technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.08.08 -10.08.08 SonneMondSterne Saalburg (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 08.08.08 -10.08.08 SonneMondSterne Saalburg
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerade heimgekommen und deswegen nur ein Vorab-Mini-Review ...

Es war mal wieder oberfett. Musikalisch genau mein Ding. Wetter war ok (nicht zu warm, nicht zu kalt und geregnet hat es auch nur hin und wieder so ein bissle ... ) Aber am geilsten auf der ganzen SMS ist und bleibt der Sonntag. Brandenburg Allstars + Freakshow + Muna + Strandbar + After after @ energy ( ich fand es übrigens erstaunlich, wie man in so kurzer Zeit mal eben ein komplettes Wohnzimmer einrichten kann, mit fernseher, topfpflanzen sofas etc [lachlach] ) ! Ich sag nur 95 Bier und vier Schachteln Kippen(mit lieben Gruß an all die Leutz die das zustande gebracht haben) ... und nu erstma wech ... [verpappt]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun der Gomez Bericht:

Freitag auf Samstag:

Hab zum ersten und letzten mal Lexy und K.paul gesehen.Das ist ja keine musikalische darbietung sondern einfach nur eine clownerie. Danach durfte ich eine stunde lang in den Genuss von Tobi neumann kommen.Mann war das geil ich fands nur noch der Kracher.Obwohl dann extrawelt spielen sollten wurde ich von meiner weiblichen Begleitung gezwungen mir Kollektiv turmstrasse reinzu ziehen, was sich, als mir deadpan erzählte das extrawelt seine geilste feiererfahrung bis jetzt war, als fehler erwies.Nun denn nachdem Väth im regen begossen wurde gings dann irgendwann weiter im Muna zelt bei onur özer der tadellos gespielt hat.

Samstag auf Sonntag:

Super nacht zoot woman waren genial.dann gings zuerst rüber ins Muna Zelt, auf dem ichs nicht so prikelnd fand, also sind wir zur BRB allstars Bühne...ebenso langweilig.Mathias Kaden war anfangs sehr gut später langweilte mich dieser ebenso.Aber Cocoon tent hat mir die laune bis tiefschwarz wieder gegeben...hab selten so geilen sound gehört wie im cocoon tent.mein pegel lässt nichtmehr zu genau zu sagen wen ich da genau gehört hab, war aber tadellos.Tiefschwarz war mega einfach nur stilvolle musik. Danach gabs dann von gregor tresher tollen sound.Als Lützenkirchen sich dann entschloss mir mit Drei tage wach, die laune versauen musste sind wir meistens nur noch auf der BRB-Allstars Bühne gewesen die jetzt musikalisch zu 50% in Ordnung war.

Nun denn fazit:

Freude am tanzen zelt 6/10pt
Mainstage 7/10pt
Muna 9/10pt
BRB-Allstars Stage 5/10pt
Cocoon Tent 10/10pt (einfach cocoonastisch)
Maincircus 9/10pt

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, erinner mich die erste zeile meines berichtes larissa&pella zu widmen, aber ich weiss nich mehr warum *g*
anonsten kann ich wirklich als meine definitiven highlights extrawelt (diesmal haben wir es ja geschafft, marius), johannes heil, mathias kaden und koze nennen.
schoen, diesmal auch das feuerwerk gesehen zu haben, glueck mit dem wetter gehabt zu haben und voll war es diesmal auch, die polizei sagt etwas von ca. 85.000 besuchern: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/70361.html

aber das beste waren natuerlich wieder all meine "zelt"nachbarn, wobei ich mir das mit dem zelten das naechste mal wirklich ueberlegen kann...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kleines review...

