technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.04.07 Mayday 2007 "New Euphoria" (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 30.04.07 Mayday 2007 "New Euphoria"
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber auch wenn man davon im musikalisch abgeschotetten deustchland nicht viel mitbekommt, aber ein armin van buuren dürfte für so ziemlich jeden radiosender der ne heisse nummer sein.
geschmack hin oder her. der mann dürfte von der püopularität locker einen väth in die tasche stecken.
... ausserhalb von deutschland.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geniales Abschiedsset von Westbam!

Alles andere war insbesondere organisatorisch absoluter Schrott.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
geniales Abschiedsset von Westbam!

Alles andere war insbesondere organisatorisch absoluter Schrott.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Antigone

Usernummer # 7753

 - verfasst      Profil von Antigone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Mayday recht gut dieses Jahr. Die Organisation war fabelhaft, es gab keinen Stress beim Einlass und insgesamt gesehen war es einfach eine tolle Atmosphäre!

Sven Väth hat dieses Jahr echt reingehauen. Er war der Höhepunkt für mich an diesem Abend. Danach habe ich mir als ich von der Tribüne runter bin den Fuß umgeknickt (heute ist er enorm dick) und konnte nurnoch humpeln..

Als dann aber Zombie Nation und Speedy J im Empire aufgelegt haben hat das Adrenalin ganze Arbeit geleistet. Der Fuß war vergessen und es wurde getanzt.. jetzt tut er aber wieder weh ^^

Also für mich hat sich der Abend alles in Allem (trotz längerer Anreise) definitiv gelohnt!

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im endeffekt war es in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte: besuchermäßig nicht so stark wie in den vorjahren, bon-system und musikalisch eher minimalistisch/elektronisch. letzteres finde ich bei einem event dieser größe eher hinderlich. ein bißchen mehr abfahrt hätte ich mir schon gewünscht. klar ist natürlich: die mayday muss den "durchschnitts-trend" der elektronischen musik abbilden, sonst würde so ein event nicht funktionieren.

gut gefallen haben mir:
- kowalski (spielt zwar die bekannten alten Sachen, trotzdem immer gut)
- westbam (lese hier gerade was von "abschieds-set". ist er in zukunft nicht mehr dabei ?)
- van buuren
- lucca
- woody mcbride
- karotte

ein wirkliches highlight gab es für mich nicht.


nicht gefallen haben mir:
- frau kruse (selten so ein belangloses set gehört. 10 minuten nur bassdrum, dann mal 'ne ride...)
- members of mayday (die aktuelle hymne geht ja mal gar nicht. und ausserdem: nur 15 minuten. es gibt doch mittlerweile genug hymnen um mindestens 'ne halbe stunde füllen zu können.)

im organisatorischen bereich positiv zu vermerken sind die in den durchgängen aufgestellten bauzäune. so konnte man auf der einen seite die halle betreten und auf der anderen seite die halle wieder verlassen, ohne in einen "stau" zu geraten. sicherheitskräfte haben auf die einhaltung des systems geachtet.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Antigone

Usernummer # 7753

 - verfasst      Profil von Antigone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bonsystem war wirklich schrecklich. Ein Bier (Königsbacher, 0,25l) kostete 6 Bons + 2 Bons Pfand wobei 1 Bon 0,85€ entsprach. Könnt Euch ja ausrechnen was das kostet..
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Antigone:
Bonsystem war wirklich schrecklich. Ein Bier (Königsbacher, 0,25l) kostete 6 Bons + 2 Bons Pfand wobei 1 Bon 0,85€ entsprach. Könnt Euch ja ausrechnen was das kostet..

Du meinst 2 Bier?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Antigone:
Bonsystem war wirklich schrecklich. Ein Bier (Königsbacher, 0,25l) kostete 6 Bons + 2 Bons Pfand wobei 1 Bon 0,85€ entsprach. Könnt Euch ja ausrechnen was das kostet..

