technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp Mannheim (8.4.2006) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Time Warp Mannheim (8.4.2006)
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freu mich schonmal auf die üblichen verdächtigen:

sven väth, richie, ricardo

und auf folgende freu ich mich auch:

mathew johnson, loco dice, luciano, james holden, andre galuzzi, magda, karotte

und bin neugierig wie der eulberg auflegt.
tiefschwarz find ich auch gar nicht mal so schlecht...
also sinds schon 12 acts, die mich interessieren.

hab schon bei weitem uninteressantere parties erlebt. vor allem hab ich mich auf den bisher 12 time warps die ich besucht habe, noch nie auf derart viele acts freuen dürfen (was noch keine aussage über deren qualität darstellt) [Smile]

fazit: ich freu mich drauf und den darauf folgenden montag hab ich, wie die jahre zuvor auch nicht frei. mist!
das macht nix es wird trotzdem gefeiert!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich in der Uni zu der Zeit nicht so viel Stress habe und das mit der Kohle auch so hinhaut wie ich mir das vorstelle, bin ich dabei!!! Bisher war TimeWarp immer ziemlich gut.... [Wink]

@üblichen Verdächtigten aus Freiburg- Was ist mit euch los? Wer schließt sich an? Gibt's ein Nitebeat Bus?

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen

ich hoffe du bist auch dabei!
aber mal im ernst: uni und stress? ist das dein ernst? [lachlach]
das ist doch ein paradoxon. [Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david: Siehste mal... Von den bei dir genannten sind grade johnson, holden, galuzzi und karotte für mich überhaupt erträglich. Und je nach Laune noch der Väth. wegen dem Rest würde ich kaum irgendwo hin fahren.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@tinchen

ich hoffe du bist auch dabei!
aber mal im ernst: uni und stress? ist das dein ernst? [lachlach]
das ist doch ein paradoxon. [Smile]

Naja zumindest zur Zeit bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Hab in den letzten Wochen 7 Klausuren geschrieben und 2 warten noch auf mich. Nun mal sehn, wer sich noch anschliesst und ein bisschen Geld sparen...dann wird das schon [Wink] EIgentlich war's ja immer cool [dancingcool]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
@david: Siehste mal... Von den bei dir genannten sind grade johnson, holden, galuzzi und karotte für mich überhaupt erträglich. Und je nach Laune noch der Väth. wegen dem Rest würde ich kaum irgendwo hin fahren.

tja...so verschieden sind geschmäcker, nicht wahr...wär ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
...die drei von dir genannten unterscheiden sich so wenig wie villalobos, hawtin und luciano.

ich seh das eigentlich auch so das sich zumindest ein hawtin von den beiden anderen doch sehr stark unterscheidet. hawtin spielt für meine begriffe viel mehr für den floor, während ricardo doch mal gerne in andere ebenen abschweift und immer noch ein stück deeper und housiger spielt als hawtin. ein luciano unterscheidet sich aber meines erachtens nicht mehr stark von einem ricardo.

wie auch immer, euch viel spass auf der tw, für mich sind solche großveranstaltungen nix.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@tinchen

ich hoffe du bist auch dabei!
aber mal im ernst: uni und stress? ist das dein ernst? [lachlach]
das ist doch ein paradoxon. [Smile]

Naja zumindest zur Zeit bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Hab in den letzten Wochen 7 Klausuren geschrieben und 2 warten noch auf mich. Nun mal sehn, wer sich noch anschliesst und ein bisschen Geld sparen...dann wird das schon [Wink] EIgentlich war's ja immer cool [dancingcool]
aber sind im april keine semesterferien mehr? die uni fängt doch erst mitte april an oder studierst du an der fh? ist es da anders?

du musst kommen! und überred deine homies noch!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar werde meine Überzeugungskünste walten lassen *rüberschiel@ keyce, mäx, flo, matze & co [Wink] Ne habe leider keine Semesterferien...studiere an Privatuni- nur Schulferien (in denen aber oft noch Seminare stattfinden). Also viel weniger Freizeit. Aber bisher sieht es im April noch nicht so stressig aus, denn Klausuren sind wie an der Uni auch zu den selben Zeiten. Hope to see u there...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen

Ne, aus dem Alter bin ich raus [smilesmile]
Mich reizt Line-Up nicht besonders, alle DJs habe ich schon mehrmals gesehen udn gehört, keine Überraschungen, keine Besonderheiten... Aber mal schauen, hab am Anfang des Semesters eh nicht so viel zu tun, da kann ich es mir leisten einen Montag mal müde zu sein ;o)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Keyce ist auf jeden Fall mit dabei. Mäx, hallo Loco Dice...das ist die Gelegenheit mit mir mal wieder abzuraven [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line-up interessiert mich mittlerweile keinen meter... vielleicht bewege ich mich langsam von techno weg??
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meiner Ansicht nach, ist dass das Vielfältigste Line up seit langem...
Es gibt was für die Schranzöhrchens, für mein Minimalisten Herz ist auch was dabei und die Houser werden auch gut bedient.. Rund um ne dicke Sache dieses Jahr...
Sind denn noch mehr OWLer vertreten?

