This is topic Sa [15.07.06] Gelsenkirchen | Veltins-Arena | Sensation White Germany in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014237

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Am 15. Juli findet zum zweiten mal das aus den Niederlanden importierte Event Sensation White in der Arena auf Schalke statt.

ID&T präsentiert ein gewohnt erstklassiges LineUp zum "World's Leading Dance Event", umrahmt von extravaganten optischen Features. Wie immer ist auch diesesmal absolutes Weiß als Dresscode vorgegeben.

Der Vorverkauf startet am 14. Februar auf www.sensationwhite.de, unter 01804-4444 und bei anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

[ 11.01.2006, 10:09: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Sieh mal an, ein zweiter Versuch. Mal sehen was das LineUp diesmal hergibt. Bin gespannt. [popcorn] Aber ich denk mal, da es eh in der Nähe ist werd ichs mir diesmal wohl anschaun..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kommt bei mir ganz darauf an, was die an Lineup aufbieten, was die Karten kosten und was an dem Tag sonst noch so ansteht.

Ich würde eher zur Sensation Black nach Amsterdam fahren.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Na, dann sehen wir uns wohl definitiv auf der Black. [Wink] Die in Gelsenkirchen würd ich mir wohl auch eher aus Neugierde mal anschaun, und ob die aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt haben. Naja, bin schon gespannt, muss ich ja zugeben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Na, dann sehen wir uns wohl definitiv auf der Black. [Wink] Die in Gelsenkirchen würd ich mir wohl auch eher aus Neugierde mal anschaun, und ob die aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt haben. Naja, bin schon gespannt, muss ich ja zugeben.

Jo, klasse! Black muss echt mal sein. Hab die bisher 2 mal im INet verfolgt und hab eine DVD und nun soll´s auch mal ne Party von ID&t sein.
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Wir werden auch beim zweiten Mal unbedingt wieder mit dabei sein. Vielleicht gibts ja noch Überraschungen... *g
 
Geschrieben von: Smoothstyler (Usernummer # 16050) an :
 
Geil! Sensation! Gehe ich diese Jahr bestimmt wieder hin!!! Scheiß auf's Lineup - die show hat mich letztes Jahr so weggefetzt - das muss ich mir dieses Jahr unbedingt wieder antun!

Hab auch gehört das das Sensation-Team für den Vorverkauf eine sonderaktion startet! Wenn man als einer der ersten eine Karte bestellt, bekommt noch eine DVD oben drauf! Wie das genau läuft, weiß ich nur leider nicht...
hat einer von Euch genauere Infos dazu?

Greets
der Smoothstyler
 
Geschrieben von: keldana (Usernummer # 14936) an :
 
Man braucht nur innerhalb der ersten Woche über www.sensation-white.de das Ticket bestellen, dann bekommt man automatisch die DVD mit Höhepunkten von 2005 dazu. Man muß also nicht besonders schnell sein. [Wink]

Laut seiner Homepage wird Ron van den Beuken schon einmal dabei sein ....

Karten kosten übrigens 50 Euro !!!
 
Geschrieben von: keldana (Usernummer # 14936) an :
 
Zitat:
15.02.2006 Sensation White

Vorverkauf startete sensationell

Erst gestern berichteten wir in einem Sondernewsletter über den Vorverkaufsstart zur zweiten deutschen Ausgabe der Sensation White, die am 15. Juli in der Gelsenkirchener Veltins-Arena über die Bühne gehen wird. Und tatsächlich konnten es viele gar nicht erwarten, sich ihr Ticket für dieses Event zu sicher, immerhin gibt es noch bis zum 21. eine 40-minütige DVD mit den Highlights aus 2005 dazu, die es später so im Handel nicht geben wird. Schon in den ersten acht Stunden waren mehr als 1.000 Tickets verkauft, teilten die Veranstalter ID&T mit.

Mrs Wallace

habe Ticket und DVD heute erhalten ... DVD ist ganz nett, wenn es auch die Höhepunkte sind, welche man bereits in den den Viva Club Rotation Sendungen sehen konnte.
 
Geschrieben von: Cooper (Usernummer # 14166) an :
 
Yeah,

DVD habe ich auch erhalten. Zeimlich nette Einstimmung... bin schon echt heiß auf den 15.07.

Die ersten 100 Besteller erhalten sogar ein Treatment.Ticket mit dem sie die Halle am Tag vor der Veranstaltung exklusiv begutachten dürfen.

Ich hoffe, ich war schnell genug!!!

