technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Laurent Garnier 13.1.2006 Düsseldorf 3001
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Life_on_Mars

hehe aber et steht uch nicht rock n roll

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich sind alle Open-Minded-People hier immer noch so tolerant, wenn der Novy im Vorprogramm die Kommerzkracher serviert!

@Rainwoman
Während die 15 Minuten Rock'n'Roll laufen, schlag ich eine Jägi-Orgie an der Bar vor.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
ich bin entsetz zu lesen, dass die meisten hier
hardrock aller nirvana style in einem techno club gut finden!!!!

hmmm, da frage ich mich ob ihr vielleicht n technoclub mit nem hardrock club verwechselt

nix gegen nirvana und co, aber wenn ich nirvana hören will gehe ich zu hardrock caffee!

und wenn ich z.b. zu laurent gehe, erwarte ich dass er verdammt nochmal techno scheiben hinknallt und nichts anderes...sonst soll er sich bitte schön hard rock lauren nennen..dann würde ich auch nicht mehr hingehen..dann weiss ich vorher bescheid

ich gebe mit sicherheit keine 15 euros um hardrock zu hören, es geht auch viel viel billiger

ist doch nicht viel verlangt ;-)

das ist die meinung, die techno dahin gebracht hat, wo er jetzt ist! Leute die zeiten einer reinen techno party sind vorbei, ausser man(n) steht auf herrenabende mit vielen zwielichtigen gestalten.
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
das ist die meinung, die techno dahin gebracht hat, wo er jetzt ist! Leute die zeiten einer reinen techno party sind vorbei, ausser man(n) steht auf herrenabende mit vielen zwielichtigen gestalten.

Monotone Techno-Abende mit Oberstufenrock würzen? Herr Garnier mag ja viel sein, aber den Weg in die Zukunft wird uns der alte Sack auch nicht mehr weisen.

"Heute ist die Zukunft, die uns die Älteren gestern versprochen haben"

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach*

vielleicht sollten wir alte säcke: heiraten, kinderkriegen und zu ruhe setzen! hehe

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
das ist die meinung, die techno dahin gebracht hat, wo er jetzt ist! Leute die zeiten einer reinen techno party sind vorbei, ausser man(n) steht auf herrenabende mit vielen zwielichtigen gestalten.

Monotone Techno-Abende mit Oberstufenrock würzen? Herr Garnier mag ja viel sein, aber den Weg in die Zukunft wird uns der alte Sack auch nicht mehr weisen.

"Heute ist die Zukunft, die uns die Älteren gestern versprochen haben"

es geht mir nicht um die, auch mir auf die nerven gehende, beschallung mit smells like und ähnlichem(kann man mal machen, aber nicht bitte nicht bei jedem gig), sondern darum sich von diesem schubladen denken zu lösen, dass es heute nur reinen techno gibt und morgen nur d´n´b und hip hop.....leute eine nacht zu entertainen kann nicht jeder, aber monotone scheiben mischen schon. und ja auch ich bin ein alter sack und gehe schon seit 10 Jahren feiern
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe

also misch masch musik gibts auch auf dorf discos ;-)
die können auch entertainen
sollten sie nicht auch 20.000 dollars dafür kriegen?;-)

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
hehehe

also misch masch musik gibts auch auf dorf discos ;-)
die können auch entertainen
sollten sie nicht auch 20.000 dollars dafür kriegen?;-)

komisch, ich hatte geahnt, dass so eine antwort kommt.
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, habe Garnier letzten Sonntag noch gehört, da gab es gerade mal nen Edit von Blur Song 2 und ein Drum'n'Bass-Track, ansonsten 4h lang seinen typischen House und Techno-Stil. (Soviel zum Thema, er spielt jedes Mal Nirvana und Prodigy.)

Und so wenig Bandbreite lag in erster Linie daran, daß das Publikum auf nix anderes reagiert hat als auf ne gerade Bassdrum, also ist er dabei geblieben. Und um die Tanzfläche dann anzuheizen, hat er auch nicht mit sehr feinem Gespür eingesetzen, vermeindlichen "Techno"-Hits gegeizt, was vielleicht auch dem einen oder anderen aufgestoßen wäre. Kam wirklich durch ein nicht gerade offenes Gehör in der Crowd und schon sind wir da gelandet, wo so mancher es sich wünscht, in der Schublade.

