technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Club vom Väth in FFM (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Neuer Club vom Väth in FFM
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven ist definitv am 12.12. noch mal im U60.
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade ein Interview mit ihm gesehen, dort sagte er das die Eröffnung im Frühjahr des nächsten Jahres sein wird.
(aufgenommen bei 'I love Techno'18.10.03, gesehen bei TMF.be)

Gruß THC

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eigentlich ist die mucke die normalerweise Freitags im U60 läuft nicht ganz mein Fall... aber ich war auch schon Freitags an cocoon abenden da und es hat mir sehr gefallen.
Mir gefällt die Vielfalt in FFM momentan sehr gut und wenn da noch ein lub dazu kommt kanns nicht schaden. War letztens im Space Royal, im MTW läuft momentan Toxic Genpool (war ja im Space Place oft sehr geil), dann gibts was ganz anderes : Das INdex was mir auch oft sehr gut gefällt, tja und das U60 (UBar!) ist halt auch noch da, das Robert Johnson nicht zu vergessen
das sind jetzt erstmal 6 Clubs die in FFM Präsent sind und alle irgendwie ihr eigenes sind. bald kommt das Tanzhaus West (wieder)dazu, und evtl. der besagte Club den der Herr Väth in FFM führen soll ... also ich kann mich als Liebhaber elektronischer Tanzmusik an der Vielfalt in Frankfurt nicht beklagen. Nicht zu vergessen natürlich auch die Partys in den Antagon Hallen und sonstige ...
;-) also ich seh das alles ganz optimistisch und freu mich natürlich auf was neues
Cocodile

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/ot:
vom index hat mir doch letztens schon einer vorgeschwärmt *g* . wo ist dass denn & wieso kenn ich das nich?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ... das index ist an der Börse. Es gibt dort eine Bar die Bull & Bear heißt. Das INdex ist der Keller davon.

ach ja : wenn der Väth nen Club aufmacht würd ich mich drüber freuen wenn er auch mal (muss ja nicht immer sein) ein bischen schönen Trance spielt ... ich hab 2002 ab 19:00 im Love Park fast angefangen zu heulen so schön war das, dass war echt eines der geilsten Trance Sets die ich bis jetzt gehört habe! Trance ist eben doch auch vielseitig. Weiß auch nicht was da mit SunshineLive passiert ist. Die waren auch mal Anspruchsvoller :-)

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
*AlterSack*

Usernummer # 10753

 - verfasst      Profil von *AlterSack*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte die eröffnung wirklich am 31.12 sein werde ich auch dort sein... ob ich nun 5 1/2 Std nach München o. Hamburg fahre oder 3Std. nach FFm ist völlig egal... Hauptsache die Leute feiern und feiern und feiern!!!
Und ich weiß wirklich net warum ihr euch ständig über die ganzen druffis aufregt? War selbst lange zeit "drauf" und bin am ende ziemlich tief gefallen und so wird es jedem irgendwnn gehen... und wers dann net merkt hat selber schuld...
Nun ja ich lass mir die Laune net verderben und freu mich auf Samstag, denn dann heißt es für mich wieder mal FEIERN,FEIERN,FEIERN!!!

Aus: Bad Neustadt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven wird doch am 31.12. bestimmt wieder mit dem Richie in Womb/Tokyo sein und keinen club eröffnen??
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alter sack

da hast du mir aus der Seele gesprochen... [Wink]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im englischen dj mag (die scheinen besser informiert also so manche hiesige Szene Postille)steht das der gute Mann bereits seit 18 Monaten an dem Club baut und dass das Ding naechstes Jahr aufmachen soll.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Sven wird doch am 31.12. bestimmt wieder mit dem Richie in Womb/Tokyo sein und keinen club eröffnen??

Eröffnung soll angeblich im April 04 sein!

Freitags soll es wohl Techno mit hochkarätigen Residents geben, Samstags housiger und einmal Gay-Night!

Der Club wird auf jeden Fall akustisch und optisch der Oberhammer werden + Restaurants.

Mehr darf ich leider nicht verraten...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Sven wird doch am 31.12. bestimmt wieder mit dem Richie in Womb/Tokyo sein und keinen club eröffnen??

Jep, da sind die beiden auch!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there

Die Sache wird, laut Sven, deutschlandweit einmalig sein und das ClublebenDeutschland in eine Dimension ebenen.

