technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgähn @all [Smile] boooaaaahhh war das wieder voll!!! Aber super geil! Da geht garantiert jetzt immer noch voll der Punk ab odär Duck?! *g* War zwar wg. Arbeit erst 04:30 dort und bin wg. ershöpfung schon 06:00 wieder gegangen. Aber es hat mich vollkommen entschädigt *g* einfach genial! Und ich fühl mich als hätt ich die ganze nacht gerockt (werd ich alt?) Liebe grüße und BITTE immer weiter so und NIEMALS nachlassen! Thanks for everything!!! [ganzdolllieb]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blond.chick

danke für die blumen [powerflower]
es war um die zeit dann aber schluss, die leute haben am wochenende auch noch genug zu feiern.

bis auf die haartracht eines gigolos: anschauen
war es ein gelungener abend,

´s julsche hat uns schön eingestimmt
der carretta hat hypnotischen feiertechno gespielt
und der mick, dann alles aus den leuten rausgerockt

jetzt freun wir uns auf heute abend, den tobi mal wieder treffen und wir unsere sommerterrasse einweihen können, dann hat der grüne raum ein schönes neues möbel, nachdem die "gigolos" schon die hollywoodschaukel durchgefeiert haben...

[ 30.05.2004, 07:49: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...ich hoffe das harry klein haelt noch bis herbst durch, wenn ich wieder mal in m bin! nicht nachlassen jungs-- hinten reinstellen und dicht machen... [Smile]
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois

keine sorge.
und wenn du im herbst zurück kommst haben wir eine angenehme überraschung für dich.


zum samstag:

dinky und tobi neumann das neue traumpaar, musikalisch wie privat.

unsere sommerterrasse ist tatsächlich fertig geworden und wurde schon fleissig "bespielt", es darf also warm werden und wir freuen uns auf die kommenden lauschigen nächte im "grünen raum".

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, das war mal wieder ein netter, gediegener Abend gestern!! Nachdem wir etwas abgeschreckt unser nächtliches Exkursionsvorhaben Thema: 'Nachbarlandschaft' eingestellt hatten und doch in die 'Heimat' zurückkehrten, wurde einem doch wieder bewusst was man so hat. Wie oft muss man erst wieder Anderes sehen um das Gehabte gebürtig schätzen zu können! Aufgrund von Abgearbeitet sein, fit sein müssen für F1-Brunch, und sonstige Verpflichtungen, haben wir zwar schnell wieder die Heimweg angetreten, ein ander mal wieder länger, aber dafür war die kurze Zeit umso netter, wie wir einstimmig feststellten!
Was mir übrigends gestern das erste mal bewusst und positiv aufgefallen ist, dass mir bei euch kaum die Ohren pfeifen und das habe ich bisher nur noch im Stammheim erlebt. Mei, da hat man gleich das Gefühl man tut noch was für seine Gesundheit! [Wink]

Vielen Dank auch nochmal für 'vier-zahlt-zwei'-Eintritt!!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, das Tobi hat gerockt !

@duck:

Gräm dich nicht, das aus der Führung nix wurde, Du hast nicht wirklich was versäumt - im Harry war´s viel angenehmer !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ essance

wenn sich der mini mal gleich vorgestellt hätte, dann hätte ich sofort vier für null gemacht.
[Wink]
ich freu mich doch, alle mal kennenzulernen.

vielleicht sehen wir den minimalniemand bald als vj bei uns.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck

ach pillepalle! Haben uns doch so schon sehr gefreut!!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich kann ja nicht zu jedem hinlaufen so nach dem Motto: "Ey ich bin der mini ausm TF, cool wa? Kennste mich? Kennste mich??"
[blendax]

mal im Ernst: würd mich freuen bei euch videodisko zu machen! wir bleiben in kontakt. wenn ich mal wieder in MUC bin bring ich prophylaktisch einfach sämtliche Technik mit *gg

Oder auch gern wieder als Gast! Ist ja n lauschiges Plätzchen euer Harry! und der WodkaRedBull ist auch so billig, dass es nicht weh tut, wenn man ihn direkt nach dem Kauf verschüttet ... [rolleyes]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
naja, ich kann ja nicht zu jedem hinlaufen so nach dem Motto: "Ey ich bin der mini ausm TF, cool wa? Kennste mich? Kennste mich??"
[blendax]


ja, genau so läufts.
nicht so schüchtern, hier im forum immer die klappe aufreissen und in echt kneifen...
[Wink] [lachlach]


die schlimmsten bilder der ausschreitungen vom wochenende wieder mal bei den kollegen von
[hand] Bleimantel

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0