technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-Camp @ NatureOne 2003? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: TF-Camp @ NatureOne 2003?
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns jetzt doch für Bahnfahrt entschieden, 20€ p.P. Essen-Koblenz hin/zurück, kann man nix sagen.
Hat einer Erfahrungen wo die Shuttle-Busse landen? Unter diesen Vorrausetzungen sind wir nämlich sehr flexibel und könnten, vorausgesetzt wir wissen in etwa wo das TF aufschlägt, dazu stoßen, d.h. Dj Sel, drei Freunde und ich.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff: Der Shuttle-Bus müsste eigentlich ziemlich nahe am TF-Camp (wenn wir denn wieder am gleichen Platz sind) ankommen, ansonsten können wir noch Handynr. austauschen (deine müsste ich noch haben).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Sehen uns ja sowieso auf´m Cup. Dann können wir das ja noch abklären.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr musste man ewig auf die Shuttle Busse warten, ich hoffe, dass ist dieses Jahr besser organisiert; wenn allerdings wieder so ein riesiger Stau ist (was anzunehmen ist) kann man da auch nichts gegen unternehmen.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich dachte die fahren irgendwelche Spezialstrecken, die staufrei sind.
Letztes Jahr waren die in der Tat etwas überfordert mit dem unerwartet starken Andrang. Naja solange ich genügend Biervorräte habe, macht mir warten nix aus. [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ichs finanziell auf die Reihe bekomm, bin ich wohl auch mit weiter 4 bis 7 Leuten am Stacht!

[Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Und ich dachte die fahren irgendwelche Spezialstrecken, die staufrei sind.
Letztes Jahr waren die in der Tat etwas überfordert mit dem unerwartet starken Andrang. Naja solange ich genügend Biervorräte habe, macht mir warten nix aus. [Smile]

Glaubste, die sperren extra für diese Busse ne Straße ab, oder wie? [joint]

Mal was anderes: Kann mal jmd was von diesem "Mixery-Opening" berichten? Wo genau findet das statt und was geht da so ab?

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wie's aussieht haben wir dann wohl keine anlage, oder?

das mixery-opening is nen zelt aufm campingplatz (war letztes jahr glaub ich beim pizzastand & den duschen). relativ groß, kann man fast nüch übersehen & deren anlage ist auch nicht zu überhören. soweit ich das noch weis war der sound ziemlich housig letztes jahr.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehm meine Platten mit ...muss noch am Donnerstag Abend bei nem Chatter-Camp auflegen....

Schade das das TF-Camp keine Anlage hat :-(

Na ja ....ach ja ich rück mit ca 6 Leuten an ....bitte genüged Platz reservieren!!!! Werden Donnerstag so ab 15 oder 16 Uhr an tanzen!

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich rücke mit meiner freundin nun definitiv freitag nach mittag an aber ich habe keine ahnung wie ich das tf camp finden soll... :-(
ist die schlammfahne wieder mit dabei???

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardraver, ich weis nüch ob wir ne anlage haben. wie gesagt, 2 dj-cd-player könnt ich besteuern. gut, auch nen reloop 2 kanal mischpult [smilesmile]
aber ohne sonstiges equipment nützt uns des nüx :sad:

meine platten nehm ich trotzdem mit [grinseschild]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver: was für platten nimmst'n du mit? (vom style). vielleicht kömma (wenn anlage da is) kleines battle machen [dj]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich werde wohl auch meine platten mitnehmen... leider kann ich mit Soundequipment nicht dienen [Frown] Ich glaube nicht ds jemand sich Reloop Technik antun möchte [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe übrigens mal bei den NO-Leuten angefragt, ob F2 von Anfang an aufhat, das konnten die mir aber nicht voraussagen (okay, letztes Jahr war der Platz auch erst ab Donnerstag Abend auf und wir waren ab Mittags schon drauf [Wink] ).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Na ich werde wohl auch meine platten mitnehmen... leider kann ich mit Soundequipment nicht dienen [Frown] Ich glaube nicht ds jemand sich Reloop Technik antun möchte [Wink]

naja, bevor wir gar nüx haben [smilesmile]
meine cd-player wären au "nur" von gemini

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir (bzw. techniker) haben ne anlage, 2 kw oder ähnliches

evtl. können wir uns ja zusammen niederlassen, werde ihn mal interviewen.

wir sind äh 6 leute oder mehr ?

aus husum (bei flensburg), nordsee

lg

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is denn nun mit der karte? geht da was? ich hab sonst keine ahnung wie ich das camp finden soll :schulterzuck:
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo: Ich habe leider keinen Scanner im Moment zur Verfügung, aber man bekommt so eine Karte auch am Eingang des Campingplatzes in die Hand gedrückt.

