technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afaik findet das ganze bei schlechtem Wetter ab 14:00 Uhr im Bootshaus statt. Reha kann da aber bestimmt was offizielles zu sagen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird wohl meine pw-premiere 2006 endlich.
my hometown:isch komme!
greetz slasho.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob Drinnen oder Drussen, ich hätte nix gegen eine nette FC After Aua [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Einstimmung gibts am Samstag 19.8. ab 20Uhr mal wieder einen Pollerwiesen-Plattensport auf Koelncampus (auch als Livestream im Netz)

-----------
Zitat von www.koelncampus.com :
Samstag, 19.08.2006 20:00 Uhr, Plattensport
Poller Wiesen...
...goes c/o pop

Nicht nur eingefleischten kölner Partygängern sind die Poller Wiesen ein Begriff. Auch weit über die Stadtgrenze hinaus ist die Partyreihe, die sich auf Open Airs spezialisiert hat, eine Marke geworden. Letztes Jahr [Anm. RaveOnAir: das ist schon 2 Jahre her; wie schnell die Zeit vergeht :-) ] wurde das 10-jährige bestehen der Party beim Plattensport gefeiert und auch in diesem Jahr gibt es einen guten Grund die Jungs um Patrick Peiki wieder zu uns in den Sender zu holen. DIe Party am 28.08 wird im Rahmen der c/o pop stattfinden und den Besucher ein großartiges Line-up bieten: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Magda

Moderation: Marcus Riesenbeck

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
DIe Party am 28.08 wird im Rahmen der c/o pop stattfinden und den Besucher ein großartiges Line-up bieten: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Magda
wie jetzt erst am Montag nach der copop?
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Text ist wohl noch aus dem letzten Jahr...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jetzt auch mit Troy Pierce ?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yepp ... Troy ist auch dabei.
Wer im Übrigen unseren Newsletter erhalten möchte, kann sich unter der Adresse http://www.pollerwiesen.org/newsletter/ eintragen.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, warten wir mal ab wie lange der gute ricardo im robert zum merkwürdigen verhalten spielen möchte bzw. will [smilesmile]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil heute nichts erwähnenswertes los ist, geht es heute früh ins Bett und Morgen wird mal am Jugendpark vorbeigetingelt
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gerade mal die Zugverbindungen von Göttingen nach Köln gechecked. Die sind ja ma lecht verdammt ätzend. Da muss man über Frankfurt nach köln fahren und billig ist der Spaß leider auch net! So wird es leider mit den Pollerwiesen bei mir dieses Jahr auch nichts! Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Don't ask me, Ask yourself - klick me! [smilesmile]

ich hoffe das wetter wird besser!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle mich auf Bootshaus ein ... aber egal
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Objektive sind gereinigt, alle akkus aufgeladen. Es dauert nicht mehr lange.. [dancingcool]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein nettes wetter...ich hoffe, die wiesn sind noch keine schlammlöcher.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem magda mir in fast sechs stunden weder durch das mixing noch durch die plattenauswahl besonders aufgefallen war, war der abwechslungsreiche sound von richie&ricardo mehr als willkommen!
Es war alles in allem eine durchaus gelungene pollerwiesen wenn man bedenkt dass man das bei headlinern wie diesen den termin nicht einfach so wegen schlechtem wetter verschieben kann. Und der platzregen zum schluss bestätigte nur die wichtigste rave-erfahrung dieser Saison, und zwar dass das gute wetter keine voraussetzung für eine tolle pollerwiesen ist. (schade, dass es keine gewitter-smilies gibt;-))

@orga-crew
Vielen dank für eine weitere erfolgreiche Partyreihe! [danke] Ich hoffe nächstes jahr geht weiter. Als motto würde ich vorschlagen: No stress - more Sun ;-)
btw. Es war eine tolle idee gewesen den Fallschirm zu spannen. Respekt für den in kauf genommenen aufwand.

