technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217pix]_Cup in Bild und Ton (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [217pix]_Cup in Bild und Ton
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau [megaphon] dima wo sind deine ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster sehr sehr coole pics .. einfach auf play drücken und geniessen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich das Euch die Bilder gefallen,werde mich nochmal ransetzen und die Flashgalerie umbauen,damit man auch bei kleineren Auflösungen was vernünftig sieht.

Packe dann auch nochmal alle Bilder als Zip-Datei auf den Server.Welche Auflösung wäre Euch am liebsten? Reicht 800x600? Ansonsten ist bis 3000x2008 alles möglich...

@F:k
Ist ne Nikon D70 mit billig 70-300 mm Tele...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kamera war eigentlich auf dem Cup nicht zu übersehen *g*
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster, bitte so groß wie es geht und mit der erlaubniss die für drucksachen zu benutzen *grins*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch der Groover hat fotografiert!

[hand] click for zip

[hand] click for zip2

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,habe mal die Bilder in Originalauflösung (3000x2008) gezippt und hochgeladen.Ausserdem die Galerie für kleinere Auflösungen angepasst.

Update:Traffickontigent von Arcor war überschritten,habe das ganze auf einen anderen Server gepackt.

Zipfile -> Click!
Galerie Groß -> Click!
Galerie Klein -> Click!

[ 29.07.2005, 14:10: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovEaster75ofPhotography
[top]

[ 29.07.2005, 04:49: Beitrag editiert von: Dima ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here wo go:
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Die Bilder vom Turnier werde ich heute abend hochladen.

[ 29.07.2005, 04:51: Beitrag editiert von: Dima ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett [hand] Extase
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh! da hast gleich ne handvoll weggebeamt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groovemaster

irgendwie wird die Arcor Seite über deine links nicht geöffnet....
..liegt das nur an meinmem PC??

LG

R_l

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
@ groovemaster

irgendwie wird die Arcor Seite über deine links nicht geöffnet....
..liegt das nur an meinmem PC??

LG

R_l

Hi,habe gerade ne Nachricht von Arcor bekommen dass meine 1GB Transfervolumen überschritten sind,musste alles vom Server nehmen.Werde im Laufe des Tages alles auf einen anderen Server transferieren,da habe ch 100GB Transfervolumen.Ich melde mich dann nochmal mit den aktualisierten Links.

Edit:Links wurden geupdatet!

[ 29.07.2005, 14:46: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dima: schicke fotos [Smile]

hab ich ja noch garnich gesehen [lach]

Von daher kannste den letzten satz in meiner pm getrost ignorieren *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Die Fotos vom Turnier:

>>kuckstu hier<<

btw hat jemand die sets vom Dataman und psychosonic?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
btw hat jemand die sets vom Dataman und psychosonic?

frag mal den psychosonic [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dataman gibt's hier:
[hand] klick
[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
[megaphon] Die Fotos vom Turnier:

>>kuckstu hier<<

btw hat jemand die sets vom Dataman und psychosonic?

phätte photos! [rainbowbanana] [rainbowbanana] [rainbowbanana]

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype
habs geregelt.. [Smile]

@sonnenkind
Danke!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
Dataman gibt's hier:
[hand] klick
[bounce]

hmmmm.. selbst nach anmelden in dem forum komme ich nicht in den mixe-bereich rein.. is mir jetzt zu doof zehn sinnlose beiträge zu schreiben, damit ich da rein komm... kann mal jemand bitte en link posten.. hätte das set echt gerne gehabt..
thx..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der direktlink ist hier nicht wirklich postbar, da klammern im dateinamen vorkommen.
ich machs mal so. einfach mal link kopieren und oben in die adressleiste einfügen

code:
http://www.aseibel.com/tracks/dataman@217-camouflage%20(cologne).mp3


Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den Sets: Ich lade gerade alle Sets auf mein Server,wenn alles oben ist geb ich hier bescheid und gebe die Logininformationen bekannt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>pic001
>pic002
>pic003
>pic004
>pic005
>pic006
>pic007
>pic008
>pic008
>pic009
>pic010
>pic011
>pic012
>pic013
>pic014

[pics: sdro/durch69]

irgendwie sind pic 1 - 6 nicht erreichbar?! "server nicht gefunden" *hmmm*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@michi
die links sind absolut korrekt oder meinst du ich soll dir die zensierten (1-6) rüberwachsen lassen?? [Wink]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahhhhhhhh ich hab mir eben die foto's angesehen und sagt mal habt ihr da mit nem 600 pioneer aufgelegt????????

leute ich hätte mehr style erwartet.Aber sind ein paar nette fotos mit bei.schade das ich nicht da war.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat nichts mit style zu tun, das ist standart, sonst müsste man auch sagen "habt ihr da mit technics aufgelegt, ich hätte mehr style erwartet" aber das ist auch off topic..

dimapics, was ist das denn für ne komische auflösung?!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,alle die sich die Sets von der 217 Cup-Party im Camouflage ziehen wollen senden bitte
eine eMail an:
 -
mit dem Betreff:sets

Bitte genau so,da ich ein Autoresponder in meinem eMail Programm eingerichtet habe,der auf den Betreff
"sets" reagiert und Euch automatisch ne eMail zustellt mit den Links zu den Sets,das erspart mir ne Menge Arbeit.Danke nochmal an stype für das Aufnehmen und Bereitstellen des delikaten Materials!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@michi
die links sind absolut korrekt oder meinst du ich soll dir die zensierten (1-6) rüberwachsen lassen?? [Wink]

jo, der klaus soll die mal rüberwachsen lassen [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mel.weberknecht.org

da gibts auch noch ein paar fotos, leider sind mir irgendwie 60 bilder abhandengekommen, da meine kamera irgendwie spinnt, sehr sehr schade aber kann man nix machen...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
btw hat jemand die sets vom Dataman und psychosonic?

frag mal den psychosonic [zwinker]
psychosonic @ camouflage
[hand] klick

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stype & der D

Danke!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groovEmaster75

Leider gehen die Links nicht mehr, die ich per e-mail bekommen habe!

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wade
Ich habe es gerade probiert,funzt alles-download problemlos möglich...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0