Das heist, House, Techno, soll weiterhin den Ton angeben. Das Schmackerl und wo mit er richtig Geld machen will, ist, dass er ein bis zwei Restaurant dazugehören soll, in denen auch Sterne und Punkte gekocht werden sollen. Weiterhin soll mehr die Leute mit Geld, also die ab 25jährigen angesprochen werden und nicht so sehr, das 14ige Durchgeschossene. Ich denke, die Mischung macht es....

Naja mal sehen, was das wird. Essen gehen werde ich da sicher mal, aber hoffentlich wird das nicht so eine mediteraner-schon tausendmal gesehen-küche-Hippy-Geld-haben-und trotzdem keine Ahnung von gutem Wein und Essen, die ich schon so was von durch habe, das es nicht noch mehr gebraucht wird.

Ach, der Koch, der dort kochen soll, kocht zur Zeit in NY und gilt als die Entdeckung aus Austria in den Staaten. ....


cya Billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na so langsam sickern immer mehr details durch: creating hype nennt man das.

Bin echt mal gespannt. Die meisten Gault Milaut und Michelin geführten Restaurants hängen an einem Hotel dran in dem das Restaurant meistens nur einen Deckungsbeitrag leistet, oft sogar einen Verlust einfährt und das Geld mit den Zimmern gemacht wird. Sven will es umgekehrt machen.

Das mit den 25+ macht Sinn, zwei "Techno"-clubs in ffm mit identischen Alterssegmenten geht gegenwärtig nicht wie bereits gepostet wurde.

Aber wer es in die Spachtelführer schafft muss auch ein entsprechendes Preisgefüge haben und da bin ich mal gespannt ob und wie er das Restaurant im "branding" vom club trennen wird - denn bei beidem unter einem Dach mit einer identischer "brand" stimmen meines Erachtens die Assoziationen nicht.

Es hängt sicherlich auch davon ab wieviel Attraktion der Name Sven Väth noch auf die einst jungen und jetzt 25+ Leute hat. Ich meine ganz gleich ob im Londoner The End oder Frankfurter u60 - so ein paar frühere Omen und Dorian Gray Gänger sind eigentlich immer da, wenn jetzt auch eher gediegen-gekleidet und mit nahmhaften Unternehmenslogos auf ihren Visitenkarten - ist halt nur die Frage ob das reicht.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
pernagra

Usernummer # 7179

 - verfasst      Profil von pernagra         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Idee ist gut: erst etwas leichtes essen -(denn wir wissen, wenn man sich tunt wird (feste)Nahrung nicht gut resorbiert - und dann feiern auf hohem Niveau, keine Kiddies, denn auch ich werde älter!!

Scheich...
Die Aussage: gute Restaurants in guten Hotels stimmt so nicht, denn wenn du mal in den guide michelin schaust, sind die wahren guten Restaurants allesamt nicht Hotels angschlossen (keine Regel ohne Ausnahme!)

Aus: hagen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Residents werden doch die üblichen Cocoon-Djs sein, was auch bei guten guest völlig ausreicht.
Diese Restaurantgeschichte zeigt wieder mal nur eins: Der Väth ist mittlerweile zigfacher Multimillionär und weiß nicht mehr, wohin mit seiner Kohle. Im Techno-business hat er wohl schon da maximal mögliche rausgeholt und jetzt braucht er andere Investionsmöglichkeiten und Geldquellen.
Was soll es denn in dem Restaurent geben: "Pizza Ricardo" oder "Carola", Schnitzel nach Väth-Art. Ist ja ein Hammer!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenigahnung
hauptsache schon mal gelästert, bevor irgendwas passiert ist [rolleyes]
sven plant auch (laut statement in der letzten Frontpage vom sommer letzten jahres, runterzuladen noch hier [hand] www.jlfrontpage.de ) ein club-resort (hotelanlage) als homebase in südostasien, wenn er die 50 überschritten hat, sozusagen sein eigenes Cocoon-village.
wenn du wie er für die und von der musik leben würdest, hättest du dann keine träume und immer neue ziele?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pernagra:
Die Aussage: gute Restaurants in guten Hotels stimmt so nicht, denn wenn du mal in den guide michelin schaust, sind die wahren guten Restaurants allesamt nicht Hotels angschlossen (keine Regel ohne Ausnahme!)

