technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03. - 05.08.07 Nature One / Pydna / Hunsrück (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 03. - 05.08.07 Nature One / Pydna / Hunsrück
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier die ersten Namen.

Afrika Islam
Andre Galluzzi
Anthony Rother
Armin van Buuren
Ascii.Disko
Babor
Baeks & Trias
Boris Dlugosch
Carl Cox
Chris Liebing
Client
Dag
D.Diggler vs.PauliSteinbach
Dorian Paic
Chris Tietjen
Elmo
Felix Kröcher
Ferry Corsten
Frank Kvitta
Frank Lorber
Sven Wittekind
Frank Sonic
Giuseppe Ottavani
Gregor Trescher
Guy Gerber
Hardy Hard
Jeff Mills
Johannes Heil
Kaoz&S.Ewe
Karotte
Man at Arms vs. Sorgenkint
Marcel Cousteau
Marco Petralia
Massimo
Milk & Sugar
Miss Djax
NielsvanGogh
Oliver Neufang
Oliver Koletzki
Pascal Feos
Paul Van Dyk
Paul Kalkbrenner
Pet Duo
Robert Natus
RolandCasper
RobAcid
Roman Flügel
Rush
Sakin&Friends
Seb Fontaine
Someone Else
Sven Väth
The Disco Boys
Tanith
Tillmann Uhrmacher
Tocadisco
Tomcraft
Torsten Kanzler
Toni Rios
T.Raumschmiere
Wighnomy Brothers
Yves Deruyter
Zombie Nation

http://www.festivalguide.de/festival/4181/nature_one

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht sehr ur-ravig aus das Lineup, Jeff Mills & Carl Cox sind schonmal für Deutschland was anderes, da bin ich ja mal gespannt.

Außerdem endlich wieder Tanith und Miss Djax, mal schauen wie sich das Lineup so auf die Floors aufteilen wird. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nature steht unmittelbar bevor und der Thread hierzu ist noch so klein, was ist los??
Ich habe letztens mal aufgeschnappt, dass es als uncool gelte, auf die N1 zu gehen. Hat es damit was zu tun? [rolleyes] [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett, sakin&friends!


ich weiss nicht, das lineup lacht mich mal garnicht an, dazu diese übermäßigen menschenmassen. ne, n1 ist nichts für mich.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir sagt es auch nicht wirklich zu..

bin an dem we eh aufem conquest of mythodea..
von daher kanns mir schnuppe sein [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß schon, dass ich hier niemanden damit vom Hocker reissen kann, aber ich freu mich richtig auf Above & Beyond und bin schon echt auf die Party im Gatecrasher Zelt gespannt !

Warum müssen die sowas eigentlich immer auf die hintersten Bunker stellen ? Das Armada Zelt letztes Jahr auch :-/ ... und das Energy Zelt steht dieses Mal ja selten dämlich.

Kann man nur hoffen, dass es nachts aufm Open Air Floor ausnahmsweise mal nicht so schweinekalt wird wie die letzten Jahre.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei DEM sommer bist jetzt wird es dort voraussichtlich nicht nur schweinekalt, es wird womöglich sogar schneien dort! [Smile]
bleib ich lieber im warmen bett...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cymorris
a&b spielen ja sogar zweimal.
einmal aufm main und einmal im gatecrasher zelt.

die drei sind der hauptgrund warum ich auf das wetter s******en werde.

schön, dass in deutschland langsam qualitätstrance statt der üblichen quotentrancer geboten wird.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:

Warum müssen die sowas eigentlich immer auf die hintersten Bunker stellen ? Das Armada Zelt letztes Jahr auch :-/ ... und das Energy Zelt steht dieses Mal ja selten dämlich.

