technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [15.07.06] Gelsenkirchen | Veltins-Arena | Sensation White Germany (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa [15.07.06] Gelsenkirchen | Veltins-Arena | Sensation White Germany
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 15. Juli findet zum zweiten mal das aus den Niederlanden importierte Event Sensation White in der Arena auf Schalke statt.

ID&T präsentiert ein gewohnt erstklassiges LineUp zum "World's Leading Dance Event", umrahmt von extravaganten optischen Features. Wie immer ist auch diesesmal absolutes Weiß als Dresscode vorgegeben.

Der Vorverkauf startet am 14. Februar auf www.sensationwhite.de, unter 01804-4444 und bei anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

[ 11.01.2006, 10:09: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieh mal an, ein zweiter Versuch. Mal sehen was das LineUp diesmal hergibt. Bin gespannt. [popcorn] Aber ich denk mal, da es eh in der Nähe ist werd ichs mir diesmal wohl anschaun..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt bei mir ganz darauf an, was die an Lineup aufbieten, was die Karten kosten und was an dem Tag sonst noch so ansteht.

Ich würde eher zur Sensation Black nach Amsterdam fahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann sehen wir uns wohl definitiv auf der Black. [Wink] Die in Gelsenkirchen würd ich mir wohl auch eher aus Neugierde mal anschaun, und ob die aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt haben. Naja, bin schon gespannt, muss ich ja zugeben.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Na, dann sehen wir uns wohl definitiv auf der Black. [Wink] Die in Gelsenkirchen würd ich mir wohl auch eher aus Neugierde mal anschaun, und ob die aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt haben. Naja, bin schon gespannt, muss ich ja zugeben.

Jo, klasse! Black muss echt mal sein. Hab die bisher 2 mal im INet verfolgt und hab eine DVD und nun soll´s auch mal ne Party von ID&t sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden auch beim zweiten Mal unbedingt wieder mit dabei sein. Vielleicht gibts ja noch Überraschungen... *g
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Smoothstyler

Usernummer # 16050

 - verfasst      Profil von Smoothstyler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Sensation! Gehe ich diese Jahr bestimmt wieder hin!!! Scheiß auf's Lineup - die show hat mich letztes Jahr so weggefetzt - das muss ich mir dieses Jahr unbedingt wieder antun!

Hab auch gehört das das Sensation-Team für den Vorverkauf eine sonderaktion startet! Wenn man als einer der ersten eine Karte bestellt, bekommt noch eine DVD oben drauf! Wie das genau läuft, weiß ich nur leider nicht...
hat einer von Euch genauere Infos dazu?

Greets
der Smoothstyler

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
keldana

Usernummer # 14936

 - verfasst      Profil von keldana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man braucht nur innerhalb der ersten Woche über www.sensation-white.de das Ticket bestellen, dann bekommt man automatisch die DVD mit Höhepunkten von 2005 dazu. Man muß also nicht besonders schnell sein. [Wink]

Laut seiner Homepage wird Ron van den Beuken schon einmal dabei sein ....

Karten kosten übrigens 50 Euro !!!

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
keldana

Usernummer # 14936

 - verfasst      Profil von keldana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
15.02.2006 Sensation White

Vorverkauf startete sensationell

Erst gestern berichteten wir in einem Sondernewsletter über den Vorverkaufsstart zur zweiten deutschen Ausgabe der Sensation White, die am 15. Juli in der Gelsenkirchener Veltins-Arena über die Bühne gehen wird. Und tatsächlich konnten es viele gar nicht erwarten, sich ihr Ticket für dieses Event zu sicher, immerhin gibt es noch bis zum 21. eine 40-minütige DVD mit den Highlights aus 2005 dazu, die es später so im Handel nicht geben wird. Schon in den ersten acht Stunden waren mehr als 1.000 Tickets verkauft, teilten die Veranstalter ID&T mit.

Mrs Wallace

habe Ticket und DVD heute erhalten ... DVD ist ganz nett, wenn es auch die Höhepunkte sind, welche man bereits in den den Viva Club Rotation Sendungen sehen konnte.
Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Cooper

Usernummer # 14166

 - verfasst      Profil von Cooper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,

DVD habe ich auch erhalten. Zeimlich nette Einstimmung... bin schon echt heiß auf den 15.07.

Die ersten 100 Besteller erhalten sogar ein Treatment.Ticket mit dem sie die Halle am Tag vor der Veranstaltung exklusiv begutachten dürfen.

Ich hoffe, ich war schnell genug!!!

Dress in WHITE!

