technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-Camp @ NatureOne 2003? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: TF-Camp @ NatureOne 2003?
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Ja seid´s denn alle nicht beim Cup, da ist sowas doch hevorragend beim gemütlichen Kölsch zu besprechen. [alkis]

Ne, leider nicht. Seit wann gibt es den Cup und wer hat ihn ins Leben gerufen???
Hätte auf jeden Fall Interesse mal dabei zu sein. [Smile]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos... hättest wohl mal mehr im forum lesen müssen. der 217 cup ist dieses wochenende in köln. wenn du unter der rubrik technoforum guckst, sind da mehrere threades zu, einmal mit bildung von fussballmanschaften und auch mit informationen zum cup. erst spielen alle fussbal und abends wird gefeiert
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geben tut es den Cup im übrigen seit letztem Jahr und hervorgerufen wurde er mehr oder weniger vom ganzen Forum... Organisieren tun das ein paar Kölner [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt:
Minimalniemand: Warst du mal mim Dexter in der Soundfactory in Augsburg? dann könnt ich dich kennen! :-) Aber glaub ne Nummer währe trotzdem Sinnvoll, wer erbarmt sich?

ja verdammt, korrekt! krass.... =)

Aber wir reden vom D3xt3r, gell? sind doch imho 2 verschiedene, der Dexter und der D3xt3r, oder?

@ Massi
@ Phos4
@ totalverspult
@ Kayty

checkt alle PM!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand: würdest du mir die nummer auch schicken? je mehr desto besser *g
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war hier scho so lang nimmer, ich bin nu sogar zu blöd auf Pms zu antworten....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo .. bin dabei, hab freitag freibekommen, reise also mit 1-2 hamburger kollegen und twb irgendwann in der nacht zu freitag an (so zwischen 0-2 uhr). im gepäck:

wichtige utensilien
laptop
2x sl1200mk2
2x ortofon (allerdings sollten bitte die, die auflegen wollen, eigene systeme mitbringen, wenns irgendwie geht, ich würd meine ungern 48
stunden dauerterror aussetzen)
1x usv (da hängen wir mixer, dreher und rechner dran, dann kann der wurst-strom ausm generator den empfindlichen dingern schonmal nix mehr anhaben ...)

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ f_bohrmann:

sehr gut, dann haben wir das wichtigste ja zusammen...


falls zufällig noch jemand hier von den forum leuten auflegen möchte, bitte bei mir melden.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab ja schon ma erwähnt das ich aiflegen will [Smile] Bring auch nen Kopfhörer mit....


Freu mich schon tieeeeeeeeerisch!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardraver: wehe du schranzt meine minimalhouseverwöhnten dreher kaputt... *gg* [Wink]
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix schranz......... [Smile]


hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe es hilft mir jemand beim zeltaufbauen, sonst muß ich näämmlich unter freiem himmel schlafen [help]
naja bin erst mal froh wenn ich da ankomme, sehe nämmlich schon kommen das ich unterwegs aus dem auto geworfen werde *g*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja dann bei mir im Zelt pennen [Smile]

*harhar*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich hab ja schon ma erwähnt das ich aiflegen will [Smile] Bring auch nen Kopfhörer mit....


Freu mich schon tieeeeeeeeerisch!

und ich will mit dem hardraver batteln *g

ps: hab keine eigenen systeme die ich mitbringen kann, aber werde mit den gegebenen vorsichtig umgehen. weis seit kurzem leider wie's is wenn jemand die dinger beim auflegen schrottet :kotz:

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen zelt zu finden wodrin ich pennen kann wird wohl bei so vielen menschen nicht das problem sein, aber muß ja auch irgendwo meinen krempel verstaun. ausserdem wollt ich mein eigenes zelt haben, wenigstens bis fr abend (da kommt ein guter freund nämmlich der wahrscheinlich dann bei mir miteinzieht)
also [help]
lasse mich aber gerne zu nem kaffe oder so einladen [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich battel dich innen boooodäääään [Smile]

*fg*

Pack mal paar langsame Platten auch mit ein :-P

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:

lasse mich aber gerne zu nem kaffe oder so einladen [Smile]

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen *zwinker*

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich battel dich innen boooodäääään [Smile]

*fg*

Pack mal paar langsame Platten auch mit ein :-P

hihi, ich bin gespannt *freu
langsame platten? was du meinen damit? *g
hab viel marco bailey, redhead usw. eingepackt. aber auch bissl was härteres (sogar amok! [smilesmile] ) und natürlich meine eigene vinyl, auch wenn die alles andere als langsam is *schäm

