technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club Vol. IV (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cocoon Club Vol. IV
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
"Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!

wobei sich das statement für mich auch nich grad gesund anhört....
denn Hinz und Kunz versteht man da wo ich her komm so, als würdest du wollen das da nur VIPs und Reiche reinkommen...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
"Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!

denn Hinz und Kunz versteht man da wo ich her komm so, als würdest du wollen das da nur VIPs und Reiche reinkommen...
Nene, so wars nicht gemeint! Jedoch sind leider in meinen Augen manche Personen nicht gerade der beste Umgang. An jenem Abend waren von denen halt überproportional viele da....wenn du weist was ich meine (Schlampen und Gangster)!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Wie war´s im CC? Haben wir was verpasst, oder war´s nicht so dolle?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands net schlecht, jedoch die Organisation war dieses Mal wieder ein Greuel!!! Garderobe mal wieder und jetzt auch noch "Sperrung" des Männerklos -> man musste draußen seine Notdurft verrichten!!!
Von der Party her wars doch ganz gut, jedoch hat sich der Väth schon nach 3-3,5 Stunden verpisst / "Mucke war solide gut". Ricardo hat druckvoll nach vorne gespielt, jedoch hatte er in der letzten halben Stunde meiner Meinung nach nen "musikalischen Aussetzer". Chris Tietjen´s Mucke war deep und auch nach vorne.

Insgesamt ne ordentliche Party -> jedoch bei so nem Andrang, der "cocoonclub´sche" Makel Klo und Garderobe

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nur ein Männerklo im Cocoon, bei der Größe des Clubs ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Ich fands net schlecht, jedoch die Organisation war dieses Mal wieder ein Greuel!!! Garderobe mal wieder und jetzt auch noch "Sperrung" des Männerklos -> man musste draußen seine Notdurft verrichten!!!

wie bitte???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die männer gabs im freien dixi klo's
fand die party auch nicht schlecht , der club und die soundanlage waren top , der rest war halt so lala

der väth hat mir gar nicht gefallen - vorallem seine aktion immer wieder ins mikro zu brüllen war voll assy

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
für die männer gabs im freien dixi klo's

nicht schlecht fürn club der in deutschland maßstäbe setzen will [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Club hat nur auf die Wünsche der Besucher reagiert. Diese haben sich nämlich beschwert nach Svens Geburtstag, dass man (als Frau) ewig anstehen musste. Somit haben die diesmal den Frauen erlaubt, aufs Männerklo zu gehen und die Männer "mussten" draußen. Hätte man das nicht gemacht, wären die Mädels wieder komplett durchgedreht. Was hätte man sonst machen sollen? Die Dixies in den Club stellen vielleicht?! Bei dem Besucherandrang fand ich das die beste Lösung, das hat immerhin den Stress an den Toiletten verhindert. Das Problem hätte übrigens jeder Club gehabt, es sei denn, der hat für 100 Leute gleichzeitig Toiletten. Und den Club will ich mal sehen. Jetzt kann man natürlich wieder sagen "Dann hätten die eben nur 1500 reingelassen". Nur, dann wäre auch wieder das Geschrei groß gewesen, wer jetzt rein darf und wer nicht. Ist halt nicht einfach, alle Leute zufrieden zu stellen....
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso nicht Unisex-Klos wie im Watergate machen und dafuer mehr. Und dazu ein Bett wo sich "geile" Paare vergnuegen koennen und so gibt es auch was fuer die Warteschlange zu sehen. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Ist halt nicht einfach, alle Leute zufrieden zu stellen....

tja, das stimmt wohl, aber wer die Geister ruft...

Musste Svennie auch aufs Dixie?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die DJ Kanzel hat ein eigenes Klo, er geht auch nicht auf das reguläre Klo bei normalem Clubbetrieb. Der Weg wäre zu lang, so einfach ist das. Und bevor jetzt Vorschläge für Umbaumaßnahmen kommen: Die Klos reichen bei "normalen" Events vollkommen aus. Was die Spitzendates sind, kann man sich auch ausrechnen: Svens B-Day, Weihachten, Sylvester.
Und hier wurde einfach reagiert und zusätzliche Toiletten zur Verfügung gestellt. Weiß jetzt nicht, was daran falsch sein sollte. Abgesehen davon gehe ich auch wegen einem Club weg und gehe da lieber Tanzen als ständig auf dem Klo zu hängen. Wenn ich Dünnschiss habe, gehe ich halt nicht weg [Wink]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Wenn ich Dünnschiss habe, gehe ich halt nicht weg [Wink]