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will jetzt keinen eigenen Amsterdam-Thread aufmachen, daher missbrauche ich diesen hier gerade mal etwas. Habe soeben meine Karten für Holland am 1. Juli bestellt und habe dabei dann grade auch das LineUp für Amsterdam gefunden:

- HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
- David Guetta
- MEGAMIX
- Steve Angello
- Sander Kleinenberg
- Ferry Corsten
- Benny Rodrigues

PS/Offtopic: Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, dann habe ich auch SensationWhite ~grins~

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Roh_Bert

Usernummer # 2718

 - verfasst      Profil von Roh_Bert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dresscode fand ich schon immer Scheiße!!!
50 Tucken sind ganzschön happig!
Und das für ne Show? Smoothstyler is sogar das lineup egal!
Also ich weiß ja nicht... wenn ihr meint ...

Aber ok, Amsterdam is immer ne Reise wert [happahannf]

Ach ja, bei der Fahrt nach Holland an der "Grenze"schön das Reden einstellen, der Feind hört mit! haahaa
[funny]

Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute startete der Vorverkauf für die Black sensation Start: 22.00 Price: € 125,- Euro (€) : 125.00
GBP (£) : 87.71
USD ($) : 163.64
Location: Amsterdam Arena, Amsterdam.

bin jetzt zum zweiten mal beim Original der Blackausgabe dabei, war letztes Jahr aber auch beim Iport der withe-Sensation auf Schalke dabei und muss euch sagen das Original aus den Niederlanden ist nicht zu kopieren.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das LineUp für die deutsche Ausgabe ist nun auch raus...

Mainfloor
- Sven Väth
- Felix Da Housecat
- Moguai
- The Disco Boys

Special-Floor
- Moonbootica
- Josh Wink
- Monika Kruse
- Tobi Neumann
- Karotte

Special-Floor sieht ja noch ganz interessant aus, aber irgendwie... naja, nichts neues!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade... wäre gerne ein zweites Mal mit dabei gewesen, aber leider... keine Zeit!!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *Neotrance*:
Heute startete der Vorverkauf für die Black sensation Start: 22.00 Price: € 125,- Euro (€) : 125.00
GBP (£) : 87.71
USD ($) : 163.64
Location: Amsterdam Arena, Amsterdam.

bin jetzt zum zweiten mal beim Original der Blackausgabe dabei, war letztes Jahr aber auch beim Iport der withe-Sensation auf Schalke dabei und muss euch sagen das Original aus den Niederlanden ist nicht zu kopieren.

Bitte?!? 125,--€ ist doch VIP oder? Das können nicht die regulären Preise sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:


PS/Offtopic: Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, dann habe ich auch SensationWhite ~grins~

ich auch ,wenn ich auf den tisch vor mir schaue [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachfolgend ein videomegamix vom letzten jahr:

http://www.realroot.be/sensation.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Richie Hawtin und Phil Fuldner sind neu dabei !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und auch Dj Hell
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halb-Offtopic...
Back from Amsterdam!!!
...und schön wars ~grins~...

Schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob Gee @ Sensation Black


http://www.youtube.com/watch?v=WMzCniWXcIw&search=rob%20gee

der auftritt von rob gee mit seiner band fand bei den besuchern keinen grossen anklang. zuerst wurde er permanent ausgebuht, danach machte 90% der halle einen sitzstreik und am ende hielt es ein besucher nicht mehr aus und stieg auf die bühne um rob gee zusammenzuschlagen. das misslang und die ganze band begann auf den besucher einzuschlagen. rob gee schlug sogar noch auf den kopf des besuchers, als der bereits von der security abtransportiert wurde. soweit ich gelesen habe wurde rob gee vorübergehen inhaftiert.

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie asozial is das denn?also das hat der typ meiner meinung nach verdient.wie kann man denn nur auf die bühne gehen und da rumpöbeln???weiß zwar nicht wer rob gee ist,aber wenns mir net gefällt geh ich woanders hin.peinlich!!!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wie asozial is das denn?also das hat der typ meiner meinung nach verdient.wie kann man denn nur auf die bühne gehen und da rumpöbeln???weiß zwar nicht wer rob gee ist,aber wenns mir net gefällt geh ich woanders hin.peinlich!!!

ich würde sagen, das sind alles Asis
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie krass ist das denn?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miese Sache,beiderseits,aber wie kann man auch Rob Gee für die black buchen?!

Na ja....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, das ist ja echt übel. Stellt sich für mich aber zusätzlich die Frage, wie es sein kann, dass ein Besucher der Veranstaltung einfach so auf die Bühne gelangen kann. Da scheint die Security nicht wirklich fit gewesen zu sein.

War denn jemand dort und kann sagen, warum die den ausgebuht haben? Ist irgendwas im Vorfeld passiert oder war's am Ende "nur" der vielleicht nicht wirklich passende Musikstil?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Miese Sache,beiderseits,aber wie kann man auch Rob Gee für die black buchen?!

Na ja....

Vor allem mit so ner Rockband.

Die Fehler liegen eindeutig bei ID&T:

Erstens: Wie kann man bei angeblich "the worlds leading dance event" eine Rockband buchen? Das das beim Publikum nicht ankommen wird, ist doch vorhersehbar. Und dann noch solche Unsummen an Eintritt verlangen.