Diese Aussage ist mit wenigen Ausnahmen falsch. Im Rhein Main Gebiet das Carême in Sailauf, die Ente Wiesbaden, Tigerpalast oder Brick Fine Dining haengen alle an entsprechenden Hotels dran.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit ner großen Eröffnungsfeier zu Silvester wird wohl nix. Sven hat selber gesagt, dass sein neuer Club im Frühjahr nächsten Jahres eröffnen soll. Also wird dat so schnell net passieren ... ne ne ...

Am 12.12. is der Väth 100 % im U, außer is natürlich aus Krankheitsgründen net da, aber dat wird net der Fall sein.

Und ich glaub auch, dat der Sven im Januar oder Februar 2004 im U wieder auflegen wird ... we'll see.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NRWClubber:

Und ich glaub auch, dat der Sven im Januar oder Februar 2004 im U wieder auflegen wird

Das glaube ich eher weniger, weil der Gute immer zu dieser Zeit seinen Darm in Indien entleert.

@Hyp Nom, klar lebt Väth für Techno, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass er die ganz normalen Gigs z.B. in Deutschland nur abreißt, um noch mal richtig zu kassieren, damit er dann seine anderen Aktivitäten für die Zukunft (z.B. Restaurant) finanzieren kann. Richtig Spaß macht es ihm meines Erachtens wohl nur noch selten (Vermutung meinerseits), vielleicht beim Laurent im Rex, für Richie in Toronto, Amnesia und Tokio oder so.
Ich glaube er hat sich von der Szene entfremdet, ihn interessieren wohl eher die VIP-Areas und seine ihn seit langem begleitende Posse.
Egal. Klar muss er sich auch nach anderen Anlageformen für sein Vermögen umsehen. Bei seinem 120 bis 150 Auftritten im Jahr kommt ja so eine Million Euro schnell zusammen. Cocoon burnt auch, sein CD-Verkauf auch und das geht jetzt schon über einige Jahre so, auch wenn er sich wohl schon mehrmals wirtschaftlich in die Nesseln gesetzt hat.
Soll er machen, was er will, er ist ja auch schon fast 40 und ewig wird er wohl auch nicht mehr Mega-Sets hinlegen wollen. Zumindest nicht in der Intensität.
Egal, 13.12. Tribehouse auf jeden Fall mit mir und viel Glück für seine Aktivitäten wünsche ich ihm auch, mir hat er ja auch reichlich Glücksmomente bescherrt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wenigahnung

Dass es ihm nicht mehr soviel Spass macht aufzulegen glaub ich gerade dieses Jahr nicht.
Der ging ja übelst ab auf seinen Gigs dieses Jahr und war immer gut drauf (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hatte eher so das Gefühl das Väth letztes Jahr (oder letzten beiden Jahre) nicht so gut drauf war.
Er muss jetzt schon ziemlich ausgepowert sein, wird aber nochmal gas geben und dann zu seiner Kur fliegen denke ich mal.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tatjana Gsell

Usernummer # 11045

 - verfasst      Profil von Tatjana Gsell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Billy: Hast du mit Sven persönlich gesprochen? Die Idee mit den Restaurants ist ja noch nachvollziehbar, denn das hat er von den Ibizenkos gelernt. Dort haben Clubs wie das Pacha oder das Privilege auch ein eigenes Restaurant im Club. Aber was soll das bitte mit dem +25? Natürlich, wir können uns auch in Zukunft freuen, dass uns nicht etwas wie das Alter daran hindern könnte zum erlesenen Kreis zu gehören. Aber die meisten von uns haben mit dem feiern angefangen bevor sie 25 waren, und nicht wenige von diesen wahrscheinlich noch weit vor ihrem 20. Lebensjahr. Klar, wenn man sieht wie manche Kiddies auf bestimmten Parties abgehen, kann man sich nur noch wundern, aber auf der anderen Seite gibt es genau so genügend junge "Raver", die auf einer Party eben nicht stören, sondern sie vielmehr bereichern. Wie will denn Sven verhindern, dass sie in seinen Club kommen? Durch eine harte Tür oder eine Preispolitik, die die ärmeren und daher eher jüngeren abschreckt? Na dann viel Spass. Dieses Verhalten würde all dem widersprechen, was Sven in den letzten Jahren bezüglich der "Szene" so von sich gegeben hat.
Aus: Rheinland | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tg: warst du schon mal im u? dann wüsstest du, warum er den altersschnitt etwas höher setzen möchte...

finde das imho übrigens mehr als ok, wobei ich bei jungen chicks noch ein auge zudrücken würde..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tatjana Gsell:
Dieses Verhalten würde all dem widersprechen, was Sven in den letzten Jahren bezüglich der "Szene" so von sich gegeben hat.

