technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich war an diesem besagten Freitag im Harry Klein. Nochmals danke an das super Booking von Jake Fairly, der so ein Wahnsinns Live Act zeigte und die Regler wie auch Boxen zum explodieren brachte . Ein kurzer Satz zur Grundstimmung ,erstens einige der DJ s und mitreisender Anhang sollten doch auch den Respekt vor dem Puplikum waren, und sich nicht wie großkotzige alkolisierte Prolls benehmen und ihre Hände bei Damen lassen die drauf stehen . Gern hätte ich mit meiner Freundin diesen Abend ohne solch zwischenfälle genossen.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:

...

dann in eigener sache, das wurde war leider zum veröffentlichungstermin hier noch nicht bekannt:
ich + 3 liebe freunde meinerseits feiern am 12.5. geburtstag im harry klein. zuerst gibt es ein "popkonzert von jens friebe von whats so funny about" und danach spielt die JULIETTA und meine wenigkeit echten! HOUSE. wer also zum konzert kommt zahlt normal eintritt. wer danach zum geburtstag feiern kommt, sprich ab 23h ist hiermit vom eintritt befreit. übrigens feiern hier noch: andrej, unser neuer barmann, mitch, exbarmann aus dem ultraschall, und thorsten aus dem cafe glück! see you!

...

12.5. Geburtstag - ist wohl logisch

...

Lieben Gruss und "auf jeden ..."

Peter

Ich hoffe von den TF'lern finden sich heut abend ganz viele im Harry Klein ein um Peters Geburtstag gebührend zu feiern!!! Das wird sicher ne fette Party! Und morgen arbeiten zu müssen ist definitiv keine Ausrede ich muss auch um 05:00 aus den federn am Do. aber so ein Fest darf man einfach nicht verpassen!!! Also, wer kommt denn alles so?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann halt von hier aus n Herzlichen Glückwunsch  -
Kann leider net kommen, muß in Schulung [Frown]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also heut abend erst mal alles Gute an den Peter und Mitch ,natürlich auch an den Rest . Die letzeten Geburtstage die wir mit dem Peter erlebt hatten nahmen gar kein Ende also jeder der Mitfeiert denkt euch schnell noch ne gescheite Krankheit aus und meldet die eurem Arbeitgeber.Im letzten Jahr noch in der Favoriet Bar die aus allen Nähten platzte ,dieses Jahr wird dies hoffentlich auch Harry Klein eine ähnlich gute Feier erleben.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... gar kein Ende?"
oh je! *g*

Sonst noch Anmeldungen, wer kommt?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday peter!


so, noch mal zu letztem freitag 07.05., hier noch der relevante auszug aus dem protokoll der geländesecurity, die wir um unterstützung angefunkt hatten:

Zitat:
HARRY KLEIN: Ein männl. Gast, welcher im Lokal ständig die Frauen belästigte und begrabschte, vom Gelände gebracht. Haus- und Geländeverbot erteilt.
leider kann man bei solchen typen oft nur reagieren und es nicht im vorhinein verhindern.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck naja ob er noch weiß was an diesem abend passiert ist ? Betrunken warn se ja alle heftigst an diesem abend , 60 % aller Angetrunkenen Muskelpakete dachten ja sie sind im Freibad "oben ohne".Hihihi hi
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex

in der regel wird das hausverbot duch einen anwaltsbrief bestätigt, so besoffen kann einer gar nicht sein, daß er das nicht versteht.

[Wink]

meine erste technoparty war übrigens ein fest auf dem 90% glatzköpfig obenohne wild gefeiert und in einer mir unverständlichen weise kommuniziert haben.
stunden später hat mir dann jemand erklärt, das wären besoffene "irish raver" auf ecstasy.
seither versuche ich bei männern mit nackten oberkörpern tolerant zu sein.
[lach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck der wird sich freuen!!!!


hihi naja wenn dein Kopf in Höhe der Achseln aufgehört hat zu wachsen, dann siehst das vieleicht auch anders hehe. Naja aber wie du oben lesen konntest war uns beiden der besuch im HP nicht so gut in Erinnerung geblieben wie die anderen. Tja das is halt manchmal so !!

