technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag, den 31. Juli laden TRIBEHOUSE und die Agentur O3 zum jährlichen Highlight am Blauen See. Nach dem Motto „Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte“ verwandelt sich die Naturbühne in diesem Jahr in Miss Moneypenny’s Hauptquartier. Nachdem das Heilight Designteam rund um Siegbert Heil, Holger Weddige und Kalle Stapper das Gelände im Vorfeld bis in den letzten Winkel inspiziert und mit Hightec Spielereien im Retro-Style versehen hat, wird der Ort des Geschehens ab 10h allen Geheimagenten und Spionen aus ganz Deutschland und den umliegenden Nachbarländern zur Durchsuchung freigegeben. Gesucht ist natürlich der Mann mit der goldenen Platte: Sein Name ist Väth, Sven Väth! Ihn zu finden dürfte nicht allzu schwierig werden, denn eine heiße Spur führt zur Hauptbühne. Kurz bevor er den Tower mit seinen Väth-Girls und einer Menge Martini -gerührt, nicht geschüttelt- auskundschaftet, fährt er mit seinem kugelsicheren Wagen vor. Hier trifft er sich zu einer ersten Kontaktaufnahme mit seinen Komplizen Dinky und Patrick Peiki, die ihrer Bestimmung folgen und den Standpunkt mit schweren technoiden Geschützen verteidigen.

Wem der Fall auf der Hauptbühne zu heiß wird, der kann die Fronten zur Nebenbühne wechseln und sich an die Fersen von Ricardo Villalobos und Richie Hawtin heften. Die beiden Abgesandten jagen hier mit leichteren elektronischen Geschossen. Entscheidet selbst ob gerührt oder geschüttelt, actionreich wird’s auf jeden Fall. Nehmt euch in Acht vor dem Mann mit der goldenen Platte, er lockte schon so manchen Agenten auf seine Fährte und zog ihn in seinen treibenden Bann. Auf das die Operation gelingt!

Weitere Infos unter www.blauersee.info
Eintritt: 22 € | kein Mindestverzehr!
Location: Blauer See | Ratingen

Afterhour ab 22h @ Harpune: Düsseldorf Hafen | Speditionstraße 15a

[ 02.07.2005, 19:07: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, eigentlich wollte ich Cocoon Party´s oder Artists nicht mehr unterstützen bzw. habe es schon zwei Jahre nicht mehr getan.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit "platte" ist wohl die haarpracht gemeint...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der pressetext ist vom feinsten! auf was für drogen war man denn da? selten so einen quatsch gehört... kriegt man den väth jetzt nur noch mit absoluter huldigung seiner majestät?
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Jahr definitiv ohne mich, da es mir zum einen ohnehin letztes Jahr schon nicht mehr gefallen hat, der BDay den wir sonst da gefeiert haben schon 2 Tage vorher gefeiert wird und ich an dem Nachmittag sowieso in NL Paintball zocken bin.
Aber allen die gehen: Viel Spaß, und mehr Glück mit dem Wetter als letztes Jahr... [Wink]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte mit Opa und Peiki ist nicht mehr so dolle. Toller Text. Spitze! Super! Duffte! Selten so etwas verkrampftes gelesen. Und wie lustig. [heul]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand letzes jahr auch total bull shit
ich glaube nicht dass sich da was ändert
gehe lieber für 22 euro gut essen :-)

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Chevallier

Usernummer # 13484

 - verfasst      Profil von Chevallier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den alten Väth braucht kein Mensch mehr. Laaaangweilig!
Geht lieber zu Festivals wie zum SOMA oder Juicy Beats die ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten als dem Väth
noch mehr Kohle in Rachen zu werfen.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I have a dream....

dass eines schönen Tages alle die, die Sven so laaaaangweilig oder nicht mehr so toll wie früher finden, es schaffen,

1. einfach nicht die threads anzuklicken, auf denen es über Parties mit Sven geht