Findest Du? Ich ehrlich gesagt nicht. Kann das mir das bei Väth mittlerweile gut vorstellen, dass er versucht, ein etwas älteres Publikum und vielleicht auch etwas erleseneres und stylischeres anzusprechen. Ich glaube von Kids hat er auch genug, einige wissen ja leider nicht, was noch erträglich ist und was nicht. Ich bezweifel, dass Väth 15 jährige im Übersteigerschritt mit roter, abstehender Kaiserfrisur, blauer Zelthose und Taucherjacke sympathisch sind.
Ich glaube, das, was sich im U60 so tut, macht ihm auch nicht mehr so Spaß. Erinnere nur an den Love Family Park, wo er die After Party im U60 sausen ließ und dafür im Robert Johnson auflegte.
Fragt sich nur, ob man mit härterem Sound auch einen Laden noch voll bekommt, ohne sich den lieben Kiddys bedienen zu müssen. Da habe ich ernsthafte Zweifel.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven kann auch ruhiger spielen, nur erwarten die Kids immer hart! Wenn Sven wie geplant 2x im Monat dort spielt wirds dort auch etwas ruhiger werden.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Erinnere nur an den Love Family Park, wo er die After Party im U60 sausen ließ und dafür im Robert Johnson auflegte.


[Embarrassed] waaaaas, väth im johnson. seit wanns gibts denn das, wann hat der denn dort das letzte mal aufgelegt?

Fragt sich nur, ob man mit härterem Sound auch einen Laden noch voll bekommt, ohne sich den lieben Kiddys bedienen zu müssen. Da habe ich ernsthafte Zweifel.

ich denke nicht das die herren liebing, rush, umek und wie sie alle heißen ein kandidat für väth's neuen club werden. diese leute werden auch weiterhin das u bedienen. väth wird andere wege gehen und ich denke das in seinem club kein baller-techno a la u laufen wird. hart ist nicht gleich über 160 bis 170 bpm. ich denke da eher so in die richtung kowalski, also die etwas gehobenere klasse.


Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahhh, neuer gossip.
die idee mit dem restaurant is doch mal klasse, ich frag mich schon seit jahren warum das keiner macht. gepflegt speisen, gepflegt feiern und das auch noch ohne die durchi-kids, hey klasse.

/ot: der tigerpalast is doch ein variete und kein hotel.. ? war mir allerdings auch neu, das das essen da so krass is.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idde vom Sven gut, einen neuen Club in Frankfurt zu eröffnen.
Vielleicht kommt auf diese Weise mal wieder frischer Wind in die Szene dort...
Jedenfalls hat der Sven in einem Interview gemeint, dass es "mit Sicherheit noch eine große Überraschung geben [wird]", was den Club anbelangt! Bin echt gespannt.

Ein Punkt in diesem Interview hat mich dann aber doch stutzig gemacht, nämlich als er das TF erwähnt hat und zwar mit folgenden Worten (ist wohl auf den damaligen Thread bezogen, in dem über die angeblichen Schläge diskutiert wurde, die SV in Ibiza einstecken musste):
Frage [hand] Die Polarisation durch deine Person war früher bei weitem nicht so ausgeprägt wie heutzutage. Wodurch kommt das?
Sven Väth [hand] Ich weiß es nicht. Mir ist es eigentlich auch schnuppe. Ich interessiere mich weder dafür, was irgendwelche Leute ins Technoforum schreiben, noch welche Szenarien diskutiert werden...
Krass oder?!? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welches interview beziehst du dich da und gibt es das auch schriftlich?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das der herr väth hier auch nen Account hat ist doch bekannt.* Welches synonym er benutzt, das allerdings wissen die Götter. ich habs jedenfalls nie rausbekommen.

link zum interview wär schick.


