technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 31. Juli / Blauer See | Ratingen : Sven Väth – Der Mann mit der goldenen Platte
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so langsam geht mir diese dämliche Diskussion echt auf die Nerven!!! Wen interessieren schon Kindergeburtstage mit ATB? Hier gehts doch um Väth, Villalobos, Dinky, Reha und die ausgelassene, spaßige Party am Blauen See letzten Sonntag. Klar, dass es manche bei solchen Veranstaltungen drogenmäßig übertreiben. Viel mehr jedoch hab ich mich über Düsseldorfer Modeopfer aufgeregt, die da am Start waren. Wobei- nachdem der Reha mittags den Sound dann auf einmal so richtig aufgedreht hat, war mir eh alles egal... (bang, bang he shot me down usw.)
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht... ich find die Diskussion grad äußerst amüsant! [popcorn] [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber warum in diesem Thread hier.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ konny

Du bist erst um 20.30 Uhr angekommen?
Sorry, aber mich würde mal interessieren, wieso Du erst so spät kommst. Das lohnt sich doch garnicht mehr. Und dann dafür noch 10 Euro zu bezahlen halte ich schlichtweg für idiotisch. Nicht persönlich nehmen, ich finds ne Frechheit auch vom Tribehouse...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, aber dafür kam man ja glaub ich noch verbilligt in die Harpune mit Stempel.

Und wo soll die Grenze sein?
Kommt einer um 20:00 dann auch so rein? Und um 19:50? 19:45 vielleicht noch? Dann kann ich ja auch noch 5 Minuten vorher kommen, und nochmal und flugs biste bei 19:30.

ist doch ok, dass sie einen preis nennen, und du überlegst halt, und entscheidest dich, warm findest du das idiotisch?

Außerdem sind beim Väth traditionell die letzten Stunden die besten!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: keldana:
Klar, ich habe noch nie Drogen benutzt.

Ich auch nicht. Wir koennen ja mal zusammen in den Go Park gehen. Oder ins Kick.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: keldana:
Klar, ich habe noch nie Drogen benutzt.

Ich auch nicht. Wir koennen ja mal zusammen in den Go Park gehen. Oder ins Kick.
Oh Mann, hauptsache wieder irgendeinen Müll dahergelabert.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@keldana
Zitat:
Ich habe es probiert und fand es scheiße
also doch nicht noch NIE oder wie...? [confused]
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias

Du hast prinzipiell recht. Wo soll man die Grenze ziehen. Doch für 90 Minuten zum blauen See zu gehen, wenn einem schon Massen von durchgefeierten Menschen entgegen kommen, ist schon etwas befremdlich. Ich war traditionell morgends um halb zwölf da. und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen,daß ich 90 Minuten verpasst habe [Wink]

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, entweder sitzt Ihr alle immer noch auf der AfterHour und haltet die ganze Welt zum Narren, indem Ihr unter schallendem Gelächter immer an einem PC gegenseitig postet. Dann, so muss ich ohne Umschweife zugeben, bin ich voller Neid, denn das wäre fast schon Champions League des verbalen AfterHourSchwachsinngelabers.
Oder (was ich leider und traurigerweise für wahrscheinlicher halte) ist es so, dass einige von Euch ((mit Ausnahme von Airbone, Droschke, Elias, Reha und Thomas) das Ganze für in diesem Thread angebracht und (schlimmer) für ansatzweise ernstzunehmen halten.
Der einzige Grund, dass hier noch kein offizieller Offtopicverweis kam, kann nur sein, dass die Verantwortlichen genauso bauchhaltend vor Lachen vor dem PC sitzen und sich den Spass nicht nehmen lassen wollen.
Macht bitte weiter! Wer diesen Thread liest, braucht echt keine Drogen (mehr), Ihr seid echt Schickung genug

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alle, die ebenso amüsiert, aber auch verwirrt sind
[confused] [hehe]

Vielleicht sind "die" ja als Kind in ein Fass mit irgendwelchen bewusstseinsverändernden Substanzen gefallen und das wirkt noch immer nach,... wie bei Freund Obelix (der ja auch dafür bekannt ist, auf JEDER Party total verstrahlt durch die Gegend zu walzen. Glücklicherweise verzichtet er wenigstens auf verraffte Postings)!?!?

Ne andere Erklärung für die schriftlichen Ergüsse dieser mir äusserst suspekten Elemente gibts gar nich, ansonsten müßte ich mein Weltbild neu aufstellen...

...und dafür hab ich keine Zeit, ich muss mir ja die ganzen schrägen Postings durchlesen
[konfetti]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich da war kamen keine Massen mir entgegen. Fakt war das mir sehr wenige entgegenkamen. Der subjektive Wahrnehmung nach sah ich sogar mehr suchende Polizisten als gehende Besucher.
Für diese ausergewöhnliche Aura, die eigentlich jede Sven Party bietet, fand ich den Eintrittspreis akzeptabel, frech wäre es natürlich den vollen Preis zu zahlen.
Und da stimme ich überein, das Ende ist am schönsten. Den Stempel für die Harpune wollten mit die Tribehouse bouncer aufdrücken, verzichtete aber, da die After diesmal nicht zu meinem Programm gehörte.

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
keldana

Usernummer # 14936

 - verfasst      Profil von keldana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen oder nicht Drogen bitte ab sofort hier weiter posten:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002441

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn's ziemlich OT ist: ich will dann doch auch noch ein paar worte ablassen zum thema sven väth. neulich vor zwei wochen auf ibiza, zwischen amnesia und der after-party, war ich mit einigen leuten noch in einer bar. väth und einige cocoon-leute mit am start. arroganz konnte ich da überhaupt nicht feststellen, ist eher ein ziemlicher kindskopf, finde ich. auch die zeche von den ca. 20 leuten wurde auch eben mal so bezahlt.

ach ja und das amnesia: einfach hammer, 06:00 und väth zelebriert "t.raumschmiere - sick like me". der laden am ausrasten, einfach wahnsinn.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0