Die Fotos kommen bald.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ho, das war meine erste Pollerwiesen und ich war begeistert, bzw absolut begeistert. Bin ja schon mit paar Vorurteilen an die Sache rangegangen in punkto Musik und Publikum. Aber beides war mehr als okay, die DJs haben mich positiv überrascht.
Nur die Musik hätte was lauter sein können. Das Publikum fand ich witzig. Ich hätte das allerdings nicht verkraftet mir ausser Bier was in Mengen reinzuhauen, alk- und wenig Essen an dem Tag bedingt schwebte ich so schon ganz gut rum und kam bei einigen dadurch ziemlich dicht rüber *g*. Mein Guude Laune Shirt und der Hut und die Deutschland-Sonnenbrille boten auch mal eine spaßige Outfit Abwechslung *g* Magda kam mir äußerst sympathisch vor, wobei die Tracks mit Bassline oder Melodie noch geiler waren als die bloßen Minimal Drumspruren *g* Ich war letztlich die meiste Zeit vorne mit meinen beiden Kumpels am abgehen. Geil war die electroide Platte die nach dem kurzen Musikausfall bei Magda lief. Irgendwer ne Ahnung was das war? Auch würde mich diese lustige Platte mit dem Gequake interessieren *g*
Ricardo war schon relativ früh da, war auch ganz gut angedichtet. Das lustige Grinsen von dem steckte irgendwie an. Anfangs dachten wir auch, der legt nur die Platte auf den Teller, lässt den Richie mixen und zieht den Regler nur noch hoch *g* Hat sich aber bald gezeigt dass er auch noch mixen konnte an dem Tag. Geiles wirklich abwechslungsreiches Set. Das Sirenenteil und der Depeche Mode Remix die man vom Love Parade Set kannte wurde auch gespielt. System 7`s Alphawave im Plastikman-RMx war natürlich mega, auch dass viele trotz Rege nnoch vorne weiter wild rumsprangen. Zur Afterhour sind wir dann nicht mehr, in Anbetracht der 5 Euro Eintritt und der Tatsache noch mit dem Zug heimzuwollen wenige Stunden später hätte sich das nicht mehr gelohnt. So sind wir in Deutz noch was essen und haben die anderen Leute aufm Bahnhof und im Zug mit absurden Dialogen/Sprüchen und Gelächter bestimmt gut genervt. Warum wir dann plötzlich alle Deichkinds "Remmidemmi" as Ohrwurm hatten kein Plan *g* Nächstes Jahr kommen wir def wieder zur Pollerwiesen.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Ricardo war schon relativ früh da, war auch ganz gut angedichtet. Das lustige Grinsen von dem steckte irgendwie an. Anfangs dachten wir auch, der legt nur die Platte auf den Teller, lässt den Richie mixen und zieht den Regler nur noch hoch *g* Hat sich aber bald gezeigt dass er auch noch mixen konnte an dem Tag.

...und erst in der nacht! was der noch später in einem ping-pong-set zusammen mit troy pierce abgeliefert hat war schlicht weltklasse! wollte eigentlich nur mal kurz ins bootshaus, konnte mich aber dann bis fünf uhr morgens wegen der geilen musik nicht zum abhauen überwinden, und dann auch nur schweren herzens. keine ahnung wo der mann diese energie hernimmt, nach dem merkwürdigen verhalten + after hat er nachdem er auf der poller gespielt hat auf der after im bootshaus noch gefeiert als gäbe es kein morgen mehr...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr lohnenswerte Party trotz des temporär schlechten Wetters (oder gerade deshalb?).
Magda zum Anfang war durch ihren Klick-Klack-Sound und ihren Gain-Problemen an Langweile kaum zu übertreffen, dafür war der Sound bei Hawtin und Villalobos iemlich gut.

Sind um 8 noch ins Bootshaus gegangen, das war aber nicht mehr großartig der Rede wert, da um 10 dann doch mal langsam das Wochenende beendet werden sollte.
Anfangs legte dort ein Mädel auf mit ziemlich geilen Platten aber horrormäßig schlechten Übergängen, das reichte dann eigentlich.

Was/wer/und wie lang ging denn noch was im Bootshaus?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommt man denn darauf, Montag morgends um 8 noch ins Bootshaus zu gehen? Wo ward ihr denn die ganze Nacht?
Oder hab ich da was falsch verstanden???

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich schrieb hier im 12-Stunden System - meinte natürlih 20 und 22 Uhr ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein paar Bilder von mir....

Klick me

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Smarty:
Hier ein paar Bilder von mir....