Dress in WHITE!
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Ich will jetzt keinen eigenen Amsterdam-Thread aufmachen, daher missbrauche ich diesen hier gerade mal etwas. Habe soeben meine Karten für Holland am 1. Juli bestellt und habe dabei dann grade auch das LineUp für Amsterdam gefunden:

- HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
- David Guetta
- MEGAMIX
- Steve Angello
- Sander Kleinenberg
- Ferry Corsten
- Benny Rodrigues

PS/Offtopic: Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, dann habe ich auch SensationWhite ~grins~
 
Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an :
 
Dresscode fand ich schon immer Scheiße!!!
50 Tucken sind ganzschön happig!
Und das für ne Show? Smoothstyler is sogar das lineup egal!
Also ich weiß ja nicht... wenn ihr meint ...

Aber ok, Amsterdam is immer ne Reise wert [happahannf]

Ach ja, bei der Fahrt nach Holland an der "Grenze"schön das Reden einstellen, der Feind hört mit! haahaa
[funny]
 
Geschrieben von: *Neotrance* (Usernummer # 16197) an :
 
Heute startete der Vorverkauf für die Black sensation Start: 22.00 Price: € 125,- Euro (€) : 125.00
GBP (£) : 87.71
USD ($) : 163.64
Location: Amsterdam Arena, Amsterdam.

bin jetzt zum zweiten mal beim Original der Blackausgabe dabei, war letztes Jahr aber auch beim Iport der withe-Sensation auf Schalke dabei und muss euch sagen das Original aus den Niederlanden ist nicht zu kopieren.
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Das LineUp für die deutsche Ausgabe ist nun auch raus...

Mainfloor
- Sven Väth
- Felix Da Housecat
- Moguai
- The Disco Boys

Special-Floor
- Moonbootica
- Josh Wink
- Monika Kruse
- Tobi Neumann
- Karotte

Special-Floor sieht ja noch ganz interessant aus, aber irgendwie... naja, nichts neues!!!
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Schade... wäre gerne ein zweites Mal mit dabei gewesen, aber leider... keine Zeit!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *Neotrance*:
Heute startete der Vorverkauf für die Black sensation Start: 22.00 Price: € 125,- Euro (€) : 125.00
GBP (£) : 87.71
USD ($) : 163.64
Location: Amsterdam Arena, Amsterdam.

bin jetzt zum zweiten mal beim Original der Blackausgabe dabei, war letztes Jahr aber auch beim Iport der withe-Sensation auf Schalke dabei und muss euch sagen das Original aus den Niederlanden ist nicht zu kopieren.

Bitte?!? 125,--€ ist doch VIP oder? Das können nicht die regulären Preise sein.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:


PS/Offtopic: Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, dann habe ich auch SensationWhite ~grins~

ich auch ,wenn ich auf den tisch vor mir schaue [Wink]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
nachfolgend ein videomegamix vom letzten jahr:

http://www.realroot.be/sensation.html
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...Richie Hawtin und Phil Fuldner sind neu dabei !
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...und auch Dj Hell
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Halb-Offtopic...
Back from Amsterdam!!!
...und schön wars ~grins~...

Schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
Rob Gee @ Sensation Black


http://www.youtube.com/watch?v=WMzCniWXcIw&search=rob%20gee

der auftritt von rob gee mit seiner band fand bei den besuchern keinen grossen anklang. zuerst wurde er permanent ausgebuht, danach machte 90% der halle einen sitzstreik und am ende hielt es ein besucher nicht mehr aus und stieg auf die bühne um rob gee zusammenzuschlagen. das misslang und die ganze band begann auf den besucher einzuschlagen. rob gee schlug sogar noch auf den kopf des besuchers, als der bereits von der security abtransportiert wurde. soweit ich gelesen habe wurde rob gee vorübergehen inhaftiert.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
wie asozial is das denn?also das hat der typ meiner meinung nach verdient.wie kann man denn nur auf die bühne gehen und da rumpöbeln???weiß zwar nicht wer rob gee ist,aber wenns mir net gefällt geh ich woanders hin.peinlich!!!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wie asozial is das denn?also das hat der typ meiner meinung nach verdient.wie kann man denn nur auf die bühne gehen und da rumpöbeln???weiß zwar nicht wer rob gee ist,aber wenns mir net gefällt geh ich woanders hin.peinlich!!!

ich würde sagen, das sind alles Asis
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Wie krass ist das denn?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Miese Sache,beiderseits,aber wie kann man auch Rob Gee für die black buchen?!