davon lasse ich mich nicht abhalten. wozu gibts denn immodium akut? [Wink]

aber mal im ernst. es hiess es sei eine not-alternative gewesen und zu kurzfristig und blablabla aber sowas weiss man schon im vorraus und man hätte wenigstens darauf achten können, dass man:
1. genügend klos aufstellt
2. dafür sorgt, dass man das etwas wärmer gestaltet (meinetwgen noch ein zelt drüber spannen und beheizen)

aber es war ziemlich ärgerlich in der bitteren kälte auf ein freies dixie-klo zu warten.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja auch ein Cocoon-Kritiker, aber man muß das Klo ja auch mal im Dorf lassen!

Wenn ich an die großen Parties im Gray, U60311 oder Omen zurück denke, da gabs auch immer nur ein Klo und diese waren dann auch immer regelmäßig überfüllt.
Ich würde eher raus in die Kälte (auch wenns suckt), als stundenlang im Cocoon anzustehen.

DAs Einzige was man vielleicht kritisieren könnte, ist die Tatsache, daß man zugunsten des weiblichen Geschlechts die Männertoilette dichtmacht - wobei wir wieder beim Thema sind: Frauen machen nur Probleme! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, das nächste Mal ein beheizter und gut beleuchteter Container....
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Ok, das nächste Mal ein beheizter und gut beleuchteter Container....

oder drei weitere dixieklos, damit man nicht lange in der kälte wartet, sondern nur kurz bibbern, abladen und rein in die gute stube [Smile]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne blöde (und im prinzip rhetorische) frage:
wieso ist es in ordnung wenn mädels aufs jungenklo gehen? würde ich in so nem fall, wenn ich kein bock hätte raus in die kälte zu gehen (bei minusgraden im Tshirt ja schon ne zumutung): machen die die türsteher dann einen auf ian dury and the blockhads? hit me with your rhythmstick?

ich meine ein bisschen sinnlos ist es ja schon ne: da stehen ja dann 10 (?) pissoirs rum, die keiner benutzt. *achselzuck*
wenn dann wenigstens das männerklo offiziell für den abend in ein unisexklo verwandeln.
naja, wozu aufregen. allgemein und erst recht an solchen abenden bin ich eh nicht dort.*g*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jemand am 17.02. oder 24.02. am start? wollte an einem der beiden freitage das erste mal ins cocoon.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind auch meine beiden Termine, die ich ins Auge gefasst habe. An einem werde ich sicherlich anwesend sein! Wird sich kurzfristig ergeben zu welchem ich gehe.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo freunde

ich werde am freitag 10.2. im cocoon das vorprogramm vom dj dag gestalten. auf der homepage steht zwar noch "überraschungsgast" aber die überraschung ist hiermit gelüftet. über dj dag braucht man ja wohl keine worte zu verlieren. wer mehr dazu wissen will:

www.losttribe.de


ich veranstalte zu diesem anlaß zusammen mit micha (on-club) einen bus, der in tübingen losfährt, in stuttgart halt macht, euch zum cocoon club bringt und am nächsten morgen um 8 uhr abholt und wieder zu diesen zwei stationen zurückfährt.
es gibt noch ein paar plätze frei, jedoch bleiben diese haltestellen auch die einzigen, die abgeklappert werden.
bei interesse meldet euch bei mir per pm oder sonstwie.

fr 10.2. a day to remember
mit den dj´s:

Cocoon Club:
- DJ Gomez (On-Club, Depot)
- DJ Dag
Micro:
- C-Rock
- Boris Romanov


was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics aber ich werd mich demnächst erkundigen.

wir sehn uns

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics [...]

Dieses Problem taucht dort offenbar öfter mal auf... *scnr*
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
was ich noch nicht genau weiss ist, ob ich aktuellen sound spielen soll oder techno-classics [...]

Dieses Problem taucht dort offenbar öfter mal auf... *scnr*
naja...das war doch nur beim hell, oder?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david.gomez

wow, wie kommst du denn dazu im cocoon club zu spielen??
ist ja wahnsinn !!!