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Netz geistert folgende Hallenaufteilung rum, ob sie stimmt weiß ich nicht, klingt aber nicht gerade toll:

‘abstract space’
sven väth
richie hawtin
tiefschwarz
mathew jonson
james holden
marc bean

’deep space’
chris liebing
ben sims
dj murphy
andre galluzzi
lucca
sven wittekind
robert natus
frank kvitta
amok
ray okpara
frederico molinari
nekes
johnny d.

’pure space’
ricardo villalobos
loco dice
luciano
moguai
magda
dominik eulberg
karotte
seebase

’disco space’
david guetta
turntablerocker
discoboys
lexy&k-paul
kid alex
renè vaitl
lovarro&styles

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das ist längst nicht mehr aktüll, kann mir jedenfalls nicht den galluzzi bei den ganzen schranzern vorstellen!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir dieses Jahr - seit vier Jahren der Anwesenheit - zum ersten Mal unsicher, ob ich auf die TimeWarp gehen soll...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
achwas, ab hin da ^^
bin vorher in stuttgart, bzw ganz in der nähe wahrscheinlich... bist du dort immer mit dem zug hingefahren??
wenn du doch noch bock hast kannst dich ja melden, könnten wir uns evtl schon eher treffen und zusammen hin!
freu mich jedenfalls schon sooo derbe drauf ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
@deadpan
achwas, ab hin da ^^
bin vorher in stuttgart, bzw ganz in der nähe wahrscheinlich... bist du dort immer mit dem zug hingefahren??
wenn du doch noch bock hast kannst dich ja melden, könnten wir uns evtl schon eher treffen und zusammen hin!
freu mich jedenfalls schon sooo derbe drauf ^^

Jo, wir sind immer mit dem Zug hin. Letztes Jahr zum ersten Mal mit dem ICE und das hat sich gelohnt! Also wenn ich dieses Jahr gehen sollte, dann wieder mit dem ICE. Klar könnten wir uns dann vorher treffen, ich sag dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, ob das was wird bei mir...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wahrscheinlich auch am start. :-)
...wäre dann meine erste TW. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
@deadpan
achwas, ab hin da ^^
bin vorher in stuttgart, bzw ganz in der nähe wahrscheinlich... bist du dort immer mit dem zug hingefahren??
wenn du doch noch bock hast kannst dich ja melden, könnten wir uns evtl schon eher treffen und zusammen hin!
freu mich jedenfalls schon sooo derbe drauf ^^

Jo, wir sind immer mit dem Zug hin. Letztes Jahr zum ersten Mal mit dem ICE und das hat sich gelohnt! Also wenn ich dieses Jahr gehen sollte, dann wieder mit dem ICE. Klar könnten wir uns dann vorher treffen, ich sag dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, ob das was wird bei mir...
ja cool, dann entscheid dich mal dafür *g*
und sag mal wie lang gurkt man denn von stuggi aus nach mannheim mit ice und regionalbahn und was kostet das??
kann man mit dem TW ticket die regionalbahn auch umsonst nutzen?? war glaub ich von FFM aus so...

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan

du musst kommen ... los los ... das geht net !

@Kebi

Wenn er net mag, dann nimmst ihn einfach mit [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die paar km von Stuttgart nach Mannheim mit dem ICE? Luxusraver! [Wink]

Das Ticket gilt übrigens auch dieses Jahr wieder für Verkehrsverbund da, keine Ahnung wie weit der geht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tarifgebiet des VRN

http://www.vrn.de/frames/karten_plaene/content.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ja cool, dann entscheid dich mal dafür *g*
und sag mal wie lang gurkt man denn von stuggi aus nach mannheim mit ice und regionalbahn und was kostet das??