Na ja....
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ui, das ist ja echt übel. Stellt sich für mich aber zusätzlich die Frage, wie es sein kann, dass ein Besucher der Veranstaltung einfach so auf die Bühne gelangen kann. Da scheint die Security nicht wirklich fit gewesen zu sein.

War denn jemand dort und kann sagen, warum die den ausgebuht haben? Ist irgendwas im Vorfeld passiert oder war's am Ende "nur" der vielleicht nicht wirklich passende Musikstil?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Miese Sache,beiderseits,aber wie kann man auch Rob Gee für die black buchen?!

Na ja....

Vor allem mit so ner Rockband.

Die Fehler liegen eindeutig bei ID&T:

Erstens: Wie kann man bei angeblich "the worlds leading dance event" eine Rockband buchen? Das das beim Publikum nicht ankommen wird, ist doch vorhersehbar. Und dann noch solche Unsummen an Eintritt verlangen.

Zweitens: Wie konnte ein Gast auf die Bühne kommen? Da hat die Security gepennt!

Drittens: Warum ist die Security nicht eingeschritten, nachdem der Typ am Boden lag? Sicher ist er selbst Schuld, wenn er Rob Gee angreift und muss sich nicht wundern, wenn er eine gelangt bekommt, aber auf einen am Boden liegenden Menschen mit mehreren Leuten eintreten ist sowas von scheisse und feige, das mir hier einfach die Worte fehlen.

I&DT hat sich somit derbst in Abseits gestellt, dass ich meine Überlegungen, mal eine Sensation zu besuchen, nun endgültig ad acta gelegt habe.

Forza Q-Dance! Q-Dance rulez!

Hier nochmal ein Video in besserer Quali: http://www.vkmag.com/media/robgeebeukteroplos/
 
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :
 
Da fällt mir nur eins ein: ABARTIG...

Hab mal auf der City Parade 2001 gesehen, wie einige Bullen einen "Raver" in ner Ecke zusammengeprügelt haben. Egal, was einer so macht. Direkt in einen Kastenwagen und ab zur Wache. Hab mich einige Stunden nicht mehr freuen können. Ich verabscheue Gewalt auf ner Party... Ich wäre sofort nachhause gegangen...
 
Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :
 
HEFTIG!!
Da würde mich aber auch mal ein Augenzeugenbericht interessieren.
Geht doch gar nicht!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Da fällt mir nur eins ein: ABARTIG...

Hab mal auf der City Parade 2001 gesehen, wie einige Bullen einen "Raver" in ner Ecke zusammengeprügelt haben. Egal, was einer so macht. Direkt in einen Kastenwagen und ab zur Wache. Hab mich einige Stunden nicht mehr freuen können. Ich verabscheue Gewalt auf ner Party... Ich wäre sofort nachhause gegangen...

Sehe ich genauso. Das Wort "Security" wird hier dann auch ad absurdum geführt.
 
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :
 
Es kommt immer mal vor,daß sich zwei abgedichtete Besucher auf die Fresse hauen, obwohl ich das in meiner 10 jährigen Party"Karriere" selten erlebt habe. Doch müssen in der Situation die starken Männer der Security deeskalierend einschreiten. Kurz zur Seite ziehen, entweder reden oder einmal einen auf die Omme hauen und der Polizei übergeben. Das scheint bei ID&T nicht zu passieren. Daher sind diese Events für mich gestorben...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Rob Gee @ Sensation Black


http://www.youtube.com/watch?v=WMzCniWXcIw&search=rob%20gee

der auftritt von rob gee mit seiner band fand bei den besuchern keinen grossen anklang. zuerst wurde er permanent ausgebuht, danach machte 90% der halle einen sitzstreik und am ende hielt es ein besucher nicht mehr aus und stieg auf die bühne um rob gee zusammenzuschlagen. das misslang und die ganze band begann auf den besucher einzuschlagen. rob gee schlug sogar noch auf den kopf des besuchers, als der bereits von der security abtransportiert wurde. soweit ich gelesen habe wurde rob gee vorübergehen inhaftiert.