Word! Und wenns wieder so regnet wie letztes Jahr Freitag ist es immer ein Abenteuer auf die Hügel rauf zu kommen, runter ists aber noch schlimmer.... [lach]
Ich bin auch wie immer da und hoff auch einfach mal dass es dieses jJhr wirklich mal trocken & warm wird! Wäre nett aml wieder ohne Jacke feiern zu können.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, bin auch wieder da... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich ja mal gespannt, ob I-Motion es bringt und Carl Cox und Sven Väth am Samstag zeitgleich spielen lässt ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICh werd mich auch mal wieder dort blicken lassen.

Werden irgendwann Donnerstag morgen/mittag aufm campingplatz einlaufen.

Wer ist noch ab Donnerstag anzutreffen?

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soderle... Karte ist bestellt und damit auch wieder mal am Start.
Welcome Level 8!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch da sein und den Campingplatz zeitweise beschallen. [Smile]
Habe Freitag Nacht noch ein Booking in D´dorf, wo ich bis halb 4 spiele. Anschließend fahren wir dann von da aus direkt Richtung Pydna.
So ist zumindest der Plan...

Freunde von mir fahren irgendwie schon Mittwoch da runter. Die Bekloppten. [Big Grin]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten Timetables sind ON.

Stammheim:
Samstag, 02:30 - 06:00 - Barem vs. SomeoneElse [dancingcool2] [hammer] [happybouncer] [grinseschild]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuhh, gerade eine Party Woche auf Mallorca hinter mir und am Freitag gehts dann weiter mit der Nature, das kann ja was werden! *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, scheint so, als würden jedes jahr immer weniger tf'ler die nature besuchen.

ich werde wohl am freitag losfahren (das sechste jahr in folge), habe aber langsam nicht mehr so richtig lust auf diese camping-geschichte (akuter lautstärkebedingter schlafmangel + allgegenwärtiger siff etc pp).
najo, wird schon werden [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin alle zusammen.

Was mir aufgefallen ist, das man teilweise komisch angeguckt wird weil man auf die Nature fährt,so wie in einem anderen thread auch beschrieben.Des is einfach nur schade.
Es ist immer noch ein teilweise Hochkarätiges Lineup und zu der richtigen Zeit am richtigen Ort kann man immer noch unvergessliche momente dort erleben.
War dieses Jahr aufm Lovepark aufm Melt! und fahre zur Nature(zum neunten mal in folge).
Und denke nicht das es schlecht wird.
Alleine Carl Cox Samstag Openair ist die Reise schon wert,finde ich.
Naja jedem das seine.
Viel spaß allen zusammen,auf welchem Event auch immer.

Peace

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
...Was mir aufgefallen ist, das man teilweise komisch angeguckt wird weil man auf die Nature fährt,so wie in einem anderen thread auch beschrieben. Des is einfach nur schade. ...

Ja, schon merkwürdig ?! Vielleicht sind die Leute hier im Durchschnitt einfach älter/schon zu alt ?

Bin grad im N1 Forum am Stöbern, und staune über das Gruppenbild vom USB-Camp letztes Jahr [hand] Klick Das ist ein Zusammenhalt ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup die USBler lassens da auch immer richtig krachen. Ist auch alles recht gut organisiert! Hab das eine Jahr auch mal bei deinen vorbeigeschaut!

Ai ... das Wetter ist dieses Jahr mal richtig goil ... hoffentlich ists bei uns nächste Woche auch noch so gut !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem es bisher noch kein Review gibt, hier ne kurze Zusammenfassung:

Bei Sonnenschein hat die Nature One 2007 am Freitagabend auf der Pydna bei Kastellaun im Hunsrück begonnen. "Und das haben wir uns auch verdient", kommentierte Oliver Vordemvenne vom Koblenzer Veranstalter I-Motion die blendenden Wetter-Aussichten für das Wochenende. Denn in den vergangenen beiden Jahren litt Deutschlands größtes Techno-Festival unter Regen und Kälte.
[hand] http://rhein-zeitung.de/on/07/08/04/magazin/r/nature-fr/nature-fr-.html?a

