technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp Mannheim (8.4.2006) (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Time Warp Mannheim (8.4.2006)
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Örx, ich bekomm am Montag danach kein Urlaub [Frown]

Das ist bitter!
Aber wenn Du am Samstag nach der Zugfahrt schon ausnuechterst, duerfte das ja nur halb so schlimm sein. [Wink]

Hmmm, wieso brechen die Treffpunk-Uhrzeiten eigentlich immer um 7 Uhr ab? Was ist mit 10, 13 und 16 Uhr? [Wink]

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dejavu

Hat sich doch schon alles geklärt! Hab danach ein und ne halbe Woche frei [smilesmile]
Ei das wird ein Fest ... [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also falls der Eingang vor dem Chillout unbedacht ist (ist ja diesmal im gläsernen Pavillon) würde ich sagen drinnen direkt am Eingang rechts.

Uhrzeiten sind dann also:

23:00
01:00
04:00
07:00
10:00
13:00
16:00 Uhr... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir lieber 13:15 ... also quasi direkt nachdem der Hawtin "Fini" gemacht hat [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ggf. schau ich um 10 auch nochmal vorbei [Wink]
bin schon sowas von aufgeregt [bounce]

@kebi: check pm plz

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<--also da ich vorhabe um 10 gar nirgends mehr hinzuschauen werde ich wohl an einem der früheren treffen vorbeisehen.

Aber Uhrzeiten sind top! Bin dabei [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich mal ne frage:

gabs das schon mal, dass der eintritt nach unten gestaffelt wurde? also zB ab 600 oder 800, wenn die hälfte schon vorbei ist für günstiger rein zu kommen? frueher war ja als mit väth afterhour im broadway um 11 rum für 10 tacken, wenn ich mich recht entsinne..

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist eine gute Frage. Bin nämlich ernsthaft am überlegen ob ich erst am Sonntag Morgen anreise, da es ja nach sechs Uhr auch noch ganz gut ab geht und man dann topfit das Ende erleben kann.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lachmaschine
ich würd mal ganz frech behaupten, dass das ab 6 die highlights werden! ,) außerm väth, der mittndrin spielt, ist ja alles für mich besonders fein klingende am ende, außerdem ists dann auch nicht mehr so voll ..

hatten wir nicht mal einen subraum offiziellen im tf? oder ist das sowieso nicht mehr von denen organisiert, ich seh nämlich überall nur noch tdk ..

gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage an alle mannheimer:
gibts an eurem hauptbahnhof auch ne gelegenheit sich lecker den magen vollzuschlagen?
also nicht typischen burgerfras, weil man da nach 2 std. ja schon wieder hunger hat.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne frage. wir reisen am samstag von münchen mit´n ice an. vor der time warp wollen wir zu einem kumpel, der wohnt bei den mainmarkthallen. ist es dann günstiger nicht am hauptbahnhof, sondern beim rangierbahnhof auszusteigen? keine ahnung ob unser zug dort hält, aber zumindest wurde das im time-warp gästebuch mal so vorgeschlagen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euer Ice wird nur mannheim hbf halten.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du links (glaub ich) die maimarkthalle siehst...einfach den roten knopf drücken ;-)!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Trinä

Usernummer # 15835

 - verfasst      Profil von Trinä     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, Achtung:
Wir haben zwei Mitfahrerplätze zu vergeben!!!
Start ist Samstag morgen, ca. 9:00 in Bielefeld.
Es geht dann über Kassel, Marburg, Gießen Darmstadt, Ffm Richtung Mannheim (weiter nach Grünstadt, nähe Neustadt/Weinstrasse/Bad Dürkheim)!
Falls wer Interesse hat, bitte per PM bei mir melden!!!
Rückreise wäre allerdings erst Sonntag, später Nachmittag/früher Abend...

Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
wenn du links (glaub ich) die maimarkthalle siehst...einfach den roten knopf drücken ;-)!

wenn du von muc anreist solltest du sie rechts sehen ,) .. ganz klein hinter der sap arena noch weiter rechts
/klugscheiss off

weiss jez noch jd was, wegen dem eintritt?!