zu allererst, samstag gegen elf uhr wollten wir aufs freshboat, da es voll besetzt war gingen wir zur bar 22 und DANN das highlight schlechthin: schleck & stecker, so durchgeknallte typen hab ich noch nie gesehen, absolut durch aber sehr geil... 6cl muttermilch sag ich nur. [error]

musikalisch gesehen meine highlights: tobi neumann, toni rios, johannes heil, deichkind, dubfire ( [jumper] !), im allgemeinen das ganze cocoon tent war sehr gut, soundtechnisch vom feinsten. ansonsten auch sehr gut: anja schneider, tiefschwarz, alter ego, villalobos, extrawelt, lorber usw [headbanging]

für mich trotz der kleinen fiesen schauer und der nachtkälte (wenn man mal raus aus dem sehr heißen cocoon ist) eines der schönsten sms.

sms.x3 ist schon mal fester termin [hase] , alles war wieder toll organisiert, schneller einlass. bier 4€ fand ich ein wenig viel aber so ist das halt. netten dank auch an mccain für die tollen burger [burger]

sehr schön, am liebsten nochmal [singingdj] [star]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
hm, erinner mich die erste zeile meines berichtes larissa&pella zu widmen, aber ich weiss nich mehr warum *g*

Na, besser ist es. Ansonsten sag ich nur Sarah Makahara...oder wie war das mit den Doppelnamen?! [zwinkerzwinker]

Ausführlicheres Review von mir später. Zum ersten nur so viel: es war mal wieder absolut genial!!! Schade, dass es jetzt wieder ein Jahr lang warten heißt.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fly2Mars Crew

Usernummer # 17874

 - verfasst      Profil von Fly2Mars Crew   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War'ne nette Sause! :-)

Paar Videos als Impressionen im Archiv:
http://www.youtube.de/Fly2Mars

Aus: Germany | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder absolut geniales fest ... leider zuviel rumgestrahlt und zu wenig acts angeschaut

gerockt hat mich aber moby & die BRB second stage am samstag morgen. immer wieder absolut genial dort in den sonnenaufgang zu tanzen

und gibts eigentlich schon irgendwo livesets bzw mitschnitte vom wochenende?

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wars arg voll? Hat man noch genug Platz gehabt zum tanzen?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Stimmung bei Moby war der [hammer]

@ Fly2Mars Crew

Bei den youtube Videos steht bei Moby Part 6, gibts auch Part 1 bis 5 irgendwo zu sehen?

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es auf dem Gelände von der Fülle eigentlich noch recht angenehm. Teilweise war es in den Zelten recht voll, vor allem im Cocoon-Zelt ... aber ich fand es eigentlich noch erträglich. Kam mir trotz des besseren Wetters etwas weniger gefüllt vor wie letztes Jahr.

edit:
Mein SMS-Track dieses Jahr ist definitv der hier! Hab den 3 mal gehört das WE. Einfach traumhaft ... jetzt muss mir nur noch einer sagen wie der heisst.

http://de.youtube.com/watch?v=4k4TpKhhbdU

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, pella, ich koennte dir sagen, wie der nette herr heisst, dem du zuprostest...wobei das irgendwie nach einem ganz schoen bescheuerten zuprosten aussieht, wer hat euch das denn beigebracht?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nun mein kleiner Review:

Zu aller erst muss ich vll erwähnen, dass es meine erste SMS war und ich echt überrascht bin. Nettes Festivalgelände und wenn man auf dem nahe gelegenen Hügel sein Zelt aufgestellt hatte, hatte man auch eine sehr schöne Aussicht darauf und auf den See. Organisation fand ich ganz ok, alles ging ruck zuck vom Camping, zum Einlass bis über das Getränke organisieren.

Musikalisch fand ich vor allem den Brandenburger Allstar Floor sehr interessant. Vor allem in der Nacht von Freitag auf Samstag, als es so stark geregnet hat, haben die Leute dort ordentlich Gas gegeben. Das wurde eigentlich nur noch vom Samstagmorgen überboten. Ist einfach geil zum Sonnenaufgang am See zu tanzen. Vor allem bei so treibenden und meist druckvollen Sound ab 6 Uhr morgens. Ich sag einfach nur Bombe!!!! Lag wohl daran dass der Sound überraschend fresh und vielfältig war und ich die wenigsten Tracks so schon einmal gehört habe. Von den „größeren“ Acts die ich gehört habe hat mich eigentlich keiner so wirklich vom Hocker gerissen.
Bei der Rückfahrt sind wir zwar noch in die Polizeikontrolle reingekommen, aber haben diese auch ohne Probleme überstanden [Wink]
Alles in allem very nice und wahrscheinlich nicht das letzte mal SMS!

