technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiefausläufer Gertrud wütet über Westdeutschland und verweht alle Hoffnungen auf eine warme, sonnengetriebene Frühlings - PollerWiesen an unserem traditionellen Opening -Vatertag. Keine PollerWiesen im Mai, das ist wirklich traurig, aber wahr.

Doch Kopf nit in de´ Sand stecke! Bäume und Pflanzen liegen klimabedingt in ihrer Entwicklung einen Monat zurück und so werden auch wir geduldig auf der Lauer liegen, bis Besserung in Sicht ist.

Das könnte schon bald realisiert sein: Wir fokussieren uns auf Pfingstsonntag, dem 4.6. und alternativ auf Pfingstmontag, dem 5.6., um bei Sonnenschein ein PollerWiesen Opening in voller Wonne präsentieren zu können. Auch im Jugendpark, natürlich kostenfrei!

Stay tuned - unser gemeinsamer Moment wird kommen!

Liebe Grüße

von Deinem PollerWiesen Team

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam aber sicher macht das wetter in d keinen spass mehr. vielleicht sollte man doch nach ibiza auswanderen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, hab mich so auf die pollerwiesen gefreut...

dieses beschissene wetter macht einem auch immer nen strich durch die rechnung. das kann doch einfach nicht sein!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Das könnte schon bald realisiert sein: Wir fokussieren uns auf Pfingstsonntag, dem 4.6. und alternativ auf Pfingstmontag, dem 5.6., um bei Sonnenschein ein PollerWiesen Opening in voller Wonne präsentieren zu können. Auch im Jugendpark, natürlich kostenfrei!

Stay tuned - unser gemeinsamer Moment wird kommen!

Liebe Grüße

von Deinem PollerWiesen Team

yo also am 5 wäre ich eventuell auch dabei.. und da das mein b-day we is, gehe ich ganz stark von aus, daß es schönes wetter gibt [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
so langsam aber sicher macht das wetter in d keinen spass mehr. vielleicht sollte man doch nach ibiza auswanderen...

Wie waere es denn mal mit 'ner Poller Wiesen Exil Party in Barcelona ? :-)

Poller Wiesen 2006 -- Less Rain More Sun !

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also: bevor wir wieder ausfallen, fallen wir lieber auf!

Es geht los: Pack deine sieben Freunde, deine Decke und einen Sweater ein und Tanz, Tanz, Tanz mit uns!

Das PollerWiesen Opening 2006 findet am kommenden Pfingstmontag, den 5.6. statt.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns sehr auf das große Wiedersehen. Eintritt im Jugendpark ab 11h und wie immer kostenfrei.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeen.

muss arbeiten
[sniff]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeen.

muss schnee schippen
[sniff]


[smilesmile]


...naja irgendwann muß es ja mal anfange...mir allerdings zu kalt.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also, endlich werden mal nägel mit köpfen gemacht. [Smile]
wetteronline sagt übrigens für montag sommerliche 15°c und viel sonne voraus.
ich bin natürlich dabei... [2cool]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
houston ich habe ein problem!

respect für die entscheidung......ich gönne der kölner meute auch'ne riesensause,nur damit hatte ich nicht gerechnet.war schon voll auf ein weekend später eingestellt.falls doch noch spontan was geht geb ich"böscheid".mal schauen,alles ist möglich;-))))
mein traum wäre ja sonntagabends aus der panoramabar raus,dann nach hannover zum svennie und montagmorgens weiter nach köln.leider sagt der blick in meinen geldbeutel und der allerletzte rest ratio in meinem hirn bis jetzt was anderes...

ich tippe mal auf f.e.o.s.zum opening?oder hat wer andere informationen?

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yuchu - ich pack auf jedenfall meine frisbee ein.
(und warme Klamotten)

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koffer mach auf-Winterjacke eingepackt-Handschuhe eingepackt-Mütze eingepackt-Gummistiefel eingepackt-Gute Laune trotz des miesen Wetters eingepackt-Zeltheringe eingepackt um Feuerkind windfest zu machen-Koffer mach zu >> bis Montag dann.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Koffer mach auf-Winterjacke eingepackt-Handschuhe eingepackt-Mütze eingepackt-Gummistiefel eingepackt-Gute Laune trotz des miesen Wetters eingepackt-Zeltheringe eingepackt um Feuerkind windfest zu machen-Koffer mach zu >> bis Montag dann.

da möcte aber jemand schwitzen am montag...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dieser Wetterlage sollte man auf alles eingestellt sein;)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 grad und sunshine:flowersmile:
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke bin dabei. jo hätte auch mal gerne gewusst wer uns dann morgen beschallen wird.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein feiner schachzug mit dem"morgen".......ich glaube du bist gerade dabei verwirrung zu stiften;-)))))greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh .. ähm montag mein ich [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad, bekomm am montag besuch und hab leider auch nicht die kohle...