Bin nach ner Time Warp morgens von Mannheim nach Stuttgart.
Dauert ca. 40min und kostet auch ca. 40€.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab mich letztes Jahr einfach ner Gruppe mit einem Wochenendticket angeschlossen. Dauert zwar 2h, hab dann aber für Hin-und Rückfahrt keine 15 Euro bezahlt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2h! Der Horror! Wir sind früher von KÖLN mit dem We-Ticket gefahren, ich glaube das waren knapp 6 Stunden! DAS war 'ne Gaudi.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von Köln HBF bis Mannheim mit dem ICE sind es knapp 2 Stunden die nehme ich für das Lineup gerne in kauf,

Live: Mathew Jonson, Lexy&K-Paul

DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Chris Liebing, Ben Sims, David Guetta, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Turntablerocker, Timo Maas, The Disco Boys, Moguai, Loco Díce, Luciano, Kid Alex, James Holden, DJ Murphy, Dominik Eulberg, André Galluzzi, Karotte, Lucca, Magda, René Vaitl, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Seebase, Marc Bean, Nekes, Ray Okapara, Johnny D, Federico Molinari, Nick Curly, Lovarro&Styles

Wenn ich die Lineup,s der Time Warp und der Mayday2006 vergleiche wird die Mayday mal wieder von der Time Warp in den Schatten gestellt, mal davon abgesehen das die Karte für die Time Warp knapp 15 Euro künstiger ist.

Vielleicht sollten die Jungs von Low Spirit sich mal Gedanken machen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *Neotrance*:
Wenn ich die Lineup,s der Time Warp und der Mayday2006 vergleiche wird die Mayday mal wieder von der Time Warp in den Schatten gestellt, mal davon abgesehen das die Karte für die Time Warp knapp 15 Euro künstiger ist.

Vielleicht sollten die Jungs von Low Spirit sich mal Gedanken machen [Wink]

Dem stimme ich wohl zu, nur muß man überlegen, welches Publikum mit dem Line Up angesprochen werden soll.
Wenn cih Publikum Mayday mit Publikum TW vergleiche stelle cih doch derbe Unterschiede fest [Wink]
Aber wat solls, ich nehm die sJahr BEIDES mit *gg*

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Trinä hast devinitiv Recht derbe Unterschiede sind da wirklich vorhanden [Big Grin]
werde aber auch wieder mal auf beiden Events tanzen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mayday war nunmal schon IMMER etwas komerzieller veranlagt als die TW. Wobei die TW dies Jahr Line Up mäßig KOMPLETT vorne liegt, wird meiner Meinung nach, nur noch von der SMS getoppt werden können. Aber da sind die Geschmäcker ja nun auch wieder individuell [Wink]
Freuen tu ich mich fjdn auf TW UND Mayday

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *Neotrance*:


Vielleicht sollten die Jungs von Low Spirit sich mal Gedanken machen [Wink]

ja wenn der spirit low is, dann wirds halt mit dem gedankenmachen schwer! (hätte man die vor 15 jahren schonmal drauf hinweisen sollen)
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
(...)
und sag mal wie lang gurkt man denn von stuggi aus nach mannheim mit ice und regionalbahn und was kostet das??
kann man mit dem TW ticket die regionalbahn auch umsonst nutzen?? war glaub ich von FFM aus so...

Mit dem RE braucht man so ca. 2 Stunden, mit dem ICE ca. 35 Minuten. TW-Ticket gilt nur ab halber Strecke, da es nur für den Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) gültig ist und Stuttgart ja zum Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) gehört, bringt also nix.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@DeadPan

du musst kommen ... los los ... das geht net !

Mal schaun... [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Die paar km von Stuttgart nach Mannheim mit dem ICE? Luxusraver! [Wink]

Den Luxus gönne ich mir gern und war darum auch echt froh letztes Jahr auf der Heimfahrt! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alternative wäre noch der normale IC, kostet 22€/Weg und dauert ca. 40-45 min!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand ein paar gute Pre-Partys/ Clubs für den Freitag empfehlen?...oder gibts sowas in MA nicht ;-)!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Time Warp geht ja eigentlich schon am Fr los dieses Jahr.

http://www.time-warp.de/e1023/e2405/e2409/index_ger.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das lineup haut mich jetzt auch nich grad vom hocker.. irgendwie jedes jahr das gleiche..
zudem siehts am montag danach mit urlaub ziemlich mau aus.. alles gründe gegen einen besuch in mannheim.. aber mal sehen, vieleicht kommt mister spontan ja noch vorbei und läd mich auf ne reise ein [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bgoeni: das hab ich auch gesehen, konnte jedoch nicht eroiren wo das ist. ausserdem ist das nicht so das line up was mich umhaut. vor so einer party müssen doch selbst in mannheim einige sachen gehen...?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich und Anhang reisen auch schon Freitags an und werden uns wohl die Lesung von Hans Nieswandt zu Gemüte führen. Ansonsten kann ich das "Zimmer" empfehlen. Kleiner, aber feiner Club. Weiß allerdings net, was dort so geht, an dem Wochenende
Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trinä:
Ich und Anhang reisen auch schon Freitags an und werden uns wohl die Lesung von Hans Nieswandt zu Gemüte führen. Ansonsten kann ich das "Zimmer" empfehlen. Kleiner, aber feiner Club. Weiß allerdings net, was dort so geht, an dem Wochenende

[hand] http://www.daszimmer.com/
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentl noch das MS?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0