technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hört sich ja so an als hätte Garnier auf der After nach der einen Stunde nochmal aufgelegt. Wie lange ging die After in der Harpune ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Ich bin fast wieder gelandet nach dieser grandiosen Reise mit L.G. ohne E.
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...ich hab selten soviel emotion gespürt...für mich ist er ein Dj der unter die Haut geht und mich von innen zerreißt...
zum rest muss ich nicht viel sagen...
etwas schlechter Klang hat viel Power genommen...schade...3001 hat Glück mit solchen Bookings....sie sollten es anders würdigen!
Aber wenn einer der Verantwortlichen so denken würde wie ich oder mein Vorredner gäbe es diese Diskussion 5 uhr schließen erst garnicht! Wenn man sojemanden Bucht muss man wissen das um 5 nie schluß ist!
Alle die mal wieder nicht da waren und es aber immer wieder ankündigen: Selber Schuld!

Ich frage mich warum Ihr dann alle um 5 gegangen seid. Ich war bis zur letzten Platte da, da war es Punkt 6 und man ist dann gemeinsam rüber zur Harpune. ???
Wenn du genauer lesen würdest würdest du erkennen können das ich nie explizit gesagt hab um 5 gegangen zu sein!!! Ich war ebenfalls bis zu letzten Platte da...Ich hab sogar die Poster von den Wänden gerissen ;-)
Ich denke nicht das Herr Laurent G. um 6 uhr in der Regel sein Set beendet...Im Robert Johnson Club ist er nach 9 gegangen....nach einem fast 10 stunden Set...das ist meiner Meinung nacht ein würdiger Platz für dieses Spektakel gewesen! 3001 als Location hat sooo viele Leute verschreckt. Es geht auch nicht darum was zu kritisieren...es geht nur darum aufzuzeigen was an energie durch solche Missstände verloren geht. Was nicht bedeutet, dass ich nicht dankbar und froh bin...nur muss platz für Kritikfähigkeit vorhanden sein als Hilfsmittel! Mehr hatte ich damit nicht bezweckt!

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...

Welche (markanten) Stücke hat er denn gespielt?
Wenn ich das wüsste....vorallem dieser ellenlange Track...glaub Track 2 mit Panflöten klängen...ich kannte mehre Tracks vom hören...aber leider keine Titel!
Playlist wird benötigt!!!! Und steam!!!! Aber ich denke das gibbet nit!

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Ich bin fast wieder gelandet nach dieser grandiosen Reise mit L.G. ohne E.
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...ich hab selten soviel emotion gespürt...für mich ist er ein Dj der unter die Haut geht und mich von innen zerreißt...
zum rest muss ich nicht viel sagen...
etwas schlechter Klang hat viel Power genommen...schade...3001 hat Glück mit solchen Bookings....sie sollten es anders würdigen!
Aber wenn einer der Verantwortlichen so denken würde wie ich oder mein Vorredner gäbe es diese Diskussion 5 uhr schließen erst garnicht! Wenn man sojemanden Bucht muss man wissen das um 5 nie schluß ist!
Alle die mal wieder nicht da waren und es aber immer wieder ankündigen: Selber Schuld!

Ich frage mich warum Ihr dann alle um 5 gegangen seid. Ich war bis zur letzten Platte da, da war es Punkt 6 und man ist dann gemeinsam rüber zur Harpune. ???
Wenn du genauer lesen würdest würdest du erkennen können das ich nie explizit gesagt hab um 5 gegangen zu sein!!! Ich war ebenfalls bis zu letzten Platte da...Ich hab sogar die Poster von den Wänden gerissen ;-)
Ich denke nicht das Herr Laurent G. um 6 uhr in der Regel sein Set beendet...Im Robert Johnson Club ist er nach 9 gegangen....nach einem fast 10 stunden Set...das ist meiner Meinung nacht ein würdiger Platz für dieses Spektakel gewesen! 3001 als Location hat sooo viele Leute verschreckt. Es geht auch nicht darum was zu kritisieren...es geht nur darum aufzuzeigen was an energie durch solche Missstände verloren geht. Was nicht bedeutet, dass ich nicht dankbar und froh bin...nur muss platz für Kritikfähigkeit vorhanden sein als Hilfsmittel! Mehr hatte ich damit nicht bezweckt!

Ach Du warst das mit den Postern ;-)

Also ich persönlich gehöre ja mit zum Team und deshalb bin ich froh dass wir mit dem 3001 eine weitere Location für Elektronische Musik begeistern konnten.
Laurent ist sehr zufrieden gewesen und ich denke nicht das man das Robert Johnson mit dem 3001 vergleichen kann, dann eher die Harpune. Im Robert Johnson hat man aber aucch keinen Platz für 1700 Besucher. Dafür hat Laurent in der Harpune keine Gage verlangt und ist aus freien Stücken mitgegangen.

HARPUNE RULES!

03.02. Felix da Housecat allnight long @ 3001.

CU THERE.....

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
vorallem dieser ellenlange Track...glaub Track 2 mit Panflöten klängen...