OK, die vier Stunden 4/4-Garnier waren sehr gut, wahrscheinlich besser als 99% aller anderen DJs. Und selbst wenn nur sein halbes Set ein Knaller wäre, dann steckt er damit auch immer noch die meisten anderen in die Tasche. So, hier mal Hand aufs Herz, welcher DJ hat euch denn wann das letzte Mal von der ersten bis zur letzten Scheibe so sehr beeindruckt, daß es wirklich die große Offenbarung war?

Und wer von euch hört denn bitte 100% nur Techno? Hat nicht jeder sein Spektrum, nicht jeder seinen musikalischen Hintergund? Und wenn halt ein DJ den mit einfliessen lässt, dann kann man es ihm nicht wirklich vorwerfen, oder? Geht es unter Strich nicht nur um (subjektiv) gute oder eben nicht gefallende Musik? Die Auswahl zählt, entweder es funktioniert oder nicht, egal wie abstrus die Kombination ist. Im Falle Garnier hat der Mann auch schon immer Tracks in seine Sets einfließen lassen, die neben den Techno-Erwartungen lagen, es gab auch vor fast zehn Jahren in seinen Sets schon Breakbeat, HipHop, Disco und jazzigere Klänge. Also nun rückblickend Garnier als den 100%-Techhno-DJ darzustellen, der sich zum Hardrock-Judas gewandelt hat, das ist ne Nummer zu hart.

Was selbst mir als Fan auffällt, ist die nicht ganz so ausgeprägte Tiefe, wenn er sich außerhalb der Techno-Schiene bewegt. Wenn es in die rockigere Richtung geht, dann liegt auch schon mal ein MTV-Hit von damals auf dem Plattenteller, nicht wirklicher Nieschen-Underground, nicht wirklich die unbekannten Knaller. Na und? Geht es nicht drum, daß da jemand versucht, nach seinen Vorstellungen einen Abend lang den Club zu schmeißen, für alle so wild und gelungen wie möglich? Ich will Garnier hier bei Leibe nicht in den Himmel heben, mir gefällt auch nicht alles, was er so im Laufe eines Abends spielt. Aber wenn man davor Angst hat und das Gefallen einer Party wirklich abhängig macht, ob jetzt 5 falsche Platten gespielt werden, dann sollte man einfach nicht ausgehen, weder zu Garnier ins 3001 oder sonstwo hin.

Und ob 3001 jetzt der richtige Ort für Garnier ist oder nicht, da kann man sich auch drüber zerfleischen. Ich kann es mir bisher ehrlich gesagt selber auch nicht so wirklich vorstellen. Aber Fakt ist nun mal, daß er da spielen wird. Und entweder man versucht drauf klar zu kommen, geht hin und lässt sich überraschen oder man lässt es bleiben.

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
ich bin entsetz zu lesen, dass die meisten hier
hardrock aller nirvana style in einem techno club gut finden!!!!

Meinetwegen müsste er das nicht spielen, ich finde ihn wegen seiner elektronischen Musik fett und von acht Stunden spielt er sieben Techno.
Scheinst ihn wohl nicht zu kennen...

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WenigAhnung

doch doch, ich habe den mir schon paar mal reingezogen und sein techno sets fande ich sehr selten gut, auch zu warehouse zeiten!
aber wenn freunde ein mitschleppen da geht man mit und hofft, dass er maby party macht ;-)

aber, wenn er anfängt halbe stunde lang rock zu knallen, weil es trääändy oder coooool ist
und sein techno sets nur von durchgelutsche hits bestehen
ja dann fängt man an langsam nervös zu werden und denkt darüber nach ob man mal lieber in die kneipe gegeüber geht *lol*

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frau frau, wenn ich von vornerein schon so negativ eingestellt bin, geh ich halt net hin.
bleibt mehr platz zum pogen:)

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansonsten anfang dezember ab nach london. das the end feiert 10jähriges und herr garnier macht zwei nächte hintereinander. freitags mit dj marky und samstags "cloud making machine live" (oder so) mit scan x, saxophon, videoprojektion usw. zudem mit dabei abe duque.

http://www.endclub10.com/explore.htm

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
[...] und sein techno sets nur von durchgelutsche hits bestehen [...]

Was ist das eigentlich hier für ein unqualifiziertes Gebrabbel? Bleib' an dem Tag zu Hause, dann brauchst Du Dich auch nicht zu ärgern.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt zu hause, dann hab ich ihn für mich allein.

Ich finde es toll, wenn ich von so jemanden wie LG immer wieder einen neuen euphorischen Track kennenlerne.

Ich finde es toll, wenn er einfach das spielt, wozu er gerade bock hat (lese einfach sein buch).

Ich finde es toll, wenn man ihm ansieht das er Spass hat, und den Leuten damit eine geile Nacht beschert.

