technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [15.07.06] Gelsenkirchen | Veltins-Arena | Sensation White Germany (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa [15.07.06] Gelsenkirchen | Veltins-Arena | Sensation White Germany
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das steit ich auch garnicht ab das i&dt nicht weiß wie ne halle zu beschallen ist..allerdings sollten das auch tontechniker von robin williams und u2 wissen...und bei beiden konzerten war das nicht der fall.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten

Naja, die Veltins-Arena ist alles andere als eine Wellblechhalle. Das könnte man wohl eher vom Gladbacher Stadion sagen, wobei das ja keine Halle ist.

Allerdings war ich bisher nur bei Fussballspielen dort, aber generell ist es ja so, dass man in solch grossen Gebäuden keine akustischen Glanzleistungen erwarten darf.

Ich war allerdings schon 2 mal in Arnheim im Gelredome, dem Stadion von Vitesse Arnheim auf Technopartys und dort war die Akustik gut. Das Stadion ist ähnlich wie die Veltins-Arena mit einem verschliessbarem Dach versehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akustik war bei der letzten sensation white wohl sehr gut. die techniker haben bei den konzerten der vergangenheit in gelsenkirchen wohl teilweise miese arbeit abgelegt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr war der Sound einfach super! Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem komischen Pils in der Mitte mit all den Linearrays und Subwoofern unter der DJ-Kanzel soviel aus diesem Stadion rauszaubern kann. Auch die Lautstärke war sehr angenehm. Hoffen wir, dass es nachher genauso gut wird! Auf der Webcam passiert komischerweise nicht sooo viel, außer dass dieser rote Kranwagen jede Stunde woanders steht ...
Bis nachher :-)

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder gibt es auf www.bilder-portal.com

Die Party war wieder der Hammer, obwohl ich nicht ganz so begeistert bin wie im letzten Jahr. Weniger Feuerwerk und die Laser kamen auch gar nicht richtig zur Geltung. Qlimax ich komme. ;-)

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fazit: einmal und nie wieder. zum glück hatten wir backstage pässe, weil ich mich sonst über die ansonsten ausgegebenen 65 euro geärgert hätte.
vom dj hat man hinter der gigantischen kanzel nichts gesehen, wenn man in der halle getanzt hat.
keine feierleute um den dj herum, was zu einem partyexzess einfach dazugehört!
alles in weiß ist doch kinderfasching. hab mir extra ne kurze weiße hose kaufen müssen, die ich wahrscheinlich nie wieder tragen werde...
und die ankündigung der dj´s hat mich an die werbung einer geisterbahn auf der kirmes erinnert.
keine frage, die musik und die anlage war echt gut. der zweite floor mit karotte u.co. war auch echt witzig aber nochmal geb ich mir dieses event nicht.
ist nicht mein ding.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die fotos, das sieht so ein wenig wie bei den Massenhochzeiten der Moon-Sekte aus - oder wie aus dem Film "Logans Run". [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sayan051181

Usernummer # 15350

 - verfasst      Profil von sayan051181     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch enttäuscht wenn man die party mit der im letzten jahr vergleicht. die veranstalter scheinen doch eine menge an kohle gespart zu haben. im letzten jahr stand ich da noch mit offenem mund und hab über die party gestaunt aber dieses jahr weniger leinwände, weniger laser, schlechtere kanzel. die geschichte fand ich asuch welten schlechter als die leztzes jahr...

für mich war es auch die letzte sensation in deutschland.
ach ja und die discoboys haben ganze 2 übergänge geschafft. es ist ungleublich wie schlecht die beiden auflegen. entwerder der übergang wurde verhaun, überhaut nicht gemacht oder die platten sind von vorne bis hinten durchgelaufen und in der letzen sekunde wurden die scheiben noch zusammen gerappelt. ich würde mich nach so einer leistung schämen! traurig, dass die jungs es einfach nicht lernen - absolut talentfrei. aber sie beherrschen die schwere kunst der hitspielerei...
dafür war felix richtig gut !

Aus: NS | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich es leider vercheckt hatte zur Loveparade zu fahren , brauchte ich ne Alternative...
Also eigentlich bin ich schon recht skeptisch hingefahren und n bisschen verärgert über den scheiss dresscode.

Aber naja was soll´s pünktlich NACH den Discoboys
angekommen , mussten wir erstmal noch ne Std. rumlaufen um jemanden zu suchen...
toll moguai verpasst...
Naja dann endlich in der Halle.
Also wenn man da oben steht , ist das ja doch schon ein riesen panorama !!!
okay Felix da Housecat hat einige Klassiker ausgepackt wie Vitalic´s - La Rock, David Caretta´s - Vicious Gameoder wie Hell und Richie Hawtin auch Lemon 8 - Model 8 (Remix) was mir schon recht gut gefallen hat !!!
Also echt n gutes Set !!!
Danach der Megamix war ma totaler reinfall...
alles nur 30 sek. angespielte Tracks die bei der
"Feierstelle" abgesegt wurden und n neuer rein gemischt wurde...

Dann endlich kam DJ Hell , der das set direkt mit einer neuen Version des Human Resource Klassikers - Dominator eröffnete !!!
Sehr geil !
Das Set im ganzen war auch wieder recht Hell typisch electroid und auch recht düster !
hat gefallen !

Dann der Mann des Abends: Welcome Richie Hawtin !!!
also der hat ja ma den Vogel abgeschossen!!!
klar sein typisches minimal geklikker mit viel
bass aber das hat mich so gepackt.
Er hat diesmal auch nich so langsam gespielt wie
auf der Timewarp , wo ich ihn das letztemal gehört habe.
Also echt mal richtig schöner groovy Techno !

Naja Sven Väth is dann wieder das übliche gewesen...
spielt n paar platten , lässt sich feiern
macht ne kleine show...
naja ich fand´s etwas unspektakulär...

Aber im grossen und ganzen fand ich die Party trotz grosser Skepsis total gut !!!

Aber für 65 € Abendkasse würd ich dort wahrscheinlich nicht mehr erscheinen...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
clubbing-pix

Usernummer # 16517

 - verfasst      Profil von clubbing-pix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder von der Sensation White findet ihr unter:

http://www.clubbing-pix.de

und

http://www.sonic-warrior.de


Viele liebe Grüße
Nadine

Aus: Frankfurt | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is baaaby@web.de
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...das auch tontechniker von robin williams..."(Zitat Millhouse)
... meintest doch bestimmt robbie williams oder?! [Wink]
aber ich habe mich gerade trotzdem gut weggelacht in der pause...

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alter_ego:
"...das auch tontechniker von robin williams..."(Zitat Millhouse)
... meintest doch bestimmt robbie williams oder?! [Wink]
aber ich habe mich gerade trotzdem gut weggelacht in der pause...

mist hab ich gar nicht gemerkt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IS ja auch nit tragisch..Dafür hast du mir hier in der Hitze des Büros einen guten Lacher abgerungen..Das der LAcher so laut war liegt wohl auch eher an den gefühlten 45 Grad hier [schreck]
Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0