Oh ja, eine Wahnsinnsbrett! Ich wollte nur nicht bereits bei der zweiten Platte gucken gehen... [rolleyes]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
vorallem dieser ellenlange Track...glaub Track 2 mit Panflöten klängen...ich kannte mehre Tracks vom hören...aber leider keine Titel!
Playlist wird benötigt! [/QB]

war zwar nicht anwesend, aber der panflöten-track müsste der sein: Phonogenic - Syntine von der Synth Ethics EP (Phonogenics audio 002), war zwar nicht da, aber der tauchte in laurents radioshow im dez. auch auf und ist markant mit panflöte und recht neu (VÖ war im Dez), denke der müsste es gewesen sein?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
vorallem dieser ellenlange Track...glaub Track 2 mit Panflöten klängen...

Oh ja, eine Wahnsinnsbrett! Ich wollte nur nicht bereits bei der zweiten Platte gucken gehen... [rolleyes]
Ich hab in diesem Moment meinen Kumpel angeschaut...und dieselbe unentschlossenheit entdeckt...man kann doch nicht jetzt schon fragengehn...das ist doch zu peinlich...vorallem wenn man weiß das da noch so unendlich viel folgen wird...ich hab mir dann geschworen nach garnix zu fragen...und es war ein Kampf!!!


Danke für den Songtitel...werd das mal gleich checken!!

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
ich hab mir dann geschworen nach garnix zu fragen...und es war ein Kampf!!!

Ich hab's nur einmal getan, es war zu meiner Überraschung die Poker Flat 67.

Zitat:

Danke für den Songtitel...werd das mal gleich checken!!

Der Tipp stimmt m.E. leider nicht, ich höre da gar keine Panflöte. Jedenfalls den Soundfiles der gängigen Onlineshops nach zu urteilen... [Frown]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....also ich bin mit wenig bis gar keinen Erwartungen hin - nach den durchaus als sehr negativ zu bezeichnenden Erlebnissen letztes Jahr beim Cox im 3001.

Auch wenn die Location sicher ein wenig grenzwertig ist - was mehr an Düsseldorf als der Location liegt wie ich finde - wurde ich dennoch recht positiv überrascht!

Laurent hat es tatsächlich geschafft DEN Laden zu rocken und seine Anhänger haben es dann wiederrum geschafft die restlichen Leute mitzureissen - was will man mehr?!

Ich fands jedenfalls echt richtig gelungen und als wir gegen halb zehn aus der Harpune raus sind - wo es für ne After echt "human" zuging - wars mir weder zu lang noch zu kurz geworden - einfach Zufriedenheit über den gelungenen "Abend"
-sollten sich vielleicht einige der "ewig-meckerer" auch mal auf die Fahne schreiben

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fande Laurent auch wie immer sehr gut, allerdings die Party nicht so dolle. Als Fan großer und vor allem übervoller Dancefloors, war es mir bald zu leer. Ich glaube, es hätte dem ganzen besser getan, wenn Laurent von vornherein in der Harpune aufgelegt hätte, da war morgens irgendwie mehr los.
Das Publikum im 3001 habe ich aber allgemein als angenehm empfunden, die Preise natürlich nicht.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
Auch wenn die Location sicher ein wenig grenzwertig ist - was mehr an Düsseldorf als der Location liegt wie ich finde - wurde ich dennoch recht positiv überrascht

Naja, keine Ahnung, was manche Leute für Voruteile ggü. D'dorf haben. Die Stadt scheint halt zu polarisieren aber viele Leute wissen wohl nicht, dass hier sowohl eine Menge wegweisende Kultur (Musik z.B. Kraftwerk, DAF, Antonelli Electric, Unit 4/Kunst z.B. Beuys, Immendorf, Richter) herkommt, als auch eines der wichtigsten Unternehmenszentren Deutschlands ist und nicht nur Mode-Medien-Stadt.

Dagegen ist das 3001 einfach eine recht fertige Location, die ungemütlich, lieblos und billig wirkt. Verstehe einer die Welt?!?

@WehnigAhung - warst du jetzt auch da?

Grüße an Sputnik und Dauerwellen, andere User haben wir leider nicht ausmachen können.


Weiß denn jetzt einer wielange die After ging? Bin auf jedenfall bis zum Schluss geblieben, aber ich wüsste mal gern, wann das war [Wink]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Laurent, für ein herzerwärmendes und quirlige Beine verursachende Techno-Set. 8,5 h Dauer Tanzspaß serviert von einem DJ hatte ich schon ewig nicht mehr. Sein Anschluß-Set in der Harpune hatte für mich auch noch einige Kracher am Start. Wirklich überragender gefühlvoller Abgeh-Sound.

Grüße an Rabimmel&Luder für eine tolle A-Z-Nacht, an PD und WA und an Scope und die Krefelder und an die nicht getroffenen TF’lern.

@Elias: wie R-Luder schon schrieb, wir sind gegen 09.30 gegangen, es war irgendwie Schlußstimmung und irgendein Mädel erzählte etwas von einer „After Hour… woanders…“

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias, natürlich war ich da, aber kürzer als erhofft.
Würde das 3001 jetzt auch nicht schlechter machen, als es ist. Es muss einfach richtig voll sein, dann ist das super. Nur bekommt das außer Carl Cox wohl kein Techno-Dj richtig voll.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an alle die da waren. Wir werden uns Kritik und Lob zu Herzen nehmen und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung. Hoffentlich bis demnächst. Und hiermit bin ich raus.... :-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0