technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))

hat der gute sich nicht mit dem peiki überworfen? kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich kommt.
am blauen see hampeln doch auch beide rum....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))

hat der gute sich nicht mit dem peiki überworfen? kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich kommt.
am blauen see hampeln doch auch beide rum....
wird aber zusammen mit dem tribehouse organisiert...
sven im tribe findet auch schon seit 2 jahren ohne peiki statt.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps das wusst ich nicht
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generell hab ich nix gegen das verbot eigene getränke mitzubringen. dann sollte aber auch anständiges bier angeboten werden. pilsener urquell gehört defintiv nicht dazu!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde Bier sollte generell verboten werden
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Bier hat das in der Tat nix zu tun was da Angeboten wird. Wie wäre es stattdessen die guten alten "Aufräumaktionen" zu reaktivieren ? Das erhöht zwar nicht den Umsatz, aber die Wiese wird sauberer...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hoch sind denn die chancen für die bootstour noch karten zu bekommen anfang/mitte nächster woche? bzw sind überhaupt noch welche da?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dem lfp haben peiki und sven gut zusammen abgefeiert...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
auf dem lfp haben peiki und sven gut zusammen abgefeiert...

dann wollen wir mal hoffen, dass der sven im dichten kopf einen besuch zugesagt hat.

das müllproblem kam beim letzten mal zustande, weil es urplötzlich aus kübeln geregnet hat.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off) viel

vielleicht kommt der Svennie aber auch lieber zur zeitgleichen Kiesgrube mit Miss Kittin und Loco Dice?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirds denn ne afterhour geben? odfer ist dadrüber nix definitives bekannt?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, leider nichts defintives (zumindest mir nichts). aber letztes mal gab´s eine im bootshaus...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ne, leider nichts defintives (zumindest mir nichts). aber letztes mal gab´s eine im bootshaus...

ich würd mir jedenfalls n loch in die hos freuen [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Party war viel Rauch um Nichts. die beste After Hour steigt im Gewölbe genau wie im letzten Jahr.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Elektro30

Usernummer # 14289

 - verfasst      Profil von Elektro30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte einen schönen entspannten Tag am Rhein und zum Schluß noch ein wenig getanzt. Alles gut, Wetter, Stimmung, Musik... Ich habe nichts zu meckern...
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind ein paar fotos die ich gestern gemacht hab

klikk 2 download (rechtsclick -> ziel speichern unter...)

22 pix | 5 MP | 9,74 MB

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Dima,

du kannst statt des Download-Links zum Archiv auch einfach nur deinen imagelooop-Link posten.
Dann können alle die Bilder sofort sehen und bei
Bedarf auch in voller Auflösung herunterladen.

*Danke*

Gruss Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war denn einer der (vielleicht) angekündigten DJs von der Sensation White da?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer war den als dj dort. sveni sicher nicht, oder doch???
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ReHa
Meiner meinung nach hatte ich diesmal nicht genügend fotos für einen guten looop zusammen aber hier ist der link zu meinem imagelooop-account:

click me

Schaut mal rein und urteilt selbst. btw da findet man auch die pix von den beiden pollerwiesen die im juni stattfanden.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Carsy

Usernummer # 6614

 - verfasst      Profil von Carsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette fotos !!! :-)
Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx! [smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
Ja, lieber Roxy, das würdest Du wohl gerne wissen??!!
Aber ich kann Dich beruhigen, war zwar ein sehr gelungener Tag, aber Sven war nicht da.
Hätte Dich doch gleich angerufen und an den Haaren auf die Wiese geschleift, wenn er da gewesen wäre.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btw [help]
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die vorletzte platte hieß (minimal mit einer traurig-melancholischen fläche)?? Ich bin für jeden hinweis dankbar!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elektro30

Usernummer # 14289

 - verfasst      Profil von Elektro30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Ahnung wer neben Luciano noch auf dem Boot auflegen wird?
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!

Am 20.8 laut http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17620
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung! Suche dringend noch eine Karte für die Pollerwiesen Bootsparty am Sonntag! Wenn einer eine übrig haben sollte bitte melden!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern abend noch im Adidas Store auf der Ehrenstrasse und da gabs noch Karten im normalen Verkauf.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne gibt keine mehr! Brauche jetzt auch noch zwei.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die PollerWiesen auf der MS Rhein Energie ist seit dem 20.07.06 ausverkauft!

Am Sonntag um 12h öffnet die Warteliste am Steiger 1 unter der Deutzer Brücke.

Die Afterhour findet 3 Gehminuten vom Anlegesteg entfernt, in der Hohenzollernbrücke statt (Bogen 2, Ecke Konrad-Adenauer-Ufer und Trankgasse).

Packt einen guten Sonnenschutz ein, es wird eine heiße Party!

[ 20.07.2006, 19:16: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Gott sei Dank noch zwei Karten in der Vic Bar gekriegt!!!
[bananana]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn ma viel spass allen auf'm schiff.ich häng mal wieder auf der arbeit....habe für das weekend am 20.8.schonmal urlaub beantragt(inklusive montag;-)))))....weil so kann das nicht weitergehen.greetz from berlin,slasho.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grosses kompliment nach kölle. die party war einfach super. wir waren das erste mal dort u. waren begeistert. luciano u. dice haben das schiff gerockt. nächstes jahr wieder.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxy

Na super, Dr. Roxbery.

Das ganze Jahr kriegt man Dich nicht auf die Pollerwiesen und das einzige Mal, bei dem wir keine Zeit haben, gehst Du hin und sagst nicht mal Bescheid! Skandal [Wink]
Mit wem warst Du denn?

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slasho
Freu mich schon dich zu sehen! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui der slasho kommt nach Köln UND hat Montag Urlaub....das schreit ja geradezu nach ner gepflegten After *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer,bloss nicht zu weit aus'm fenster lehnen aber ich bin guter dinge........es schreit auf jeden fall nach einer ah,ob nun"gepflegt"oder"ungepflegt"soll mir egal sein.

würde mich natürlich auch freuen endlich mal die luftblasen mit inhalt zu füllen,ähh,ich meine meine inzwischen schon leeren versprechungen endlich mal in die tat umzusetzen und den ein oder anderen wiederzusehen.........wird schon.greetz slasho;-))

@rabimmel
ich glaube die halbe mannheim connection hatte das schiff heimlich unterwandert und feiermässig geenetert.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!

Am 20.8 laut http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17620
geht der Termin eigentlich am Sonntag jetzt klar? Was sagt das Wetter, wer kommt noch?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte vor zu kommen, zusammen mit ein, zwei kumpels. hoffe sie findet statt/das wetter ist gut.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0