PS: Grüße an alle TFler die ich dort kennengelernt habe!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yooo kurze review...
tolles wetter, sogar im see gewesen... muna zelt hat rießen spaß gemacht, cocoon gings wie immer recht voll zu. Johannes Heil war richtig cool !
Ricardo fand ich auch super.. Was ich weniger toll fand.. war Moonbootica...

Geilste war ja.. Sonntag ausgeschlafen in die afterhour um 14uhr ins Muna zelt, was einen blick auf den see vom zelt aus gewährt hat ! Hammer geiler Abschiedstanz [Smile]

fotos von meiner gruppe und mir gibts hier
http://flickr.com/photos/rus-star/sets/72157606675381841/

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, an dieser Stelle auch mal ein kleines Review von mir: Donnerstag nachmittag angekommen, nachdem uns ein netter Taxifahrer geschickt an den immensen Polizeikontrollen vorbeigefahren hat. Zelte aufgebaucht, Areal für die nachkommenden Göttinger, Berliner, Frankfurter und Münchner abgesteckt und erstmal 'nen gediegenen Abend mit einem kurzen Abstecher zum Energy-Zelt gemacht. Extrem auffallend war, dass dieses Jahr sehr viele Leute schon donnerstags angereist sind.
Ab Freitag mittag war dann unsere Gruppe mit ca. 20 Leuten komplett, was dann wirklich angenehm war. Abends haben wir uns schließlich aufgemacht zum Festivalgelände, um zuerst einen Abstecher zu Tobi Neumann zu machen, der einen sehr netten Einstimmungssound gespielt hat. Danach kam dann auch gleich schon das erste Highlight mit dem Liveact von Extrawelt: neue Tracks von dem Cocoon-Album gemischt mit den alten Klassikern, die sie wirklich hervorrragend platziert und ausgeschöpft haben - Wahnsinn! Habe das Cocoon-Zelt auch noch nie so voll und euphorisch gesehen wie in dieser einen Stunde, die Securitys haben sogar kurzzeitig wohl einen Einlassstopp verhängt! Danach kurz Koze und Dubfire gesehen, die mich aber beide nicht vom Hocker gerissen haben. Sven Väth hatte leider das Pech, das nach einer halben Stunde es dermaßen angefangen hat zu regnen, dass kaum noch Leute auf der Mainstage waren. Das war jedoch unser Glück, denn so konnten wir Ricardo Villalobos erleben: ich bin ja normal alles andere als ein Ricardo-Fan, aber was der Junge da abgeliefert hat, war vom Allerfeinsten! Kein langweiliger Minimal/Ketamin-House, das war richtig fette Techno-Abfahrt - Respekt, Herr Villalobos! Eigentlich dachte ich dann, dass dies nicht mehr zu toppen gilt, doch als wir danach das Zwei-Stunden-Set von Richie Hawtin gehört haben, war alles zu spät - der Mann hat für mich spätestens da endgültig bewiesen, wieso er der beste DJ weltweit ist. Ein gigantisches Techno-Set, was schon fast ein Liveact war. Vorwärts-Sound deluxe mit so einem treibenden Bass, der sich durch das komplette Set zog - einfach nur unglaublich und die gesamte Feiercrowd im Maincircus war fassunglos ob dieser grandiosen Leistung! Nachdem mich aber irgendwann die extrem hohe Anzahl an Zivilpolizisten (die übrigens das komplette Wochenende auf dem Festivalgelände omnipräsent waren) dermaßen runtergebracht hat, war für mich der Freitag gegen 8 Uhr relativ frühzeitig beendet.

