technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz) (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz)
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fotos von drei hoden bob sollten auch demnächst in der tf-gallery zu sehen sein...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
die fotos von drei hoden bob sollten auch demnächst in der tf-gallery zu sehen sein...

und da geht einiges ... hab gerade mal reingeschaut : tiere, menschen, sensationen - wir selektieren heute abend noch und dann wird geupt das es nur so raucht ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hehe!

hier nochmal ein kleiner aufruf an alle anderen, die auch fotos gemacht haben.

desto mehr, desto besser!!!

also her mit eueren dokumentieren schandtaten!!!


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hatten wir überhaupt kein Photo dabei... Freu mich aber umso mehr auf eure *maneuesmilysteste*
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so drei-hoden-bob und icke haben gerade die vision pics zu pete gekabelt - hoffentlich uppt er sie bald (watch out es wird das geheimnis des dritten hodens wird ge"lüftet" ....)
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bilder sind online! www.n8schwaermer.net
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dj-acidrain.ch/tf-gruppenfoto_vision02.jpg
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Und nächstes Jahr die Street Parade...?

Was sich sehr leise ange-bahnt hatte und erst vielleicht knapp einen Monat vor dem Anlass so richtig öffentlich wurde, erwies sich als ohrenbetäubendes Spektakel.
In den Medien wurde mit Toleranz und Verständnis für diesen Anlass oder modernen Event geworben, und immer wieder tauchte dieses im Moment hoch aktuelle, von Sprachdesignern kreierte Wort Wertschöpfung auf - Wertschöpfung für Engelberg.
Bei einem Augenschein vor Ort am Samstagnachmittag, einige Stunden nach Beginn dieses Anlasses, bestätigten sich meine Befürchtungen: Massenhaft Leute mit allen möglichen und unmöglichen Haarfarben, die wenigsten redeten Schweizerdeutsch, in der Luft lag eine Cannabiswolke, was ja noch die weichste Droge war, und schon nach wenigen Stunden Abfall, überall lag Abfall, was ja nur unschwer die Mentalität solcher Leute erahnen liess.
Hinter der Fürenbahn war eine richtige Talsperre errichtet und jeder, der nicht dieses Spektakel besuchte, sondern wandern ging oder in meinem Fall zum Klettern, musste einem zugelaufenen Hobbypolizisten Rechenschaft ablegen, wohin man zu gehen gedenke.
Die Nacht hindurch dann, obwohl ich drei Kilometer von der Herrenrüti entfernt wohne und bei geschlossenem Fenster zu schlafen versuchte, hinderte mich der dröhnende Bass daran. Morgens um 2 Uhr war ich nahe daran, mit unserer Frau Talammann oder unserem Tourismusdirektor telefonisch über Wertschöpfung zu diskutieren. Am Sonntag nach Abschluss des Anlasses ein Verkehrschaos ohnegleichen, da ja sowieso die meisten mit dem Auto angereist waren. Und so frage ich mich, ob diese Wertschöpfung nicht sehr kurzfristig gedacht ist, Leute ins Tal zu holen, die total naturfremd sind. Müssen wir Platz bieten für die Lärmkultur von Leuten, vor allem aus dem umliegenden Ausland, die und deren Mentalität am besten in den Hallenstadien der Städte aufgehoben wären? Muss man immer mehr die Ruhe der Berge für solche Lärmspektakel missbrauchen? Wie reagiert das Wild auf eine solche Beschallung?
Ich wäre nicht erstaunt, wenn unsere Behörde und Tourismusdirektor nächstes Jahr die Street Parade nach Engelberg importieren würden. Ich glaube, mit so einem Anlass verliert man mehr Leute, die für eine nachhaltige Wertschöpfung wichtig wären, als man für diese Wochenend-Wertschöpfung gewonnen hat.


Hanspeter Hug, Engelberg



Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tachoid:
[QUOTE]
und schon nach wenigen Stunden Abfall, überall lag Abfall, was ja nur unschwer die Mentalität solcher Leute erahnen liess.


[/QUOTE]

dann sollte der gute hans-peter vielleicht mal überlegen ob es vielleicht daran gelegen hat, dass auf dem ganzen gelände nur 3 bis 4 mülleimer aufgestellt waren ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat dieser Hanspeter Hug eine E-Mail hinterlassen?? Ich würde dem gerne mal ein paar Worte schreiben.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
http://www.dj-acidrain.ch/tf-gruppenfoto_vision02.jpg


daran kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tachoid, der herr soll sich nur nicht so anstellen. wenn einmal im jahr in "seinem" tal etwas laute musik gespielt wird und der rest vom jahr tote hose ist!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich mal wundernehmen wer denn wer ist auf diesem foto?
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin der vierte von rechts!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee leider nicht

ne ganz schöne flachpfeife auf jeden fall


Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, nee leider nicht?

FLACHPFEIFE!!!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider keine emailaddi hinterlassen
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wär's mit pm?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht um den hanspeter
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin der ganz rechts, der so dumm grinst!*g*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuche mal die ganze Reihe von links nach rechts zu rekonstruieren, bei Fehlern nicht böse sein.

ArEm, Mike Barrell, Dj Acidrain, Jason Ynx, Sasabee, Gerald, Stylomat, Big...(sorry, Deinen Nick habe ich vergessen) and myself.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht ganz Zuerst Mike Barell und dann ArEm.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, sorry. war ja auch schon alles ein wenig mental verwaschen um die uhrzeit.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich bin der mit dem blauen pulli.. links von sasabee

edit: ups wurde ja schon gesagt.. hab die 7. seite verhängt *g*

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, recht haste. Ausser den Schweizern hätte ich auch nur Sasabee, Gerald und dich erkannt auf dem Foto.

2acidrain: richtig erkannt


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tachoid:
es geht um den hanspeter

alles klar!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeiles Bild!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

ich will mehr bilder


Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0