technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Juli 07

   
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Juli 07
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Alltag hat uns wieder:

Donnerstag, 05.07.2007: EIN HERZ FÜR...RAVE
live: PAUL KALKBRENNER (Bpitch Control/Berlin)
Hometrainer (Smaul, Doxa, ConsoleBändMember/Weilheim)
Benna (Harry Klein/München)
Visuals live: Kaundown (Rumpeln, Harry Klein Booking/Weilheim)

________________________________________

Freitag, 06.07.2007: FLOKATI: THE ONGAKU SESSIONS VOL. 01
HEIKO MSO (Ongaku, Klang/Offenbach)
live: MAX MOHR (Playhouse/Köln)
Ken (Motor City, Flokati/Stuttgart)
Visuals live: Blink And Remove - Kollektiv für Gestaltung (Zündfunk / München, Regensburg)

________________________________________

Samstag, 07.07.2007: stock5 pres. DECOY LINZATTI
DECOY LINZATTI aka Mathias & Staffan Linzatti (Multivitamins, Rrygular, Sthlm ltd/Göteborg)
kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
Koba (stock5, 60sec./München)
Bildmischer: stylepimp (bogaloo allstars/harry klein booking)

________________________________________



Donnerstag, 12.07.2007: EIN HERZ FÜR DAMIAN LAZARUS
DAMIAN LAZARUS (Crosstown Rebels/London)
FC Shuttle (Smaul, ConsoleBändMember/München)
Visuals live: heiligenblut (Harry Klein Booking)

________________________________________

Freitag, 13.07.2007: FLOKATI: DA PITCH IS REALLY WILD
ATA (Robert Johnson, Playhouse/Frankfurt a. M.)
Julietta (Flokati, dj-julietta.de/München)
Elektrotapete: Robotski (Highflyer, Harry Klein/München)

________________________________________

Samstag, 14.07.2007: UNFOUNDSOUND NETLABEL NIGHT
live: BAREM (Unfoundsound, Phonocult/Buenos Aires, Argentinien)
BEN PARRIS (Foundsound/Baltimore)
ANA (dj-ana.de, Harry Klein/München)
Visuals live: Visuarte (Harry Klein Booking/Stuttgart)

________________________________________

Donnerstag, 19.07.2007: EIN HERZ FÜR GRILL-TRIEB
COLINE (spiel-trieb, mirmusic / Bautzen)
SEBASTIAN KOCH (spiel-trieb, 31337rec. / Berlin)
TOM EDEN (spiel-trieb, club mondo bizarre / München)
Visuals live: mo (bubu nation, Harry Klein Booking / München)

Beginn: 20:00 Uhr
Bitte Grillgut mitnehmen!

________________________________________

Freitag, 20.07.2007: FLOKATI: 1 + 1 = 2
VERA (Robert Johnson/Frankfurt am Main)
DORIAN PAIC (Raum...Musik/Frankfurt am Main)
Visuals live: Zava (Vjcentral.it, Harry Klein Booking/München & Italien)

________________________________________

Samstag: 21.07.2007: IGLOO NETLABEL NIGHT
live: DILO (Igloo/Buenos Aires, Argentinien)
live: FUNZION (Igloo/Mendoza, Argentinien)
Dario Zenker (Num, Esperanza, Hometown/München)
Visuals live: Pixelpixies (Bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking/München)

________________________________________

Donnerstag, 26.07.2007: EIN HERZ FÜR SOMEONE ELSE
live: SOMEONE ELSE (Unfoundsound, Musik Krause, Alphahouse/Philadelphia)
Julietta (djjulietta.de, Harry Klein/München)
ppF (Harry Klein/München)
Visuals live: MAURO (Klangmaske)

________________________________________

Freitag, 27.07.2007: FLOKATI: NO TIGERS IN AFRICA
TIGER STRIPES aka D´MALICIOUS (Ibadan, King Street Records, Wave Music/Stockholm)
Domenico D’Agnelli (Flokati/München)
Visuals live: VJ Autopoilot ( Highflyer, Harry Klein Booking/München)

________________________________________

Samstag, 28.07.2007: HARRY KLEIN NETWORKS
live: REMUTE (Areal, Dekathlon, Dial, HarryKleinNetworks.de/Hamburg)
LEE VAN DOWSKI (Num, Soma, Cadenza, HarryKleinNetworks.de/Genf)
ANA (dj-ana.de, Harry Klein/München)
Visuals live: Pixelwolke (Harry Klein Booking/München)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiuiuiuiuiui, Remute einen Tag nach den Sendling Boogie Breaks, hossa wird das n anstrengedes Wochenende [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

 - verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was ist denn da los - interessiert sich da etwa niemand für unser monatsprogramm... [kuckuck]

...also ich find´s ja super! wer da alles kommt... [dancingcool]

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der freitag wird definitiv hot! [dancingcool]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schau mir die Monatsprogramme nur noch an wenn auch die theoretische Wahrscheinlichkeit besteht das ich vorbeikommen kann.

SOnst ärger ich mich nur zu sehr...

Der 9.6. war zum Beispiel geil!!!