Nach drei Tagen Sonnenschein und heißen Beats ist die 13. Nature One am Sonntagmorgen zu Ende gegangen. Und die rund 50.000 Bewohner des "Dreizehnten Landes" - so hoch schätzen die Veranstalter die Besucherzahl - konnten zufrieden sein. Denn auf dem Techno-Festival wurde zwar intensiv, aber friedlich zur Musik von 300 DJs von vier Kontinenten gefeiert. Dabei erwies sich wohl auch das sonnige Wetter als Garant für Open-Air-Erfolg und gute Laune...
[hand] http://rhein-zeitung.de/on/07/08/05/magazin/r/nature-sa/nature-sa-.html?a


Ich muss sagen, hat wieder mal richtig Spaß gemacht, und es waren in der Tat mehr Leute da, als in den letzten beiden Jahren...

Mehr Bilder gibts auch unter [hand] http://npx-photo.com/bilder/2007/NatureOne2007/index.htm

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr Bilder gibts auch unter [hand] http://npx-photo.com/bilder/2007/NatureOne2007/index.htm

war grad karneval oder ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
war grad karneval oder ?

Naja, ich würd eher sagen: "Du bist Deutschland" [zwinker]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL. Die seltene Gattung der K - Raver gibts ja auch noch. Ich dachte die wurden durch den Prada Raver abgelöst?!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... mein erster Sommer ohne Nature One seit 6 Jahren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, die Fotos reichen irgendwie schon aus um sich wie auf der Pydna zu fühlen.
K-Raver und leichenähnliche Druffis ohne Ende, wahrscheinlich werd ich alt [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
LOL. Die seltene Gattung der K - Raver gibts ja auch noch. Ich dachte die wurden durch den Prada Raver abgelöst?!

Hehe, das dachte ich auch. [lachlach]
Hier ein ganz besonderes Exemplar der als ausgestorben vermuteten Spezies [hand] [karstadtraver]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
LOL. Die seltene Gattung der K - Raver gibts ja auch noch. Ich dachte die wurden durch den Prada Raver abgelöst?!

Hehe, das dachte ich auch. [lachlach]
Hier ein ganz besonderes Exemplar der als ausgestorben vermuteten Spezies [hand] [karstadtraver]

tja, das hardstyle t-shirt sagt ja alles... aber jedem das seine, der will ja nur spielen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...) aber jedem das seine, der will ja nur spielen...

[maus] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon auf jeden fall ein sehr passendes zusammenspiel zwischen der musikrichtung & der kleidung. irgendwie beides grottig (subjektive meinung)
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
LOL. Die seltene Gattung der K - Raver gibts ja auch noch. Ich dachte die wurden durch den Prada Raver abgelöst?!

Hehe, das dachte ich auch. [lachlach]
Hier ein ganz besonderes Exemplar der als ausgestorben vermuteten Spezies [hand] [karstadtraver]

tja, das hardstyle t-shirt sagt ja alles... aber jedem das seine, der will ja nur spielen...
http://npx-photo.com/bilder/2007/NatureOne2007/images/previews/preview38.jpg

Hilfe...Karneval in Kölle?

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Grün Weiss dieses Jahr sogar am Bhf in Koblenz vertreten war. Die sollen so ziemlich jeden U30 gefilzt haben, der so einigermaßen in das N1 Raster reinpasste! Kann das so wer bestätigen ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Die sollen so ziemlich jeden U30 gefilzt haben, der so einigermaßen in das N1 Raster reinpasste! Kann das so wer bestätigen ?

Hörte es auch von 3 Leuten mit unterschiedlichen Anreisezeiten/tagen.

