line bauen oder schon am deutzer bahnhof total verklingelt rum rennen? :-/

Wieso nicht? Darum geht man doch auf solche Partys!
war da jetzt bei diesem kommentar der ironie-modus angeschalten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands witzig, 5€ sind immer noch billiger als ein kinobesuch. zur loveparade brauch ich jetzt auch nicht mehr, die dort gerne getragenen kostümierungen, kann ich jetzt ja auch direkt vor der haustür haben... neonperücken und -cowboyhüte, fellstulpen, hach wie war das schön... für die zukunft würd ich mir vielleicht noch ein karussel, ein riesenrad oder einen bungeesprungturm wünschen... [Wink]

musikalisch war´s überhaupt nicht mein ding, aber auch das war ja zu erwarten, hätte mir nur von herrn wink wesentlich mehr versprochen. hab nur nicht verstanden wie das funktioniert, dass sich der sound unter freiem himmel so doppelt wie in einer riesigen halle...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die diversen Trillerpfeifen waren auch witzig... [daundweg]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut obige beschreibungen mutiert die party ja zu einem karstadt-rave... früher waren es die schickie-mickies, jetzt sind es kinder/old-school-raver, die den leuten hier auf den sack gehen... irgendwie kann man es keinem recht machen...
Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m.u.s.a:
laut obige beschreibungen mutiert die party ja zu einem karstadt-rave... früher waren es die schickie-mickies, jetzt sind es kinder/old-school-raver, die den leuten hier auf den sack gehen... irgendwie kann man es keinem recht machen...

na ja. so schlimm ists dann auch nicht. Klar waren auch ein paar "karstadt-raver" - mit tollen Sachen bei - unterwegs, aber solang die einen nicht permanent stören gehts ja.

Mich nervten eher 2-3 15 jährige Mädels die es tatsächlich geschafft haben ca 2 Stunden durch zu schreien von wegen "juhu", "Jawoll" und Co.
Ich mein schön und gut wenn die Spaß haben aber die ganze Zeit schreien wie am Spies?

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, mich hat´s auch nicht gestört, war doch schön bunt... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo.

ich war jetzt seit 3 jahren das erste mal wieder da.

die mukke war top, speziell die italoboys haben richtig amtlich gas gegeben, daumen hoch!

bitter enttäuscht war ich von den leuten.

wir sind bereits seit 12:45 anwesend gewesen. was sich da größtenteils für'n publikum auf's gelände geschoben hat, ich fand's bitter ;-/

und ich gebe meinen vorrednern recht: ab ca. 19h sind dann die hemmungen vieler leute gefallen und egal wo man hinguggte, überall wurden sich die nasen ganz offen reingeballert. echt großes kino, applaus [rolleyes]

die getränkepreise fand ich happig.

mein persönliches fazit:
diese veranstaltung deutet für mich in ne verkehrte richtung. sie ist nicht mehr das, was sie vorher mal war.
für mich hat's sich in zukunft damit erledigt.

grüße
-philipp-

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiddie:
für mich hat's sich in zukunft damit erledigt.

Das haben schon viele gesagt. Und nachher kommen sie doch wieder alle wieder, sei es auch nur aus Mangel an günstigen Open-Air-Alternativen im Rheinland.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Mangel an günstigen Open-Air-Alternativen im Rheinland.

[confused]

naja, "günstig" ist dann wohl schwere definitionssache .......

open-air-alternativen gibt's schon einige, auch wenn diese - zumindest teilweise - besucherzahlen- und act-mässig nich an pw rankommen ...

pw ist für mich keine alternative mehr, s.o.

-philipp-

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die getränkepreise sind echt einfach zu heftig. Für ein bissschen bum bum am nachmittag ist es sehr teuer. Da kann man ja direkt in einen schicki micke laden gehen und sein geld loswerden. Es sind immer noch technopartys und keine glitzer galas. Naja den fünfer den man dort bezahlt geht ja völlig in ordnung obwohl die wiesen ja eigentlich seit jahren dafür bekannt waren dass sie kostenlos sind. mir geht dass jedenfalls sehr auf die eier. greetz
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
getränke bekommt man aber auch sehr sehr leicht rein.
im endefekt muss nur einer oben am zaun stehen und dir das zeug rein reichen.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibt's das Italoboyz-Set zum Download: http://italoboyz.zioale.it/
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Ach ja, Drogenkonsum schön und gut aber muss man sich denn wirklich in aller öffentlichkeit ne line bauen oder schon am deutzer bahnhof total verklingelt rum rennen? :-/

Wieso nicht? Darum geht man doch auf solche Partys!
war da jetzt bei diesem kommentar der ironie-modus angeschalten?
Haha, selten so gelacht...bitte weitermachen!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter geht's am 15.06 mit:

Raresh
Radoo & Petro
Max Mohr - live
Tini

11.00 - 21.00 Uhr
5 EUR Eintritt

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 euro für ein unisex schaulaufen zu erstklassiger b-musik und überzogenen getränkepreisen? nein danke
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Samstag davor gibts ne Party mit Minilogue live auf Odonien mit Open-End ...

klick

Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: netty:
Den Samstag davor gibts ne Party mit Minilogue live auf Odonien mit Open-End ...

klick

hm, das klingt net schlecht...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich "leider" in ibiza [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann

ist immer jedes jahr lustig bzw traurig hier anzusehen, wie die meisten kölner über so ein event meckern und andere zu solchen line ups und preisen sich freuen würden.
ich persönlich finde 5 eur für raresh, pedro, rhadoo gut.

udn wenn es heißt früher war es kostenlos usw... ich glaube früher gab es auch nicht so eine große anlage, so viel leute, die auch extra security usw erfordern (kann ich mir zumindest vorstellen - war nur ein paar mal auf der pollerwiesen)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. früher waren die getränke aber auch nicht so teuer [Wink]
ansonsten hast du recht [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
naja. früher waren die getränke aber auch nicht so teuer [Wink]
ansonsten hast du recht [Wink]

...wie teuer denn eigentlich ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
oh mann

ist immer jedes jahr lustig bzw traurig hier anzusehen, wie die meisten kölner über so ein event meckern und andere zu solchen line ups und preisen sich freuen würden.
ich persönlich finde 5 eur für raresh, pedro, rhadoo gut.

udn wenn es heißt früher war es kostenlos usw... ich glaube früher gab es auch nicht so eine große anlage, so viel leute, die auch extra security usw erfordern (kann ich mir zumindest vorstellen - war nur ein paar mal auf der pollerwiesen)

Dieser Kommentar könnte genauso gut aus einem der Pollerwiesen-Threads der letzten, gefühlten 150.000 Jahre stammen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rhabarberbarbara

Usernummer # 19173

 - verfasst      Profil von rhabarberbarbara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer die Pollerwiesen aus dem Zeitraum zwischen 1995 und 2002 kennt, kann die heutigen "PW-Raves" nur schlecht finden: tausende von druffen und geschmacklos angezogenen Leuten wiegen sich zum musikalischen Einheitsbrei der immer gleichen Protagonisten aus dem immer gleichen Musikantenstall.

früher war es egal, wer auflegte und es wurde auch kein großes Aufheben drum gemacht. es ging um das Party feiern. heute geht es um das Gesehenwerden um die dicke Kohle. aber wem das gefällt, der geht halt hin. die Leute mit Geschmack meiden diese Art Bauernrave halt ...

Aus: vrstck drtmnd | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dramen über dramen hier
5€ zuviel, staub zuviel, raver zuviel, dj´s auch doof, getränke teuer - durch zaun is auch doof ...im druffi bilder thread auch keine richtigen druffis mehr, tiefschwarz legen auch nich mehr zu zweit auf, minimal is eh doof und und und...es is schon eine arg böse zeit!!!

[grinseschild]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeiten ändern sich, fragt mal eure grosseltern, wie es früher war...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn zwar keinen von denen, die da spielen (Raresh hab ich schonmal gelesen), aber da ich frei hab werd ich wohl auch wieder reinschauen.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rhabarberrhabarber

Schön, dass es Dich (noch) gibt, Rhabarbara

Weißt Du noch, wie wir direkt nach dem Krieg zuerst Deutschland wieder aufgebaut haben und direkt danach auf allen Technoparties waren,
- die von Freitag bis Donnerstag gingen
- wo der Veranstalter die Getränke kostenlos unter die Leute geworfen hat
- wo die Pillen noch echte Pillen waren
- und trotzdem niemand negativ wegen seiner Druffheit aufgefallen ist
- wo nur und zwar nur coole Frauen und Typen unterwegs waren
- wo die besten DJ's der Welt Geld gegeben haben, um vor uns allen auflegen zu DÜRFEN