Aber es gab ja keinen Juni thread [Razz]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon auf heute Abend! Wer ist mit am Start?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am freitag komm ich auch mal wieder, DENN....
....die Vera is derbe!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
< wartet auf Zusendung des Julibanners und entscheidet dann, wann er sich dort mal wieder blicken lassen will *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa, vera und dorian wird verdammt fett! nimmt das jemand auf und stellts zur verfügung?? werde weder vor ort sein, noch das aufnehmen können :-(
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo Münchner&Co. morgen Remute nicht vergessen [Wink]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

 - verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, das musss ich jetzt einfach mal loswerden, aber wer gestern tiger stripes verpasst hat ist echt selber schuld - ja sowas von der hammer der mann...


hat das set zufällig jemand mitgeschnitten? [dancingcool] [dancingcool2]
[headbanging]

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhiiii

Also ... Dennis und Lee waren gestern mal einmalige Spitze ach und Ana darf man natürlich auch nicht vergessen [Smile]

Fettes lob .. und noch mal danke für booking

HARRYKLEINNETWORKS.DE

:-) :-) :-) :-) :-)

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal wieder eine gute Nacht beim Harry. Danke allen Beteiligten.
Am Remute liveact schätze ich am meisten, dass für mich viel bis dato unbekanntes Material dabei war. So bewusst ist mir nämlich nur "5000€" aufgefallen.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe oben [Smile] Ich fand's sehr angenehm un-minimal. Die erste Veranstaltung seit längerem, die mir wirklich gefallen hat (wobei ich in letzter Zeit selten unterwegs war). Abgesehen davon, dass herumstehen und Kippe anzünden bei der heutigen Jugend der neue Tanzstil zu sein scheint [smilesmile]

Ich meine neben €5000 auch Jah Wobble und Haide Haide rausgehört zu haben und 1-2 andere die mir verdächtig bekannt vorkamen, ich aber nicht genau zuordnen konnte.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Siehe oben [Smile] Ich fand's sehr angenehm un-minimal. Die erste Veranstaltung seit längerem, die mir wirklich gefallen hat (wobei ich in letzter Zeit selten unterwegs war). Abgesehen davon, dass herumstehen und Kippe anzünden bei der heutigen Jugend der neue Tanzstil zu sein scheint [smilesmile]

Ich meine neben €5000 auch Jah Wobble und Haide Haide rausgehört zu haben und 1-2 andere die mir verdächtig bekannt vorkamen, ich aber nicht genau zuordnen konnte.

Ohja, Ana hat ja gegen 01h schon richig Gas gegeben (Remute: "die schranz ja!") und Dennis hatte wirklich viele, neue, ganz herrlich feine Sachen gespielt, die ich bis dato im Livesetup noch nicht kannte. War'n sehr kurzweiliger und lustiger Abend, ein dickes Danke auch für die Getränkeversorgung an die großzügigen Spender!
:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch seit langem mal wieder im harry bzw überhaupt in einem münchner club. muss ich mal wieder öfter machen, bis darauf dass ich vom vortag im eimer war, wars nämlich cool. auch wenn ich jetzt die musik nicht so derbe fand als das remutes aussage für mich passen würde. die 2 mittleren viertel (was eine scheiss aussage) des liveacts haben mir von dem was ich so alles gehört habe am besten gefallen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mal wieder superviel spaß gemacht im harry!
eigentlich schon mein spaßigster auftritt des jahres.
klasse warm-up auch von der ana... SO darf "geschranzt" werden.
und der techno-gladiator lee hat danach dann ja wohl alles in richtung kernschmelze geführt.
münchner, seid stolz auf eure tolle techno-hölle, die ihr da habt!!! [bounce]
THANX!

@chris :
wie war die afterhour noch so?
wir waren danach noch überall und nirgendwo bis ca. 16 uhr. [undweg]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
(...)
wir waren danach noch überall und nirgendwo bis ca. 16 uhr. [undweg]

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was is' denn "überall und nirgendwo" ..?

Afterhour? Örx. Also. Ähm. Ich weiss, warum ich eigentlich nienieenieeeee zu 'ner Afteraua gegangen bin und auch noch nie zu sowas wollte. Aber die Leute, die mich mitgeschleift haben, waren urkomisch und eine so witzige Mischung an quernetten Gestalten, dass ich mir den Spaß gegönnt habe, mitzugehen. Wir waren im Backstage, zur offiziellen Afterhour von der Sonne zum Daniel Bell-Gig und .. mhn .. also, die Leute, die dort gearbeitet haben, waren die Totalprolls, das Publikum war auch jenseits von Gut und Böse und der Sound hat mir viel zu sehr geprügelt, so'n lieber Mensch der Plattendreher ja auch is' - also fix'n noName-Wasser getrunken und mich dann ganz, ganz, ganz schnell wieder vom Acker gemacht. Neeee, das war' wohl nix. Aber in Kombination mit der Nacht im Harry 'n sehr kurzweiliger, lustiger Abend :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Was is' denn "überall und nirgendwo" ..?

sind noch in der sunshine bar gelandet.
ziemlich warm da. [Smile]
aber spaßig wars auch sehr.

danach noch etwas draussen an die isar.
schade, dass ich dann irgendwann nachhause musste, denn sonst wäre noch ewig weiter ge-"chillt" worden...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sunshine pub [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH SAG JA ZUM SUNSHINE PUB ! Endlich weiß der Dennis die gute alte Kneipe auch zu schätzen ! Und Konsti, brauchst da jetzt gar nicht mitreden, warst ja noch nie drin !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ich immer 10m weiter im BAU rumlunger, mit meinem gelben hanky!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das du die hanky codes kennst war ja sowas von klar
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
die hanky codes

klärt mich auf...

Is das so wie im Berghain mit dem T-Shirt in der rechten bzw. linken A*schtasche?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
die hanky codes

klärt mich auf...

Is das so wie im Berghain mit dem T-Shirt in der rechten bzw. linken A*schtasche?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code [hehe]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0