technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno feiern macht keinen Spaß mehr!!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Techno feiern macht keinen Spaß mehr!!!
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dasdeep [dafuer] [danke] [pianodance] [klatsch] [elephant] [ultratop]

grandioses Statement

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dasdeep: sauberer beitrag, respeckt. dem ist nichts mehr hinzuzufügen [Wink]

@ david gomez:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
solche phasen sind doch normal wenn man das ne gewisse zeit macht ;-)

wieso soll das normal sein?
wieso sollte es annormal sein nach 13 jahren die schnauze voll zu haben und dann irgendwann wenn diese phase überwunden ist wieder feiern zu gehen? ich bin ja nicht auf der flucht oder ähnlichem. ist ja nicht so dass das alles wegläuft und es nächste woche keine technoszene mehr gibt oder dass ich zwanghaft auf partys gehen müsste [confused]
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dasdeep:
Danke, ein sehr guter Beitrag. Eins muss ich jedoch erwähnen: Es ging mir eigentlich nicht um die Musikrichtungen, sondern um die Partykultur im Allgemeinen. Ich lege zwar selbst nicht auf, denke aber trotzdem, ein wenig Ahnung von Techno zu haben (Richie Hawtin gefällt mir schon länger... *g*). Da du ja aus Ffm kommst, denke ich jedoch, dass gerade du verstehen können solltest, was ich meine: Wo ist denn hier in der Gegend noch ein anständiger Club? Tanzhaus West?! U?! oder gar der Cocoon-Club?!?! Das würde mich jetzt brennend interessieren...

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vinylbar [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Ich würde mir viel eher wünschen, das alle Teenies in unsere Clubs kommen, anstatt auf RnB Parties rumzulungern, und sich leere, inhaltslose Retorten- oder auch Dosenmusik anzuhören.

naja, zu dem Statement kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt auch ziemlich viele gute RnB Platten. Dass die Szene produzentenseitig anders tickt, ist schon klar. Aber gute Musik bleibt gut Musik, auch wenn einer damit mehr verdient als ein "Techno-Hungerleider", der sich heutzutage nur übers DJn durchschlagen muss.

Mich halten auch eher andere Gründe von der RnB-Szene hier im Lande fern

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurde zugetragen, dass in der Vinylbar mittlerweile ein wenig der Rechtsradikalismus Einzug gehalten hat. War selbst ewig net mehr da, war früher aba immer sehr nett. =)

Wie siehts mit'm Robert Johnson aus? Immer noch so viele Bullen, oder is das besser geworden?

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wo ist denn hier in der Gegend noch ein anständiger Club?
Bin zwar nicht aus FFM aber
das Robert Johnson kann ich
auch aus Köln empfehlen.
e.g.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JayJoe8:
Mir wurde zugetragen, dass in der Vinylbar mittlerweile ein wenig der Rechtsradikalismus Einzug gehalten hat. War selbst ewig net mehr da, war früher aba immer sehr nett. =)

BITTE?

es mag ja sein, dass manchmal die halbwelt vertreten ist, und die sich gegenseitig nicht grad mit samthandschuhen anfassen, aber wenn man die typen in frieden lässt und sich nicht versucht mit denen anzulegen, kann man mit den restlichen 90% des ladens die tollsten feste feiern wie sie fallen [Smile]

also von explizit rechten leuten hab ich in der VB echt noch nie was gemerkt, und ehrlich gesagt ist mir die politische einstellung der leute auch ziemlich egal, solange sie mich mit ihrer attitüde in ruhe lassen.

...und die musik da ist eh unschlagbarst!

aber irgendwie sind wir jetzt verdammt offtopic geworden [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dasdeep: s-u-p-e-r-g-e-i-l-e-s s-t-a-t-e-m-e-n-t!!!! genau so isses!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonique:

es ist deswegen nicht normal, weil ich selbst seit 14 jahren feiere und nicht solch eine phase hatte. ich kenne zudem ne ganze menge leute, die auch nicht so ne phase durchgemacht haben, weil sie die musik und die veränderung innerhalb der musik und der szene lieben (nach wie vor).

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Aber das sind genau die, die nicht durch die Finger pfeiffen müssen oder in irgendeiner Form den Affen machen, um Stimmung zu erzeugen, sondern bei denen es genügt, einfach Platten zu spielen, sie in einen musikalischen Kontext zu bringen, und damit die Leute einzufangen, sie unter eine Käseglocke zu stülpen, der sie sich nicht entziehen können.

also mir ist z.b. ein väth mit seinen hampeleien oder ein zappelnder galuzzi lieber als eine magda, bei der man nicht so richtig weiss, ob sie auch tatsächlich spass dabei hat (was nicht heisst, dass ich ihre musik klasse finde.
ich denke das verhalten eines dj´s hinterm teller hat mit seinen fähigkeiten als dj rein gar nix zu tun. es verhält sich genauso wie mit den feierleuts. die einen rasten eben aus, die anderen nicken gemütlich mitm kopf. na und???

