technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Was ist eigentlich aus den guten alten Parkplatz-Raves geworden?

   
Autor Thema: Was ist eigentlich aus den guten alten Parkplatz-Raves geworden?
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich hab ich mich mit meinem Bruder mal wieder ´n bissken über alte Zeiten unterhalten. Da sind wir auch auf die guten alten "Parkplatz-Raves" gekommen.

Bei uns (Raum Düsseldorf) war es ja früher so, daß auf den Parkplätzen rund um die Clubs richtig was los war. Die Leute tummelten sich um verschiede Autos mit dicken Anlagen... Da lief Underground-Techno, dort liefen Rave-Klassiker, woanders Kommerz-Techno. Das war schon fast immer wie verschiedene Areas auf ´nem Open Air. [Smile]

Wenn´s einem im Club zu voll/warm/laut wurde, holte man sich einen Stempel, ging raus und lernte auf dem Parkplatz Leute kennen, hing mit Freunden im Auto ab oder steppte an der frischen Luft ein bißchen weiter. Beschallung gab´s ja genug. Wenn ich überlege, was früher hinterm Düsseldorf Hbf los war...von der Stimmung träumt heute so mancher Club.

War das bei euch eigentlich auch so? Ich bin feiertechnisch nie so viel rumgekommen, muss ich zugeben.

Heute gibt es das anscheinend garnicht mehr. Auf den Parkplätzen ist meistens überhaupt nix los, wenn man nicht gerade auf einer Großveranstaltung ist. Von denen, die schnell ´ne Nummer schieben oder sich das Näschen pudern mal abgesehen.

Warum hat sich das so verändert?

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sagen, bei uns war das genauso, oftmals wusst ich garnicht, warum ich überhaupt eintritt gezahlt hatte. aber ich glaube, dass diese parkplatzparties auch auf einen gewissen drogenkonsum zurückzuführen sind und deswegen nicht mehr so häufig anzutreffen sind, da ja jeder clubbesitzer um seine konzession fürchten muss.kann mich aber auch noch gut an diese zeit erinnern.die ausschweifensten hab ich am hanomaggelände oder depot erlebt.aber damals warn wir auch siebzehn und sind oftmals garnicht reingekommen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, in Bayern gibts da sicher schnell Stress mit der Staatsmacht in grün [zwinker]
kann mich aba auch an Parkplatzraves erinnern die noch bis 9 früh gingen wenn der Club schon um 4 zumachen musste. Könnte aba auch n Grund dafür sein das es diese Locations nimmer gibt [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Depot Münster,Skylab Selm,Modell Traumwelt,Cosmic Club,Phuture Duisburg,etliche Aral-Tanken& MC D´s,etc....richtig fein wars damals.

Die Zeiten ham sich halt geändert,schärfere Parkplatzkontrollen,weniger "Raver",mehr Posing,weniger Lockerheit,mehr Schubladen.

Schade eigentlich,aber wat will man machn.....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, früher war alles besser! [rolleyes] [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man auf Parties in Osten fährt, ist das mit dem Partoies auf dem Parkplatz noch recht gut verbreitet soweit ich das beurteilen kann. Letztens erst wieder in Erfurt auf dem Sommernachtstraum ging es auch auf dem parkplatz wieder ordentlich rund [druff]

Das geilste an Parkplatzparties ging aber immernoch in Mente! Man war das heftig. Oder Bienstädt! Yeahaaa ... *inErinnerungenschwelg*

Das sind dann aber auch Parties wo man vorm Parklplatz um Eintritt gebeten wird. Regelmäßig kann man solche Parties auch noch in Allstedt feiern, fällt mir gerade noch ein!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Jaja, früher war alles besser! [rolleyes] [Wink]

Darauf soll es hier eben nicht hinauslaufen. Ist ja nicht so, daß ich mich vor Sehnsucht nach diesen Parkplatzmeetings verzehre. [Wink]
Mich interessiert halt, warum das heute nicht mehr so verbreitet ist.

Aber schonmal interessant zu hören, daß es in anderen Landkreisen ähnlich war.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich muss sagen, dass ist das was ich GAR NICHT vermisse seit ich nach München gezogen bin - Parkplatzparties! Komme aus dem EIC 10km von Mente entfernt u begann meine Technokarriere ebenfalls in Gierstädt, Bienstädt, Wolgramshausen. Die Clubbesuche hier, kommen einem dagegen zwar wie ein "Kneipengang" vor aber das find ich wesentlich angenehmer. Ausserdem möchte ich Musik hören (von der Qualität will ich gar nicht erst anfangen) und nicht im Auto anderen Leuten bei Ihrem Gesichtsgulasch zuschauen! Das war mir eh zu heftig, dass die Leute immer erst Sonntagsabends um 17h von dem drecks Parkplatz runter und heim fahren wollten, einer verklatschter als der andere.

Gibt es keine Smileys mit Luftballons in der Hand? Die würden jetzt an dieser Stelle passen!

