technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz)
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja noch was: zelten darf man zwar nicht, ist aber kein problem, da ist man extrem abgelegen!

wichtig!!!: es gibt hier extrem viele bullen!! passt auf, vor allem wenn ihr mit dem auto kommt, die stehen an jeder ecke !!!!


Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tachoid:
ach ja noch was: zelten darf man zwar nicht, ist aber kein problem, da ist man extrem abgelegen!

wie, man darf nicht zelten? das gehört doch zur vision wie phosphat in eine imbiss-buden-wurst.

wollen wir vielleicht mal einen TF-Meeting-Point ausmachen? z.b. vor dem tipi-zelt, oder so?


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch, technobus.de ist nur SEHR SEHR bedingt empfehlenswert, chaotisch organisiert, schelchte Handhabung und es kann durchaus sein, dass man vom sehr unfreundlichen und verplanten Organisator mal schnell ins Gesicht gebrüllt bekommt. Ausserdem ganz schön teuer.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tachoid

dann bestell doch mal bei deinem dad n paar mehr busse...ich würde 3 nehmen


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
hmm... Ich bin ehrlich gesagt noch nie mit technobus.de gefahren. Fahre dieses Jahr mitm Auto, bin nur durch dekadance auf die aufmerksam geworden...

@Drei-Hoden-Bob
Von mir aus gern! Um Wieviel Uhr? //Offtopic Du wohnst ja auch in Wiesbaden *gg*!


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auch schon tierisch auf Samstag.Doch eins find ich echt scheiße.vor 3 Jahren konnte man nur über Dekadance erfahren wann die Vision stattfindet,Wegbeschreibung etc.Letztes Jahr war in der Groove ein einziger,kleiner Artikel,und dieses Jahrsteht sie in jedem Festivalguide.Allein bei uns wurden schon über 100 Karten verkauft.Die Vision war in den letzten Jahren ein Fest für einen bestimmten Schlag von Feierleuten.Ich fahr bestimmt nicht ewig lange und enge Paßstraßen entlang,um die gleichen Gesichter zu sehen auf die ich zuhause schon keinen Bock habe.Ich hoffe die Vision bleibt was sie ist,und der Flair geht nicht verloren.
Ich wünsche allen,für die dieses Festival noch was besonderes ist,viel Spaß!!!

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pulsar & all

ist vielleicht 1h ne gute zeit? da hat man sich schon ein wenig aklimatisiert und mental derangiert


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witter sieht ja nicht ganz so dolle aus.
hier die wettervorhersage von www.wetter.com:
Engelberg (Schweiz)
Vorhersage für Samstag, 24.08.2002
Wetter Vormittags Gewitter
Wetter Nachmittags Schauer
Wetter Nachts Schauer
maximale Temperatur 21 °C
minimale Temperatur 13 °C
gefühlte Temperatur 12 °C
Windrichtung Nord-West
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1017 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 60 %
Relative Feuchte 78 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:34 Ortszeit
Sonnenuntergang 20:24 Ortszeit

Engelberg (Schweiz)
Vorhersage für Sonntag, 25.08.2002
Wetter Vormittags Schauer
Wetter Nachmittags wolkig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 20 °C
minimale Temperatur 13 °C
gefühlte Temperatur 20 °C
Windrichtung Nord
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1018 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 60 %
Relative Feuchte 77 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:35 Ortszeit
Sonnenuntergang 20:22 Ortszeit


aber man hat es ja schon wesentlich schlimmer erlebt, ich sage nur 96 (bibber), 97 (fröstel) und 98 (igitt).

aber es war ja trotzdem immer ein börner-fest.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
aber man hat es ja schon wesentlich schlimmer erlebt, ich sage nur 96 (bibber), 97 (fröstel) und 98 (igitt).

aber es war ja trotzdem immer ein börner-fest.



aber es waren auch schon bessere vorhersagen! 01 wars bilderbuch wetter!

Wer kommt den eigentlich dieses Jahr noch zur Vision?

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dangerseeker und meinereiner fahren ab pforzheim mit dem bus.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann ist abfahrt - dann zeigen wir den eidgenossen mal wo der bartel den moscht holt i frei mi !!!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
ja dann ist abfahrt - dann zeigen wir den eidgenossen mal wo der bartel den moscht holt i frei mi !!!

dann eher: i freuä mi....*ggg*!!

Schade kann ich nicht kommen, fliege am Samstag nach Kreta...! Naja ferien sind auch gut )

mfg hochi


IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir werden mit 30 männer und frauen am start sein!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Marcellus:
Ich freu mich auch schon tierisch auf Samstag.Doch eins find ich echt scheiße.vor 3 Jahren konnte man nur über Dekadance erfahren wann die Vision stattfindet,Wegbeschreibung etc.Letztes Jahr war in der Groove ein einziger,kleiner Artikel,und dieses Jahrsteht sie in jedem Festivalguide.Allein bei uns wurden schon über 100 Karten verkauft.Die Vision war in den letzten Jahren ein Fest für einen bestimmten Schlag von Feierleuten.Ich fahr bestimmt nicht ewig lange und enge Paßstraßen entlang,um die gleichen Gesichter zu sehen auf die ich zuhause schon keinen Bock habe.Ich hoffe die Vision bleibt was sie ist,und der Flair geht nicht verloren.
Ich wünsche allen,für die dieses Festival noch was besonderes ist,viel Spaß!!!

das hoffe ich doch auch!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten mit dem Wetter, bei der SMS hiess es auch, dass es aus allen Wolken bricht, und es war saugutes Wetter.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*maleinbißchenangeb*

aus meiner heimat pforzheim fahren ein doppeldecker und zwei normale busse.

wir sind die macht!!!


