technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wichtigste Frage ist immer noch: Wie lange wird Laurent auflegen?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Die wichtigste Frage ist immer noch: Wie lange wird Laurent auflegen?

Er möchte mindestens 5 Std. spielen. Es sind bis 1:00 Uhr Vorprogramm von Tobias Becker & Cess eingeplant, danach ist Herr Garnier am Start und er kann dann solange spielen wie Er möchte, wenn Er gut drauf ist geht es sicher bis 8 Uhr.
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Die wichtigste Frage ist immer noch: Wie lange wird Laurent auflegen?

Er möchte mindestens 5 Std. spielen. Es sind bis 1:00 Uhr Vorprogramm von Tobias Becker & Cess eingeplant, danach ist Herr Garnier am Start und er kann dann solange spielen wie Er möchte, wenn Er gut drauf ist geht es sicher bis 8 Uhr.
juchhu!
Das wird endlich mal wieder ein Fest!

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF Treff?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er möchte mindestens fünf Stunden auflegen. Das hört sich doch mal gut an.
@Parasit. Am Start?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Er möchte mindestens fünf Stunden auflegen. Das hört sich doch mal gut an.
@Parasit. Am Start?

denke schon. man kann sich ja mal kurzschließen....
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
TF Treff?

auf jeden fall ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das wird was. Hoffentlich regnets nicht, sonst muss ich ja die 5 Minuten bis zum 3001 zu Fuss laufen [headphones]
Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@parasit, schließ mal den E. kurz.
@elias, gern. Wann und wo?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerüchten zufolge legt Laurent nur in NRW auf, weil an diesem Tage der Plattengott Stylo zum
x-ten Male seinen 25. Geburtstag zelebriert.
Wer sich jetzt, nach Ankündigung einer Stylodancecelebration, nicht auf die Teilnehmerliste schreibt, ist der Party nicht würdig. Erwarte mindestens slashige und tuxtonische Zusagen ohne wenn und laber

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rabimmel
danke nochmal für die info,schkucke was geht am weekend.wenn ich!s jobtechnisch hinbekomme bin ich sicher mit dabei.........ich meld mich die woche,
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rabimmel: wow, Du fährst ja auf [zwinker]

Ich bin auch überrascht, mal eine Clubnacht in D'doof zu verbingen, kannte ich doch bisher nur Neuss. Freu mich auf Garnier, TF'ler und sonstige Überraschungen.

@Slasho: gib alles

@Elias: Treffen gerne, bin aber auf Vorschläge angewiesen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@Elias: Treffen gerne, bin aber auf Vorschläge angewiesen.

kennt sich denn einer im 3001 aus? ich war da nur einmal und das ist schon länger her...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias: Was möchtest du denn wissen, war letzte Woche noch durch Zufall bei DJ Dag ( wo der Laden übrigens mehr als leer war...) im 3001. Garnier würd ich zwar gerne hören, muss aber leider jobtechnisch passen, schade.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
@Elias: Was möchtest du denn wissen, war letzte Woche noch durch Zufall bei DJ Dag ( wo der Laden übrigens mehr als leer war...) im 3001. Garnier würd ich zwar gerne hören, muss aber leider jobtechnisch passen, schade.

@Kayty
gibt es da einen Platz, den wir gut als TF-Treffpunkt nutzen könnten :=)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten eine von den unzähligen vip-areas reservieren... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rabimmel. der roxbery ist dort. ich bin der einzige der von uns hingeht. alle anderen habe eine feierpause. zzzhh.... pure vernunft darf niemals siegen. lach..... ich bin dabei. kann sein, dass ich noch ein, zwei frankfurter nasen mitbringe. laurent wir kommen... habe l. garnier schon im rj in offenbach vor kurzem gesehn. das war ein feuerwerk von glücksgefühlen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
Sehr schön, dass du kommst. Sag den anderen Hasen, Grinsekatzen und sonstigen Feiernasen, dass Feierpause jetzt leider nicht drin ist (macht höchstens der Opa) und ausserdem Godfather Stylo ruft
@stylo
Ehre, wem Ehre gebührt
Übrigens, als Treffpunkt bietet sich Ein- oder Ausgang vom kleinen Club an, da isses übersichtlich und nicht ganz so voll

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery: schön das, dass Du kommst
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Biomechaniker

Usernummer # 15905

 - verfasst      Profil von Biomechaniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Üwe:



Hab den dieses Jahr in Essen im Mudia gehört, da wars geil, also ich freu mich trotz allem....