Ich finde es toll, wenn man die Ektase in seinen Muskeln, Augen sieht, wenn es Blur, Relight my fire oder einfach nur jaguar spielt.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, sorry, billy, ich mag Laurent ja auch und freu mich sehr auf die Party, aber was du da von dir gibts, klingt echt peinlicher als der fanatischte Bravo-Leser. Kein Wunder, dass sich in der Techno-Szene kaum neue gute Leute durchsetzen können, wenn nur ein großer Name reicht, damit die Clubber gute Laune bekommen. Die Katze wird sich die Hände reiben, bei derartigen Fans ist sein Lebensabend geretter auch wenn er bis zum Ende seiner Tage die gleichen Platten spielt. Man kann auch als Fan kritisch sein!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Garnier gerne, aber das 3001 eher nein danke...
Das Problem ist, dass der Laden zu viele Stammgäste hat, d.h. der Großteil der Gäste wird an dem Abend nicht wegen des Musikprogramms da sein.

Und ich glaube die 3001-Stammgäste wurden schonmal in anderen Threads hinreichend beschrieben.


Ich werde es mir nochmal genau überlegen, ob ich mir das antun möchte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Laurent Garnier gerne, aber das 3001 eher nein danke...
Das Problem ist, dass der Laden zu viele Stammgäste hat, d.h. der Großteil der Gäste wird an dem Abend nicht wegen des Musikprogramms da sein.

Und ich glaube die 3001-Stammgäste wurden schonmal in anderen Threads hinreichend beschrieben.


Ich werde es mir nochmal genau überlegen, ob ich mir das antun möchte.

das problem ist das herr garnier zu selten in deutschland ist um ihn einfach ausfallen zu lassen
fand letztes jahr das mudia art war ne gute wahl.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Detroit-303

schon mal was von redefreiheit gehört du trottel!
wenn es dir nicht passt, schalte um!

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Was mich halt stört ist, ist dieses ewig gleiche Nirvana-Blur-Ding, irgendwie ist das auch so eine unselige Marotte wie beim Väth, der ja auch immer wieder gerne auf der Toilette den Kasper macht. In Bezug auf vermeintliche Open Mindness ist manchmal für mich eben weniger mehr und für mich hat ausgerechnet und immer wieder Nirvana den etwas faden Beigeschmack der globalen Oberstufen-Party. Ds ist so wie in dem einen Indie-Club, den ich kenne, wo grundsätzlich IMMER Underworlds 'Born Slippy' gespielt wurde zwischen dem ganzen Gitarrenkram, und es mir zu den Ohren rauskam.

Anonsten freu ich mich ja auf Laurent, wie gesagt, die Parties sind top und beim Setaufbau ist er in der Tat ein Meister.

Ich weiß nicht, warum nach diesem Posting noch weiter darüber diskutiert wird. Das trifft doch den Nagel 100% auf den Kopf. Das Argument, dass damit techno-eher-abgeneigte Hörer gewonnen werden sollen, ist durch das (von mir genau so erlebte) Underworld-Phänomen ganz klar widerlegt. Ich begrüße es immer, wenn DJs stilfremde Platten in ihr Set einbauen, aber doch bitte nicht immer die gleichen durchgenudelten Abifeier-Hits. Trifft übrigens genauso auf The Bells und Jaguar zu. Wie wärs denn mal mit Pixies, Qotsa, Tuxedomoon, DAF - sind wohl kaum weniger bekannt. Berechenbarkeit ist soooo langweilig.

edit: Satzreihenfolge geändert, da potentiell mißverständlich.

[ 22.11.2005, 17:04: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, besoffen zwischen Smells like teen spirit, cypress hill und born slippy, hach warn das Zeiten *g* mittlerweile gehts halt echt garnich mehr
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und "The Bells" und "Jaguar" bekommt man bei jedem Jeff Mills Set zu hoeren. Hast schon recht, wenn man einen Track bei jedem Set hoert, langweilt das mit der Zeit. Wie viel ausgeleierte "Jaguar"-Platten JM wohl schon in seinem Plattenlager hat [Smile]
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
@ Detroit-303

schon mal was von redefreiheit gehört du trottel!
wenn es dir nicht passt, schalte um!

Es ist ein Unterschied, ob man aufgrund von bestimmten Fakten (z. B. kürzlich erlebte Party mit einem DJ) seine Meinung darlegt, oder ob man mangels besseren Wissens wirres Zeug daherbrabbelt. Es ist nunmal Fakt, dass wenn es einen (von den Stars) DJ gibt, der eben nicht die gängigen Techno-Hits spielt, dann ist es Laurent.
Da interessiert es auch nicht, dass Du ihn mal vor elf Jahren im Warehouse gehört hast.