Zweitens: Wie konnte ein Gast auf die Bühne kommen? Da hat die Security gepennt!

Drittens: Warum ist die Security nicht eingeschritten, nachdem der Typ am Boden lag? Sicher ist er selbst Schuld, wenn er Rob Gee angreift und muss sich nicht wundern, wenn er eine gelangt bekommt, aber auf einen am Boden liegenden Menschen mit mehreren Leuten eintreten ist sowas von scheisse und feige, das mir hier einfach die Worte fehlen.

I&DT hat sich somit derbst in Abseits gestellt, dass ich meine Überlegungen, mal eine Sensation zu besuchen, nun endgültig ad acta gelegt habe.

Forza Q-Dance! Q-Dance rulez!

Hier nochmal ein Video in besserer Quali: http://www.vkmag.com/media/robgeebeukteroplos/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir nur eins ein: ABARTIG...

Hab mal auf der City Parade 2001 gesehen, wie einige Bullen einen "Raver" in ner Ecke zusammengeprügelt haben. Egal, was einer so macht. Direkt in einen Kastenwagen und ab zur Wache. Hab mich einige Stunden nicht mehr freuen können. Ich verabscheue Gewalt auf ner Party... Ich wäre sofort nachhause gegangen...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEFTIG!!
Da würde mich aber auch mal ein Augenzeugenbericht interessieren.
Geht doch gar nicht!!

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Da fällt mir nur eins ein: ABARTIG...

Hab mal auf der City Parade 2001 gesehen, wie einige Bullen einen "Raver" in ner Ecke zusammengeprügelt haben. Egal, was einer so macht. Direkt in einen Kastenwagen und ab zur Wache. Hab mich einige Stunden nicht mehr freuen können. Ich verabscheue Gewalt auf ner Party... Ich wäre sofort nachhause gegangen...

Sehe ich genauso. Das Wort "Security" wird hier dann auch ad absurdum geführt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt immer mal vor,daß sich zwei abgedichtete Besucher auf die Fresse hauen, obwohl ich das in meiner 10 jährigen Party"Karriere" selten erlebt habe. Doch müssen in der Situation die starken Männer der Security deeskalierend einschreiten. Kurz zur Seite ziehen, entweder reden oder einmal einen auf die Omme hauen und der Polizei übergeben. Das scheint bei ID&T nicht zu passieren. Daher sind diese Events für mich gestorben...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Rob Gee @ Sensation Black


http://www.youtube.com/watch?v=WMzCniWXcIw&search=rob%20gee

der auftritt von rob gee mit seiner band fand bei den besuchern keinen grossen anklang. zuerst wurde er permanent ausgebuht, danach machte 90% der halle einen sitzstreik und am ende hielt es ein besucher nicht mehr aus und stieg auf die bühne um rob gee zusammenzuschlagen. das misslang und die ganze band begann auf den besucher einzuschlagen. rob gee schlug sogar noch auf den kopf des besuchers, als der bereits von der security abtransportiert wurde. soweit ich gelesen habe wurde rob gee vorübergehen inhaftiert.

[eek] Heftige Sache das!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat vieleicht jemand Infos zum Time-Table?
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe von der Smag auch den TIme-Table für den Deluxe-Floor erhalten:

DELUXE Area:

20:00-21:00 chill in
Vocalist Tania Monies all night long
21:00-23:00 Raphael Marionneau
23:00-00:45 Hildegard
00:45-01:45 The Disco Boys
01:45-02:15 no dj, see the Megamix-Show!
02:15- 04:00 Disco Gessner & Band
04:00- 07:00 Phil Fuldner

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse

wenn man sich dass mal überlegt.. die Party geht ja bestimmt nich länger wie 7Uhr, oder? und das nur von 22.00 ab.. Dafür echt so viel Geld zu zahlen ist eigentlich ja ne riesen Verarsche [Frown]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse

wenn man sich dass mal überlegt.. die Party geht ja bestimmt nich länger wie 7Uhr, oder? und das nur von 22.00 ab.. Dafür echt so viel Geld zu zahlen ist eigentlich ja ne riesen Verarsche [Frown]
Die Partys gehen immer nur bis 7 Uhr. In Holland dürfen die wohl auch nicht länger.

Ich war zwar noch nicht auf ner Sensation, aber auf vielen Q-Dance-Partys in Holland, die im Preisbereich ähnlich sind und auch immer von 21-7 Uhr gehen.

Das Geld ist es allerdings immer wert, denn es sind nicht nur die DJs, sondern dazu eine riesen Show und (zumindest bei QDance-Events) eine perfekte, bis in´s kleinste Detail geplante Organisation.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten

Ein Kozert ist doch was ganz anderes, ich denke mal das die schon wissen was sie machen muessen um eine Halle, bzw. Stadion zu beschallen...es ist ja nicht die erste Veranstaltung dieser Groesse fuer ID&T.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0