technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.08.08 -10.08.08 SonneMondSterne Saalburg (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 08.08.08 -10.08.08 SonneMondSterne Saalburg
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Maxim
Da reden wir bei Zeiten mal drüber...aber nicht, dass es dann heißt, du hättest wieder die ganze Party verpasst! *g*

[smilesmile] ich schreibe am Dienstag danach meine letzte Prüfung, von daher werde ich versuchen mich auf das Wesentliche zu konzentrieren
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hätt ich nen allrad zum im schlamm fahren, aber kann nicht teilnehmen (fucking weiber [Wink] ).werde dafür ein 72 std we vor dem rechner hinlegen und sehen was ich mitnehmen kann.euch viel spaß [Frown]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Fuerst_Fuschi

Usernummer # 16999

 - verfasst      Profil von Fuerst_Fuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heho, hab uebrigends den Pavillon dieses Jahr schon eingeweiht - Foto is bissl unscharf weil der "Fotograf" drauf achten musste, dass er nicht weggeweht wird [Smile]

[gewitter]

Aber keine Angst, er lebt noch... also der Pavillon [Razz]

>> Sturm-Pavillon

Also, sehen uns, bis denn, ben

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fuerst_Fuschi:
heho, hab uebrigends den Pavillon dieses Jahr schon eingeweiht - Foto is bissl unscharf weil der "Fotograf" drauf achten musste, dass er nicht weggeweht wird [Smile]

[gewitter]

Aber keine Angst, er lebt noch... also der Pavillon [Razz]

>> Sturm-Pavillon

Also, sehen uns, bis denn, ben

So oder so ähnlich sah das bei uns bzw. unseren Zeltnachbarn auf'm MELT! auch aus. ~lol~
Gehe aufjedenfall morgen noch Gummistiefel für's We kaufen. Man lernt ja schließlich dazu ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine Mum in unsere Katakomben geschickt, um mal nach meinen BW-Stiefeln ausschau zu halten [Big Grin]

@Pavillion
Na das kann ja was werden [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch die letzte Presseinfo die wiedermal vor falschen Tickets warnt! Ich hoffe ihr habt alle echte Karten [Wink]

SONNEMONDSTERNE VERANSTALTER WARNT VOR TICKETFÄLSCHUNGEN

Die Veranstalter des am kommenden Wochenende in Saalburg
stattfindenden SonneMondSterne Festivals warnen ausdrücklich vor im
Umlauf befindlichen Ticketfälschungen. Die Besucher werden gebeten,
Tickets ausschließlich auf der Veranstaltungsseite oder bei den
bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Gefälschte Tickets werden
am Einlass ersatzlos eingezogen.

Trotz der Sonderregelung des Verkehrs während des Festivals empfehlen
die Veranstalter aufgrund des starken Anreiseverkehrs eine möglichst
zeitige Anreise.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Vorbereitungen laufen, bald geht's los... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand ob es noch genug Festivalkarten an der Abendkasse gibt?

Werden wohl auch ab Freitag am Start sein.... [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen,

wer von euch trudelt schon Donnerstags auf dem Zeltplatz ein? Ich bin auf jeden Fall ab Donnerstag nachmittag vor Ort und würde ganz gerne an das ominöse TF-Camp andocken, wenn die Camp-Ältesten nichts dagegen haben [Wink]

Grüssele ... Ditte

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ditte:
der deadpan reist schon am donnerstag an und steckt unseren claim ab. einfach ihn kontaktieren.

@samjam:
mit paypal kannste noch relativ kurzfristig ueber die sms-seite tickets ordern und einfach den ausdruck mit barcode am eintritt vorzeigen

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@ditte:
der deadpan reist schon am donnerstag an und steckt unseren claim ab. einfach ihn kontaktieren.

Danke für die Info!

@DeadPan: Hab Dir ne PM geschickt.

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deadpan gib mir deine nummer, icq oder om [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Weiss jemand ob es noch genug Festivalkarten an der Abendkasse gibt?

Werden wohl auch ab Freitag am Start sein.... [Wink]

Ich glaube nicht, dass es an den Kassen Engpasse geben wird. Wahrscheilich hab ich aber auch noch eine abzugeben, die könntest du dann auch haben, sofern Interesse besteht. Sonst vertick ich sie an einen der Kassenansteher wenn ich eh unten zum Bändchen holen bin. [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, dass der Andrang bei Bändchenholen nicht so krass sein wird, will gleich ins Feiern stürzen. Aber bei der Bude, bei der ich Bändchen hole, ist der Andrang eh nicht so groß :-)

@larissa -> pm

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achilleus und assiral

Danke für die Infos. Werd das Festivalticket wohl an der Abendkasse holen!