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sozusagen Irish Pub night @Harry Klein hihi.Mit Beck´s als Stimmungsmacher.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst mal happy birthday lieber peter!

so, hab mir das grad noch mal durch den kopf gehen lassen, und ich werde heute abend auf jeden fall vorbeischauen, wenn schon echter! HOUSE gespielt wird, kann ich gar nicht widerstehen *g*

ich hoffe ihr habt den champagner schon kalt gestellt!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: auch auf die Gefahr, dass das jetzt ein wenig off-topic wird: Wann und wo war denn diese Party?

Meine erste Technofeier war 91 "Technomania" im Parkcafe. Diese aber natürlich nichts gegen meine zweite Feier, das war nämlich eine Ultraworld in der Kulturstation [cool]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich vor einigen Jahren bei meinem Arbeitgeber sogar mal mit dem Hinweis auf eine "etwas ausgeartete Geburtstagsfeier" krank gemeldet. Solange man das nicht zu oft bringt, ist das bei uns auch ok.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Burtseltag auch von mir lieber Peter [troet]

ich komme auch nich, ich komme erst nächsten Freitag wieder *freu*

Aber feiert mal ordentlich!!!!

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, Grüße und Glückwünsche an Peter an dieser Stelle!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bussi bussi und 1 0 0 0 dank für die lieben geburtstagsgruesse. wir stehen kurz vor der feier und freuen uns schon auf die leutz. ich hab auf jeden fall mal morgen tagsüber frei genommen. und wer heut nicht kommen konnte, für den gibts von mir am freitag nen prosecco danach.

lg peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Peter!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Schaffs leider nicht mehr vorbeizukommen da ich total tot vom Fußball bin und morgen früh raus muss. Hoff mal das blonde Huhn feiert für mich mit, die ist ja immer recht "energiegeladen" [Wink]

Also, ein neues Jährchen mit viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir!

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besten Glückwünsche natürlich auch von mir Peter!! Ich hoffe ihr hattet gestern alle ganz viel Spaß. Zu Carl Craig oder spätestens zu Caretta bin ich auch endlich wieder bei euch!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir natürlich auch noch alles Gute!!!!!!!!!!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Hoff mal das blonde Huhn feiert für mich mit, die ist ja immer recht "energiegeladen" [Wink]

wer ich? [heilig] wie kommste denn darauf? *hehe* hätt auch schon wieder bock zum feiern nur leider, ne Donnerstags after gibbet net. [smilesmile] Back to topic: [dankedankedanke] für diese geniale Party Peter!!! Man hat echt vergessen dass es ein Mi. abend war. Die party stand einem Fr. oder Sa. in nix nach. So ne geniale Stimmung und der Sound erst [ultratop] Vielen dank auch noch mal für lekker prosecco... mein magen kribbelt immer noch *g* Ich hoff der martini hat gemundet (oder mundet immer noch *g*) auch wenns nicht ganz deine Sorte war. Das nächste mal wird der richtige mitgebracht - versprochen! Ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste fette party bei euch!
Ach ja, äußerst nett fand ich übrigens auch mal wieder, dank duck (danke auch dafür *g*), einen weiteren münchner TF'ler kennengelernt zu haben *greetz* [winke] an dieser stelle to greenspirit und thanks a lot! U know why [blendax] ( hach ja... ich liebe diese smileys... )

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BlondChick

musstest wohl doch ned 5 Uhr aus den Federn ,wie noch oben geposted. War wohl für die leutz die arbeiten mussten, sozusagen ein Ansporn, zu kommen. HIHIHI

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, solange ich es noch aushalte, nach so einer Party um sechs nach Hause zu kommen, zu duschen und anschließend ganz normal arbeiten zu gehen, muss ich noch jung sein. Gelegentlich muss sich das ja immer mal wieder beweisen... [Wink]

Sound war mehr oder minder underground-housig, ein bisserl mandarin-lounge-ähnlich und irgendwie doch ganz anders. Hat auf alle Fälle super getaugt - aber das habe ich Dir, Peter, ja ohnehin schon gesagt...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war echt ein lustiger mittwoch, hat wirklich spass gemacht.

endlich mal ein paar tfler mehr kennengelernt [ultratop] @ blond.chick, duck, trs

und noch ein digges danke an duck für den alk [alk]