[Wink]

@pelliuM: habe gehört auf der Warte soll noch was sein? Warst Du da mal wieder? Spielen da noch "Big names"? Also ich war das letzte mal vor locker 4 Jahren da und es würd mich echt mal interessieren.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das letzte mal als ich auf der Warte war is das bestimmt auch schon 1,5 oder 2 Jahre her. Da geht aber schon hin und wieder mal etwas. Hab aber gerade eben auf deren Homepage www.mfs-amt.de gelesen, dass die bei ihrer Veranstaltung im September behördliche Probleme hatten!

Für mich ist das auch nimmer so das wahre. Kann es mir einfach nimmer erlauben Sonntags bis in die botten zu feiern. Vor allem wird man ja auch älter. Früher hatte ich keine Probleme mal eben so 150 - 200 km für ne Party zu fahren. Heute sieht das da schon bissl anders aus. Da bleib ich lieber im Umkreis von 5 km, hab dafür zwar nur locals hier, aber wenn ich kein Bokc mehr hab, kann ich mich stets mit dem Taxi nach Hause retten!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Das letzte mal als ich auf der Warte war is Früher hatte ich keine Probleme mal eben so 150 - 200 km für ne Party zu fahren. Heute sieht das da schon bissl anders aus. Da bleib ich lieber im Umkreis von 5 km, hab dafür zwar nur locals hier, aber wenn ich kein Bokc mehr hab, kann ich mich stets mit dem Taxi nach Hause retten!

öhm hannover is doch och n bissel weiter weg von göttingen [Smile]

aber das lohnt sich ja meistens auch [Wink]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM
jaaaaaaaaa in mente oder bienststädt ging es früher richtig rund;-) aber auch in der webe waren die parkplatzpartys sehr nett,soweit ich mich erinnern kann:)*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Webe war ich bisher nur einmal. Und das ist auch schon Ewigkeiten her und so richtig Erinnern kann ich mich daran auch nimmer [verpappt]

Wenn man das aus diesem Winkel betrachtet war früher eigentlich alles schlimmer [druff]

@Bron2Groove
Aber von Hannover aus kann ich auch alle 30 Minuten innerhalb von 45 Minuten zu Hause sein. ICE sei Dank [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
aber auch in der webe waren die parkplatzpartys sehr nett,soweit ich mich erinnern kann:)*

gutes stichwort. ich war letzten freitag mit´n atomizer malwieder in der webe. wie bei jeden besuch, alle 2-3 monate, fragen wir uns, was aus diesem laden eigentlich geworden ist. meine technokarriere begann eigentlich im club dieser großraumdisco. zur dieser zeit war der jedes wochenende voll (auch ohne bekannten gast-dj), genauso wie der parkplatz. keine ahnung wann das ganze in der webe nachgelassen hat. zumindest in den letzten 2/3 jahren war der club immer leer und der parkplatz hinten fast überhaupt nicht besetzt. mit diesen parkplatzpartys konnte ich aber auch nie was anfangen...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die liebe alte bahn...

schon schön eigentl. wenn man mal davon absieht das die schon wieder teurer werden wollen...

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind früher eigentlich freitags immer inne webe oder halt nach ffm ins u und samstags ins heim gefahren...die we waren wirklich zu krass...aber zum glück wird mal älter;-)
wohnst du direkt in gö? kommja ursprünglich auch aus der ecke;-)
p.s. aber geil waren auch die parkplatzsessions im heim tztztzztttzzzzzzzzzzzz

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dero
also ich war das letzte mal vor 6 jahen inner webe;-)
und da war es nochgut!!!was heute is kann ich leider nichts zu sagen.aber hab schon gehört das es nicht mehr so der bringer sein soll!!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> Die Anzahl der Karstadtraver hat abgenommen, dadurch haben weniger Probleme beim Einlass in den Club und müssen deshalb nicht den Parkplatz als Tanzflächen-Alternative missbrauchen

-> größere Gefahr der Ahndung des Drogenkonsums im Straßenverkehr, dadurch wird das Auto für Feieranlässe öfter stehen gelassen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
-> Die Anzahl der Karstadtraver hat abgenommen, dadurch haben weniger Probleme beim Einlass in den Club und müssen deshalb nicht den Parkplatz als Tanzflächen-Alternative missbrauchen