*(oder ich bin nur einer urbanen legende aufgessesen. So oder so bekommt er sicherlich mit, wenn über ihn diskutiert wird.)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Naja, das der herr väth hier auch nen Account hat ist doch bekannt.* Welches synonym er benutzt, das allerdings wissen die Götter. ich habs jedenfalls nie rausbekommen.

bestimmt gesperrt oder deaktiviert!
der account von seinem freund peiki (schmiegbert), der blauer see, pollerwiesen und sven@th veranstaltet und viele tfuser dazu eingeladen hatte, ist auch gelöscht... [confused]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Naja, das der herr väth hier auch nen Account hat ist doch bekannt.* Welches synonym er benutzt, das allerdings wissen die Götter. ich habs jedenfalls nie rausbekommen.

bestimmt gesperrt oder deaktiviert!
der account von seinem freund peiki (schmiegbert), der blauer see, pollerwiesen und sven@th veranstaltet und viele tfuser dazu eingeladen hatte, ist auch gelöscht... [confused]

Soweit ich das damals richtig vertsanden habe ist Peikis Accounbt nicht gelöscht/gesperrt worden, sondern er hat sich wegen diverser Anfeindungen wegen seiner Veranstaltung mit Väth im Tribehouse freiwillig zurückgezogen und ist eher vergrault worden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ calalonga: ok, war ja nicht immer am ball hier..

auf jeden fall hatte peiki dem sv mal nahegelegt den account hier zu öffnen, das war so etwa vor 2 jahren. wurde aber nie was gepostst und bestand imho auch eher in der vergangenheit verlassung dazu als jetzt...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interview war in der Oktober-Ausgabe des partysan Baden-Württemberg zu lesen.
Schaut mal unter www.partysan.net, vielleicht ist es ja (noch) online...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[qb]
ich denke nicht das die herren liebing, rush, umek und wie sie alle heißen ein kandidat für väth's neuen club werden. diese leute werden auch weiterhin das u bedienen. väth wird andere wege gehen und ich denke das in seinem club kein baller-techno a la u laufen wird. hart ist nicht gleich über 160 bis 170 bpm. ich denke da eher so in die richtung kowalski, also die etwas gehobenere klasse.


Die Kaschper liebing, rush und umek will doch eh niemand von der anvisierten 25+ Zielgruppe hoeren.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind wir einer meinung emir...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Die Kaschper liebing, rush und umek will doch eh niemand von der anvisierten 25+ Zielgruppe hoeren. [/QB]

Wieso muss man immer Rush, Chris Liebing und Umek in einen Topf werfen?! Verstehe ich nicht, jeder der Umek schon mal auflegen gehört hat, weiß, dass der nicht annähernd so stumpf losbrettert wie Rush z.B..
Leider spricht Umek nur ein ähnliches Publikum an, wie die beiden anderen.
Wenn man Umek schon nicht haben wollte, dann dürfte man doch Leute wie Hawtin, Carola, Vigorito, Adam Beyer, Speedy J. oder Carl Cox auch nicht buchen. Nur dummerweise sind davon einige im Cocoon-Pool, aber das Ritchie Hawtin nun stets die seichte Schien fährt, wird wohl keiner behaupten. Im Amnesia sind die doch auch dauernd am Start, wieso sollte sich Väth also von denen in FFM distanzieren? Und ein wesentlich anderes Publikum als Umek oder Liebing sprechen die auch nicht an, nicht umsonst legen die alle ständig zusammen auf.
Immer nur Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Steve Bug oder zweimal im Jahr DJ Hell wird Väth wohl auch nicht auflegen lassen, zumal einige der genannten doch eigene Homebases haben.

Die eigentliche Frage ist doch, ob es Väth schafft selbst immer den Laden zu füllen. Wenn der wirklich zweimal im Monat da auflegen will, wird er doch langweilig. Habe ihn dieses Jahr schon viermal gesehen, einige Mixe von ihm und mir reicht es doch jetzt schon.
Ich tippe mal darauf, dass er seinen Laden von anderen abheben will durch ein besonderes Flair und mehr Style. Und das heißt Türkontrollen und Auslese. Mir soll es egal sein, wenn der laden steht fahre ich mal hin, ins U60 dagegen wohl nie mehr.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wieso muss man immer Rush, Chris Liebing und Umek in einen Topf werfen?! Verstehe ich nicht, jeder der Umek schon mal auflegen gehört hat, weiß, dass der nicht annähernd so stumpf losbrettert wie Rush z.B..

richtig er fängt nicht an gleich so loszubrettermn, doch am ende eines jeden sets ist er genua da wo rush sich gleich am anfang befindet. das set der diesjährigen time-warp zeigt doch wohin umek geht. aber ist einfach alles geschmackssache.