...5,10 Euro für ein 0,25 Bier ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
lede

Usernummer # 9497

 - verfasst      Profil von lede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Antigone:
Bonsystem war wirklich schrecklich. Ein Bier (Königsbacher, 0,25l) kostete 6 Bons + 2 Bons Pfand wobei 1 Bon 0,85€ entsprach. Könnt Euch ja ausrechnen was das kostet..

Soweit ich das in Erinnerung hab, war das Bier im Becher mit am günstigsten, drei Bons (oder waren es sogar nur zwei) und immer nur ein Bon für das Pfand.
Genau das gleiche galt für die Softdrinks, Mixery und Konsorten in Flaschen kostete 4 Bons. Da hat Dich dein Getränkeholer wohl den ganzen Abend betuppt, wa...
Die Rechnung von TranceRider geht da eher auf.


Was die Durchführung der Veranstaltung angeht, bin ich auch zwiegespalten. Es gab Positives (nur noch eine Bühne für DJs und LiveActs, also keine extrem vollgestellte Halle) wie auch Negatives (auf die Getränkestände an den Längsseiten der Arena kann ich gar nich, bzw. die damit unweigerlich verbundenen Bier-In-Der-Hand-Warmhalter-Rumsteher-Typen...).

Schlimm auch der Soundclash (Hardcore vs. Acid vs. TechHouse) in der Zwischenhalle, kaum zu ertragen, wenn man auf einen der anderen beiden Floors gehen wollte.
Noch schlimmer die Verkäufer von Trash wie Blinkzeugs, Möchtegern-Tatoos etc. Ausverkauf Galore...
Aber das Ganze passt ja auch zu der neuen Nature One-Optik der Veranstaltung. Welcher halbwegs Erwachsene kann sich eigentlich noch von dieser Plakat-Gestaltung angesprochen fühlen. So geht man lieber den Weg weiterhin Jüngere Leute anzusprechen anstatt den schwieregeren Weg die Veranstaltung erwachsener zu machen.
Liebe Nature One-Macher wenn ihr das hier lesen sollet, schreibt mir gerne mal 'ne Mail, in der Ihr eure Designs als zeitgemäß und gut rechtfertigt. Hat mich schon immer genervt diese Optik. Ich bin aber auch schon jenseits der Dreißig.

Ich besuche diese Veranstaltung seit Jahren nur noch wegen des Aufgebotes an Licht und Technik und vielleicht vereinzelter DJs.
Was die Technik angeht, hat sich mir (im Gegensatz zu den letzten Jahren) etwas zu wenig unter der Hallendecke bewegt. Der erste Laserstrahl zündete erst gegen halb zwölf und wurde auch oft und lange in die Pausen geschickt.
Bei den DJs war für mich in der Arena nicht viel dabei, und wie tHE.B0Mb schon sagte ein wirkliches Highlight fehlte einfach. Was soll ich z.B. mit Tomcraft und Tillmann Uhrmacher. Die Jungens sollen schön produzieren was auch immer, aber bitte kein Hitparaden-Deejaying. Die Audio Bullys haben in diesem Kontext leider gar nicht funktioniert (wie kriege ich die Halle leer in 5 Minuten).
Vielleicht fällt mir später noch was ein.

Aus: W´tal | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paar Eindrücke in Bildern...

http://www.toxic-family.de/gallery.php?id=656&sec=1

allen Anschein hats unseren Fotografen wohl dort besser gefallen als auf der Time Warp... die fand er nämlich zum [abkotz]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A. Rother + Lasershow
Sieht schon ganz beeindruckend aus...
http://www.youtube.com/watch?v=L3QBsMqfsrk&mode=related&search=

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
A. Rother + Lasershow
Sieht schon ganz beeindruckend aus...
http://www.youtube.com/watch?v=L3QBsMqfsrk&mode=related&search=

Sieht schon nice aus!
Ist nicht schlecht, dass es jetzt nur noch eine Bühne gibt, aber das links/rechts an den Seiten der Mainhall Theken stehen gefällt mir überhaupt nicht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
geniales Abschiedsset von Westbam!

Alles andere war insbesondere organisatorisch absoluter Schrott.

das würde mich auch interesieren wieso es ein abschiedset sein soll??
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0