technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » underworld 2007 - muenchen, berlin, koeln, hamburg, ffm (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: underworld 2007 - muenchen, berlin, koeln, hamburg, ffm
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karten für den Cocoon Club liegen hier uffm Tisch.... [dancingcool]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
SO, karte hängt jetzt auch bei mir endlich an der Pinnwand.

Oh mann... noch so lange hin...

Bitte für mich mitfeiern, ich bin zu dem Zeitpunkt wieder außer Landes [furchtbartraurig]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bin in München mit am Start. Wird sicher wieder ne riesen Feier.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Cocoon Club Newsletter steht, dass es die Karten ab dem 01.09. für den CC gibt. Evtl. gibt es ja dann noch welche...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerade nochmal 2 Karten für den Cocoon ergattert...fahren also FFM und Berlin...hihi...

Bei Ticketcenter.de gibts es ab jetzt noch Karten für den Cocoon...also los! [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern war muc-harte im kasten, nach 4 oder 5 (?) jahren als mal wieder overground...oh ne das war ja ne andere band.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heuteabend bestell ich paar Tickets für Berlin, yoohoo!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
Ja, bin in München mit am Start. Wird sicher wieder ne riesen Feier.

me, too...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, 8.10. Southampton... das ist nur 45min von uns... £20 ist ok... nachdem das Beastie Boys/Chemical Brothers Festival ausverkauft war, Fat Freddys Drop durch Urlaub verpasst wurde, Salmonella dub nicht getourt haben und Depeche Mode zu dem Zeitpunkt unerschwinglich war... doch eigentlich habe ich mir das verdient! [Smile]

(man muss nur wissen wie man so gewissen finanzielle Ausgaben rechtfertigt...)

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So gerade nochmal 2 Karten für den Cocoon ergattert...fahren also FFM und Berlin...hihi...

Bei Ticketcenter.de gibts es ab jetzt noch Karten für den Cocoon...also los! [Smile]

Coole Sache, dann sehen wir uns ja mal wieder! Wird sicher wieder ein schöne Sause.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karten für berlin sind da
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
Jo, melden uns auf jeden Fall dann!

@Mäx
Jo cool Max, dann sollten wir uns irgendwie verabreden, kurz vorher mal Nr. austauschen und raven gehen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, auf jeden fall, ich schreib dir später nach der arbeit ne pm!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr den Clip eigentlich schon..?
[hand] http://www.underworldlive.com/home/crocodile.html%20
Underworld - Crocodile
Is' mir beim Updaten von Quicktime dort gerade als Feature begegnet ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ist alles wie immer. underworld spielt live - egal ob in leipzig, ffm oder saalburg - ich hab karten, kann aber nicht hinfahren...

interesse?
[klick]

ich bin gespannt was mit den tickets für muc passiert [Smile]


edit:
in dem zusammenhang möchte ich abraten tickets weiterhin bei kartenhaus.de zu kaufen. vor ein paar tagen wurde der server mit sämtlichen kreditkarten- und kontoinformationen gehackt. nach einem brief von kartenhaus mit den entsprechenden information, stehen sie nicht mehr in der verantwortung für eventuelle schäden.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe am Donnerstag hier in London und melde mich dann mit einem kleinen Review. Die neue Platte scheint ja nicht so der Knaller zu sein....
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war grossartig!Perfecte Location fuer Underworld, Karl H. trotz seiner mittlerweile 50 Jahre noch in Top-Form, Visuals wie immer vom feinsten ( hoffe die 'Roehren' passen in den CC-Club ). Musikalisch wie man's erwartet, die ersten knapp 40 Minuten eher ruhig mit neuen Tracks, dann knappe 80 Minuten Vollgas.

'Live here now' mit an Bord, d.h. man kann ein paar Minuten nach dem Konzert die Doppel-CD des Abends mitnehmen. Oder online kaufen.

http://www.underworldlive.com/home.html

Wuensche allen viel Spass!!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der gig in wien wurde leider aufgrund mangelnder vvk nachfrage abgesagt [furchtbartraurig]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Banausen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Es war grossartig!Perfecte Location fuer Underworld, Karl H. trotz seiner mittlerweile 50 Jahre noch in Top-Form, Visuals wie immer vom feinsten ( hoffe die 'Roehren' passen in den CC-Club ). Musikalisch wie man's erwartet, die ersten knapp 40 Minuten eher ruhig mit neuen Tracks, dann knappe 80 Minuten Vollgas.

'Live here now' mit an Bord, d.h. man kann ein paar Minuten nach dem Konzert die Doppel-CD des Abends mitnehmen. Oder online kaufen.

http://www.underworldlive.com/home.html

Wuensche allen viel Spass!!