Samstag dann irgendwie den Tag rumgebracht, was natürlich aufgrund unserer überaus positiven und netten Gruppe sehr angenehm war, sind wir gegen 23 Uhr wieder im Cocoon-Zelt in die Nacht gestartet. Jacek Sienkiewicz hat dafür einen perfekten, atmosphärischen Sound gespielt, der für den Moment genau richtig war. Danach hat der kurzfristig gebuchte Johannes Heil einen sehr netten Liveact hingelegt, der jedoch für meinen Geschmack etwas zu minimal war - trotzdem schön böse und treibend. Da wir aber alle unbedingt Mathias Kaden erleben wollten, ging es dann ab ins Freude am Tanzen-Zelt, wo wir auch die gesamten 3 1/2 Stunden seines Sets verbracht haben. Das war dann auch für mich der Höhepunkt des Samstags, richtig feiner und grooviger Tribalsound, gepaart mit viel Bass und drückenden Beats. Der Rest danach war nicht sonderlich herausragend, sei es Frank Lorber, Krause Duo oder Gregor Tresher. Nach einer kurzen Verschnaufpause bin ich gegen 12 Uhr wieder runter zu der Brandenburg-Allstars-Bühne und habe dort dann die restlichen vier Stunden der SMS genossen: schöner, freundlicher Vocalsound, der zumindest den meisten Leuten wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Trotzdem war es wieder mal heftig, wie arg zerstört die Leute zu dem Zeitpunkt sind und was man da für eine Freakshow geboten bekommt (pelliuM hat es ja bereits angedeutet).

Insgesamt war es mal wieder eine rundum gelungene SMS mit sehr geilem Sound, v.a. am Freitag, wo man wirklich fast überall in den Genuss von richtigem High Quality Rave kam. Auch bemerkenswert fand ich die überaus hohe Qualität der Soundsysteme, sowohl in jedem der Zelt als auch auf den Open-Air-Bühnen - das war einfach runder und satter Sound, den man da gehört hat.
Danke auch und Grüße nochmal an alle Leute aus unserem Camp, die die ganze Sache mal wieder sehr angenehm mitgestaltet haben; ist immer wieder eine Freude mit euch und ich hoffe, dass wir das nächstes Mal wieder wiederholen können! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgemdwamm sonntag morgens stand auf der BRB-Allstars Bühne so ein Kerl in nem komplett weissen Anzug und ner gasmaske.Der typ stand da ca. 3 stunden, hatte keinen seiner Körper teile unter Kontrolle, hat soweit ich des beuurteilen konnte die ganze zeit nichts getrunkenund hatte richtig mühe noch aufrecht zu stehen echt erschreckendes Beispiel.
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Mein SMS-Track dieses Jahr ist definitv der hier! Hab den 3 mal gehört das WE. Einfach traumhaft ... jetzt muss mir nur noch einer sagen wie der heisst.

http://de.youtube.com/watch?v=4k4TpKhhbdU

hab ich auch einmal gehört, würd ich gern wissen [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
cometomusic

Usernummer # 19201

 - verfasst      Profil von cometomusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Mein SMS-Track dieses Jahr ist definitv der hier! Hab den 3 mal gehört das WE. Einfach traumhaft ... jetzt muss mir nur noch einer sagen wie der heisst.

http://de.youtube.com/watch?v=4k4TpKhhbdU

hab ich auch einmal gehört, würd ich gern wissen [Smile]
Zum Track: mike dub & alex carbo - soul flight
Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja: für mich gibt es übrigens nur einen Track der SMS und das ist SIS - Trumpet, der anscheinend im Herbst auf Ricardo's Label Sei Es Drum rauskommen soll.
[hammer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann weiss ich ja jetzt schon was ich mir demnächst orgen werde [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cometomusic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Mein SMS-Track dieses Jahr ist definitv der hier! Hab den 3 mal gehört das WE. Einfach traumhaft ... jetzt muss mir nur noch einer sagen wie der heisst.