[abfahrt]

Ich acuh,
in essen war das so ein deluxes set. das zweitbeste was ich jemals gehört hatte...nach dem hawtin set von der timewarp.
aber laurent kann was!!!!

Aus: Hennef | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Sehr Übrigens, als Treffpunkt bietet sich Ein- oder Ausgang vom kleinen Club an, da isses übersichtlich und nicht ganz so voll

ich lass es mal drauf ankommen, auf 1.00 Treff da, obwohl ich nicht weiß, ob ich das finde. Der User Dauerwellen kommt noch mit mir, d.h. wir sind schon mal zwei, die den Treffpunkt zumindest suchen könnten!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist es soweit [Smile]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt spielt Laurent wegen des Todes von Marc Spoon den "Age of Love" Rmx.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Bestimmt spielt Laurent wegen des Todes von Marc Spoon den "Age of Love" Rmx.

hab ich mir gestern auch so gedacht..wird bestimmt ein stück von ihm spielen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch nicht ganz sicher, ob ich heute abend nach düsseldorf fahre. wäre natürlich sehr schade. muss schauen , habe evtl. morgen einen geschäftl. termin. so ein sch....
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
dat geht ja mal gar nicht, der Laurent fängt doch ohne dich gar nicht an aufzulegen. Ausserdem dachte ich "Pure Vernunft darf niemals siegen"!!!
Notfalls gehen wir als neue Form der AfterHour alle mit zu deinem Geschäftstermin. Wirst sehen, das wird ein Riesenerfolg, vor allem aber ein Riesenspaß, um den uns alle Hasen, Grinsekatzen und sonstigen Feiernasen in der "Betreutes-Wohnen-Siedlung" Limbim bis ans Ende der Feiertage beneiden werden.
Siggi is in da house!!!

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auch sau gerne dabei heute abend beim Meister, muß aber leider morgen schaffen und dann wirddas nix mit ner Fahrt aus Frankfurt zu euch.... [aerger]


Von daher laßt es ordentlich krachen und rockt für mich mit!! [dancingcool]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Mann bei 3001 was in Sachen Dresscode zu beachten?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Als Mann bei 3001 was in Sachen Dresscode zu beachten?

In Frauenbegleitung nein, ansonsten je nach Veranstaltung und Fülle des Clubs Glück bei der Willkürlichkeit an der Türe haben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wenig ahnung
lange Hose anziehen und nichts aus dem Hosenladen raushängen lassen, zumindest bis man am Türsteher vorbei ist [Wink]

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll! Jetzt habe ich schon keinen Bock mehr bei diesen Einschränkungen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nicht was ihr habt, ein bisschen schick ist doch gut, immer dieses Gemaule über Dresscodes.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das was doch besser als ich befürchtet hatte. Ich hatte zwar den Eindruck, dass ein großer Teil des Publikums (wie erwartet) mit der Musik nicht zurechtkam, aber auf Tanzfläche haben die versammelten Laurent-Anhänger ganz gut Gas gegeben, was sich dann hier und da auch gut auf die anderen übertragen hat. An die üblichen Blur- und Nirvana-Einlagen war allerdings nicht zu denken.

Ich finde es allerdings arm, dass Laurent ab 5.00 anscheinend gedrängt wurde, sein Set zu beenden. Er hat zwar noch bis 6.00 gespielt, aber m. E. kann man einen Laurent Garnier nicht um 5.00 von den Tellern wegjagen und den Laden schließen! Naja, ist halt doch nur 'ne Großraum-Disse (allerdings eine sehr schöne wie ich finde), die solchen Gigs nicht gewachsen ist und es in Zukunft vielleicht lieber lassen sollte, solche DJs zu buchen.

Laurent hat dann noch bei der After-Hour in der Harpune eine Stunde gespielt, das fand ich dann aber nicht mehr sooo gut.