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Karle am Freitag...wer kommt noch? [bounce]
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
[bounce]
Bin da - eher früher, weil ich nicht so lange bleiben kann. Mal sehen, ob der Aufwärm-DJ auch was taugt *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch ziemlich sicher vorbeischauen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden! [smilesmile]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll wars beim carl craig! erwartungen mehr als erfüllt :-)

triicle und dominik schuster leisteten prima support, wobei das set vom schuster interessant zu verfolgen war, der durfte ja gestern nicht so hart auflegen wie sonst üblich, aber diese zwangssituation meisterte er sehr gut.

noch ein wort zur kleinen diskussion von seite 1 dieses threads.
hab den harry klein noch nie so voll erlebt wie gestern, aber von aggressionen o.ä. keine spur, vorbildliche, fröhlich-ausgelassenen stimmung war das gestern !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cylix
ich war ein bisschen enttäuscht von carl craig. außer den fast schon zu erwartenden klassikern und den mehr oder weniger aktuellen eigenproduktionen hat mich das nicht sehr begeistert, auch wenn schon mal der ein oder andere richtig tolle track dabei war, aber in der gesamtheit fand ich das set sehr durchwachsen/langweilig. das letzte mal (im ultraschall) wars besser.

und so ungern ich das thema "randalierende mädels" jetzt aufgreife (ist für mich eigentlich nicht wirklich schlimm/wichtig), aber gerade gestern ist mir das zum ersten mal negativ aufgefallen, wenn's auch nur ein paar waren. ich will jetzt nicht wieder die diskussion anheizen, wäre nur unfair, wenn ich's nicht erwähnen würde.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen ich fand es gestern sehr sehr gut, besonders Dominik und Triicle, Carl Craig naja solala ab und zu nicht schlecht, war aber zu der Zeit die meiste Zeit draußen, weil ich viel zu wenig Platz zum Tanzen hatte.

Muss aber sagen im großen und ganzen war es wirklich toll. Auch wenn ich ndark recht geben muss mit randalieren Mädels, wobei auch die Männerfront mir oft auf die Schuhe trat und gerne schubste, aber das ist finde ich bei so einer Menge an Leuten eher normal und dadrüber sieht man weg.

Danke für den freien Eintritt und das Getränk und ich freue mich schon auf Tiga, wo es bestimmt noch voller wird.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix404
"...vorbildliche, fröhlich-ausgelassenen stimmung..."
-> hoffe das sieht nächsten freitag ein bisserl anders aus, das hört sich ja an als ob carl craig zum tanztee aufgespielt hat... hr, hr...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen: ansichtssache; aber das ist mir -ehrlich gesagt- auch relativ wurscht, denn ich hab für mich persönlich beschlossen gigolo events zu boykottieren.

@ ndark: bezüglich einer frau gebe ich dir recht (bin mir auch sicher wir denken jetzt an die gleiche person), aber ich kenne die gewisse frau schön länger vom sehen her (sie war stammgast im pathos) und normalerweise scheint die ganz "friedlich" zu sein. bin mir sicher die war am freitag auf 'nem krassen drogenfilm, daher verzeihe ich dieses verhalten als einmaligen ausrutscher [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also freitag war echt spitze
bin auf die eine dame [Wink]
und son komischer phillipino der kräftig mit den armen gerudert hat und es ihn auch kein stück interessiert hat ob da einer steht. aber der war ja zum glück nur paar minuten da :>
und so wie's aussieht wurde mir nen pulli geklaut [Frown] aber da bin ich selber schuld, wenn ich die garderobe nicht nutze.
und dominik hat tierisch geil aufgelegt :>

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrrr. ich glaub ich muss mir mal ne bahncard 50 zulegen und öfters mal im harry vorbeischauen.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann:
hrrr. ich glaub ich muss mir mal ne bahncard 50 zulegen und öfters mal im harry vorbeischauen.

... oder ne mitfahrzentralen-stammstrecke hamburg - münchen mit zwischenstop berlin ins leben rufen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo Harry Klein Team, ist schon absehbar um wieviel uhr queen of japan am sonntag live spielen werden ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

um eins

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke.
*grummel*
das stürzt mich schon wieder in einen Interessenskonflikt, schließlich ist ja parallel Slater/Beltram in der Kranhalle ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0