Die PKW Kontrollen sollen sehr locker gewesen sein,Bullis/Wohnwagen etc und Benelux Besucher wurden aber angeblich fast komplett rausgezogen.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
m.i.r.i.a.m

Usernummer # 14967

 - verfasst      Profil von m.i.r.i.a.m     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo....
obwoh ich nach den letzten zwei verregneten jahren NIE wieder hin wollte bereue ich es nicht, es getan zu haben*g*

das wetter hätte nicht besser sein können, musik war gut, stimmung war gut, unsere campingkameraden waren gut, ich denke wir hatten eine schöne zeit...

ich mein, nach so vielen jahren ist es irgendwie schon langsam immer das gleiche, macht aber noch spaß....hatte diesmal meine kleine schwester dabei, für sie war es so wie bei mir damals das erste mal...witzig witzig...

carl cox war mein highlight...

und soo viele bunte menschen waren nicht da...allerdings denke ich, was wäre ein festival ohne die entsprechenden schubladenmenschen? man will doch was zu gucken haben....

grüße an alle mitcamper...war toll...miriam (und jochen und eva)


achja. kontrollen mit pkw gabs kaum, wir sind freitag gekommen und haben keine gesehen...auch zurück nicht...

Aus: Bochum | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jetzt nochmal was zum Thema "K-Raver" (wie ich dieses Wort hasse... .). Von denen war auf der Nature 07 nur sehr wenig zu sehen, von 100 Leuten vielleicht einer. Dafür gabs so einige Aggros, die durch die Gegend marschiert sind und jeder zweite davon mit Lonsdale Shirt... . [rolleyes]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen ist, dass die bunt gekleideten Kinder auch extrem geil auf Photos von sich sind und nicht nur deshalb tendentiell mehr in den Partygallerien vertreten sind als normale Gäste.

Werden denn mittlerweile schon die Shuttle-Busse von Koblenz zur Pydna genauer kontrolliert?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die busse des shuttle-service wurden nicht kontrolliert. das liesse sich bei dem andrang auch gar nicht richtig durchführen.

und: die lonsdale-fraktion war wirklich wesentlich präsenter als die k-raver.

was mich jedes jahr von neuem verwundert sind die leute, die ihre anlage 24/7 auf dem campingvillage mit vollgas betreiben (vorzugsweise wittekind'scher noisecore oder preset-hardstyle). haben die leute nicht das bedürfnis morgens nach dem event mal 'nen paar stunden zu schlafen bzw. einen gang runterzuschalten ?! dieses jahr hatten wir leider mal wieder das pech in unmittelbarer nähe solcher poweruser zu campieren.

ansonsten wars sehr gut ! was sich echt lohnt ist am samstag mit dem shuttlebus in den ort zu fahren, gemütlich in einem restaurant was zu essen und dabei mal ein paar stunden auf die solide grundbeschallung des campingplatzes zu verzichten.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
was sich echt lohnt ist am samstag mit dem shuttlebus in den ort zu fahren, gemütlich in einem restaurant was zu essen und dabei mal ein paar stunden auf die solide grundbeschallung des campingplatzes zu verzichten.

Jupp, das stimmt wohl!

Haben wir auch gemacht, und es war so eine geile Stimmung in Kastellaun, alles voll Techno Leutz! *g*

Wo wart ihr essen??

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
a)die lonsdale-fraktion war wirklich wesentlich präsenter als die k-raver.

b) was mich jedes jahr von neuem verwundert sind die leute, die ihre anlage 24/7 auf dem campingvillage mit vollgas betreiben (vorzugsweise wittekind'scher noisecore oder preset-hardstyle). haben die leute nicht das bedürfnis morgens nach dem event mal 'nen paar stunden zu schlafen bzw. einen gang runterzuschalten ?!

a) Heißt das politisch rechtsorientierte Glatzköpfe?
b) nein, die haben das Bedürfnis nicht - nach drei Gramm Pep.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
a)die lonsdale-fraktion war wirklich wesentlich präsenter als die k-raver.

a) Heißt das politisch rechtsorientierte Glatzköpfe?

Nö,das heißt Holland Hardcore,ist halt deren Kleidungs"stil"....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0