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jayjoe8:
Mein Lieblingsclub in Frankfurt ist das Robert Johnson. Der Laden hat einfach Seele, und man merkt dass es den Machern um die Musik geht, und nicht nur um Kohle. Es gibt zwar dann und wann noch Polizeikontrollen, aber das hält mich nicht ab dort hin zu gehen. Im Zweifelsfall fahr ich eben mit dem Taxi.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael:
Du hast Recht, es gibt auch gute RnB Platten, und auch gute Hip Hop Produktionen (wäre ja schlimm, wenn's nicht so wäre), und wenn so ne platte im Radio läuft, dreh ich auch mal lauter (was leider selten vorkommt). Denke nicht, dass ich einseitig bin. Ich liebe Musik im allgemeinen.
Trotzdem hören die Kids heutzutage zu 90 % Schrott. Das was in den Charts läuft und auf MTW und im Radio ist größtenteils Musik, die sehr kurzlebig ist, und der meiner Meinung nach die Essenz fehlt. Ich frage mich immer, wie viele dieser Stücke man in 10-20 Jahren noch hören kann... Aber wie schon erwähnt - ist alles Geschmackssache : ) Jedem das seine.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david gomez

Also ich kann Dir versichern, dass Magda megaspass hat am Auflegen. Ich habe nur was dagegen, wenn ein DJ scheiße auflegt, und versucht durch Gehampel etwas wett zu machen. Ich stimme Dir zu, dass da jeder seine Art hat, sich als DJ zu präsentieren. Dennoch habe ich festgstellt, dass mir oft die DJs am meißten gefallen, die nicht so ne Show machen, von denen man fast nicht merkt, dass sie da sind, denn dann steht die Musik im Vordergrund. Nicht dass ich etwas dagegen habe, wenn einer tanzt, oder mal jubelt oder ähnliches, aber bei vielen kommt es mir sehr aufgesetzt vor, und man hat den Eindruck, diese DJs wollen dabei nur Ihre Person in Szene setzen. Solange das Gefühl aus dem Bauch kommt - und das merkt man den DJs an ob sie gerade von der Stimmung überwältigt sind, finde ich es auch ok.
Aber letztendlich sind solche Diskussionen auch unsinnig. Du hast Recht: Na und? Der eine mag's so, der andere so.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@sonique:

es ist deswegen nicht normal, weil ich selbst seit 14 jahren feiere und nicht solch eine phase hatte.

aha, na dann ....*g* ich kenn nur noch sehr wenige die mit mir angefangen haben die noch aktiv sind. es kommt halt auch vor das leute keinen bock mehr haben und der eine oder andere kommt zurück oder auch nicht. normal oder annormal - nenne es wie du willst [Smile]
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ein bisschen Bildung kann aber in der Tat nicht schaden, und das gilt bekanntlich für alle Lebenslagen."
vs
"Den Bildungsansatz einiger versteh´ ich nicht so recht!? Hör ich minimalistische, reduzierte bzw. abstraktere Klänge, bin ich damit Bestandteil einer elitären Hörerschaft?"

schönes zitat dazu im Hell vs. Kaiser-interview ( www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,383718,00.html ):
"Diese idiotische Vorstellung, es müsse alles den Anschauungen von möglichst Ahnungslosen und Leuten, die sich nicht vorbereiten wollen, angenähert werden, halte ich für barbarisch."
[Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzigste problem mit der jugend heutzutage ist, das wir nicht mehr dazu gehören!

mit meinen bald 30 lenzen fällt es mir schwer zu glauben das ich mal ähnlich durchgetickt durch die läden gelaufen bin, wie die "jungen" von heute... man erzählte mir aber auch schon gegenteiliges und es wurde mir auch anhand fotos dargelegt, das sich das so abgespielt haben muss... also wird es wohl auch so gewesen sein! wobei ich mal bei wittekind gewesen bin und mir immer noch sehr sicher bin das ich niemals im leben ein solches mass an aggressivität an den tag gelegt habe, wenn ich feiern war, wie sie mir da entgegenkam... wobei ich allerdings auch nie sonen sound gehört habe... und auch nicht lange in dieser location geblieben bin...