Na dann hoffen wir mal das es in Ffm mindestens genauso gut wird... freu mich drauf!! [jumper]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konzertabsage - Underworld 22.10.2007

Lieber Kartenhaus Kunde,

wie uns der Veranstalter soeben mitteilte, ist die gesamte Deutschland Tour von Underworrd abgesagt worden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets behalten Gültigkeit!

Die bereits gekauften Tickets können nach dem unten aufgeführten System, zurückgegeben werden.

Viele Grüße
Euer Kartenhaus Serviceteam

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn da los?
'Tickets behalten ihre Gueltigkeit' deutet zumindest auf Ersatztermine hin.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Support Simian Mobile Disco spielen am 08.11. dennoch in Hamburg. Allerdings im Neidklub. 9,50 Euro VVK.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 2.2. rueck schnell naeher, wer ist denn nun am samstag in muenchen am start ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fotos von gestern in köln.

http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=766&kap=1&img=1

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks HIER ich! Hab die Karte schon seit monaten!

Wie wärs wenn wir uns alle 20:00 vor der Tonhalle treffen?

Dero, Hanfgar, theravingsociety, gefloc, ChrisausmKaff kommen auch ... sicher noch mehr aber die fallen mir grad nicht ein.

Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. ich bin dabei. werd so 20:30 an der halle sein. glaube nicht das es sonderlich voll wird. gespannt bin ich trotzdem.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Auftritt gestern in Köln echt ziemlich geil!!!!!!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also November 2002 fands ja in der selben Halle statt und da war es ziemlich voll... allerdings ist das ja schon ne weile her und war ganz zum anfang meiner Feierkarriere mit elektronischer Musik *g* da kann einen dieErinnerung schon auch trügen ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Wie wärs wenn wir uns alle 20:00 vor der Tonhalle treffen?

gerne, so wie es derzeit aussieht treffe ich mich mit meinen feierleuten vorher noch in der kantine bzw. irgendwo rund um ostbahnhof auf nen kleinen happen.

falls 20h nicht klappt koennen wir ja noch nen treffpunkt in der halle ausmachen. z.B. 2. stuetze, linke seite, blickrichtung buehne und laut technoforum schreien [blendax] so 20.30h.

Hallenplan

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
DSG

Usernummer # 18857

 - verfasst      Profil von DSG   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch in Koln und ich denke, jedem wird die Show gefallen haben. Sound war super, Leute gingen mit und der band selbst hat es denke ich auch gefallen. Leider nur eine Zugabe, aber ansonsten ein rundum feiner Abend...

Ich suche noch den Mittschnitt des Konzerts!!! Hat den zufällig jemand?

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20h wird bei mir leider nix, bin nicht mal sicher ob ich 20.30h schaffe :-(. einfach mal augen offen halten (aktuelles bild im profil), bin das letzte mal so ca. 10-15m von der buehne weg gewesen, das war super zum tanzen und platz hatte man auch ausreichend. ansonsten sehen wir uns dann im harry und meine handy nummer werde ich auch noch per pm verteilen.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm mal sehn eventuell bin ich 2030 an der Halle. Falls nicht sehn wir uns dann drinnen.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Hotel ist gebucht...mit meinem Buddy *g*

FFM wir kommen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berichteeeeee
War gestern leider net fit für Underworld, und für die Terrorklicker von stock5 im Harry erst recht nicht [Frown]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar - ich fand´s super am samstag. aber dennoch passt so musik einfach nicht zum einzelnen konzert in eine kleine konzerthalle. ich hoffe ich komm nochmal in den genuss underworld auf einem festival unterm sternenhimmel vor 20.000 leuten zu hören. dann wäre vielleicht auch die bühne groß genug gewesen. die wirklich schöne deko hat in münchen leider keinen platz gefunden und musste wieder 'abgebaut' werden. auch die visuals waren eher mies. für mich setzen da die chemicals (oder the knife) standards. trotzdem ein tolles konzert und born slippy ist nach so vielen jahren immernoch sooo cool!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg war absolut fantastisch. » Review
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg war auch cool - und diese beleuchteten Luftschläuche waren nett anzusehen.
Leider war´s an nem Montag. Ich hätte Underworld lieber am Wochenende für den Auftakt in eine lange Nacht gehabt.

Edith sagt: 2 Dumme ein Gedanke! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon saugeil.. definitiv nicht der exzess des letzten gigs in HH, aber weiterhin 'ne bank.

Tranqui, du auch da gewesen? schade, dass man das nicht vorher gewußt hat [dancingcool]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp

Aber sicher! [Smile] Wirklich schade. Next time!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0