Paypal ist zwar ganz nett, aber das geht glaub ich nicht so schnell mit dem Guthaben aufladen! Oder irre ich mich da?

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Aber bei der Bude, bei der ich Bändchen hole, ist der Andrang eh nicht so groß :-)

@larissa -> pm

Ha, da wäre ich mir nicht so sicher. Weißt wohl nicht mehr als wir da im strömenden Regen 1 1/2 Stunden standen, da irgendwas mit dem Laptop nicht funktionierte. Oder eher gesagt (nach genauerer Überlegung): ICH stand da 1 1/2 Stunden, der werte Herr Maksim kam dann ja just zur rechten Zeit als nur noch 2m Schlage von mir war und es endlich voran ging und gesellte sich zu mir dazu.... [smilesmile]
Na gut, gab dann in den folgenden Jahren aber auch andere Zeiten....Btw. check Pm!


@Samjam
Aufladen muss man da eigentlich nichts. Kreditkarte/Bankkonto regestrieren und Bezahlung einleiten. Im Falle des Bankkontos wird das dann per Lastscrift bei dir abgebucht, Kredit ist ja eh klar.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, in 'ner Stunde geht's los! [veryhappybouncer]

@ Pella
Check pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts zur sms x2 =)
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu .. Bier ist gekauft, alles organisiert und morgen früh geht es dann los [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

Meine Arbeitskollegen haben mir gerade ein selbstgebasteltes SMS-Shirt geschenkt. Das bring ich mit und alle müssen unterschreiben ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pillepalle] Die spinnen doch die Spakis...

[smilesmile]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind soweit eigentlich auch startklar, hoffe, die erkaeltung legt sich ein bisschen. (wobei sie bei den wetteraussichten wohl eher schlimmer wird...)
soll uebrigends dieses jahr laut hp namen fuer die einzelnen gassen geben, um freunde leichter finden zu koennen bzw. sich nicht immer zu verlaufen.

werden hier in muenchen so gegen 10-11h los machen und dann mal schauen, wie der verkehr so is.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euch allen viel spaß und lasst es heftig krachen.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung liebe Autofahrer, den ersten Aussagen zu Folge ist in diesem Jahr mit einem besonders Hochen Grün-Weiss Aufgebot zu rechnen. Im Moment sollen sich die Autos zumindest nicht vor der Geländeeinfahrt stauen, sondern jeweils vor den Kontrollstationen der Polizei ... was das bedeutet kann sich ja jetzt jeder selber vorstellen. Ich wünsche auf jede Fall eine gemütliche Anreise [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Achtung liebe Autofahrer, den ersten Aussagen zu Folge ist in diesem Jahr mit einem besonders Hochen Grün-Weiss Aufgebot zu rechnen. Im Moment sollen sich die Autos zumindest nicht vor der Geländeeinfahrt stauen, sondern jeweils vor den Kontrollstationen der Polizei ... was das bedeutet kann sich ja jetzt jeder selber vorstellen. Ich wünsche auf jede Fall eine gemütliche Anreise [zwinkerzwinker]

hach, geil! endlich mal wieder das beliebte spiel zocken "wo habe ich meine drogen versteckt". das spiel geht so: jeder mitfahrer und auch fahrer selbst überlegen sich ein realistisches versteck für die drogen, die man nicht dabei hat. der, dessen versteck nicht durchsucht wurde, bekommt was ausgegeben. in welcher form auch immer. so wird auch eine lange polizeikontrolle zu einem lustigen zeitvertrieb. im prinzip je länger desto spannender!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup News
Mit Krankheiten ist das wie mit dem Wetter. Da kann niemand was für, nur dagegen - etwas machen. Und während man dem schlechten Wetter mit entsprechender Kleidung trotzt, sorgt man bei krankheitsbedingten Absagen für hochwertigen Ersatz.

Ende der Vorrede, ran an die Fakten: Leider hat Miniloque hat abgesagt, wie man entsprechend der Vorrede erahnen kann, krankheitsbedingt. Ersatz kommt von Cocoon mit DJ Pauli.