2. zumindest ihr ödes schriftliches Mitteilungsbedürfnis einzudämmen und es im privaten Freundeskreis denen zu erzählen, die es tatsächlich interessiert

Aber vielleicht hat der allmächtige Opa mit seiner Cocoonmafia bei all seinen Widersachern im Körper oder im PC einen Virus eingepflanzt, der es denen unmöglich macht, sich diese threads nicht anzuschauen oder mal nicht ne Portion Senf dazuzugeben.
Dann möchte ich mich in aller Form bei Euch entschuldigen und hoffen, dass dies nicht ansteckend ist.
Ansonsten halte ich die Kommentare für [offtopic]

(macht doch Euren eigenen Antisventhread auf) oder zumindest für [schnarch]

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
I have a dream....

dass eines schönen Tages alle die, die Sven so laaaaangweilig oder nicht mehr so toll wie früher finden, es schaffen,

1. einfach nicht die threads anzuklicken, auf denen es über Parties mit Sven geht


aber dann würden die threads doch in der versenkung verschwinden [Wink]
ich für meinen teil muss es mir noch gut überlegen ob ich dieses jahr vorbeischaue,das war letztes jahr einfach zu schlecht dort(und es war nicht das wetter schuld).naja hawtin und villabos wären ne überlegung wert.....mal sehen...mal sehen.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mal fragen wie das da so ist. ich würde da gern das erste mal hinfahren wegem dem ricardo un de richy. [Wink]

wie ist das? wann am besten hinfahren? kann man da eigene getränke mit reinbringen (PET flaschen), oder wie muss ich mir das von der location vorstellen?
gibts da ne riesen schlange weil alle karten haben wollen?
vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. [Smile]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn keiner kommt dann bekomm ich doch gar keine Fotos :-(
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, bin mit meinen Leutz am Start. Die Rheinländer sind doch 'ne Spur entspannter bei der Feierei als die Frankfurter [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS?? die frankfurter sind unentspannt??
gleich eins aufs maul *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardly surprising. Typen wie Dich verspeise ich zum Frühstück *g*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
Wollte mal fragen wie das da so ist. ich würde da gern das erste mal hinfahren wegem dem ricardo un de richy. [Wink]

wie ist das? wann am besten hinfahren? kann man da eigene getränke mit reinbringen (PET flaschen), oder wie muss ich mir das von der location vorstellen?
gibts da ne riesen schlange weil alle karten haben wollen?
vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen. [Smile]

das gelaende ist eine freilichbuehne und liegt ziemlich schoen mitten im wald,eigene getraenke kannste vergessen ,kannst aber natuerlich dort teuer welche kaufen .am besten kommste direkt um 10uhr dann haste schnell nen parkplatz und an der kasse ist keine schlange.bilder schaust du unter www.blauersee.info
p.s. vergiss nicht dich "cool" [Wink] anzuziehen und nimm vieeel geld mit.ansonsten viel spass.da du noch nicht da warst bin ich mir sicher das du dort deinen spass haben wirst.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was ist dann nicht so dolle am Blauen See? An einem See in einem Wald...hört sich doch eigentlich fett an.Fast gleiche Besetzung wie beim LFP.Was ist denn der Unterschied?
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@yanni: Um Mißverständnissen vorzubeugen: der "Blaue See" ist nicht wirklich der Blaue See, sondern eine Freiluftbühne mit einer großen Pfütze mittendrin, die in der Nähe des Blauen Sees liegt.

Das ist so ähnlich wie die "Flughäfen" "Frankfurt"-Haan oder "Düsseldorf"-Weeze [Wink]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich treibt es dieses Jahr auch nicht mehr zum Blauen See, bin sehr enttäuscht vom letzten Jahr und der Eintritt einschliesslich der Getränke Preise ist fürn ARSCH. Aber das Wetter ist ja auch nicht so dolle ( REGEN,REGEN,REGEN) noch ein Grund nicht dahin zu gehen, aber die es gerne reinziehen wollen Viel Spass..und grüsst den Opi Svänni von mir ( soll mal langsam abdanken, der Mann ist ja sowas von überheblich )
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts Bilder vom Blauen See letztes Jahr.
Kann man die Bühne und die "Pfütze" ganz gut erkennen.
Bilder

Um 10:00 Uhr würd ich noch nicht auflaufen. Letztes Jahr waren die mit aufbauen noch nicht fertig und es gab erst ab ca. 12:00 Uhr Musik.

