technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club Vol. IV (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cocoon Club Vol. IV
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lief eigentlich die Silvesterparty 04/05? Bis wann hat man Leute reingelassen und musste man beispielsweise früh um 5 immer noch den vollen Eintrittspreis löhnen? Wir spielen nämlich mit dem Gedanken am 1. früh morgens im Cocoon einzulaufen. Das die Party am 1.1.05 bis mittags ging, hab ich bereits im alten Thread nachgelesen.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toni Rios hatte am 01.01.2005 bis in die späten Morgenstunden aufgelegt....doch dieses Mal fängt ja Sven erst um ca.5 Uhr morgens an und dann.......bestimmt bis mittags!!! [ultratop] Kommen lohnt dieses Mal auf jeden! [abfahrt]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braucht jemand von euch Karten für die Silvesterfeier im Cocoon?
Wir haben 4 Karten zu verkaufen, da wir welche gewonnen haben!
Wir geben sie für 20€/pro Karte ab.
Bei Interesse PM an mich!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn diesen Freitag bei Dag, Hardfloor Live und Hell? Ich werde wohl auftauchen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wer ist denn diesen Freitag bei Dag, Hardfloor Live und Hell? Ich werde wohl auftauchen.

Würde so gerne vorbeikommen, bekomme allerdings am selben Tag Besuch aus Brasilien, da ist erstmal anderes Programm angesagt... [Wink] Nächstes mal wieder!!!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch vorbeischneien ;-)
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...

Bis Freitag! [winkewinke]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch am überlegen... [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ich werd mal wegen Hardfloor vorbei schauen...

Bis Freitag! [winkewinke]
Cool du kommst auch?? Klar wenn Hardfloor da ist biste immer dabei....freu mich-...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, das wird ja sogar ne kleine TF-Runde! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Jungs, i will participate [shake]

Treffen wir uns gegen 1 unterm DJ Pult bei den Liegen?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Treffen wir uns gegen 1 unterm DJ Pult bei den Liegen?

Ja oder ja? [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um eins bin ich vorne am Eingang da ich mich mit anderen Leutz treffen soll....dort bei dem CD-verkaufsstand....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howie: JA! [Smile] Bis später!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Um eins bin ich vorne am Eingang da ich mich mit anderen Leutz treffen soll....dort bei dem CD-verkaufsstand....

Ich komme um eins da mal hin.. Mich erkennt man an einem grauen "Rave Strikes Back" Shirt... [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich am Space Polo-Shirt....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute muss wieder ein Hardfloor-Shirt ran... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist nicht 100% sicher, ob ich auftauche, wenn erkennt man mich an blauen Turnschuhen und weisses Shirt mit Tokyo Aufdruck
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Abfahrer,Detroit-303+HandsOnWax

Hat mich gefreut euch zu treffen!! Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

Hardfloor wie immer Brett, Dag ok und wegen den Leuten die ich getroffen habe ein schöner Abend!!!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr hören einen guten Rutsch!!!

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

da möchte ich jetzt aber mal den hell in schutz nehmen...ihm wurde leider versäumt zu sagen, dass es sich bei der veranstaltung um ne classicnight handelt. deswegen wurde ja auch das line-up geswitched und er hat vor dem dag gespielt. meine verlobte kennt den hell ziemlich gut und hat ihn gestern abend dort gesprochen, daher weiss ich das.

deswegen jetzt mal langsam mit den jungen pferden...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Alex,
ich kann mich nur anschleßen, war ein extrem netter Abend mit vielen guten Freunden - auch wenn das Motto der Party vielleicht nicht so ganz getroffen wurde. Viele Grüße an alle, die da waren, insbesondere natürlich Omenalex und HandsOnWax, schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal! [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Das de Hell keinen einzigen Klassiker gespielt hat fand ich richtig arm. Hat mich interessiert was er unter Classics versteht aber ein Hell darf sich sowas natürlich rausnehmen das Motto des Abends zu ändern.

da möchte ich jetzt aber mal den hell in schutz nehmen...ihm wurde leider versäumt zu sagen, dass es sich bei der veranstaltung um ne classicnight handelt. deswegen wurde ja auch das line-up geswitched und er hat vor dem dag gespielt. meine verlobte kennt den hell ziemlich gut und hat ihn gestern abend dort gesprochen, daher weiss ich das.

deswegen jetzt mal langsam mit den jungen pferden...

Sorry...nehm das dann natürlich zurück..

[ 28.12.2005, 16:37: Beitrag editiert von: Omenalex ]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie gut das musik geschmacksache is *gg*

fand den abend soweit echt nett ....auch wenn mir persönlich die musik gegen ende net mehr so zugesagt hat...

aber war trotzdem ein gelungener abend *winkzunicounddennis*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist Musik Geschmacksache, aber ob ein Set aus Klassikern besteht oder nicht, lässt sich durchaus objektiv bewerten. Und wenn ich 250km zur Classicnight fahre, habe ich auch irgendwo einen Anspruch darauf... whatever.

Hey Alex, wir wussten doch diese Nacht schon, dass der Hell nicht wegen der Classicnight bescheid wusste, hattest Du das nicht mitbekommen? [Wink]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mit keinen grossen erwartungen hingegangen und bin deshalb auch nich wirklich enttäuscht worden...tut mir echt leid das es für dich der fall war
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Abend ja auch sehr geil. Bin nur wegen Hardfloor hin und da weiß man ja was einen erwartet. Trotzdem kann man erwarten das an nem Classic Abend ALLE Beteiligten bescheid wissen das es ne Classic-Night ist.

Iss mir aber auch ehrlich gesagt egal da eh vorbei...

