technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Burg - Klang, Licht und Spiele / 19.07.03 / Burg Steinsberg, Sinsheim + Verlosung (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Die Burg - Klang, Licht und Spiele / 19.07.03 / Burg Steinsberg, Sinsheim + Verlosung
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das hier jetzt der verlosungsthread?ja,ne......also das was ich gewinnen will verlost ihr zwar nich,aber ejal.....

ich komme!

kann mir noch jemand sagen wie ich vom sinsheimer bahnhof zur burg komme?
nimmt man'n taxi oder öpnv......mit'ne runde latschen hab ich auch keine probleme.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaa @slasho
dann muss ich gott sei dank net allein mit dem zug 6 stunden durch die gegend düsen...*foizl*

Das is auf jeden Fall ma en Wort! [smilesmile] [bounce]

Nich mehr lang dann is Paaaaardy in da sun *g [hase]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cc
das sind nur fünf stunden zwanzig......und zugfahrten mit mir sind in der regel sehr abwechslungsreich und unterhaltsam,frag den jürgen......zumindest geb ich mir immer mühe.
ich meld mich bei dich....lately on friday.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slahomat: "Die Burg... usw.... + Verlosung" *g*
Ich will die Flasche Sekt, alle vier [smilesmile] Eintritt zahle ich gerne, gute Parties, mit viel Initiative dahinter, muss man unterstützen...

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho: Ui, nur 5 Stunden 20...naja dann gehts ja [smilesmile]
Ach watt, die Zeit kriegen wa schon irgendwie rum. [blabla] [bounce] [drink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn ihr nicht allzu früh sonntags zurückfahrt, wär ich evtl. vll auch am start auf der rückreise =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thefunker
waaaaas?der reine wahnsinn....das is ja wie wenn der sven nachm blauen see zu mir kommt und fragt ob er mit mir im zug zurückfahren kann......goil,der headliner von der burg fährt mitm partyvolk zurück...das sind noch dj's.

warum sonntag,ich dachte wir fahren montags zurück?

@basti
ja,seh ich genauso,sowas muss supportet werden,ausserdem freu ich mich dass ich's endlich mal auf'ne session vom morphin schaffe.

@cc
wir machen's einfach so wie auf den legendären bocklemünder wiesen,anspruchsvolle gepräche mit tiefgang.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist das denn bitte?
ich fahre also mim carsten bier und mim sascher gemeinsam mim zug zur burg.
boahhhhahahahahah
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mim ice brauchen wir aber auch nur 3 stunden...
und um 7 uhr aufstehen reich doch eigentlich auch, oder?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm... also wann wollt ihr wieder zurück?
Wie gesagt, ich kann Montag abend noch 3 Leute mit nach Köln nehmen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
hmm... die sonderkonditionen für das hotel gelten nicht von sonntag auf montag, oder?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jürgen
Die Sondekonditionen gelten leider nur von Samstag auf Sonntag.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind denn noch Zimmer frei – im Notfall? Wenn wir uns jetzt spontan und der Sonne entsprechend entschließen, dazubleiben?

Grüße,
Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ANREISEINFOS:

Auto:

A6 - Ausfahrt Sinsheim
--> Richtung Sinsheim fahren
--> Am Ortseingang Sinsheim Richtung "Messe" (rechts abbiegen)
--> danach Beschilderung "Weiler / Burg Steinsberg" folgen.

Bahn - Bus:

Sinsheim Bahnhof
--> laut bahn.de fährt ab SNH Bahnhof alle Stunde um XX:05 Uhr nach Weiler.

Die Auffahrt zur Burg befindet sich direkt am Ortseingang von Weiler (links hoch).

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Sind denn noch Zimmer frei – im Notfall? Wenn wir uns jetzt spontan und der Sonne entsprechend entschließen, dazubleiben?