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hochi:
Naja ferien sind auch gut )

naja, nicht so gut wie die vision


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
naja, nicht so gut wie die vision

Ich weiss ich weiss...! aber was solls, das sms weekend ist eh nicht mehr zu toppen! wäre halt schon gerne dabei gewesen, aber ferien sind gesünder :--)

mfg hochi


IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht wetter mässig bis jezt nicht schlecht aus!
Wetter Engelberg

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, dieser wetterbericht sieht schon wesentlich sympathischer aus.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt soll's. Wir werden ja sowieso für die Klimaveränderung verantwortlich gemacht
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat auf der Nature, Blauer See, LFP nicht geregnet, warum sollte es dann auf der Vision regnen?
Die Sonne wird strahlen!!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Es hat auf der Nature, Blauer See, LFP nicht geregnet, warum sollte es dann auf der Vision regnen?
Die Sonne wird strahlen!!!

das ist der richtige spirit ... solche leute brauchen wir auf dem berg ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
*maleinbißchenangeb*

aus meiner heimat pforzheim fahren ein doppeldecker und zwei normale busse.

wir sind die macht!!!


dann werden wir schwaben die vision fest in unserer hand haben!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
dann werden wir schwaben die vision fest in unserer hand haben!!!

hehe, die maultaschen-connection


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde definitiv nicht am Start sein. Besser für mich und meinen Geldbeutel :-/

Allen die dasein werden wünsch ich viel Spass!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schlage als treffpunkt "sfürenalpbändli" vor. das ist die gondelbahn, die richtung fürenalp fährt. ca. 5 min. von der location weg. auf dem weg richtung herrenrüti. ich bin da, wann ihr wollt, ich blieb auf jeden fall die vollen 24h.

ich warne noch mal: der weg zu fuss dauert mindestens 40-45 minuten. nix mit 20 min. also benutzt den shuttlebus. mit dem auto werdet ihr nicht weit kommen. auf jeden fall wird es GEIL. ich hoffe viele von euch zu treffen. jetzt werdet ihr endlich mal erleben, auf welcher alp ich lebe :P tickets sind nur noch via abendverkauf zu erhalten. viel spass euch allen!

das mit dem campen ist kein problem. da übernachtet häufig die pfadi und andere lager. also schlägt euer zelt auf. ich komme auf jeden fall mit der vollen ausrüstung, denn ich hab montag freigenommen und ich hba nur ca. 10 min. nach haus.


Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha!! Aus Baden sind 2 Busse voll mit Chaoten aus Mannheim und Karlsruhe (und ein paar aus Frankfurt...) plus noch wir mit 2 Autos auch aus MA-KA Geschend. Baden strikes back! *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tomes

Usernummer # 6943

 - verfasst      Profil von tomes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baden rulez!!!!
Wir werden mit ca. 20 Leuten aus der Offenburger Gegend am Start sein und den
Schweizern mal zeigen, wo der Hammer hängt...g
Erinnert sich noch jemand an das Indianerzelt von ´99 , mit dem "Verkaufstand"
drin...???Wär ja wohl dick , wenn die wieder da wären...gggg

Aus: baden | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liquid e palettenweise, höhö!

der wigwam war eigentlich bisher immer da, aber leider mal mehr, mal weniger gefüllt.

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sven hat ja extra ne platte für das fetival gemacht Sven Väth - Vision [cor006]

da sieht man mal was ihm das fest bedeutet


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur der Sven hat einen Track beigesteuert. Auch diverse andere Künstler haben exclusiv für die Vision02-CD Tracks produziert. z.B. Thomas P. Heckmann, Michael Mayer, Ricardo Villalobos, Styro2000, Marco Repetto, etc...
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Werde definitiv nicht am Start sein. Besser für mich und meinen Geldbeutel :-/

Ob das besser für Dich ist, bezweifele ich, aber "autsch" für'n Geldbeutel ist es schon. Schade.

Ich feier für Dich mit.


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ja doch einige aus dem forum am start ... das wird ein grosser spass ... wie is denn nu mit treffpunkt ? was haltet ihr denn von :

22.00 h am "sfürenalpbändli" ???


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon wahnsinnig...nur noch 3 mal Schlafen*g* dann ist´s endlich soweit...

Wäre auch für einen TF-Treffpunkt.
Kenne mich allerdings keinen Meter dort aus....


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube dort kennt sich niemand (ich weiß, außer den beiden, die in engelberg wohnen)aus.

ich bin ja immer noch für den wigwam,
ist auch nicht soweit ab vom schuss,
falls man mal spontan kurz abgehen muss *ggg*.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am "Bändli" ist nicht so geschickt, wenn man da noch hinlatschen muß. Wigwam hört sich gut an.

@Sasabee: dann sehen wir uns ja auch mal wieder *freu*


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wigwam hört sich fein an. Um wieviel Uhr? Werde noch zusätzlich ein TF-Schild an mein Zelt hängen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sollten tf-armbinden tragen *ggg*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so 21 oder 22h fänd ich ne gute uhrzeit, man könnte ja auch im zweistundentakt einen ausmachen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0