technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Burg - Klang, Licht und Spiele / 19.07.03 / Burg Steinsberg, Sinsheim + Verlosung (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Die Burg - Klang, Licht und Spiele / 19.07.03 / Burg Steinsberg, Sinsheim + Verlosung
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh wir geil is das line up denn??!! *freuz*

na dann sag ich doch mal : "Ich Komme" *gg*

[winkewinke]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da komme ich doch auch..das schreit ja regelrecht nach Spaß!!

@t.gelber Vogel:jetzt hab ich wieder Computerprobleme..haben ein gutes Timeing [Frown] Ich nehme deine Einladung gerne an. Freue mich darauf unsere Gespräche vom letzten Mal zu vertiefen und mit dir zu rocken!! [happybouncer]

@Tienchen:gib mir Bescheid wenn du hingehst,könnten uns ja eventuell zusammentun..liebes Grüßchen Tracy

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[heul]

Ich wäre auch gekommen, lege aber an dem Abend auf ner anderen Party auf... [Frown]

Wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß...!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hands on Wax: [Frown] Schade..aber wie gut,dass wir uns dann nur eine Woche später sehen..Freu mich schon wie blöd auf ein Wiedersehen! [happybouncer]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
[schmoll]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm auch ma vorbei. [smilesmile] [trampolin]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

@Tienchen:gib mir Bescheid wenn du hingehst,könnten uns ja eventuell zusammentun..liebes

sie muss da quasi hinkommen, sonnst gibts richtig ärger
[diabolo]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Freu mich schon wie blöd auf ein Wiedersehen! [happybouncer]

Dito [bussi] *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bin ich auch am start.
habe meiner verwandtschaft in der gegend schon einen eventuellen besuch avisiert ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Da komme ich doch auch..das schreit ja regelrecht nach Spaß!!

@t.gelber Vogel:jetzt hab ich wieder Computerprobleme..haben ein gutes Timeing [Frown] Ich nehme deine Einladung gerne an. Freue mich darauf unsere Gespräche vom letzten Mal zu vertiefen und mit dir zu rocken!! [happybouncer]
/QUOTE]

...hehehe na das freut mich zu lesen *gg*....das wird ein gerokke -da brauchts keen timing *g*-

@funker
ja wundert es dich, das se alle kommen wollen? [smilesmile] --> das wollen sie doch alle [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gröööhl* *froizl* [hase]
Das wird voll juuut!! Freu mich schon auf das Ibiza-summer-house-kick-your-ass-set vom Funker. [smilesmile]
summer fun in the sun sach ich nur *gg [sunny]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ist alles geregelt.

aus verlosungsformalitaetsgrunden :

ich komme

*g*

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön!!! *freu*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme natürlich auch!

das wird ein spass. [bounce]

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme!

Und habe noch eine Frage: Wenn ich hier mitmache, kaufe ich mir logischerweise bis Ende der Verlosung keine Karte. Das Ende ist aber erst am 16. und wenn's dann keine Karten mehr gibt... Und überhaupt, wir kommen wir wahrscheinlich eh zu viert [Wink]

Greets,
Basti.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr schon am freitag kommt und bei der burg zeltet, bekommt ihr bestimmt noch welche der abendkasse karten und nen stehplatz ganz vorne beim dj pult [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha [Wink] Hast Du schon einmal auf einer Burg veranstaltet? Wir schon... und wenn's voll ist, ist es voll. Hundert Kilometer einfache Strecke sind mir einfach zuviel, um dann vor der Tür zu stehen. DJ Bonus, wie Du, bekommen wir nämlich nicht....

Beats and Greets,
Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ! blos heisst das bei euch tf bonus [Wink]
da bin ich mir fast sicher.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti
Mach Dir da mal keine Gedanken.
Für TF User werden natürlich ausreichend Karten freigehalten. VVK gibts sowieso nicht.
Wieviel seit ihr denn?