Grüße,
Basti

Zimmereservierungen zu den Sonderkonditionen brauche ich bis spät. Donnerstag 14:00 Uhr

Das Hotel ist soweit ich weiß nicht ausgebucht. Demnach gibt es bestimmt keine Probleme kurzfristig zu den normalen Konditionen ein Zimmer zu bekommen.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29 grad, leicht bewölkt, 15 kmh windgeschwindigkeit, niederschlagswarscheinlichkeit 12% , sonnenschein dauer 8h 30 , sonnenuntergang 21:25 , luftfeuchtigkeit 30 %

ich bestelle hiermit 8 kisten volvic vor, obwohl in der burg selber wirds warschein angenehm kühl [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti

check pm! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checked! Noch fünf Stunden und 15 Minuten *g*
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist dann? [wiewaswer]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann stehen die gewinner fest rat ich jetzt mal.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ basti: ich dachte, dass [sperma] eindeutig als ein "ich komme" zu verifizieren war..
bis sa.!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer hat gewonnen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo...

Grad n Anruf von der Glücksfee gekriegt!

Da Winnas are...

Weekend Package --> nera
1x2 VIP Karten --> slashomat

Sekt 1 --> supercollider
Sekt 2 --> basti
Sekt 3 --> tresh
Sekt 4 --> braindrain


Herzlichen Glückwunsch.
Wir sehn uns Samstag!

Prost! [alkis]

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch ihr lieben!!! [winke]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! der sekt ist mein... und ich sage bis 14 Uhr bescheid, ob wir zimmer nehmen. Stehe noch in harten Verhandlungen über "Sein oder nicht Sein"...

Grüße und vielen lieben Dank,
Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann prost.
freut mich ganz besonders für die beiden hauptgewinner.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jürgen check pm
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gewinner:

Die Gewinner möchten mir bitte kurz ihren Realnamen per PM schicken (Vor + Nachname)!

Danke...

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

 - verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiederstand ist zwecklos *g* ihr werdet alle asilidanced [smilesmile]
Aus: borgkubus nr. 187 | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo und morphin...

mensch da gewinn ich mal watt un dann auch noch frei saufen *fg* un ich muss kurzfristig arbeiten an dem tag [Frown] (

Ich würd gern meinen free Sekt an das Köllegirl weiter geben wenns möglich ist! [Smile]

Kann leider keine pm schreiben sonst hätte ich das gemacht ...

wünsch euch super viel spass un feiert für mich mit!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@seven_of_nine

asili... was..???! *G*

@SC

hmmmpf... schade..
aber dein Gewinn kannst du leider nicht an Köllegirl weitergeben.. sie kriegt nämlich nur Wasser und trockene Brotkümmel!!! *GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat glaub ich was mit den Borgs zu tun... *g*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat es, andere Spezies werden von den Borg "assimiliert" - Widerstand ist zwecklos.

@morphin: Danke für die Mühen, aber wir haben keine Einigung über das „wie lange“ erzielen können. Wenn’s uns spontan gefällt, nehmen wir so ein Zimmer…

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
Ich würd gern meinen free Sekt an das Köllegirl weiter geben wenns möglich ist! [Smile]

HUIUIUIUIUI dankeschön [asien]
öhhh wir trinken dann einen auf dich [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
aber dein Gewinn kannst du leider nicht an Köllegirl weitergeben.. sie kriegt nämlich nur Wasser und trockene Brotkümmel!!! *GGG*

also so fett bin ich nu auch wieder nicht tststs [grinseschild]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@SC

hmmmpf... schade..
aber dein Gewinn kannst du leider nicht an Köllegirl weitergeben.. sie kriegt nämlich nur Wasser und trockene Brotkümmel!!! *GGG*

lööööööööööööööl ...mh...ja ok... *fg*

ich finds auch schade das ich net kommen kann aber job geht halt vor [Frown]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl

Das hat nichts mit deiner Figur zu tun..liegt eher an meiner sadistischen Ader! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch was hab ich wieder ein riesenglück.......sensational,i'm a vip.
muchas gracias!!!

mit montag hab ich mich übrigens etwas weit aus'm fenster gelehnt,ich muss doch inne firma und deshalb sonntagabend spätestens zurück.vielen dank aber nochmal für die angebotene mitfahrgelegenheit lady octo;-)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slasho

Kein Thema, für Dich tue ich doch ( fast..? *g*) alles! [bussi]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls das burg openair floppt, hier eine alternative!!

http://www.sinsheim.de/html/aktuell/bodyevents.htm
[Wink]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snig

[lach]
na wenn das so ist blasen wir die ganze Burg- Sache ab und gehen endlich mal vernünftig feiern!!! *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0