Und heute? Traurig blicke ich auf die verwahrloste Technoszene und entdecke nur noch profitgeile Veranstalter und DJ's, die die verwahrloste, seelenlose Gemeinde der Pseudofeierleute nach Belieben ausnehmen. Trotzdem gehen wir jedes Mal wieder hin, nur um uns danach beschweren zu können und diverse Foren (unsere einzige Möglichkeit, Gehör zu kriegen) mit unserem Geheule vollzuschreiben.
Leider haben uns die Beschwerdestellen der Verbraucherzentrale, der Kleintierzuchtvereine und die Reklamationsstellen der großen Lebensmittelhersteller schon auf der schwarzen Liste und "Millionär" von Jaud ist auch schon geschrieben worden.
ALso stürzen wir uns in diese Welt und proklamieren lautstark, dass alles (und vor allem unsere Musikszene) nie mehr so wird, wie es einmal war.
Früher war ALLES besser.
Gott sei Dank gibt es uns, die der unwissenden Pseudopartymeute von heute erbarmungslos den Spiegel vor's Gesicht hält.
AMEN

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rhabarberbarbara

Usernummer # 19173

 - verfasst      Profil von rhabarberbarbara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast total voll Recht. nur deine Meinung zählt und wer Kritik äußert soll abhauen! ich hol mir jetzt erst mal ein Wasser für 3,50 € und setze mich auf ein vollgepisstes Dixie-Klo. das ist gut für meine Gebärmutter.
Aus: vrstck drtmnd | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den kommerziellen auswüchsen war früher auch schon so, nur da waren die leute im kopf noch nicht offensichtlich damit konfrontiert..von daher...entweder man weint immer den vermeintlich guten alten zeiten hinterher. oder man versucht das beste draus zumachen. oooder man nimmt es selbst in die hand ( man will ja schließlich anders sein als die masse ) und organisiert seine partys selbst um dann festzustellen das es ohne einnahmen irgendwie dann doch nicht klappt. naja shit happends, ich rave da lieber aufm balkon und beschall die straße *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die fahren eine Bühne + großes Soundsystem auf, organisieren das Ganze und nehmen da ein paar Kröten für. Na und? Würd ich genauso machen.

Man geht halt da hin, um im Freien laute Musik hören zu können, die einem hoffentlich gefällt. Da ist mir doch im Prinzip erstmal egal, wer da noch alles hingeht.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rhabarberbarbara

Usernummer # 19173

 - verfasst      Profil von rhabarberbarbara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CosmicFusion:
das mit den kommerziellen auswüchsen war früher auch schon so, nur da waren die leute im kopf noch nicht offensichtlich damit konfrontiert..von daher...entweder man weint immer den vermeintlich guten alten zeiten hinterher. oder man versucht das beste draus zumachen. oooder man nimmt es selbst in die hand ( man will ja schließlich anders sein als die masse ) und organisiert seine partys selbst um dann festzustellen das es ohne einnahmen irgendwie dann doch nicht klappt. naja shit happends, ich rave da lieber aufm balkon und beschall die straße *gg*

wie? meinst du damit die Pollerwiesen? wenn ja, dann hast - sorry for that - absolut gar keinen blassen Schimmer von den Dingen. es geht nicht um "gute alte Zeiten" sondern was aus einer einstmals schönen Open Air für eine abartige Bauernveranstaltung geworden ist.
Aus: vrstck drtmnd | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe noch keine pollerwiesen besucht..ich meinte auch nicht diese veranstaltung speziell sondern eher den punkt das sich die leute darüber aufregen was für andere gestalten partys besuchen und davon ihren besuch abhängig machen. ich find das einfach schade. und ich bin auch froh darüber das die "szene" nicht mehr irgendwo im untergrund rummlümmelt. so hat man die chance auch mal mit leuten in kontakt zu treten die halt nicht das wandelnde geschichtsbuch der elektronischen musik darstellen. was nicht heißt das ich auf alle vertreter klar komme. aber zwingt mich ja auch keiner zu =)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 17. August legt übrigens Sven auf ner Pollerwiesen auf. Einen Monat später an der Kiesgrube.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schreibstil des pollerwiesen.org-Newsletters ist in letzter Zeit ziemlich gewöhnungsbedürftig geworden, eher fast schon nervig.

Aber jetzt auch noch Cocoon-Spams darüber zu versenden, das muss doch nicht sein ,oder?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
Der Schreibstil des pollerwiesen.org-Newsletters ist in letzter Zeit ziemlich gewöhnungsbedürftig geworden, eher fast schon nervig.

Aber jetzt auch noch Cocoon-Spams darüber zu versenden, das muss doch nicht sein ,oder?

Ja... dieser "Wir nur für Euch" Style nervt allmählich
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Too much ecstasy, cocaine and lsd is not good for anyone.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer geht denn am sonntag hin?
Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach längerer abstinenz meld ich mich auch mal wieder zur gepflegten nachmittagsunterhaltung in meiner alten heimat an. würd mich freuen den ein oder anderen auf'n jägi oder was auch immer wiederzusehen. wenn nicht tagsüber dann gerne auch abends bei babicz, ananda und so....

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0