@BHNshorty: Jo, ich denke mal das wäre cool. :)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte man auch fotografieren den Plan, ist ja ähnlich scannen. Könnte ich spätestens auf´m 217 machen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo: grooviger,treibender Techno ist mein Style :)also so sachen von Cohen,Zentz,Bailey,Carola usw.
Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]

Battle is gebongt falls Anlage da is!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]


untersteh dich.....und wenn doch dann bring ich ein paar Liebing-Platten mit..... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also housig mein ich ned so Shakin`Ya Ass Zeugs sondern eher minimal und tech-House [Smile]

Hmmm und meine Kowalski Sachen müssen mit !
:gier:

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep da geb ich dir recht...Kowalski muß auf jeden Fall mit....hast du die Belo Horizonte...die is imho perfekt geeignet für Open air Atmosphäre....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm dub mit...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzose: Jepp hab ich [Smile]

Ich bin schon ganz auf nature ein gestellt.....aba is ja zum Glück bald !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@heraldo: grooviger,treibender Techno ist mein Style :)also so sachen von Cohen,Zentz,Bailey,Carola usw.
Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]

Battle is gebongt falls Anlage da is!!!

[bounce] dann pack ich och mal sowas ein. und meine heute gekommene lieblings-platte muss mit. is aba irgendwie komerz das ding *schäm
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, inzwischen habe ich auch den letztjährigen Plan vom NatureOne-Camp, danke geht an den User 'Meizta' aus dem USB der ihn mir zur Verfügung gestellt hat.

 -

2001 waren wir auf F12, 2002 auf F11. F11 war insofern praktisch, dass Shuttlebus, Dixies, Essensstände und der Weg zur Pydna direkt in der Nähe sind. Zur Pydna wäre es allerdings von F1 oder F2 schneller, aber der Shuttlebus ist weiter von dort entfernt. Ach ja, von F1 und F2 ist es auch näher zu einem Bächlein habe ich mir sagen lassen. ;) Die Frage ist natürlich auch, ob die einzelnen Bereiche schon früh aufhaben, ich komme um 12:00 Uhr mittags mit meinem Wohnwagen an und kann ihn danach nur noch schlecht verschieben. ;)

Hier nochmal der Plan in groß: klick!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wär für 11 oder 12.....das war letztes Jahr echt Klasse......


@Sebastian: Machs doch einfach so....Wenn du kommst stellst dich einfach hin wo`s dir gefällt ( also oben, so wie die Jahre davor) und wo noch viel Platz frei ist. Musst halt bis Mittags die Stellung halten [Smile] Mach dich am besten irgendwie mit ner Fahne bemerkbar..das ist dann leichter zu finden, oder?

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mit techniker gesprochen und er sagt 2 kw geht kla

kann jmd. technics regeln ? + evtl. cd player ... schreibt mal was ihr so habt/ mitnehmen würdet

nen schleppi wär evtl auch ganz praktisch für nette sets etc.

/me nimmt noch ne dx200 mit [Razz]

wir sind ab mittwoch da
wenn interesse besteht, siedeln wir uns bei euch an und alle können kräftig musizieren [Smile]

lg

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bring mein Kopfhörer mit..... [Smile]

Hoffentlich bekommen wir alles zusammen!

Jea siedelt euch bei uns an ! Je mehr desto besser! Rock on

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich offeriere hier nochmal meine gemini cdj-20. sind natürlich keine pioneer aber immerhin kann man damit auflegen [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
BHNshorty

Usernummer # 4383

 - verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kla bekommen wir alles zusammen [Smile]

müssen dann nur nen sprit fond machen bzgl. generator

also hopphopp wer kann technics mitnehmen ?

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastianW wann fährst du runter? donnerstags oder freitags? habe gehört das du mit dem cc zusammen fährst, stimmt das? wollte nämmlich so früh wie möglich dahin aber irgendwie können alle erst am fr abend *grummel*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut mit dem Plan Sebastian. Diesmal könnte es ja echt klappen das wir zu euch stoßen.
Letztlich ist´s mir egal wo ihr euch niederlasst. Muss dann nach Ankunft per Handy nur erfahren wo der genaue Standort liegt. Also in etwa so:
F12, linkes-unteres Viertel + irgendwas markantes, wie´n besonders hässliches Zelt oder so [smilesmile] . Werd mir den Plan auch mal andrucken und am besten direkt mitnehmen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, meine technics sind hier zu fest verankert als das ich se mitnehmen könnt. müssen das unbedingt technics sein? vielleicht hat nen user ja was anderes brauchbares (reloop rp100 mkII z.b. [smilesmile] )
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit meinen Reloop Tellern werdet ihr bestimmt nicht glücklich....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sinds denn für welche? lieber ham wir "nur" reloop als gar nüx zum platten drehen
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Reloop 3000 oder 4000 wär auch schon was...oder Vestax....mir egal hauptsache ich kann drehen [Smile]

Hardy

EDIT: "Ein guter DJ kann mit allem auflegen" ~Zitat: M.Drysch~

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:


EDIT: "Ein guter DJ kann mit allem auflegen" ~Zitat: M.Drysch~

auch mit nem riemenangetriebenen Reloop Turntable(RP 1010)....?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0