http://de.youtube.com/watch?v=4k4TpKhhbdU

hab ich auch einmal gehört, würd ich gern wissen [Smile]
Zum Track: mike dub & alex carbo - soul flight
da geht ja goar nix ab. irgendwie werden mir diese techno-festivals mittlerweile zu lasch. ich glaub, nächstes jahr fahr ich mal dort hin: http://de.youtube.com/watch?v=7YALif1pJKE
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cometomusic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Mein SMS-Track dieses Jahr ist definitv der hier! Hab den 3 mal gehört das WE. Einfach traumhaft ... jetzt muss mir nur noch einer sagen wie der heisst.

http://de.youtube.com/watch?v=4k4TpKhhbdU

hab ich auch einmal gehört, würd ich gern wissen [Smile]
Zum Track: mike dub & alex carbo - soul flight
da geht ja goar nix ab. irgendwie werden mir diese techno-festivals mittlerweile zu lasch. ich glaub, nächstes jahr fahr ich mal dort hin: http://de.youtube.com/watch?v=7YALif1pJKE
yessss, that rocks !!

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ... die haben den Track halt immer genau zur richtigen Zeit gespielt. Ich glaub ich wär darauf bestimmt auch net zur PeakTime angesprungen, aber zur richtigen Zeit hat das Ding einfach alles weggeflashed [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Scheiss, dieses Wacken-Ding find ich ja voll goil! Die Kapelle der Dorfeuerwehr spielt zur Eröffnung und vornedran wird abgemoscht! Wie lustig. Finde, das sollte man auf diversene Festivals hier auch einführen. Also, nächstes Jahr spielt zur Eröffnung der Nature dann der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Kastellaun.
Und auf dem Lovepark der Chor des Schützenvereins Hanau! Gibt dem ganzen doch so eine schöne familiäre Atmosphäre!

http://www.youtube.com/watch?v=iffYBC_z0xU

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne ein paar Leute, die dort dabei waren [Smile]
SMS war cool, gute Musik und auch nette Leute unterwegs, selbst Prollos haben immer ne nette Ausstrahlung gehabt, vor allem Marius [smilesmile] Ne, war cool DeadPan, Pella, Larissa und den ganzen Rest wieder zu treffen und die Musik war cool. Am Besten hat mir Simian Mobile Disko gfallen, und Koze war auch nicht übel, wie immer. Extrawelt war klasse. Ich habe ein Bisschen Dorfmeister vermisst [Smile] Moby fand ich selbst langweilig, seine Show war grausam.

Ich muss sagen, dass ich mich nach der Fusion, auf der es keine Absperrungen gibt, wie im Käfig gefühlt. Nichtdesotrotz bleibt SMS ein chices Festival.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(...) selbst Prollos haben immer ne nette Ausstrahlung gehabt, vor allem Marius [smilesmile]

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich habe ein Bisschen Dorfmeister vermisst [Smile]

Kruder und Dorfmeister? Um deren erneutes Kommen (am besten die ganze G-Stone Posse) bete ich ja schon seit Jahren...

Ansonsten habe ich aber das Gefühl, dass gewisse Randspartenzelte (D´n B, Downbeat etc.), welche früher immer regelmäßig vertreten waren, immer seltener werden, dafür wird dann lieber ein kommerzieller Hiphop Act eingekauft oder noch ein Minimalzelt eröffnet...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
85.000 gäste halte ich aber für extremst unglaubwürdig... wo sollen die denn da alle hin? 2006 wars doch schon mit angeblichen 40.000 leuten ausverkauft und tanzen war bei den großen acts fast unmöglich. und außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass bei einem eingeplanten zuschaueraufkommen von 25.000 - 30.000 leuten (lt. festival guide oder groove) die dann nochmal 40 oder 50.000 karten übrig haben.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. bestimmt die besucher pro tag gezählt und nicht die verkauften tickets...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch, dass es sich um die besucherzahlen und nicht um die verkauften karten handelt. und ueberdies heisst ja eine hohe zahl an verkauften karten nich zwangslaeufig, dass es entsprechend voll sein muss an den buehnen, da sich ja auch einige auf dem campingplatz aufhalten.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0