@technicer: nen kumpel von mir möchte eventuell auch auflegen, aber das kömma ja dann im camp klären, oder?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
. aber auch bissl was härteres (sogar amok! [smilesmile] ) und natürlich meine eigene vinyl, auch wenn die alles andere als langsam is

so is recht.....ich dachte schon das TFCamp verkommt zum Handtaschencamp..... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich au was tranciges mitnehmen oder bin ich dann meinen guten ruf hier los? [confused]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann werde ich auch mal meine Scheiben einpacken.
Ruhigere sachen werden Bevorzugt oder??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruhig ist mir noch zu hart *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
darf ich au was tranciges mitnehmen oder bin ich dann meinen guten ruf hier los? [confused]

Gerne doch, so lang es nicht zu kommerzig ist! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat nu kinder? nüch das i meine platten mitschlepp & dann sind se zu "hart" oder zu "schranzig"
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
wat nu kinder? nüch das i meine platten mitschlepp & dann sind se zu "hart" oder zu "schranzig"

zu hart gibt es nicht....laß dich von den Weicheiern hier nicht beeinflussen.... [Wink]

aber mal im Ernst: bring doch sowohl ein paar harte als auch gemäßigtere Platten mit dann sind alle zufrieden!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu hart gibt es nicht! [Wink]
Ich bin auch eher für die härteren Sounds und a propos Trance: das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ruhigere sachen hab ich in dem sinne leider net wirklich. also tech-house und sowas. und trance trau ich mich fast net mitbringen [nervoes]

also mal kleine artist auflistung:
cristian varela, marco bailey, redhead, ben sims, chris liebing, dj rush, sandy warez, eric sneo, adam beyer, jel ford, thomas schumacher, mauro picotto, marco v, thomas krome, green velvet, usw.

kann man die richung lassen? *hoff

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: bist du etwa auch auf der Nature und wenn ja läßt du dich auch im TFCamp blicken?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte evtl. auch noch nen paar Platten mitbringen wenn Interesse besteht, so Richtung John Selway/Kowalski/Dietrich Schoenemann/Vogel. Auch sehr nett.

@heraldo

Spiel doch einfach das worauf du Bock hast. Gute Trance-Platten kann man doch auch wunderbar in ein Techno-Set integrieren. Die Equipment-Ausstatter haben dabei natürlich das letzte Wort. [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Schranzose
Ja, ich werd wohl mit ein paar Bekannten Donnerstag mittag von Karlsruhe aus starten!
Werd mich auf jeden Fall auch mal im TF-Camp blicken lassen.
Vielleicht sieht man sich ja dann [Wink]

@ heraldo
Klingt doch alles ziemlich vielversprechend!
Freu mich schon drauf!

@ all
Spielt einfach das, worauf ihr Bock habt!
Hauptsache kein Kommerz [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die leute die donnerstag mittag schon da sind. ich werde mit meinen leuten so gegen 1400 bis 1430 auftauchen, bitte viiiiiiiiiiiiiiiiel platz reservieren [Smile]

ps: nachtrag zur offiziellen tf-n1-camping-liste:
SONNENCREME!!!

hab mir letztes jahr sowas von den rücken verbrannt, nie wieder!

[ 25.07.2003, 20:35: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs schon im Tausche/ Suche Thread gepostet:
Wir haben noch ein Hotelzimmer übrig, falls noch kurzfristig jemand eins braucht kann er ja dort die Infos holen... [beweis]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reserviert mir doch bitte auch so PLatz für 3 oder 4 Zelte.....wir werden so zwischen 13°° und 16°° antanzen!!!

See ya @ all

EDIT: Wo sind wor jetzt ??? 11 oder 12 ~nixwissen~

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardy, ich glaub das kommt erst vor ort auf. am besten per sms bei mir oder dem sebastian melden, dann lotsen wir dich zu uns [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal eine kleine Wetterprognose:

Donnerstag:

max. Temp.: 23 °C
min. Temp: 14 °C
Niederschlag: 80 % ( [eek] )

Freitag:

max. Temp.: 24 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag: 30 %

Samstag:

max. Temp.: 27 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag: 10 %


[Quelle: wetter.com]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei laut wetter.com der regen ja mehr vormittags is *hoff
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr hatz Donnerstag auch aus Eimern geregnet....war trotzdem ne fette Party [Smile]


Also von dem her ! LASS DIE NATURE KOMMEN !!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im notfall machen wir eben schlamkempen, dann brauch man sich wenigstens keine gedanken mehr zu machen was man anziehen soll *g*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau......und mit kaffe wärmen wir uns dann auf *g*

Aba das wird wieder hammer...egal mit oder ohne regen....glaubtz mir [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i glaub dir [smilesmile]

steh schon jeden tag an meinen turnies & üb für den großen battle [hammer]

hach wie geil, hach wie geil [happygirl] [headbanging] [alkis] [jumper] [karstadtraver]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0