technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lustige an diesen threads ist dann immer, dass genau die leute die hier am meisten ablästern, dann auf der party kiefermahlend und freundesuchend über die tanzfläche laufen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
und ich möchte mal wissen, wer von euch immer supernett ist, wenn er zugeballert bis obenhin laufend von leuten belagert & zugebabbelt wird.
der ricardo?!!!!!
ps: ricardo und richie kommen mir bei dieser diskussion doch etwas zu kurz...

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad aus dem Harpune Newsletter:

"Am Sonntag wird das Party-Wochenende in der harpune mit der offiziellen Afterhour vom Blauen See beschlossen. Für diese Afterhour haben sich zwei sehr renommierte DJs aus dem Tages-Line-Up des Blauen Sees angekündigt…!"

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
grad aus dem Harpune Newsletter:

Für diese Afterhour haben sich zwei sehr renommierte DJs aus dem Tages-Line-Up des Blauen Sees angekündigt…!"

dann würd ich vermuten die "afterhourhelden"villalobos und hawtin machen es
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,die werden es machen,da im Newsletter ja auch folgendes steht. ich zitiere:"Dieses Jahr wird die Afterhour aller Voraussicht nach von den zwei wohl größten DJs des Minimaltechno beschallt!"

und seit wann macht der Opa denn den Minimalpart?

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also da ich ja eh nur wegen hawtin und dem ricardo hin wollte, könnt man ja auch gleich nur zur afterhour düse. sicher auch kostengünstiger.
der väth ist da nur ne nette dreingabe am blauen see /tümpel oder wie ihrs nennen wollt. [Wink]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sven ist und bleibt der Sven... Basta...

Und Sonntag wird gerockt [diabolo]

(wenns Wetter stimmt [erkaeltung] )

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter soll nicht so gut sein.20°Grad.Ich hab kein Bock auf sowas wie letztes Jahr!!!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, letztes Jahr ging es doch. Gut, es war matschig, aber der Vorteil ist,daß es nicht voll ist. Das fand ich supergeil letztes Jahr. Erinnerte mich an den ersten See 1998.... Mann,war das geil damals... also 20 Grad sind mir um einiges lieber als 30... dann gehste da nämlich echt kaputt.ich will aber auch nicht,daß es regnet. denn wenn ich schon so viel Kohle ausgebe, will ich wenigstens schön trocken abfeiern...
Allerdings gehen wir ja nicht zum Kaffeeklatsch, sondern es wird derbe gerockt. von daher ist mir das Wetter egal...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letztes Jahr wars katastrophal.Viele standen unter deer Tribüne und haben nur abgewartet wann es endlich zu regnen aufhört...Also so egal ist es mir nicht weil ich weit fahren muss und da will ich nicht im Pulli im Matsch stehen!!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ker noch ma, hat dat heute morgen um 6 geplästert.Ich kann mir genau vorstellen, wie es an der Waldbühne aussieht... Bin echt hin und hergerissen. Habe auch keine Lust auf matsche.Es reicht schon,wenn ich morgen meinen geistigen Zustand so bezeichnen kann. Allerdings habe ich auch keine ruhige Minute,wenn ich morgen zuhause bleibe.Bei jedem Sonnenstrahl werde ich die Entscheidung bereuen, nicht hingefahren zu sein. Was soll ich nur machen???
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja wenn dir die party echt 22€ wert ist fahr hin...

wenn nicht schau mal in köln im lauschgift vorbei, cool leute, gute musik und garantiert kein matsch boden...

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Tribehouse-Guestbook:

Liebe Blauer See Freunde,

falls es morgen tatsächlich regnen sollte, haben wir vorgesorgt! 90% der Gesamtfläche wurde mit Gummimatten ausgelegt. Mit einer Schlammschlacht ist also nicht zu rechnen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß!


Na, dann bin ich ja mal gespannt... Wir werden dann mal wieder Geld zum Fenster rausschmeissen... Aber wofür geht man sonst den ganzen Monat arbeiten,oder? Wer ist jetzt noch da???