Wenn man Umek schon nicht haben wollte, dann dürfte man doch Leute wie Hawtin, Carola, Vigorito, Adam Beyer, Speedy J. oder Carl Cox auch nicht buchen. Nur dummerweise sind davon einige im Cocoon-Pool, aber das Ritchie Hawtin nun stets die seichte Schien fährt, wird wohl keiner behaupten.

geb ich dir vollkommen recht, das hawtin nicht stets die seichte schiene fährt. er ist sehr sehr vielseitg und auch ricardo fährt nicht nur seinen minmal house stil, man hört ihn in letzter zeit immer mehr in den tech-house stil abdriften. doch mit einer gewissen intelligenz, die ich bei umek doch meist vermisse, bei rush und liebing erst ganz zu schweigen. ein adam beyer ist zum beispiel auch sehr vielseitig, was er schon des öfteren bewiesen hat. carola mag ich genau so wenig wie rush, liebing oder umek.

Im Amnesia sind die doch auch dauernd am Start, wieso sollte sich Väth also von denen in FFM distanzieren? Und ein wesentlich anderes Publikum als Umek oder Liebing sprechen die auch nicht an, nicht umsonst legen die alle ständig zusammen auf.
Immer nur Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Steve Bug oder zweimal im Jahr DJ Hell wird Väth wohl auch nicht auflegen lassen, zumal einige der genannten doch eigene Homebases haben.

Die eigentliche Frage ist doch, ob es Väth schafft selbst immer den Laden zu füllen. Wenn der wirklich zweimal im Monat da auflegen will, wird er doch langweilig. Habe ihn dieses Jahr schon viermal gesehen, einige Mixe von ihm und mir reicht es doch jetzt schon.
Ich tippe mal darauf, dass er seinen Laden von anderen abheben will durch ein besonderes Flair und mehr Style. Und das heißt Türkontrollen und Auslese. Mir soll es egal sein, wenn der laden steht fahre ich mal hin, ins U60 dagegen wohl nie mehr.


stimmt alles so wie du es formuliert. nur eins noch, zum glück gibt es nicht nur die aufgezählten 5 bis 6 dj's deutschlandweit die es sich lohnt zu besuchen. da wären noch die kompakt jungs, die perlon jungs, die musik krause jung's, playhouse dj's und wie sie alle heißen. ich denke mit den finanziellen möglichkeiten und des ansehens eines herren väth in der technolandschaft wird es ihm gelingen einen michael mayer als fiktives beispel öfters als nur ein bis zweimal im jahr in den hessichsne raum zu locken. und genau aus diesem grund freu ich mich auf den club vom sven.


Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
(...) carola mag ich genau so wenig wie rush, liebing oder umek.

Nur mal so nebenbei: ich habe gestern den Marco Carola bei uns im M1 auflegen gehört und das war kaum zu vergleichen mit Rush, Liebing oder Umek. Der Mann hat so eine geile Abfahrt geboten wie in letzter Zeit kaum ein DJ, grooviger treibender Techno vom feinsten kann ich da nur sagen!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
(...)
das set der diesjährigen time-warp zeigt doch wohin umek geht. aber ist einfach alles geschmackssache.

Ich habe Umek dieses Jahr auf der TimeWarp in Mannheim gehört und das war ja wohl kaum Gebretter! Langweiliger, smoother Techno-Sound, teilweise schon fast TechHouse; hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muß der dateiname auf meinem rechner eine falsche sein, bzw. muß es wohl ein anderes set gewesen sein.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb, was ich eigentlich nur sagen wollte, ist, dass Du glaube ich mit Deiner Annahme Väth würde einen total lockeren Club auf die Beine stellen aller Studio oder so, auf dem Holzweg bist. Es gibt eigentlich nichts, was diesen Glauben wirklich rechtfertig, weder Väths eigener Sound noch Cocoon als Agentur und auch nicht die Bookings im Amnesia.
Das mag in Einzelfällen mal ruhiger ablaufen, aber meiner Meinung nach, wird man im neuen Laden (wie soll er eigentlich heißen?) alle von mir genannten sehen, auch Umek, Carola sowieso.
Ich glaube Väth mag auch Umek, hat ja nicht umsonst schon so einiges von dem Slowenen gespielt die letzten Jahre.
Bestimmt wirbt Väth den Attila vom Tribehouse ab! [elvis]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0