um ehrlich zu sein, gibt mir eine party bei weitem nicht mehr das was es mir schon gegeben hat... wenn ich erhlich bin weiß ich nicht mal wirklich was einem eine party geben kann... ich kann nicht mal mit aussagen wie techno ist mein leben etwas anfangen, denn das klingt für mich sehr realitätsfremd.... vor allem wenn es mir jemand ins gesicht sagt von dem ich ganz genau weiß, das er sie es sein geld auf eine völlig andere art und weise verdiehnt, wie er sie es am wochenende auf den putz haut...

auf diese "wir sind eine familie" geschichte, habe ich noch nie etwas gegeben... wieso sollte jemand zu meiner familie gehören, von dem ich nicht mal den namen kenne? schön und gut das man mit fremden menschen gemeinsam momente erlebt, die unbeschreiblich sind, aber das endet meißt spätestens am ende der party und in einer bekanntschaft die man hier und da trifft und seltsamen smalltalk, der nicht mal die luft wert ist die man dafür benötigt um ihn auszusprechen... bsp: "hallo... und wie gehts?... wir sehen uns... " ich habe schon ein paar mal ausprobiert, wie die leute reagieren, wenn ich mal "mir gehts schlecht" antworte... die antwort ist bei den meisten immer noch: "wir sehen uns"...

das zusammengehörigkeites gefühl innerhalb der leute mit denen man ständig unterwegs ist und vor allem die man auch mal unter der woche nüchtern sehen sollte, weil man einfach mehr gemein hat, als nur party, das stimmt einfach bei mir und das schon seit ner ganzen weile zu leuten, für die ich meine hand ins feuer lege... das ist mir wichtig geworden... meine gang... was nicht heißen soll das ich automatisch "andere leute" ausgrenze... aber sie einfach machen lasse... kann jeder machen was er will, solange er dabei wenigstens ein bißchen zeigt das er von seinen eltern so erzogen wurde, wie man es für einen mitteleuropäer für angemessen hält...

von daher habe ich gerade keinen wirklichen grund zu meckern... wenn wenig parties sind, gehe ich wenig weg, wenn viele parties sind, gehe ich viel weg... es gibt schliesslich noch andere dinge die man machen kann am wochenende, um spaß zu haben...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich muss es nicht, nur sollte man sich bei mangelnder sozialisation mit sogenannten "ahnungslosen" nicht wundern, wenn einem der große erfolg nicht beschieden ist.

ich halte das statement für überaus arrogant & elitistisch.

es ist ein gängiges vorurteil, dass es so etwas wie objektivität in der bewertenden kunstkritik gibt.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an wen war das jetzt gerichtet?
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gibt noch genug gute Parties. Zwar haben viele gute Clubs von frueher geschlossen (Omen, Dorian Gray, Palazzo), aber ich muss auch nicht mehr so oft feiern und lang feiern gehen wie frueher. Ich geh dann lieber zu den wenigen guten Parties und dann gibts meistens auch gute Afterhours. Am besten kann man in Deutschland meiner Meinung nach sowieso im Sommer feiern (Lovepark) und auch im Winter gibts einige gute Feten. Und wenns mehr waeren, waers ja nix besonderes mehr (so wie im Sommer auf Ibiza), weil irgendwann reichts. Mit 18 wenn man grad angefangen hat zu feiern, isses sowieso immer was besonderes, aber nach 10 Jahren feiern, reichen mir die guten wenigen Parties.

Also z. B. Lovepark dieses Jahr fand ich von Musik, Publikum supergeil.

So schlimm isses also net, aber ich erinnere mich immer gerne an Stammheim-Sessions oder die allmorgendliche Sonntags-Afterhour im Dorian Gray zurueck.

Und auch wenn manche denken toll alles scheisse, geht mal nach Boston, dann wisst ihr wie schoen Deutschland ist (was Clubs, elektronische Musik und Kauf von Zigaretten und Alkohol anbetrifft) und wenn Deutschland trotzdem mal wieder nervt... was ich schon was ich mach.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
an wen war das jetzt gerichtet?

an hyp nom
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

schönes zitat dazu im Hell vs. Kaiser-interview ( www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,383718,00.html ):
"Diese idiotische Vorstellung, es müsse alles den Anschauungen von möglichst Ahnungslosen und Leuten, die sich nicht vorbereiten wollen, angenähert werden, halte ich für barbarisch."
[Wink]

ein wirklich sehr interessanter artikel ist das, vielen dank für den link!