Wann und wo hast Du ihn denn zuletzt *live* gehört?

[ 22.11.2005, 17:58: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Detroit-303

....aaaamen

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Also, sorry, billy, ich mag Laurent ja auch und freu mich sehr auf die Party, aber was du da von dir gibts, klingt echt peinlicher als der fanatischte Bravo-Leser. Kein Wunder, dass sich in der Techno-Szene kaum neue gute Leute durchsetzen können, wenn nur ein großer Name reicht, damit die Clubber gute Laune bekommen. Die Katze wird sich die Hände reiben, bei derartigen Fans ist sein Lebensabend geretter auch wenn er bis zum Ende seiner Tage die gleichen Platten spielt. Man kann auch als Fan kritisch sein!

finde es nicht peinlich, was ich da von mir gegeben habe. entschuldigen musste dich auch nicht, ist halt deine Meinung - ich habe dafür meine Bravoleser Meinung und deine Spex/Introansicht.

Das einzige was mir noch zu deinem Statement einfällt, ist dass du dir doch bitte nicht anmasen solltest, mir sagen zu können, ob ich etwas von Musik oder nicht verstehe. [help]


cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uups
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rede nicht von deinem Musikgeschmack, Billy, sondern von solchen Statements. Hört sich so an, als ob du dir den Starschnitt an die Wand gehängt hast.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Ich finde es toll, wenn man die Ektase in seinen Muskeln, Augen sieht, wenn es Blur, Relight my fire oder einfach nur jaguar spielt.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass Laurent im 3001 auflegt, ist in der Tat etwas überraschend. Selten so viel schlechtes über ne "Disse" gehört, wie über den Laden. Kinder, Poser, Asis, Prolls..., herrlich, alle sind sie wieder da.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wenn das stimmt was ich bei www.duesseldate.de gelesen hab,ist noch dabei:
Laurent Garnier
Cess,Tobias Becker,
Gebr.Teichmann(2.floor)
in der harpune:
Johannes Heil,Frank Lorber

12€/Kein MVZ

und garnier spielt wohl bis zum bitteren ende..

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
spielt Garnier spielt wohl bis zum bitteren ende..

So wie es sich gehört.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
spielt Garnier spielt wohl bis zum bitteren ende..

So wie es sich gehört.
Zwölf Euro für Harpune und 3001. Man kann wohl pendeln. Nur Harpune acht Eurotoniens.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sagen damit hab ich nicht gerechnet..12 €ist sehr korrekt.
wann macht das 3001 eigentlich im normalfall dicht? 5 uhr?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

mehr Infos gibt es jetzt unter www.d-3001.de

Das Line steht;

Laurent Garnier, Gebrüder Teichmann, Johannes Heil, Cess, Tobias Becker, Frank Lorber, Andre Crom & Herbert Boese im 3001 + Harpune verteilt.

Eintritt in beide clubs 12.- €.

Enter the Mainfloor.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
er nicht, aber der Abzockerladen 3001...

Der Abzockerladen nimmt für das komplette Line Up 12 €.
Hmmmm. Irgendwie fair, oder?

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
muss sagen damit hab ich nicht gerechnet..12 €ist sehr korrekt.
wann macht das 3001 eigentlich im normalfall dicht? 5 uhr?

Das 3001 bleibt solange geöffnet solange alle feiern. ;-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
er nicht, aber der Abzockerladen 3001...

Der Abzockerladen nimmt für das komplette Line Up 12 €.
Hmmmm. Irgendwie fair, oder?

vielleicht hat man sich ja auch besonnen, auf jedenfall zu begrüßen...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dann warten wir mal die getränkepreise ab.. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:

Laurent Garnier, Gebrüder Teichmann, Johannes Heil, Cess, Tobias Becker, Frank Lorber, Andre Crom & Herbert Boese

Finde ich irgendwie cool, dass Johannes Heil auch noch da ist. Außerdem ist Laurent sowieso eine Garantie, da kann der Laden noch so schlecht sein. Und lange wird es auch gehen und dann mit dem Fahrrad zurück. So mögen wir das.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich schon darauf. das noch johannes heil da ist. geil. der eintrittspreis ist mehr als i.o.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

also Gebrüder Teichmann werden oben in der gemütlichen Milchbar spielen, die ganze Nacht. Wer auf kleine Räüme in gemütlicher Atmosphäre steht ist in der Milchbar sicher gut aufgehoben.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0