naja, egal...

schließen wir das we ab wie es begonnen hat.. beschissen [klo]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
schad, bekomm am montag besuch und hab leider auch nicht die kohle...

naja, egal...

schließen wir das we ab wie es begonnen hat.. beschissen [klo]

free entry??
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß ja wohl auch von ms nach kölle kommen
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

free entry??

echt? dann würd ich mich morgen auch noch in' zug setzen...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

free entry??

echt? dann würd ich mich morgen auch noch in' zug setzen...
bis auf wenige ausnahmen sind die pw immer kostenlos.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gegen zwölf da, bis später!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann nur jedem raten mit bus/bahn oder fahhrad zu kommen, da an der messe gebaut wird und dort hunderte von parkplätzen weggefallen sind.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich jeht et loss [flowersmile] [prost]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau...werde mich so gegen drei in bewegung setzen. *jippie* hoffe doch auf etwas schönes wetter und möglicherweise herrn neumann?!
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch komme erst heute nachmittag. Muß mich noch warmlaufen, noch sitze ich hier und zocke und gammel so rum.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rex

Usernummer # 15747

 - verfasst      Profil von Rex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

war nicht so gediegen?
ich wollte mich fast noch um 16:00 in den Zug setzen, habs aber gelassen.
Was war denn verkehrt?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rex

Usernummer # 15747

 - verfasst      Profil von Rex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

war nicht so gediegen?
ich wollte mich fast noch um 16:00 in den Zug setzen, habs aber gelassen.
Was war denn verkehrt?

Ganz einfach: Zu viele Prolls die mit ihrem Aldiprada-Pseudo-Punk-Style einfach nur Augenkrebs verursachen...sonst noch fragen?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die waren aber die letzten Jahre auch schon da, also waren es jetzt signifikant mehr, oder was heißt das?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war auch da. Wir sind allerdings nach ca. 3 h wieder abgehauen - so ca. 15:30 bis 18:30 waren wir da.

Fand's langweilig. Keine Ahnung, wie der DJ hieß, der aufgelegt hat. Sah ein bißchen aus wie Andry Nalin in dicker...
Er hat für mich zu monoton und nicht treibend genug aufgelegt.
Die Leute waren schlecht - aber das ist doch jedes Mal so. Ich geh ja primär für die Musik hin, nicht wegen der Leute. Aber es kam auch keine rechte Stimmung auf.

Ist eigentlich jemand von Euch mit auf dem PW Boot im Juli?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

ich fand es schon ganz in ordnung. Wetter war gut, viele nette Menschen die ich kannte und die Musik war auch OK. Obwohl mir der Schumi von Okinawa besser gefallen hat als Chris Titjen.

Netter auftakt... würde ich sagen, da darf noch mehr kommen

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands geil!

jetzt geh ich pennen. ende.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

alles beim alten würde ich dazu sagen, obwohl es schon wesentlich schlimmeres publikum gab...
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht, was ihr habt?!
ich hab mich die ganze Zeit tierisch auf PW gefreut und jetzt war es endlich soweit:
Der Sommer hat hiermit begonnen!
Wetter war super, Musik war von beiden richtig gut (DJ 1 war für PW-Verhältnisse recht heftig, aber mir und vielen anderen hats gefallen; Tietjen fand ich klasse) und die Forums-Diskussion um die PW-Leute nervt.
Wer es nicht ertragen kann, dass auf einer Party dieser Größenordnung vile Leute rumlaufen, mit denen man sich nicht identifizieren kann, der sollte nur noch nachts in dunkle Clubs gehen, zuhause bleiben oder eine eigene Open-Air-Party veranstalten, bei der man nur nach ausgewählten individuellen Kriterien reinkommt.
Von meiner Seite aus Danke ans PW-Team verbunden mit Vorfreude aufs nächste Mal

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es auch o.k.
die einzige tatsache, die überhaupt nicht geht, ist dieses unsägliche bier. das ist sowas von ekelhaft, die plörre kann nur extrem günstig im einkauf sein, mit anderen gründen ist dieses bier nicht zu verkaufen. eine kölner party auf der es kein kölsch gibt, verstehe wer wolle...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich fand es auch o.k.
die einzige tatsache, die überhaupt nicht geht, ist dieses unsägliche bier. das ist sowas von ekelhaft, die plörre kann nur extrem günstig im einkauf sein, mit anderen gründen ist dieses bier nicht zu verkaufen. eine kölner party auf der es kein kölsch gibt, verstehe wer wolle...

nur ein Wort... sponsorware
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0