[ 28.12.2005, 16:38: Beitrag editiert von: Omenalex ]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp ...kann ja ma passieren....un solangs doch lustig war wars ja net umsonst [Smile]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat der Abend auch ziemlich gut gefallen. Hell's Klassiker der letzten 12 Monate waren zwar nicht das was ich mir unter ner Classic Night vorgestellt habe, aber trozdem waren seine Platten ziemlich cool und ich hatte trozdem ne Menge Spaß bei seinem Set.
Hardfloor war dann der absolute Wahnsinn! Techno!
Dag war soweit auch schön Groovie, hatte mir nur von ihm den ein oder anderen Classic gwüscht.. naja sind auch auch schon gegen 4 weg.

Detroid303 und Alex, hat mich gefreut euch kennenzulernen. Hoffendlich stolpert man sich man noch öfters das ein oder andere mal über die Füße [Smile]
Ein dickes danke geht auch an Live_on_Hausverbot *g* + Mogatou und ganz lieben [bussi] an Betty & SupaCollider.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für das Nicht-Erscheinen am Treffpunkt, aber wir sind später eingetrudelt als geplant. Hab auch nachher leider keinen mehr von euch gesehen...

Fand den gesamten Abend sehr mau, Hell langweilig wie nix, Hardfloor so lala, und Dag hat mir auch nicht gefallen. Der könnte einfach mal andere Klassiker auspacken.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ugly kid jay - the day the earth caught fire hat schon gut gebrannt... leider waren da ja keine 100 leute mehr im club.

insgesamt sehr sehr schwach der abend. keine stimmung, keine leute, kaum classics nach meinem verständnis.

das nächste mal hör ich lieber zuhause 2,3 alte clubnights [Wink]


edit: hell fand ich übrigens ganz gut, schöner jack-sound. aber halt keine classics. schon irgendwie schwach von cocoon, es nicht hinzubekommen, dem DJ das Motto der party mitzuteilen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest einen habe ich getroffen - Omenalex.

Fand den Hell richtig gut, auf seine Classics wäre ich auch gespannt gewesen. Seine Top-Ten standen ja schon seit 1992/92 in diversen Technoheftchen. Für mich damals und auch heute vom Namen her viel obskures Zeug, was ich noch nie / kaum gehört hatte. Immerhin einen Klassiker hat er ja gespielt: New Order - Blue Monday.

Hardfloor erste Sahne, Bondzio für mich ganz überraschend mit Prada-Tretern. Astreiner Stilbruch zum sonstigen Anfang 90er Raveroutfit.

DJ Dag (wegen dem ich eigentlich hin bin) solide wie immer bei Classics - wobei solide zu Recht im Deutschen auf oft mit langweilig verbunden wird. Er spielt leider oft die gleichen Sachen. War jetzt innerhalb von 14 Monaten auf 5 Classics-Parties und viele Sachen wiederholen sich leider. Dabei gibts da soooo viel Hammerteile, die er mal spielen könnte.
Wäre was Schönes das Ganze mal bei der Anlage im Cocoon zu geniessen und nicht nur daheim.

Die Preise jedoch bei der Verköstigung (Flüssig wie fest) haut einen Kurpfälzer schnell vom Hocker. Ist wohl in Frankfurt üblich. Kleines Pils 4 EUR, Wodka-Redbull 9 EUR, Thüringer mit Brötchen 5 EUR.
Und es wird gesoffen, als gibts kein morgen....

Vom Eintritt (15 EUR) erstmal leicht geschockt, aber bei dem LineUp (von den Namen her) ok.

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Thüringer mit Brötchen 5 EUR.

...im Cocoon gibts auch Bratwurst ? Im Silk oder im Micro ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Thüringer mit Brötchen 5 EUR.

...im Cocoon gibts auch Bratwurst ? Im Silk oder im Micro ?
Im Cocoon ist jetzt eine Imbissecke, da wo früher die Getränkeautomaten standen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dort feiern bin und am dem Imbiss vorbeigehe, den leckeren Duft von Bratwürstchen und Pommes zu riechen... [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

man geht halt hin, weil's in ist. so erscheint es mir als sporadischem gast jedenfalls bisweilen bei nicht wenigen.

tanzen, womöglich auf drogen - das ist doch totaaaal out.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....


Die neue Bratwurstecke find ich eigentlich ne coole Sache...ne Pizza für zwischendurch geht doch immer oder??*G*

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's klappt bin ich morgen auch mal im coccon am start , wer kommt sonst noch / gibts 'nen tf-treffen ?
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

das ist imho eben das große problem bei großen clubs. drum mag ich kleine (bis 500 kapazität) viel viel lieber. da gibts eben gar nicht die möglichkeit von der tanzfläche zu fliehen....

ansonsten stimmt deine einschätzung. "man geht halt hin" - und obendrein wird auch noch jeder reingelassen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:

An die Cocoon-Insider: Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Leute "nur" da, weil´s das Cocoon ist? Viele gammeln ja nur "draussen" an der Bar und vor den Toiletten auf den Sofas herum? Irgendwie fehlte mir noch ein Haufen zusätzliche richtige Abfahrer [Wink]

das ist imho eben das große problem bei großen clubs. drum mag ich kleine (bis 500 kapazität) viel viel lieber. da gibts eben gar nicht die möglichkeit von der tanzfläche zu fliehen....

und obendrein wird auch noch jeder reingelassen...

Siehe Weihnachten: So viel "Gesockse" bzw. "Hinz und Kunz" hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen!!!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RaumY: Bin morgen mit meiner Crew auf jeden am Start! Jedoch weis ich nicht, wann wir eintrudeln!? [prost] [drink]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0