Zur Absage von Polarkreis 18 wissen wir zu vermelden, dass es in Oslo scheinbar ziemlich naßkühl ist. Jedenfalls ereilte den Sänger beim dortigen Videodreh eine heftige Grippe. Des einen Freud, des anderen Leid: Statt Polarkreis 18 können wir in diesem Slot nun unsere Fresh'n Sexy Gewinner Großstadtgeflüster begrüßen

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuuh, gut dass ich es mir dieses Jahr doch verkniffen habe, mit Minilogue und James Holden sind direkt mal zwei meiner Favs raus.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
hab grad ne praktische idee gefunden um die elendigen dixi klos zu vermeiden:
http://www.thebrowncorporation.com/


ob das schon wirklich ausgereift ist, keine ahnung. aber vom prinzip find ich die idee gut

[lach] wie geil is das denn ? ich fall tot um hahaha
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat wieder nich leergegessen?

so, der sueden startet. lasst mal hoeren wie lang der stau ueber schleiz is, damit wir eventuell frueher raus gehen...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemnd wo die sms übertragen wird...finde leider keine streams...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
weiß jemnd wo die sms übertragen wird...finde leider keine streams...

früher hat das immer mdr sputnik gemacht, k.a. ob auch dieses jahr wieder...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es scheint machen die das auch, nur leider halt vermutlich so auszugsweise.könnt kotzen.da fahr ich einmal wegen ner frau nicht hin und dann auch noch soetwas...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe eben mit dem dort anwesenden achilleus telefoniert,
bin gespannt auf sein review in ein paar tagen...
[grinseschild] [kugel] [trampolin] [ultratop]

@achilleus
*scnr*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Freitag noch spontan für nen Tag oben. Boys Noize hat ja mal wieder alles weggerockt, überragendes DJ-Set.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beeeeeeeeerichte.verdammt ich warte auf berichte....
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Plyqamy

Usernummer # 19293

 - verfasst      Profil von Plyqamy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Review.

Für mich das schlechteste SMS was ich bisher erlebt hab.
Stimmung irgendwie sehr komisch, zuviele Erlebnistouris und noch mehr Bimmels, die sich teilweise garnicht mehr gemerkt haben.

Weiteres folgt.

Aus: Zwickau / Freiburg / Mannheim | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war nur am Freitag.

Naja- das Ostcode-Zelt hat das musikalische Niveau erheblich gesenkt. (Sorry, aber das is halt eine Frage des Geschmacks.)

Simian Mobile Disco waren extrem gut! (Wenn wirklich alles live geschraubt wurde --> Modularsystem auf der Bühne!!!!!!)
Moby war musikalisch nett, die Performance war völlig für den Arsch... Mpdreis schön aneinander gereiht und immer mal rumgetrommelt und ins Micro gehechelt....
Fettes Brot fand ich angenehm gut!
Und Boys Noize och.
Das Muna Zelt war auch musikalisch topp....

Ich war seit 5 Jahren nich mehr bei der SMS und fand's wirklich angenehm....

Außer die bekloppten Aggressoren, die beim Fetten Brot unbedingt pogen mussten! (Falls man pogen so schreibt.)

Ich sag mal 7 von 10 möglichen Punkten. (Da das lineup am Samstag wesentlich besser gewesen wäre.)

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr Reviews bitte! Ich warte [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich muss sagen das ich es ein rund um gelungenes Fest fand, Marek Hemmann hat ein echt starkes Live Set gespielt,Dj Koze,Onur Özer,Tanzmann,Dubfire,Ricardo waren musikalisch echt unterhaltenswert.
Am besten jedoch fand ich Matthias Kaden und Troy Pierce.

Letzten Endes kann man sich einfach nur bei 85 000 Leuten bedanken die solch ein Event auch irgend zu dem macht was es nun ist......

Sicherlich sind dort die ein oder anderen Touristen oder terroristen aber egal,,,,,die nimmt man doch gerne in kauf....

SMS X3 bin definitiv wieder am Start und was nicht ausser acht gelassen werden darf, dass Wetter war mit uns...... [Embarrassed] )

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deepandsmooth:
Letzten Endes kann man sich einfach nur bei 85 000 Leuten bedanken die solch ein Event auch irgend zu dem macht was es nun ist......

Danke fuer den kkurzen Bericht, aber wie kommst du grade auf 85.000? Besucherzahl ist doch wesentlich geringer und auch mit den Leuten die drumherum das Ding organisieren werden es wohl nicht so viel sein. Waren es nicht immer Besucherzahlen um die 30.000 - 35.000?

Wie war's mit dem Wetter?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0