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mit einem bus von 25pers. werden unsern spass schon haben sonne wer schöner aber wir freuen uns auch so das wir alle nochmal zusammen sind.....
bis morgen

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Wetterupdate:

13 Grad, windig, regelmäßige Regenschauer und ein monoton grauer Himmel....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Kurzes Wetterupdate:

13 Grad, windig, regelmäßige Regenschauer und ein monoton grauer Himmel....

schreibst du aus helsinki?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wir wollen gleich zur After-Hour, mal sehen, ob es was wird!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist afterhour?
Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der Harpune
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist in köln nix??
Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars denn nun? Ich war "leider" in Essen und konnte garnix unternehmen. Aber bei uns wars Wetter auch arg schlecht, erst ab 18 Uhr war es in Düsseldorf dann noch gut. Aber dann noch 22 Euro war mir echt zuviel. Und wars gut oder nur für eingefleischte Sven Fans?
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

kommen grad nachhause... kurzes Review...
Wetter war bis 5 Uhr hammermies... Aber da wir alle unter der Tribüne waren, war es auszuhalten. Der Papa hat derbe gerockt. Hammerstimmung... Ab 7 Uhr gabs Klassiker mit Underworld, und aphex Twin.. Standardprogramm halt. sind dann rüber zum Villalobos. Hab selten so ne geile letzte Stunde von 21 bis 22 Uhr erlebt. Der hats richtig drauf. Viele verballerte Menschen. Viele Krankenwagen... alles in allem ein obergeiler Tag...alles weitere morgen...gute nacht

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzer Nachtrag:

Hawtin habe ich den ganzen Tag nicht gesehen... bin ja mal gespannt,ob er in der Harpune ist. Fand ich schon schade...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war das erstemal da und muss sagen trotz
Regen fand ich das einen gelungenen Sonntag.

Bei Frau Dinky´s Set sind wir eingetrudelt
und fand das schonmal ein sehr nettes warm up.
die perle hat´s ja echt drauf !!!
Wirklich geile mukke !!!

Dann pünktlich zu Sven´s Set hat es kurz aufgehört zu regnen ,
fing nochmal richtig krass an aber wie schon gesagt um 5 war´s dann wieder vorbei.
Musiktechnisch hat es mir eigentlich ganz gut gefallen , er hat mal hier und da nen hit gespielt (Aphex Twin , Legowelt , Anthony Rother ...)
ansonsten schöner mix aus electro , minimal und acid-house.
aber gegen 8 war´s mir dann doch zu langweilig
und ich konnte mir die ganzen ballerbirnen nicht mehr rein ziehen.

Naja alles in allem trotz nasser füsse und dreckigen klamotten hat´s echt spass gemacht!
waren überraschend viele leute da
und die stimmung war auch super !!!

Also für mich nächstes jahr gerne wieder.


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MMh schein ich ja doch was verpasst zu haben. Aber dennoch soviele verpeilte Leute da?? Ich dachte die vom Tribehouse achten ein bissel drauf das nicht jerder Druffi da reinkommt???
Oder hat der Papa wieder seinen eigenen Vorrat an die Menschheit gebracht???

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
Ich dachte die vom Tribehouse achten ein bissel drauf das nicht jerder Druffi da reinkommt???

lol
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Reinkommen sind die auch alle noch nicht druff...
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Maximillian

du solltest maybe die szene wechseln, richtung rock oder pop oder klassik, wenn dir die verpeilte leute stören

denk mal darüber nach...

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das war eine sehr sehr schöne Veranstaltung. Der Herr Väth hat bis auf den etwas langweiligen Anfang richtig gut aufgelegt und dabei mächtig Spass gehabt (hö,hö)! Richie Hawtin war so wie es aussah nicht vor Ort aber Reha und Ricardo konnten das ganz gut kompensieren. Ach ja - Die Frau Dinky werd ich jetzt wohl mal fragen, ob sie mich nicht heiraten will...

P.S.: Habe mich prächtig über die Holländischen Lehrbuch-Raver amüsiert, mit ihren hübschen Frisuren und Klamotten [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:

du solltest maybe die szene wechseln, richtung rock oder pop oder klassik, wenn dir die verpeilte leute stören

denk mal darüber nach...

Das ist doch jetzt kein Zufall, daß dieser bedingt brauchbare Vorschlag die klassische Troll-Floskel aus dem Heise-Forum enthält?!