Kaiser: Sind Sie eigentlich sicher, dass man nicht einer optischen Täuschung unterliegt, wenn man meint, es passiere so wahnsinnig viel Neues und so schnell? Ich denke, dass sich in erster Linie die Parolen ändern. Dass, was als neu ausgegeben wird. Die maßgebenden Meisterwerke entstehen aber immer noch sehr langsam.

Da ist schon was Wahres dra, wie ich finde! Wenn ich mir diese ganze Flut an Veröfentlichungen im Minimal-Techhouse- oder Elektro-Pop- oder Progressive-House-Bereich anschaue, dann entdecke ich dort ziemlich viele Sachen, die zwar technisch betrachtet sicher nicht schlecht produziert sind, aber von Spirit und der Idee her höchstens mittelmaß bzw. einfach total langweilig sind! Das sieht man z.B. daran, daß DJ´s wie Villalobos, Luciano oder Vera Heindel auch heute noch regelmäßig alte Tracks (teilweise schon über 10 Jahre alte) in ihre Sets einfließen lassen. Von diese ganzen Flut, die heute auf solchen Labels wie Trapez, Sender, Traum, Pokerflat und wie sie alle heißen, erscheinen, sind z.B. wirklich ganz wenige Stücke, die es mit so zeitlosen Perlen wie Feel It von KB Projects oder der Chair 001 von Rainfield in Punkto Ideenreichtum, Eigenstädnigkiet und auch Freshness aufnehmen können!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde hier in diesem thread so viel unzufriedenheit der tatsächlichen situation zum ausdruck gebracht, wo ich mich doch fragen muss, was noch anderes mit dieser energie verwendet wird, als es hier zum ausdruck zu bringen. vieleicht solltet ihr,die dennen alles nicht mehr so passt,eure energie bündeln und was bewegen.Sich in einer kultur zu bewegen ist nicht selbstverständlich, sonder erfordert auch eigenes zupacken nur so wird diese kultur weiter existieren.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich macht es auch nach mittlerweile elf jahren immernoch spass auf parties zu gehen, zu feiern, zu tanzen, zu chillen,...was immer man eben dort so tut.

inzwischen selektiere ich die events auf die ich gehe schon eher, aber ich hab immernoch richtig bock drauf.

und von diesem "früher war alles besser" gesabbel wird sich weder jemand besser fühlen noch wird eine party davon besser. wenn eure lokalen partys stinken, fahrt woanders hin oder noch besser: macht eigene, bessere!!!

also leute - machen und nicht klagen!

oder um blumentopf zu zitieren:
Zitat:
die welt wird nicht einfach besser
nur weil sie sich dreht,
man bewegt nichts
wenn man sich selber nicht bewegt


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man geht halt auch abgeklärter mit der materie um. die bahnbrechenden entwicklungen wie man sie mitte der 90er empfunden hat scheinen nunmal vergangenheit zu sein. natürlich befindet sich das thema derzeit auch ein wenig in der minimal-einbahnstraße wie dereinst beim schranz-hype, doch diese entwicklungen sind ja anscheinend zyklisch. fazit: events selektieren, nicht unbedingt eskapismus-motiviert auf jede durchschnitts-veranstaltung rennen, gesünder leben und schon hat man wieder spaß. geht mir jedenfalls so [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
Es wurde hier in diesem thread so viel unzufriedenheit der tatsächlichen situation zum ausdruck gebracht, wo ich mich doch fragen muss, was noch anderes mit dieser energie verwendet wird, als es hier zum ausdruck zu bringen. vieleicht solltet ihr,die dennen alles nicht mehr so passt,eure energie bündeln und was bewegen.Sich in einer kultur zu bewegen ist nicht selbstverständlich, sonder erfordert auch eigenes zupacken nur so wird diese kultur weiter existieren.

das eine ist mit dem anderen verzahnt.

älter werden kann man nicht aufhalten, genauso wenig das man eben immer mehr zeit zum erholen oder auch für andere Dinge braucht die früher nebensächlich waren.


Das Feiern manchen keinen Spass mehr macht ist vielleicht auch garnicht so schlimm.

Schlimm im Nachhinein wäre vielleicht wenn einer sein Leben ausser Feiern nix anderes gemacht hätte.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ohne jetzt alles zu lesen und nur auf die Überschrift des Threads bezug zunehmen --> Techno macht nach wie vor Spaß! Viva Espana & Viva Monegros!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Schlimm im Nachhinein wäre vielleicht wenn einer sein Leben ausser Feiern nix anderes gemacht hätte.

Feiern ist doch unser Leben
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0