[eek] Heftige Sache das!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Hat vieleicht jemand Infos zum Time-Table?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Habe von der Smag auch den TIme-Table für den Deluxe-Floor erhalten:

DELUXE Area:

20:00-21:00 chill in
Vocalist Tania Monies all night long
21:00-23:00 Raphael Marionneau
23:00-00:45 Hildegard
00:45-01:45 The Disco Boys
01:45-02:15 no dj, see the Megamix-Show!
02:15- 04:00 Disco Gessner & Band
04:00- 07:00 Phil Fuldner
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse

wenn man sich dass mal überlegt.. die Party geht ja bestimmt nich länger wie 7Uhr, oder? und das nur von 22.00 ab.. Dafür echt so viel Geld zu zahlen ist eigentlich ja ne riesen Verarsche [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ein Blick auf die Homepage bringt folgendes Ergebnis:

Mainfloor
22.00 The Discoboys
23.15 Moguai
00.30 Felix da Housecat
01.45 Sensation Mix
02.15 Hell
03.45 Richie Hawtin
05.15 Sven Väth

Special Floor
22.00 Phil Fuldner
23.00 Tobi Neumann
00.30 Karotte
02.00 Josh Wink
03.30 Moonbootica
05.15 Monika Kruse

wenn man sich dass mal überlegt.. die Party geht ja bestimmt nich länger wie 7Uhr, oder? und das nur von 22.00 ab.. Dafür echt so viel Geld zu zahlen ist eigentlich ja ne riesen Verarsche [Frown]
Die Partys gehen immer nur bis 7 Uhr. In Holland dürfen die wohl auch nicht länger.

Ich war zwar noch nicht auf ner Sensation, aber auf vielen Q-Dance-Partys in Holland, die im Preisbereich ähnlich sind und auch immer von 21-7 Uhr gehen.

Das Geld ist es allerdings immer wert, denn es sind nicht nur die DJs, sondern dazu eine riesen Show und (zumindest bei QDance-Events) eine perfekte, bis in´s kleinste Detail geplante Organisation.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten

Ein Kozert ist doch was ganz anderes, ich denke mal das die schon wissen was sie machen muessen um eine Halle, bzw. Stadion zu beschallen...es ist ja nicht die erste Veranstaltung dieser Groesse fuer ID&T.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das steit ich auch garnicht ab das i&dt nicht weiß wie ne halle zu beschallen ist..allerdings sollten das auch tontechniker von robin williams und u2 wissen...und bei beiden konzerten war das nicht der fall.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
find den eintrittspreis überzogen selbst bei dem staraufgebot....und der akustik in diese wellblechhalle kann ich auch nichts abgewinnen,kenn die halle allerdings nur von konzerten

Naja, die Veltins-Arena ist alles andere als eine Wellblechhalle. Das könnte man wohl eher vom Gladbacher Stadion sagen, wobei das ja keine Halle ist.

Allerdings war ich bisher nur bei Fussballspielen dort, aber generell ist es ja so, dass man in solch grossen Gebäuden keine akustischen Glanzleistungen erwarten darf.

Ich war allerdings schon 2 mal in Arnheim im Gelredome, dem Stadion von Vitesse Arnheim auf Technopartys und dort war die Akustik gut. Das Stadion ist ähnlich wie die Veltins-Arena mit einem verschliessbarem Dach versehen.
 
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an :
 
akustik war bei der letzten sensation white wohl sehr gut. die techniker haben bei den konzerten der vergangenheit in gelsenkirchen wohl teilweise miese arbeit abgelegt.
 
Geschrieben von: grannyb (Usernummer # 12194) an :
 
Letztes Jahr war der Sound einfach super! Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem komischen Pils in der Mitte mit all den Linearrays und Subwoofern unter der DJ-Kanzel soviel aus diesem Stadion rauszaubern kann. Auch die Lautstärke war sehr angenehm. Hoffen wir, dass es nachher genauso gut wird! Auf der Webcam passiert komischerweise nicht sooo viel, außer dass dieser rote Kranwagen jede Stunde woanders steht ...
Bis nachher :-)
 
Geschrieben von: Martin26 (Usernummer # 4707) an :
 
Bilder gibt es auf www.bilder-portal.com

Die Party war wieder der Hammer, obwohl ich nicht ganz so begeistert bin wie im letzten Jahr. Weniger Feuerwerk und die Laser kamen auch gar nicht richtig zur Geltung. Qlimax ich komme. ;-)
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
mein fazit: einmal und nie wieder. zum glück hatten wir backstage pässe, weil ich mich sonst über die ansonsten ausgegebenen 65 euro geärgert hätte.
vom dj hat man hinter der gigantischen kanzel nichts gesehen, wenn man in der halle getanzt hat.
keine feierleute um den dj herum, was zu einem partyexzess einfach dazugehört!
alles in weiß ist doch kinderfasching. hab mir extra ne kurze weiße hose kaufen müssen, die ich wahrscheinlich nie wieder tragen werde...
und die ankündigung der dj´s hat mich an die werbung einer geisterbahn auf der kirmes erinnert.
keine frage, die musik und die anlage war echt gut. der zweite floor mit karotte u.co. war auch echt witzig aber nochmal geb ich mir dieses event nicht.
ist nicht mein ding.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
naja die fotos, das sieht so ein wenig wie bei den Massenhochzeiten der Moon-Sekte aus - oder wie aus dem Film "Logans Run". [lach]
 