[ 14.01.2006, 15:48: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin fast wieder gelandet nach dieser grandiosen Reise mit L.G. ohne E.
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...ich hab selten soviel emotion gespürt...für mich ist er ein Dj der unter die Haut geht und mich von innen zerreißt...
zum rest muss ich nicht viel sagen...
etwas schlechter Klang hat viel Power genommen...schade...3001 hat Glück mit solchen Bookings....sie sollten es anders würdigen!
Aber wenn einer der Verantwortlichen so denken würde wie ich oder mein Vorredner gäbe es diese Diskussion 5 uhr schließen erst garnicht! Wenn man sojemanden Bucht muss man wissen das um 5 nie schluß ist!
Alle die mal wieder nicht da waren und es aber immer wieder ankündigen: Selber Schuld!

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit nehmen wir wieder am Weltgeschehen teil:
Laurent war einfach überragend.
Von Anfang bis Ende durchgängig die Tanzbeine animiert und alle 3001-Erschwernisse übergangen.

Absoluter Hammer: AfterHour
Durchgängig(zumindest die ersten 4 h, die wir da waren)gutgelaunte und motivierte Feiernasen, die nicht wie angezählte Feieropfer rumliefen, sondern einfach Party gemacht haben.
Und dann nochmal Laurent: Danke!!!!

Besondere Grüße an den König der ungehemmten Abfahrt, meinen Stylo, und an die traurig Daheimgebliebenen. Wer nicht kommt, den bestraft die Party

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...

Welche (markanten) Stücke hat er denn gespielt?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUMMA SUMARUM 8,5 Std. Laurent Garnier Pur. Das ist nicht zu kurz. Und niemand hat Laurent zu rigendetwas gezwungen, so ein Quatsch.

Ich habe mal die Posts nach dem Gig angeschaut. Schade das manche immer noch nicht überzeugt von der guten Arbeit sind.

Aber wiss Ihr was, man kann immer etwas negatives finden, oder?

[ 15.01.2006, 05:41: Beitrag editiert von: boombox ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian:
Ich bin fast wieder gelandet nach dieser grandiosen Reise mit L.G. ohne E.
Also erstmal die ersten 7-11 Platten muss man als DJ erstmal bringen...grandioser Auftackt...ich hab selten soviel emotion gespürt...für mich ist er ein Dj der unter die Haut geht und mich von innen zerreißt...
zum rest muss ich nicht viel sagen...
etwas schlechter Klang hat viel Power genommen...schade...3001 hat Glück mit solchen Bookings....sie sollten es anders würdigen!
Aber wenn einer der Verantwortlichen so denken würde wie ich oder mein Vorredner gäbe es diese Diskussion 5 uhr schließen erst garnicht! Wenn man sojemanden Bucht muss man wissen das um 5 nie schluß ist!
Alle die mal wieder nicht da waren und es aber immer wieder ankündigen: Selber Schuld!

Ich frage mich warum Ihr dann alle um 5 gegangen seid. Ich war bis zur letzten Platte da, da war es Punkt 6 und man ist dann gemeinsam rüber zur Harpune. ???
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZITAT weiter oben:

Ich finde es allerdings arm, dass Laurent ab 5.00 anscheinend gedrängt wurde, sein Set zu beenden. Er hat zwar noch bis 6.00 gespielt, aber m. E. kann man einen Laurent Garnier nicht um 5.00 von den Tellern wegjagen und den Laden schließen! Naja, ist halt doch nur 'ne Großraum-Disse (allerdings eine sehr schöne wie ich finde), die solchen Gigs nicht gewachsen ist und es in Zukunft vielleicht lieber lassen sollte, solche DJs zu buchen.

ENDE

WAS FÜR EIN QUATSCH!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Absoluter Hammer: AfterHour
Durchgängig(zumindest die ersten 4 h, die wir da waren)gutgelaunte und motivierte Feiernasen, die nicht wie angezählte Feieropfer rumliefen, sondern einfach Party gemacht haben.
Und dann nochmal Laurent: Danke!!!!

meinst du die Harpune, war da Garnier auch nochmal? Hab ich gar nicht mitbekommen, örx
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0