Klick me

davon werden heute sicherlich einige mit ner grippe im bettchen liegen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trancerider: als ich gegen zehn ins bootshaus kam legte grade ein mädel auf, aber ich habe keine ahnung wer das war. im anschluss gabs dann ein ping-pong-set von magda und troy pierce, bis dann ricardo irgendwann magda ablöste. bis vier war der laden mehr als gut gefüllt. hab dann zwischen fünf und halb sechs die kurve gekriegt. keine ahnung wie lange es noch ging. es wurde zwar dann immer leerer, aber ricardo und troy machten noch einen sehr motivierten eindruck...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall ne ganz nette Sause; hätte gerne noch Ricardo und Troy im Ping-Pong-Set gehört, habe aber das Bootshaus recht zeitig verlassen.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe es haut wettertechnisch mit der Closing-Party hin *freu*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
justy

Usernummer # 12279

 - verfasst      Profil von justy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi TranceRider u. Tuxton,
ich habe meine "ziemlich geilen platten" in "horrormäßig schlechten Übergängen" hintereinander kurz u. knapp aber richtig nacheinander abgespielt. ich war von der guten stimmung und von der masse des publikums so über-berwältigt...das ist adrenalin pur .
ich bin kein profi...nur ein profi kann so spontan und gleichzeitig so perfekt spielen.
allerdings opfere ich viel mühe und zeit, um
eben an "ziemlich geile platten" heranzukommen.
hm.? ...von daher
freut es mich aber sehr, dass es zumindest "ziemlich geile platten" waren.
justina

Aus: koeln | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phätte grüsse an die üblichen verdächtigen und danke für die gastfreundschaft.das war'ne runde sache.es ging mal wieder alles"weg wie warme semmeln"inklusive meines taschengeldes.ejal,es hat sich gelohnt.mit dem einsetzenden gekübel und der"alphawave"brachen mal wieder alle dämme,der stimmung tut so'n schöner sommerregen halt immer gut.
ich bin froh,dass ich noch auf der afterhour war(hatte sa.extra auf spassbremse gemacht;-))))da haben die collegas der musizierenden zunft mir doch fast das hirn weggebrezelt,herrlich.

@justy
das war voll ok was du da abgeliefert hast.ziemlich geile platten sind eh wichtiger als ziemlich geile übergänge,für mich zumindest.

greetz from berlin,slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich hab ich es geschafft mich den fotos zu widmen.

klikk 2 download
40Pix | 11,3Mb
---------------------------------------------------------

Und hier ist der loop:

http://pollerwiesenessentials3.dima.imagelooop.de/

Wer die rar-datei runtergeladen hat wird dadrin keine neuen bilder finden.

[ 25.08.2006, 09:59: Beitrag editiert von: Dima ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pollerwiesen am 10.9. ab 11Uhr im Jugendpark.Eintritt Frei!

-Frank Lorber

-Tobias Becker

-Patrick Specke

-Gabriel Ananda(live)


leider ohne mich aber allen zu hause viele spasse bei der closing.greetz slasho;-))

......und natürlich schönes wetter,aber das wird schon,da bin ich mir sicher.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wer redet denn hier von closing? wenn der september und oktober an ihre leistung vom letzten jahr anschließen können, reicht es vielleicht (hoffentlich) für noch eine zusätzliche pw in diesem jahr...
wär cool wenn jemand hier bescheid geben könnte, der über eine after was weiß, denn die hätte einen nicht unerheblichen einfluss auf meine herangehensweise an die party...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tuxton
weiß leider nichts von einer After, kannst aber gerne bei uns zu einer offensiven Pre Hour vorbeikommen.
Ansonsten solltest Du die PW so angehen, als wenn es die letzte wäre, ohne Rücksicht auf Folgeveranstaltungen oder After Hours.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die einladung! [Smile]
wenns passt, dann kann ich schon morgen abend zu einer offensiven pre-hour bei euch vorbei kommen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter sollte stimmen, habe alles für Samstagabend abgesagt und gehe früh ins Bett um fit zu sein [Smile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir vor, es ist pollerwiesen und keiner geht hin...
wasn hier los? die sonne scheint, 26 grad, die wiese ist frisch gemäht...
liegen noch alle von der letzten pollerwiesen geschädigt krank im bett?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super wars, auch wenn die Stimmung erst recht spät aufkam.
Leider war irgendwie keine AfterHour aufzufinden, das Bootshaus blieb seltsamerweise geschlossen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch nur sagen:
- gute Mucke
- geniales Wetter
- superviele nette Leute wiedergetroffen
- ordentlich gefeiert

SO stelle ich mir einen Sonntag vor!

Hoffe doch mal, das war noch nicht die Closing?!

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man munkelt, dass bei gutem Wetter nochmal der 24.09. im Raum steht mit Karotte
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.djkarotte.de/forum2/viewtopic.php?t=2361
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wetteronline recht behält, steht ner pw am kommenden sonntag wettermäßig nichts im weg: es soll "meist sonnig" mit bis zu 25°c werden... [flowersmile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0