Geschrieben von: sayan051181 (Usernummer # 15350) an :
 
ich bin auch enttäuscht wenn man die party mit der im letzten jahr vergleicht. die veranstalter scheinen doch eine menge an kohle gespart zu haben. im letzten jahr stand ich da noch mit offenem mund und hab über die party gestaunt aber dieses jahr weniger leinwände, weniger laser, schlechtere kanzel. die geschichte fand ich asuch welten schlechter als die leztzes jahr...

für mich war es auch die letzte sensation in deutschland.
ach ja und die discoboys haben ganze 2 übergänge geschafft. es ist ungleublich wie schlecht die beiden auflegen. entwerder der übergang wurde verhaun, überhaut nicht gemacht oder die platten sind von vorne bis hinten durchgelaufen und in der letzen sekunde wurden die scheiben noch zusammen gerappelt. ich würde mich nach so einer leistung schämen! traurig, dass die jungs es einfach nicht lernen - absolut talentfrei. aber sie beherrschen die schwere kunst der hitspielerei...
dafür war felix richtig gut !
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Da ich es leider vercheckt hatte zur Loveparade zu fahren , brauchte ich ne Alternative...
Also eigentlich bin ich schon recht skeptisch hingefahren und n bisschen verärgert über den scheiss dresscode.

Aber naja was soll´s pünktlich NACH den Discoboys
angekommen , mussten wir erstmal noch ne Std. rumlaufen um jemanden zu suchen...
toll moguai verpasst...
Naja dann endlich in der Halle.
Also wenn man da oben steht , ist das ja doch schon ein riesen panorama !!!
okay Felix da Housecat hat einige Klassiker ausgepackt wie Vitalic´s - La Rock, David Caretta´s - Vicious Gameoder wie Hell und Richie Hawtin auch Lemon 8 - Model 8 (Remix) was mir schon recht gut gefallen hat !!!
Also echt n gutes Set !!!
Danach der Megamix war ma totaler reinfall...
alles nur 30 sek. angespielte Tracks die bei der
"Feierstelle" abgesegt wurden und n neuer rein gemischt wurde...

Dann endlich kam DJ Hell , der das set direkt mit einer neuen Version des Human Resource Klassikers - Dominator eröffnete !!!
Sehr geil !
Das Set im ganzen war auch wieder recht Hell typisch electroid und auch recht düster !
hat gefallen !

Dann der Mann des Abends: Welcome Richie Hawtin !!!
also der hat ja ma den Vogel abgeschossen!!!
klar sein typisches minimal geklikker mit viel
bass aber das hat mich so gepackt.
Er hat diesmal auch nich so langsam gespielt wie
auf der Timewarp , wo ich ihn das letztemal gehört habe.
Also echt mal richtig schöner groovy Techno !

Naja Sven Väth is dann wieder das übliche gewesen...
spielt n paar platten , lässt sich feiern
macht ne kleine show...
naja ich fand´s etwas unspektakulär...

Aber im grossen und ganzen fand ich die Party trotz grosser Skepsis total gut !!!

Aber für 65 € Abendkasse würd ich dort wahrscheinlich nicht mehr erscheinen...

DKZ
 
Geschrieben von: clubbing-pix (Usernummer # 16517) an :
 
Bilder von der Sensation White findet ihr unter:

http://www.clubbing-pix.de

und

http://www.sonic-warrior.de


Viele liebe Grüße
Nadine

 
Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :
 
"...das auch tontechniker von robin williams..."(Zitat Millhouse)
... meintest doch bestimmt robbie williams oder?! [Wink]
aber ich habe mich gerade trotzdem gut weggelacht in der pause...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alter_ego:
"...das auch tontechniker von robin williams..."(Zitat Millhouse)
... meintest doch bestimmt robbie williams oder?! [Wink]
aber ich habe mich gerade trotzdem gut weggelacht in der pause...

mist hab ich gar nicht gemerkt...
 
Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :
 
IS ja auch nit tragisch..Dafür hast du mir hier in der Hitze des Büros einen guten Lacher abgerungen..Das der LAcher so laut war liegt wohl auch eher an den gefühlten 45 Grad hier [schreck]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0