technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217pix]_Cup in Bild und Ton (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [217pix]_Cup in Bild und Ton
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>pic001
>pic002
>pic003
>pic004
>pic005
>pic006
>pic007
>pic008
>pic008
>pic009
>pic010
>pic011
>pic012
>pic013
>pic014

[pics: sdro/durch69]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo is der ton?

die sets aufm platz (zum cup selbst) hat keiner zufällig mitgeschnitten?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Bilder.Vorallem 002 is ziemlich schick [Wink] hrhr
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, coole Pics.

@ Schnapsdrossel
Gut so, nur das Nötigste raushauen! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was habt ihr im Bild 12 wieder angestellt?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... [Smile]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Und was habt ihr im Bild 12 wieder angestellt?

Der ging uns auf'n Sack, dann ham wir ihn halt versägt! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier sind meine Bildchen + Filmchen:

[hand] Pics (15 MB Zip)

[hand] Videos (9MB Zip)

/ das Video Zip beinhaltet 3 Videos:
/ - Psychosonic's "Jürgen, Video, ein Video" Live Set
/ - Dataman live
/ - Rabimmel & Slasho's "Put your Müffel-Torwart-Handschuhe in the air" Performance zu Extrawelt - Soopatrack

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das sah ja ganz gut nach paaarty aus. ich könnte mich hauen, dass ich wg massivster übelkeit von der alles-durcheinander-sauferei vom vortag nicht kommen konnte [Frown]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Pics *g*
Ihr scheint ja Glück gehabt zu haben mit dem Wetter so wie es ausschaut...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. hier noch ein paar eindrücke meinerseits..
--> ZIP-FILE

grüße stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER ein paar Bilder von mir.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
HIER ein paar Bilder von mir.

Der Cup "Skandal" in Bild festgehalten [Wink] [hand] ay, mach mal aus hier!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
HIER ein paar Bilder von mir.

Der Cup "Skandal" in Bild festgehalten [Wink] [hand] ay, mach mal aus hier!
[lach] am geilsten war ja "ey machste das zum ersten mal" [lach]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
HIER ein paar Bilder von mir.

Der Cup "Skandal" in Bild festgehalten [Wink] [hand] ay, mach mal aus hier!
also mir hat´s gefallen... dem provokatör ist nix zu schwör! [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, der typ war ja der hammer!!!
was war das denn für ein sound??? zu dem zeitpunkt hatten wir gerade gerade ein spiel und ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren...aber als er aufgehört hat war das voll die erlösung! vielleicht lag ja darin der sinn?!
von den übergängen ganz zu schweigen!

Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm das war wheezer [Wink]
die Übergänge (waren ja nur 3 oder 4) waren eigendlich ziemlich geil und nennen tut man das ganze Breakcore [Wink]

bzw. hardcore Schlager [lach]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht speedpolka?

dafür ist der nette finnische herr bekannt und es wäre nur zu schön gewesen, ihm auch noch den rest der zeit zu lauschen. die maßstäbe technischer perfektion sollte man bei dem potpourri obskurer töne mal beiseite legen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann eben speedpolka [Wink]
call it what you want [lach]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehste, wieder was dazu gelernt. [zwinker]
Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also letztes jahr in der kompressionkammer ist das "speedpolka set" sehr gut angekommen eigentlich.

faellt nicht unter die masstaebe klassischer tanzbarkeit und harmonielehre, haelt aber immer einige stauneffekte bereit.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall. ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert und war auch lange nicht mehr so angetan von einem set. zu lustig fand ich es einfach, zu sehen, wie die leute da überhaupt nicht drauf klarkamen und alle mit einem riesigen fragezeichen im gesicht auf der wiese rätselten, was das sollte.

meine hochachtung!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>pic001
>pic002
>pic003
>pic004
>pic005
>pic006
>pic007
>pic008
>pic008
>pic009
>pic010
>pic011
>pic012
>pic013
>pic014

[pics: sdro/durch69]

ich bin auch drauf:)
schade konnte leider nur kurz vorbeischauen, hätte gern mnal ein paar leute persönlich kennengelernt.
nächstes jahr dann.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

[qb]ich bin auch drauf:)
schade konnte leider nur kurz vorbeischauen, hätte gern mnal ein paar leute persönlich kennengelernt.
nächstes jahr dann.

oha! dann bin ich ja mal gespannt..
ich weiss garnicht vieviele leute ich mit;
"du kennst doch den dauerwellen frank, oder?"
"ja.."
"wie sieht der denn aus?"
"hm.. k.a."
vollgetextet hab.
irgendwann habe ich dann auch herausgefunden das du nur auf'm cup, und nicht im camouflage warst..

[Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kevin, hab überall auf dem Cup dein Namen auf einem T-Shirt gesucht.
Schätze mal du warst auch eher Zuschauer:-)
Holen wir nach, ich bin ganz klein auf Bild 10 bei Hands on Wax (links)zu sehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, weder noch.
ich war garnicht beim cup, da ich arbeiten musste.
habe freitag ich kurzfristig erfahren.
war erst gegen 23.30h im camouflage..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars den im Camouflage?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Nette Pics *g*
Ihr scheint ja Glück gehabt zu haben mit dem Wetter so wie es ausschaut...

kann man wohl sagen *g*

ich hab mir sogar nen sonnenbrand zugelegt *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
HIER ein paar Bilder von mir.

Der Cup "Skandal" in Bild festgehalten ay, mach mal aus hier!

am geilsten war ja "ey machste das zum ersten mal"

Wer waren denn die beiden energischen Techno-Damen? [stopthemusic]

Das ist der Preis musikalischer exklusivität.
Man braucht starke Nerven als DJ [headphones]

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://beatcrush.org/uploads/events/217Cup2005/21705001.JPG

Irgendwie werd ich seekrank bei der Perspektive...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
ähm das war wheezer [Wink]
die Übergänge (waren ja nur 3 oder 4) waren eigendlich ziemlich geil und nennen tut man das ganze Breakcore [Wink]

bzw. hardcore Schlager [lach]

Aha! Hat wheeze wieder tote Vögel vonne Bäume regnen lassen mit seiner Musik, ja ?!?!?

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch ca. 100 Bilder geschossen in ner Flashgalerie gepackt.Für ne automatische Slideshow das dritte Icon von rechts unten klicken.

http://home.arcor.de/groovemaster75/217_Cup_2005/

Edit:Gerade bemerkt dass das bei der 1024x768 Auflösung arg beschnitten aussieht.Werd mich heute Abend nochmal dran setzen...

[ 27.07.2005, 09:13: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster
wow .. da sind ja echt ein paar geile bilder dabei. super!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibt's noch ein paar pics von uns..


<-- [217silber]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
groovemaster:
...

super bilder! teilweise wunderbare schärfentiefe und details.
[top]
welche kamera war's?

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster:

ja, tatsächlich sehr coole Bilder...

..kann sie nur nich runterladen...bin ich nur zu doof? [confused]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das wäre echt super, wenn man die Bilder runterladen könnte.
Bin auch schon auf Dimas Bilder gespannt.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es ne flash animation ist, kann man die bilder wohl nich wie gewohnt mit "bild speichern unter" saven.. nde möglichkeit wäre ein druck auf die "Druck"-Taste auf eurer Tastatur.. Danach Paint öffnen sich den besagten teil rauskopieren und als JPG speichern..
aber ich denke mal, dass man die Bilder bestimmt auch so bekommen kann.. hiermit mal freundlich nachfrag [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovie(master)
sensationelle bilder,maximum respect!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann gibt es den eigentlich die kompletten Ergebnisse der Spiele usw.?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0