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
mal ne frage an alle mannheimer:
gibts an eurem hauptbahnhof auch ne gelegenheit sich lecker den magen vollzuschlagen?
also nicht typischen burgerfras, weil man da nach 2 std. ja schon wieder hunger hat.

bin zwar kein mannheimer, aber wenn ich immer dort bin, gehe ich ins "subway" (direkt vorm Bahnhof) und stelle mir nen leckeres sandwich zusammen. alternativ gibts auch noch döner gleich nebendran. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui wie geil! ich liebe subway!
thx @ nicogrubert [burger]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo
kommt drauf an, wann du dir den Magen vollschlagen willst. Die 3 Dönerbuden direkt am Bahnhof haben 24 Stunden rund um die Uhr auf. Der Subway dort leider nur bis 0 Uhr. Ansonsten gibt es dort einen Bäcker und im Bahnhof selbst, gibt es glaube ich auch noch den einen oder anderen Fressstand.

Kommt halt immer drauf an, wann du was essen möchtest ;o)

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frage:
geht von euch juns und mädels auch einer am freitag schon auf die timewarp red zur platzhirsch/kahlwild labelparty?

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am überlegen ob ich nicht in "das zimmer" gehe am fr. wenn ich wüsste ob da was los sein wird.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PhilippSSL:
Kommt halt immer drauf an, wann du was essen möchtest ;o)

werde so gegen 1830 in mannheim ankommen. also werd ich mich beim subway fast zum platzen bringen [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich dir das Steak and Cheese Sandwich mit Italian Brötchen und Cheese&Knofi Sauce empfehlen. Das ganze ohne Oliven, die Jalapenos aber ruhig drauf lassen. Bissl scharf kann net schaden :smilemsile:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
bin am überlegen ob ich nicht in "das zimmer" gehe am fr. wenn ich wüsste ob da was los sein wird.

Da wird ganz sicher was los sein, immerhin ist da 1 Jahr Skool Club mit DJ Quest, Repomatic, NSE, High Q und VJ Furionic.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooooooooo! Time Warp steht und ich freu mich total drauf [Smile] Hoffe das Wetter bleibt am Sonntag so schön! Bisher wars ja jedes Jahr so. Hoffe Frau Sonne verlässt uns nicht. Werde auf jedenfall auch bei dem ein oder anderen Forum Treffen aufkreuzen :-)

Bis Samstag! [keks]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt zwar nicht zum thread aber subway ist doch so ziemlich das ekelhafteste was man essen kann ;-)!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn nicht gerade aus der tür fliegen und auf dem maimarktgelände stehen würde, wäre ich vorher auch beim Subway....

und ob ich zum einem der User-Treffen kommen werde, lass ich mal offen ^^

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis nicht ob es schon in dem Thread stand, aber überträgt noch jemand ausser Sunshine Live?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, aber play.fm zeichet noch auf.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpfchen

Ich hoffe dass du auch mit deiner Anwesenheit glänzen wirst [zwinkerzwinker]

@the Rest

Also ich denke ich werde so gegen 23:30 Uhr auf dem Gelände ankommen. Vielleicht erwisch ich ja ncoh jemanden im ChillOut, wenn nicht dann sehen wir uns um 1:00 UHR *froimichschon* [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen: Wir schleppen uns gegenseitig m Treffen, sonst wird das wieder nix [Wink]

Fragt sich dann nur wer wen dahinschleift [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggggg Ok Ich erinnere dich dran [Wink] Das wird ein Spass. Ich freue mich solangsam richtig drauf...!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es in den mainmarkthallen eigentlich einen ec-automaten?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kündige hiermit mein erscheinen an *g* und hoffe viele von euch dort zu treffen. das wird 'ne sause *g*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus
yeah, geil! trinken wir mal wieder nen bierchen zusammen. [prost]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
gibt es in den mainmarkthallen eigentlich einen ec-automaten?

Nein, leider gibt es dort keinen EC-Automat. Ist auch technisch gesehen schwer machbar ( oder nur sehr kostenspielig) . *denbänkerraushängenlass*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möcht dann aber auch schön gruppenfoto von der tf gemeinde machen [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ich möcht dann aber auch schön gruppenfoto von der tf gemeinde machen [smilesmile]

Uhrzeiten fürs TF-Treffen sind :
23:00
01:00
04:00
07:00
10:00
13:00
16:00 Uhr...

Da bin ich ja mal auf das Bild von 16:00Uhr gespannt... [grinseschild]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und hier posten [druff]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, reise vorbereitet, in 1.5 std. gehts los nach stuttgart!! wann wir in mannheim sind weiss ich noch nicht, spätestens zum treffen um 1 sind wir da!

greeetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Master Kebi ... dann sehen wir uns um 1:00 UHR werde das vorher wohl auch nicht schaffen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0