technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03. - 05.08.07 Nature One / Pydna / Hunsrück (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 03. - 05.08.07 Nature One / Pydna / Hunsrück
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
polizeibericht ist online abrufbar

http://www.polizei-koblenz.de/

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
polizeibericht ist online abrufbar

http://www.polizei-koblenz.de/

"Es erhebt sich die Frage, ob eine Veranstaltung, bei der (mindestens) jeder dritte oder vierte Besucher sich mehr oder weniger offen dem Drogenkonsum hingibt, nicht mit weitaus strengeren Auflagen an den Veranstalter verbunden werden muss bzw. ob sie überhaupt genehmigungsfähig ist."

Fehlt nur eine Genehmigung unter Auflagen und ein Unfall mit tödlichem Ausgang next year....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das lässt vermuten, dass die Betroffenen entweder so stark unter Drogeneinwirkung standen, dass sie sich ihres Handelns nicht bewusst oder dass ihnen die Konsequenzen schlichtweg egal waren!" Bezogen auf Fahren unter Drogeneinfluss.

Wer drauf ist und zur Nature One selbst per Auto fährt, ist tatsächlich selbst Schuld. So doof kann echt nur ein waschechter K-Raver sein.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich bin jetzt schon seit 2001 jedes Jahr auf der Nature, und kann auf jeden Fall zumindest von der Verpeiltheit der Leute her, seit 2004 jedes Jahr einen Rückgang des Drogenkonsums feststellen. Wenn ich so daran denke was einem 2001 - 2003 morgens im Hellen auf der Nature entgegenkam...

Ausgenommen natürlich die Hardtechno und Hardcore-Floors, da sieht man naturgemäß eigentlich nur arg verdrogte Gestalten.

Und dass die Statistiken der Polizei immer höhere Funde zeigen ist klar, inzwischen wird sogar Montags kontrolliert (da fahren viele Leute ab die zwar nüchtern sind, aber natürlich noch Spuren im Blut haben), sowie am Hbf Koblenz. Solche Kontrollen sehe ich persönlich als einzig und allein dafür gemacht, dass die Polizei nochmal richtig schön ihre Zahlen die unter dem Jahr was schlechter sind, korrigieren können.

Ich bin Donnerstags mit dem Auto hin und Sonntags zurück. Ich habe keine einzige Polizeikontrolle gesehen. Ist es nicht wichtiger, dass die Polizei zu diesen Zeiten die Autofahrer und nicht die Bahnfahrer kontrolliert???!!!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
Fahre seit 99 auf die Nature. Habe genau den gleichen Eindruck wie Sebastian W.
Da gab's schon deutlich schlimmere Jahre...
Ich bin Sonntag zwischen 14/15Uhr zurück und habe 1, in Worten EIN, Polizei-Auto gesehen.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann den beiden Postern über mir nur zustimmen. Wir sind Freitag mittags angekommen, da haben wir von weitem gesehen wie ein Polizeistand aufgebaut wurde, auf dem Rückweg Sonntag gegen 18 Uhr kam uns ein Polizist auf dem Motorrad entgegen, das wars. Allerdings campen wir nicht, wir haben eine FW in Kastellaun. Ansonsten hatte ich wie immer ordentlich meinen Spaß!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0