technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-Camp @ NatureOne 2003? (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: TF-Camp @ NatureOne 2003?
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mit ner recht großen gruppe kommen, ich hoffe ich kann das so managen, dass wir irgendwo nicht allzuweit vom tfcamp landen..

weiß noch immer nich genau, was ich für platten mitnehmen soll...
ich glaub mit dub vertreib ich die meisten bloß *ggg*

hmm vielleicht nehm ich auch bischen experimentelleres mit (antiga prime, lowfour, etc)

oder nehm ich doch keine platten mit?
wenn das recht heiß wird und das zeugs schmilzt alles zusammen?
wenns regnet und mein case verschwindet im schlamm?
naja.. mal sehn..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

@ Auflegefraktion: Ihr bringt mich noch soweit, dass ich meine Platten auch mitbringe... [kopfkratz]

mach doch....ich denke ich werde auch ein paar Platten mitschleppen obwohl meine DJ-Fähigkeiten sich (noch) in Grenzen halten...was für einen Style bevorzugst du denn??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
[...]
@minimalnimand ich hoffe ja mal das du euren grill auf der nature besser ankriegst als auf dem cup *fg*

Moment mal, hat meine Idee mit der Belüftung von unten nicht den endgültigen Erfolg gebracht??

Na wir werden ja sehen! *hehe*

@ Schranzose: Ich bevorzuge groovigen Techno und Techhouse. Lieblingslabels sind Zenit, SuperBra(!) und was so in die Richtung geht.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Bin auch startklar für die N1. Hab alles eingekauft und erledigt. Nur noch einige Kleinigkeiten. Gepackt wird heute Abend.

Wir fahren morgen früh gegen 10Uhr los. Sind dann (hoffentlich) gegen 13Uhr auf dem Campingplatz.

Ab 20Uhr beginnt, auf dem Campingplatz, das Mixery-Opening. [Smile]

Bin mal gespannt...

Ich schaue auf jeden Fall morgen im TF-Camp vorbei.

@minimalniemand
Ich meld mich morgen im laufe des Tages.


Gruß @ll

Phos4*

[dancingcool]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde morgen Abend einkaufen gehn. Habe mein NO-Mobil erst ab morgen Früh.

Freitag vormittag werden wir dann auf der NO aufschlagen.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werd morgen in der früh eintreffen und mich dann irgendwann mal beim Seba. W. Melden. Hoffe ich stoße dann auch noch aufs Camp :-)
gute Fahrt allen.. :-0

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich werd wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ankommen.... c u there!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir kommen morgen so am frühen Abend an.. kann mir vielleicht einer die Handynummer von Sebatian mitteilen, der macht sein ICQ irgendwie nicht an [Wink]

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Wir kommen morgen so am frühen Abend an.. kann mir vielleicht einer die Handynummer von Sebatian mitteilen, der macht sein ICQ irgendwie nicht an [Wink]

Greetz Hanfgar

Ich habe Dir doch schon längst geschrieben? Naja, check mal pm in ein paar Minuten.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir kommen morgen gegen 20.00 Uhr an. Werde mich Freitags bei Hardy melden, gelle ;-)

Gute Fahrt wünsche ich allen!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kinders, morgen um die zeit sitzen wir schon zusammen beim fröhlichen feiern! ABFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRTT!!!! [bounce]

hab alles gepackt, platten sind am start, systeme leider nicht, aba auch sonst alles soweit startklar [lachlach]

bis morgen dann *garnichtmehrwartenkann
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die plattenteller kommen mit dima, f_bohmann und meiner wenigkeit erst von do auf fr nacht an
freu mich auch schon totsl, hoffe mir geht es morgen nicht wieder schlechter

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nach ewigem hin und her hab ich jetzt ne fahrgelegenheit *G* werd DO nacht ankommen so gegen 3 uhr und wehe einer von euch pennt *G*

Platten pack ich mal mit ein werd eh die ganz zeit mit der tasche rumrennen und mal hier und da auflegen *G* werd den ganz normalen *grinzzZ* Joelle sound einpacken kann eh nur 20 mitnehmen oder so *G*

also cya there [Wink]

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn*

technicer hat mich grad wachgemacht ... um mir zu sagen das er auf f13 steht (mit der anlage), quasi tf camp, evtl siedeln wir aber noch um.

wir fahren in 4 std los ... ich geh mal pennen ... n8

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
- N1 Plan aus´m Thread zur Orientierung am besten mitnehmen

is doch auch auf der rückseite der campingtickets drauf [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch immer nicht geschlafen [Frown]

1 1/2 std noch ... dann geht es lohos [Smile]

bye

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute !!!

hier ist der Fedi ....ich werde auch kommen und werde um 23,00 uhr... auf bzw. an der Väth Bühne sein ...würde gerne auch so manchen von euch mal kennenlernen.

Falls einer, oder ihr lust habt kommt doch da mal hin !!

Familylover (Fedi)

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mich in einer Stunde aufmachen, bis nachher. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..

nimm se doch einfach mit....so heiß wird es dieses Wochenende wohl nicht werden und es wird sicherlich auch ein paar Stunden geben in denen die Leute gerne mal ein wenig chilligen Dub hören wollen!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..

nimm se doch einfach mit....so heiß wird es dieses Wochenende wohl nicht werden und es wird sicherlich auch ein paar Stunden geben in denen die Leute gerne mal ein wenig chilligen Dub hören wollen!!
aalso ich gehöre nicht zu den leuten die sowas hören wolen *g*
gleich mal einkaufen gehen und packen und heute abend geht es dann endlich los [bounce] [happybouncer]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sebastian ist auf F13 direkt in der Nähe der Einfahrt
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. hab jetzt platten eingepackt
nur dub und minimales deepes techhouse zeugs dabei [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machmer n force tracks battle @ Archer? [smilesmile] Dann werd ich meinen Dub- & Minimalkram glaube auch einpacken

[ 31.07.2003, 15:56: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd zumindestens mal vorbeischauen, da ich nicht campen werde. Bin son Dekadenter. *ggg*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mission "Grosseinkauf" erfüllt.
In ein Paar Stunden gehts los!
[bounce] [bounce] [bounce]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Funky303

Usernummer # 5163

 - verfasst      Profil von Funky303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Archer:
sitz grad beim Funky
@minimal: coole idee.. hab aber glaub nur eine ft dabei.. wird sicher lustig...

Aus: Stuttgart nähe | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Panne

Usernummer # 6476

 - verfasst      Profil von Panne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute, bin auch bei der no wieder dabei.werde gegen spät nachmittag auftauchen, hoffe habt noch einen platz für mich frei. cu at no
Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad dort...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0