[hand] Nr. 5 von oben

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Clubber Lang

Usernummer # 3748

 - verfasst      Profil von Clubber Lang   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reha war das der Typ, der vor Ricardo auflegte?
Aus: Bad Rothenfelde [Nähe Osnabrück] | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is bse1420997@aol.com
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Off/

genau so ist es!

und by the way, alle Deutschen mögen Sauerkraut, alle Italiener essen nur Pizza, Rapper sind alle kriminell.

Was zusammengehört ist Techno und sozial abgedriftete hängengebliebene Existenzen.

Das ist Fakt

Off/out

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tentacle

Usernummer # 13427

 - verfasst      Profil von tentacle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
...peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

...also auch dealen? [Wink] [eek]
Aus: Bielefeld | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Clubber Lang:
Reha war das der Typ, der vor Ricardo auflegte?

Nicht nur vor Ricardo, sondern auch vor Dinky (kann allerdings auch sein, dass ich Peiki und Reha verwechsel- bin mir da nicht mehr so ganz sicher...???)
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier.

Ganz offensichtlich schwappen hier gerade einige der abgründigen Verhaltensmuster aus dem Heise-Forum rüber ins TF...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 08.08.2005, 19:32: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Off/

genau so ist es!

und by the way, alle Deutschen mögen Sauerkraut, alle Italiener essen nur Pizza, Rapper sind alle kriminell.

Was zusammengehört ist Techno und sozial abgedriftete hängengebliebene Existenzen.

Das ist Fakt

Off/out

von "alle" hat kein mensch gesprochen. Es gibt zweifellos auch blonde italiener, rapper die schlaghosen tragen und deutsche die nicht täglich über ihr schreckliches schicksal jammern. trotzdem ändert das nichts daran, dass die mehrzahl der technokonsumenten mehr oder weniger regelmäßig illegale substanzen verschnabuliert.

oder wollen wir das abstreiten?

entweder, man nimmt diesen fakt hin, oder man sucht sich eine andere peer-group. ich bin mir sicher, bei bundsdoitschen volxmusikfreunden wird man ausser strukturellem alkoholismus keinerlei drogenmissbrauch finden. in der technoszene hat es die masse nie interessiert, wenn jemand kulturimperialistisch etwas aus pseudomoralischen gründen verbieten wollte. ein grund, weshalb ich sie so mag [Smile]

offtopic:

es geht ja nicht darum, dass jemand etwas nimmt, sondern eher wieviel! bei der letzten vision in der schweiz waren meiner meinung nach viel zu viele drogen frei verfügbar und die leute haben sich reingeknallt was nur ging. das war nicht mehr feierlich und sah morgens ziemlich bitter aus. da stand bei manch einem zweifelsfrei das drogennehmen und nicht mehr die musik im vordergrund!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
keldana

Usernummer # 14936

 - verfasst      Profil von keldana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Darf man mal fragen, ob das jetzt rein auf TECHNO bezogen ist, oder allgemein die meisten Stilarten der EDM einschließt, wie Trance / House etc. ???

Gruß
Keldana

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: keldana:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wen interessiert schon heise?

fakt ist: techno ohne drogen ist wie kirche ohne papst und ostern ohne eier. beides gehört einfach aufgrund gewisser sachverhalte zwingend zusammen. wer damit ein problem hat, sollte die konsequenzen ziehen, peer-group-zugehörigkeit ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Darf man mal fragen, ob das jetzt rein auf TECHNO bezogen ist, oder allgemein die meisten Stilarten der EDM einschließt, wie Trance / House etc. ???

Gruß
Keldana

techno ist für mich "all things electronic" - sicher gibts da unterschiede, aber die halte ich, im vergleich zu non-techno-events, für marginal

@bob: mag sein, dass sich manche etwas mehr reinpfeifen, und dass bei manchen auch mehr die abfahrt als die playlist im vordergrund steht. aber - mal salopp gefragt - ist das dein oder mein problem? ich finde es ein bischen selbstgerecht, andere aufgrund ihrer motive, auf parties zu gehen, abzuwerten.


ich hoffe ja, dass dieser auschweifende offtopic-ausflug geduldet wird. die party ist ja eh längst vorbei [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0