Ich würde eher sagen, die Anzahl der Partygänger ist allgemein so zurückgegangen, dass man heute doch schon froh ist, wenn IM Club genügend los ist um ne coole Party zu feiern. Früher sind die Leute halt nach draussen, weils drinnen zu voll und zu heiss war. Wo (ausser viell. im Harry ;-) ) ist es das denn heute noch?
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da musste einfach mal im Osten feiern gehen, da feiern se bis Sonntagabend aufm Parkplatz ab. Hab ich erst letzten Sommer im Präzisionswerk Espenhain u.in den Sandsteinhöhlen Halberstadt erlebt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parkplatz vorm 10/40 in Leipzig, werd i nie vergessen. da war immer mehr los als oben im Club. kann das eigentlich nicht verstehen, fahr ja net kilometerweit, um auffen Parkplatz abzugammeln [rolleyes]
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sista: Im Osten war das mit den Parkplatz-Partys irgendwie schon immer so. Schon wo ich früher mal im Achtenmai Chemnitz war, gigs aufm Parkplatz übel ab. Letztens in den Sandsteinhöhlen haben die sogar die Leute an der Einfahrt zum Parkplatz abkassiert *lacht* Naja u.das Präzisionswerk gilt bissle als der Nachfolger vom Zehnvierzig (ist auch in der Nähe von Leipzig) u.was da aufm Parkplatz so abgeht ist schon krass. Die hängen da echt bis Sonntagabend rum u.der Club hat auch meistens bis Spätnachmittags offen [absturz] [freak] [pille]
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine heim- und ausbildungsstätte in köthen hatte geradezu eine after-kultur auf einem nahegelegenen alten airport. da ging es immer weiter. ob ich da heute noch bock drauf hätte, eher nicht (glaub auch kaum, dass es das noch gibt)

aber so waren damals die wilden zeiten...(nicht das es heute weniger wild wäre, aber man feiert doch auf höherem niveau)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:

wohnst du direkt in gö? kommja ursprünglich auch aus der ecke;-)

Naja ich komme eiegntlich aus Rosdorf. Das liegt so 3 km südlich von Göttingen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie krass was hier für "Jugendabsturzlokalitäten" rausgeholt werden! Sandsteinhöhlen, Stammheim, Webe, Bienstädter Warte...wenn ich daran noch denke...oh oh da gehts mir 5 Jahre später noch dreckig. Hätte ich jetzt keinen Bock mehr drauf.

[Wink]

Lieber ein paar Bier und um 5h ins Bett.

Vermisse immernoch den Smiley mit den Luffies...he he

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mich zu erinnern, dass es anfang bis mitte der 90er im bereich des alten flughafen münchen riem und umgebung gelegentlich solche raves gab und ich auf dem einen oder anderen war ... *hallogedächtnis*...
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
meine mich zu erinnern, dass es anfang bis mitte der 90er im bereich des alten flughafen münchen riem und umgebung gelegentlich solche raves gab und ich auf dem einen oder anderen war ... *hallogedächtnis*...

wegeditiert
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, die guten alten Parkplatzparties...
Kann mich noch gut an solche Locations wie Wolgramshausen, Ichtershausen, Bienstädt und die Kühlhallen in Gierstädt erinnern.
Gerade letzgenannte ruft mir so einige Geschichten wieder ins Gedächtniss, z.B. das Hoffi-Opfer auf dem Kleinen Bäumchen der alle Blätter einzeln abpflückte. Sah zwar lustig aus, doch nachdem ich erfahren hatte wie viele der intus hatte... [rainbowbanana]

Bin aber auch nicht bös drum das es vorbei ist, doch möcht ich die Zeit nicht missen.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die schönste Parkplatzparty habe ich 99 nach der Streetparade auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad erlebt - Null Bullenstress und Leute und Sounds aus aller Herren Länder... [dancingcool2]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Achja, die guten alten Parkplatzparties...
Kann mich noch gut an solche Locations wie Wolgramshausen ....


In Wohlkramshausen, damals im Kalischacht hab ich zum ersten mal denm RUSH gehört und war voll faziniert. Danach hat glaub ich Miss Thunderpussy gespielt und die hat mir den rest gegeben. Ai ... war das schön.

Das Problem war nur, dass die Party damals sowas von überlaufen war, dass wir unten im Dorf parken mussten ( mit ca 150 anderen ) und einen anlaufweg von ca. 1 km vom Auto zur Party hatten. Dann mussten wir feststellen dass keiner mehr reinkommt, wegen Überfüllung.

Nur gut, dass es hinten rum noch reinging [Smile] Mehr sag ich jetzt nicht mehr ... sonst werd ich bestimmt von einigen Leutz angepault, welche damals nimmer reingekommen sind! [lachlach]

Achja ... the god old times !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he das stimmt, man hat immer schon unten im ort stundenlang in einer autoschlange gestanden. irgendwie könnte man davon soviele storys erzählen. jetzt würde man solche sachen wohl nicht mehr auf sich nehmen.

das abenteurlichste bei dieser "parkplatzparty" war für mich, dass man in die benachbarten industriehallen einsteigen u sie als abenteuerspielplatz missbrauchen konnte. wir sind dann mal auf dieses 5 stöckige gebäude wo oben der strahler drauf war u haben uns daneben gelegt bis uns ne security "entfernt" hat.

keine so schöne sache war als sie bei der bday-party von wolke den bruder von marco remus tot vom gelände fahren mussten oder so ähnlich, dass hat sich bei mir irgendwie eingebrannt.

[ 12.10.2006, 10:17: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das wahr ist mit dem bruder von marco remus ist das ne sehr bittere geschichte.
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0