technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.04.07 Mayday 2007 "New Euphoria" (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 30.04.07 Mayday 2007 "New Euphoria"
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Jahre wurde eh immer über die Mayday gemeckert. Ich bin dieses Jahr wieder dabei und vollende damit 11 Jahre Mayday Besuch *g*

Mal sehen, ob ich danach auch mecker *g*

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, vielleicht steckt i-motion ja mit karstadt unter einer decke... [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niels ruf - mayday
IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke... welch geiles Video vom Nils. Kannte ich garnicht. teilweise recht atomare Vollverspackung,oder?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

Das LineUp wurde um ein paar int. Djs/Acts erweitert. Siehe Website [hand] Klick!

Und laut dem Mayday Booklet wird in der Mainarea KEIN harter Sound gespielt. [Frown] Find ich schon schade...


Edit: Die Floors wurden von I-Motion nach dem Soundstyle getrennt. Für mich schon mal die schlechteste Veränderung die sich I-Motion da erlaubt! War doch immer das Markenzeichen der Mayday, dass in der Mainarea ALLE Stilrichtungen vertreten waren.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin echt mal gespannt wie das da laufen wird, aber das es so richtig klappen wird kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine es war doch grade etwas besonderes einige Acts ab und zu mal in der Mainarea aus luftiger Höhe zu hören oder zu sehen. Nun wird der ein oder andere sich notgedrungen nur noch in den "kleinen Hallen" aufhalten und dafür dann noch so viel Kohle rauszuhauen weiss ich auch nicht, dann doch lieber gleich zum Awakenings oder ähnlichen Veranstaltungen in Holland!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
niels ruf - mayday

hähä - wär ich dj gewesen da hätte ich sofort die Peter Maffay druff geschmissen !!!

*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
niels ruf - mayday

hähä - wär ich dj gewesen da hätte ich sofort die Peter Maffay druff geschmissen !!!

*g*

hmmm frau ndb auch wieder vorn dabei [eek] aber den track members of mayday - datapop find ick immer noch jut [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
hmmm frau ndb auch wieder vorn dabei

aber auch sowas von vorn... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Ich meine es war doch grade etwas besonderes einige Acts ab und zu mal in der Mainarea aus luftiger Höhe zu hören oder zu sehen.

is klar
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Ho mit dabei....... sehr sehr schön.

Nur wird er wohl in ner kleinen Halle agieren müssen.....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...GusGus und die Audio Bullys sind noch dabei als Liveacts.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die Floors wurden von I-Motion nach dem Soundstyle getrennt. Für mich schon mal die schlechteste Veränderung die sich I-Motion da erlaubt! War doch immer das Markenzeichen der Mayday, dass in der Mainarea ALLE Stilrichtungen vertreten waren.

Aber sowas von WORD!
Damit hat man das seit Ewigkeiten bewährte Konzept vollständig über den Haufen geworfen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die Floors wurden von I-Motion nach dem Soundstyle getrennt. Für mich schon mal die schlechteste Veränderung die sich I-Motion da erlaubt! War doch immer das Markenzeichen der Mayday, dass in der Mainarea ALLE Stilrichtungen vertreten waren.

Aber sowas von WORD!
Damit hat man das seit Ewigkeiten bewährte Konzept vollständig über den Haufen geworfen.

Es gibt jetzt auch eine Seite zu dem neuen Konzept [hand]
Klick!

Schon schade, dass in der großen Halle keine schnellen Beats mehr zu hören sein werden. [Frown]

Ich versteh die Argumentation von I-Motion gar nicht. Klar, früher musste man sich entscheiden, wenn zwei gute Djs/Acts gleichzeitig auf verschiedenen Areas gespielt haben. Mit dem neuem Konzept, muss z.B. jemand der die härtere Gangart mag die Halle 2 gar nicht mehr verlassen. So kommt man ja gar nicht mehr "rum". Ist ja genau das gleiche wie bei der Nature One.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welch abstieg..väth muss in die kleine halle [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ewig kein posting hier, überhaupt wer am start??? ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp.

club creature
psychosonic
und ich

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch da, aber im gegensatz zu den vorjahren kein bißchen aufgeregt.

naja, mal schauen...

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hab ich keine kohle dafür...

schade eigentlich.. hätt mal wieder bock ein wenig zu rocken.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@recorder

treffen wann wo?? ^^

@dkp

schade! hätt dir auch dein tshirt mitgebracht! ^^
meld dich mal [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
bin auch da, aber im gegensatz zu den vorjahren kein bißchen aufgeregt.

Ja, so gehts mir auch , kommt nicht über den Status eines normalen Clubwochenendes hinaus.


Übrigens ein tolles Konzept, solche Headliner wie Moguai, Karotte und Monika Kruse genauso zeitgleich spielen zu lassen wie Väth und Westbam bzw. Members of Mayday

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kebi

klar. sollte zu schaffen sein. und wenns nu aufn bierchen ist.
k.a. ob die kebi-nummer in meinem telefon nicht mitlerweile total veraltet ist.
schmeiss zur sicherheit nochmal deine aktuelle rüber.
meine schick ich dir morgen nochmal wenn ich meinen arsch aus der schlafkoje zum handy bewegt habe.