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind mindestens zu zweit, aber 80%ig zu viert.
Ich gebe Dir bis heute Abend per PM bescheid, ob die anderen zwei mir 100%ig zusagen, damit nicht umsonst Karten zurückbehalten werden. Danke auf jeden Fall [Smile] Wird bestimmt ne fette Party...

B.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn sonst noch so alles? *in die runde blickt* *G*


btw., werde den sancho auch ein bisschen in meiner auflegzeit die teller drehen lassen, also macht euch auf lockeren tribal-trance-sound gefasst!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh neeee... wenn der Sancho kommt, komme ich nicht!!!! b.z.w. laße ihn nicht rein!!! *GGG*

[schmollend]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
...na dann trag doch dein shirt wo anders spazieren [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn die octo schon wieder kommt, dann komm ich nicht. nirgends kann man mal in ruhe feiern, immer muss die dabei sein! Ladet die doch mal bitte einer aus!

[sheep]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
theFunker:
...also macht euch auf lockeren tribal-trance-sound gefasst!

Korrrrekt...Isch will Träänz. Ich dacht immer, der Sancho is so mehr der Schranzer *ggg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cc

wenn der sancho nicht voll abschranzt, komm ich nicht

[wirr] [grinseschild]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
[fechten] dich blase ich doch noch mit Fallhand von der Tanzfläche! *g*
ausserdem komme ich nich wenn der Jöagn kommt!

@Kölle
ey datt is der Ibiza Floor,da wird abgetribal-trance-housed!
kannst ja wenn ich drann bin zum Rios abschranzen...aber wage es nich! *g*

@funker
[asien]

@cc
dann kennst du mich aber schlecht *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn der michi kommt, komm ich nicht
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kommt dann überhaupt wer?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...kommt dann überhaupt wer?

jo carsten, wir beide übernehmen das dann. wir sind dann gäste, dj und barluder. [smilesmile] [smilesmile]

...was imho allerdings keine gute idee wäre hehe

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morphin:
@Basti
Mach Dir da mal keine Gedanken.
Für TF User werden natürlich ausreichend Karten freigehalten. VVK gibts sowieso nicht.
Wieviel seit ihr denn?

Wir sind zu fünft [Smile] Habe es jetzt endlich und endgültig abgeklärt. Ich drücke uns mal die Daumen für Sonnenschein.

The B.

PS: Was von euren Androhungen, nicht zu kommen, ist jetzt eigentlich Spaß, und was nicht? Ist nämlich an mancher Stelle gar nicht so ersichtlich [Wink]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn keiner kommt, komm ich auch nicht *g*
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...wenn der michi kommt, komm ich nicht

[Komplett Offtopic]
@psychosonic: Auf was für eine komische Homepage verlinkst Du denn da über Deine mp3.com? Komische .exit Subdomain mit Hacker, Cracker, Schnick Schnack Tools... ganz, ganz, ganz ominöse Page [nichtgut]
[Komplett Offtopic Ende]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dann bleibt doch zuhause *lol* ..ham wir mehr platz zum rokken [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Köllegirl:
...wir sind dann gäste, dj und barluder.

Hehe ok, ich bin dann Dj und du Barluder und Gäste. *gg

Ich werd übrings meine Eintrittskarte auch vor Ort holen müssen....legt ma eine für mich zurück *g
Freu mich schon wie Sau! [sunny] [hase]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cc

wird gemacht : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**update**

Alle Leute, die von weiter weg anreisen und ein Hotelzimmer (sa --> so) benötigen mögen sich bitte per PM bei mir melden!

Sonderpreis pro DZ: 30 EUR incl. Frühstück.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die präsidenten-suite eigentlich noch frei? ein doppelzimmer reicht ja kaum, bei dem andrang an frauen *g*

[ 04.07.2003, 11:48: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Präsidentensuite gebührt dem Vereins-Präsidenten! [smilesmile]
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
davon wüsste ich was... !!!! [lach]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0