Ausserdem ist das ganze bei Regen, so wie letztes Jahr, nicht zu empfehlen. Unter der Tribüne steht man zwar trocken, aber hier ist die Musik extrem leise.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
( soll mal langsam abdanken, der Mann ist ja sowas von überheblich )

...wen man sich threads wie diese durchliest, verwundert einen eine gewisse überheblichkeit sicher nicht.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 Euro find ich einfach krank!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den ganzen 12 jahren wo ich diese Musik höre habe einige Gigs von Ihm erlebt und ich kann nur sagen schade, einfach nur schade, ich habe das Gefühl je Älter er wird desto Arroganter wird er und ich bin nicht alleine mit dieser meinung.
Aber es gibt ja genug Leute die ihn vergöttern.
Thats FAKT..

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es nicht egal, wie arrogant der dj da hinter dem pult ist? es kommt daran auf, was er auflegt. ICH übrigens finde, dass niemand wie der herr väth ein zusammengehörigkeitsgefühl aktiviert, das gefühl, teil der party zu sein.

aber das empfindet halt jeder anders...

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wetsbambam

wie fertig bist du denn in der birne???- jedes mal diese dummen kommentare hier...

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amnesia
Akzeptiere doch einfach, meinungen anderer, anstatt dumme kommentare abzulassen.Wenn ich der meinung bin, dann ist es so.ENDE

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
@amnesia
Akzeptiere doch einfach, meinungen anderer, anstatt dumme kommentare abzulassen.Wenn ich der meinung bin, dann ist es so.ENDE

das problem ist wohl nur, dass du ihn nicht persönlich kennst und ihn somit nicht einschätzen kannst. ich kann auch sagen das du arrogant bist, sieht man ja an dem verlauf deiner 8 postings... [Wink]
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amnesia
man kann nicht über jemanden sagen, er ist Arrogant den man nicht kennt, stimmt. Habe ich gesagt, das ich ihn nicht kenne ? , du schlaumeiern.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
@amnesia
man kann nicht über jemanden sagen, er ist Arrogant den man nicht kennt, stimmt. Habe ich gesagt, das ich ihn nicht kenne ? , du schlaumeiern.

Väth hin oder her.. Geht es hier in dem Thread nicht um den Blauen See?

Danke!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HOWIE
Wir werden Sonntag auf jeden Fall nicht hingehen, sondern uns auf die nächsten Parties vorbereiten.
Zu Deinem Kommentar fällt mir nur ein:

Und da waren sie wieder, die bösen Geister, die einem zurufen:
JAAAA,EIN THREAD, IN DEM DER NAME VÄTH VORKOMMT.
SCHREIB REIN, DASS DU IHN ARROGANT (wahlweise auch langweilig,viel schlechter oder uninspirierter als früher) FINDEST. DU WILLST DICH DAGEGEN WEHREN, WEIL DU WEISST, DASS ES HOCHGRADIG LANGWEILT UND EIGENTLICH NICHT HIERHER GEHÖRT, ABER DU SCHAFFST ES NICHT. DU MUSST ES SCHREIBEN

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr. Und es ist ja nicht mal OT, schließlich steht er auf dem Lineup und von daher ist er eine legitime Zielscheibe in diesem Thread.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Praktikant Cocoon gibt svenny keine After in er Harpune, da Montag Ibiza!
Was meint ihr, ob er doch in Fahrt kommt und die "wir machen weiter- Anthem" wörtlich zelebriert?

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rabimmel


"Herr Richter, ich konnte nicht anders, es war, als wäre ich von einer höheren Macht besessen, ich kann da wirklich gar nichts für...."

[smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konny:
Laut Praktikant Cocoon gibt svenny keine After in er Harpune, da Montag Ibiza!
Was meint ihr, ob er doch in Fahrt kommt und die "wir machen weiter- Anthem" wörtlich zelebriert?

das würd mich auch interessiern, da ich erst abends zurückkomme und eventuell nur zu After Hour will.

Wer geht zum Blauen See und kann mich per SMS informieren wenn das mit der Harpune feststeht?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr.

Ach komm, das stimmt ja nun so auch nicht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ach komm...'nen Väth-Abläster-Thread hatten wir mindestens anderhalb Jahre nicht mehr.

Ist der Love Park schon wieder so lange her? [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wetsbammbamm, im uebrigen kennt doch keiner Opa persoenlich. Wie denn auch?
Der ist so arrogant, dass er Berti, Katze, Willy und Schnuppi schon seit Jahren nicht mehr mit dem Popo angeguckt hat. Ach stimmt ja auch nicht, seit neuestem hat er ja den Arschzeige-Koller. Ne Grimasse hat er vll auch noch mal gezogen oder die Zunge rausgestreckt. Er ist einer von "uns", das muss man ihm lassen. Komischerweise koennen fast alle anderen Djs wie Laurent, Hawtin oder Carl Cox mit dem Publikum noch reden, aber unser "Opa"? Natuerlich nicht. Er ist "the godfather".

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum kann man künstlern/musikern/DJs, die sich jahrzehntelang freitags bis sonntags und gern darüber hinaus dem ausnahmezustand verschreiben, nicht verstiegenheit als eine möglichkeit, wie sich der ganze wahnsinn auswirken kann, einräumen?
hier im forum werden sogar leute toleriert, die andere beim feiern stören..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, was den hier los.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ne Menge Leute zu oft am blauen See waren und sich jetzt im Nachhinein darüber ärgern!?
Es muss doch keiner hingehen.
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr hin, dass liegt aber daran das ich Montags arbeiten muss und mich Sonntags lieber generell erhole.
Aber auch wenn ich Väth musikalisch nicht mag, kann ich ihn trotzdem respektieren.
Wenn er vielleicht arrogant ist, er muss ja nicht der Freund der Massen sein sondern nur Auflegen.

Ich denke das kann er besser als die meisten in diesem Thread!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@wetsbammbamm, im uebrigen kennt doch keiner Opa persoenlich. Wie denn auch?
Der ist so arrogant, dass er Berti, Katze, Willy und Schnuppi schon seit Jahren nicht mehr mit dem Popo angeguckt hat. Ach stimmt ja auch nicht, seit neuestem hat er ja den Arschzeige-Koller. Ne Grimasse hat er vll auch noch mal gezogen oder die Zunge rausgestreckt. Er ist einer von "uns", das muss man ihm lassen. Komischerweise koennen fast alle anderen Djs wie Laurent, Hawtin oder Carl Cox mit dem Publikum noch reden, aber unser "Opa"? Natuerlich nicht. Er ist "the godfather".

hat er dich mal abblitzen lassen, oder woher der hass? [Wink]

als vielbeschäftigter businessmann und DJ muss man nicht zu jedem nett sein. wenn einem leute fast (oder tatsächlich) in die platten greifen, einen mit fragen nach platten nerven, oder in den unpassendsten situationen um autogramme betteln (was ich eh für ein unding halte), dann ist eine gewisse arroganz nur selbtschutz. im persönlichen kontakt, der schon des öfteren da war, empfand ich den sven stets als nett und freundlich ja manchmal geradezu schüchtern. und ich möchte mal wissen, wer von euch immer supernett ist, wenn er zugeballert bis obenhin laufend von leuten belagert & zugebabbelt wird.

das schlimme ist ja aber: darum geht's hier gar nicht, sondern um pseudoprovokante selbstdarstellung. selbstbeleuchtung sollte man aber besser dem babba überlassen - der kann's nämlich richtig :-)

wir sind eins!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0