(jaaaajaaa, ich weiss meine eigene nummer nicht auswendig *g*)

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

@dkp

schade! hätt dir auch dein tshirt mitgebracht! ^^
meld dich mal [Wink]

jo stimmt, mein shört [lach]
ich meld mich nächste woche mal bei dir

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soderle...
wir fahren dann doch auch heut Abend auch nach Dortmund.
Der Vollständigkeit wegen, hier noch der Timetable:

18:00 - 19:00h Lady Waks
19:00 - 20:00h Kyau&Albert
20:00 - 20:30h Alexander KowalskiLIVE
20:30 - 22:00h Tomcraft
22:00 - 22:45h Northern Lite feat. Chapeau ClaqueLIVE
22:45 - 00:15h Moguai
00:15 - 01:00h Gus GusLIVE
01:00 - 02:30h Westbam
02:30 - 02:45h Members of MaydayLIVE
02:45 - 04:15h Armin van Buuren
04:15 - 05:00h Audio BullysLIVE
05:00 - 06:30h Ferry Corsten
06:30 - 07:15h Anthony Rother LIVE
07:15 - 09:00h Tillmann Uhrmacher


18:00 - 19:00h Frank Sonic
19:00 - 20:30h Chris Tietjen
20:30 - 22:00h Lucca
22:00 - 22:45h Woody McBrideLIVE
22:45 - 00:15h Monika Kruse
00:15 - 02:45h Sven Väth
02:45 - 03:30h Zombie NationLIVE
03:30 - 05:00h DJ Murphy vs. Christian Fischer
05:00 - 06:15h Speedy JLIVE
06:15 - 07:45h Felix Kröcher
07:45 - 09:00h Robert Natus


18:00 - 19:00h Ante Perry
19:00 - 20:30h Martin Heyder
20:30 - 22:00h Phil Fuldner
22:00 - 22:45h someone elseLIVE
22:45 - 00:15h Karotte
00:15 - 01:45h Tocadisco feat. Sono
01:45 - 02:30h Pig&DanLIVE
02:30 - 04:00h The Disco Boys
04:00 - 05:30h Tom Novy
05:30 - 07:00h Moonbootica
07:00 - 09:00h Laurent HoHo

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
someone else nach phil fuldner is auch ma steil [lachlach] ...viel spass allen!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
someone else nach phil fuldner is auch ma steil [lachlach] ...viel spass allen!!!

Denke meine Freude und der Bewegungsdrang wird bei someone else steil ansteigen ;-)
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ich bin auch dabei, bis später!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die discoboys nach pig&dan find ich auch nicht so perwollmäßig.

[tintenschlacht]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
02:30 - 04:00h The Disco Boys
04:00 - 05:30h Tom Novy
05:30 - 07:00h Moonbootica
07:00 - 09:00h Laurent HoHo

Open Minded rulez
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal seit 7 oder 8 Jahren nicht dabei. Seit dem iMotion die Organisation übernommen hat, ist die Mayday kein Thema mehr für mich. Konzept und LineUp sind bis auf dem Hardcore-Floor unter aller Sau! [mad]

Und das mache ich einfach nicht mit! Man kann nur hoffen, dass die Mayday ein Flop wird und die Veranstaltung von Leuten organisiert wird, die was von der Materie und dem Mythos MAYDAY verstehen.

Wünsche trotzdem allen Leuten viel Spaß! Bin auf eure Berichte gespannt...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit.
mein handy ist immer noch nicht freigeschaltet.
naja

müssen wir uns halt so treffen.
0 uhr tanzfläche, ich bin der mit den haaren.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, geile ansage ^^

wie siehts mit 0.30, 4.00 und 6.15???

ich schlag einfach mal im plaza vorm acid wars floor vor, weil ich denk dass es da nicht so übermässig voll, und n bisken heller sein könnt, als auf nem floor... fänds schön den ein oder anderen TF'ler da dann anzutreffen!
oder es schlägt noch wer was vor, dann komm ich dahin, mir egal [Wink]

ich werd n rotes t-shirt mit silber "spitfire" aufschrift tragen und gleich mal an den TF button denken, gut das ichs nochmal schreib *gg*

seb w, telefon! [Wink]

also bis gleich! meine füße tun zwar weh wie hulle, dank 9 stunden unerwarteter arbeit im stehen, aber ich hab gude laune!!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch allen VIIIIIIIIEL SPASS ! [Wink]
Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich irgendwo (tv oder internet) eine live übertragung per tv oder radio?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico: sunshine-live überträgt ab 22.00 - 5.00 die Mayday...schätze aber leider nur den Sound vom Mainfloor....also Armin van Buuren,Northern Lite etc....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich nicht [Smile]
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zeiten der tv-übertragungen sind wohl gegessen, und das wohl zurecht...
höre jetzt seit 1 1/2 stunden immer mal wieder in die radioübertragung rein und alles hört sich leider sehr nach mainfloor an. hatte die mayday nicht mal den anspruch, den "state of the art" der elektronischen musik zu repräsentieren (ein altes motto wie "forward ever backward never" will ich hier gar nicht erst beschwören)? bei dem bislang dargebotenen kann man jedenfalls fast nur noch resignieren...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
hatte die mayday nicht mal den anspruch, den "state of the art" der elektronischen musik zu repräsentieren

Die Zeiten sind aber auch schon länger vorbei.
Der Sound haut mich auch nicht vom Hocker. Höre den Stream aber erst seit kurzem.
"Früher" war man ja auch ganz scharf auf die Playlisten, weil auf der Mayday viele neue Scheiben gespielt wurden.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbummknall set war was für ohrenstöppsel
members of mayday = naja
armin van burren hat grade den holland gouda auffe teller liegen - naja besser wie garnix um die uhrzeit...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam fand ich ganz nice! sein wohl bisher homogenstes mayday-set...

schade dass das line-up in der arena u. somit somit für's radio so unspektakulär ist, denn ssl macht die übertragung richtig gut: keine grässliche hallsuppe und kein hin-u. hergeschalte zwischen den floors im 30-minuten-takt wie damals auf einslive...

[ 01.05.2007, 15:24: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0