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
@ david.gomez

wow, wie kommst du denn dazu im cocoon club zu spielen??
ist ja wahnsinn !!!

Yo das finde ich auch, werde das evtl. zum Anlaß nehmen und auch mal im Cocoon Club vorbeischauen, muß gleich mal einen Rundruf starten...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gomez

[eek] Waaaas? Du spielst im Cocoon? Wie bist du denn bitte daran gekommen?! Wahnsinn!

Glückwunsch zu dem Booking!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@Gomez

[eek] Waaaas? Du spielst im Cocoon? Wie bist du denn bitte daran gekommen?! Wahnsinn!

Glückwunsch zu dem Booking!

Dito!!!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]

das war so (kurzversion): ich hab mal vor nem 3/4 jahr auf ner party nach dem dj dag gespielt und obwohl ich einen ganz anderen sound spiele, fand er mich "echt gut" und wollte meine handynummer.
soweit ich weiss, war für den 10.2.ein anderer dj geplant, der relativ kurzfristig ausgefallen ist, da hat er zum glück an mich gedacht.

ich werd voraussichtlich von 22 uhr bis um 1 uhr spielen (t.b.a.). würd mich freuen wenn einige ausm tf umfeld vorbeischauen könnten.

dem partymotto nach zu urteilen ist das keine techno-classics-party, aber um sicherzugehen werd ich mal vorher den dag und cocoon anrufen.

und noch was: es sind noch plätze im partybus frei also meldet euch ihr stuttgarter falls ihr lust habt mitzukommen.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir nen fetten glückwunsch für die möglichkeit in diesem club und vor allem auf dieser grandiosen anlage spielen zu können! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david
dann reih' ich mich auch noch in die reihe der gratulanten ein [top]
viel spass und geniess es!!! wird sicher ein unvergesslicher abend [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Pete Leo

Usernummer # 14377

 - verfasst      Profil von Pete Leo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere auch ganz neidisch !!!
komm aber selbstverständlich mit, um dich ordentlich anzufeuern ... yeaaaa [megaphon]

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Möglichkeit! [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das war so (kurzversion): ich hab mal vor nem 3/4 jahr auf ner party nach dem dj dag gespielt und obwohl ich einen ganz anderen sound spiele, fand er mich "echt gut" und wollte meine handynummer.
(...)

Hehe, das war bei dem Date im TOY oder?!? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dead pan

genau! das war die party im toy! [Smile]
kommst du mit zum cocoon? der bus fährt auch über stuttgart!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ggf auch supportend dabei sein

und am naechsten morgen dann direkt in die schirnhalle
[freak]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, da hau ich doch glatt mal die kollegen an, ob jemand bock hätte. falls es noch plätze hat.
respekt, senor gomez.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Ich wusste doch das aus dir noch was wird :-)

Leider werde ich es nicht nach Frankfurt schaffen, aber wenn die Cocoon Leute dich erstmal kennen bist du da bestimmt bald Resident.

Viel Spass auf jeden Fall und mach sie fertig!!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@dead pan

genau! das war die party im toy! [Smile]
kommst du mit zum cocoon? der bus fährt auch über stuttgart!

Kann dir da noch nicht sicher zusagen, zumal ich genau in der Zeit Prüfungen habe... Wo und wann hält denn der Bus in Stuttgart?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dead pan

abfahrt wäre:
freitag 10.2.
tübingen omnibusbahnhof - 18.30 uhr

stuttgart obf bussteig 15 oder 16? - 19.15 uhr

wer noch interesse hat muss sich dringendst bei mir per pm melden, da die anmeldefrist eigentlich morgen (freitag 3.2.) abläuft weil ich am montag die entscheidung der grösse des busses dem busunternehmen mitteilen muss.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

check pm [Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens:

hab gestern dj dag gefragt und er meinte ich solle aktuelle sachen spielen.
sehr gut! dann muss ich schon keine alten sachen suchen. [Smile]

der bus zum cocoon ist jetzt voll. ich freu mich auf morgen [happybouncer]

kommt jetzt jemand ausm tf? ich leg ja bis um 1 uhr auf. danach könnten wir uns ja irgendwo treffen. vermutlich wie immer an den klos oder an der bar.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david
50:50 das ich komme [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0