technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Vision 2002 24./25. August in Engelberg (Schweiz)
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hochi:
Pennen??? Bei diesem line-up wirst du wohl kaum zum schlafen kommen...

greetz hochi


wo du recht hast, hast du recht.


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine nur, die Party dauert ja vom Samstag 14 Uhr bis Sonntag 14 Uhr...und ich denke nicht das du dich um 2.00 Uhr schlafen legst...*ggg*!!!

Aber für Leute die von weiter weg kommen, empfiehlt es sich schon, ne schlafgelegenheit zu haben...!

Gruss Hochi


IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlafen ist kommerz!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich werde meinen Schlafsack mitnehmen, wenn ich dann mal müde werde (eventuell) kann ich mich immer noch auf den Boden legen.

Ansonsten, schlafen ist Kommerz @Gerald


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd nicht nur nen Schlafsack mitnehmen, sondern auch ein Zelt, indem ihr eure Sachen (Decken, Kleidung, Getränke, usw.) unterbringen könnt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon, ein Zelt ist absolut notwendig.....
Kann mich da an die letzte Vision erinnern...Da hab ich Nachts als vergeblich mein Zelt gesucht, weil irgendwie in der Dunkelheit die ganzen Zelte gleich ausgesehen haben..hinzu kammen dann noch die Orienteirungsschwierigkeiten die ich hatte *g*

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine kleine Taschenlampe war echt vorteilhaft, vor allem da der Weg so holprig war
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Taschenlampe werde ich mir für die Vision defenitiv anschaffen.....gute Idee
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, um die Sachen zu verstauen wäre ein Zelt wohl wirklich von Vorteil.
Obwohl, evtl. werde ich auch kaum Gepäck dabei haben, vielleicht einen Rucksack.
Naja, werde mir das noch überlegen. Aber Taschenlampe ist wohl Pflicht, auch um die Pupillen meiner Kumpels zu "kontrollieren"

Greetz ArEm!


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ArEm

und wo tust dann den rucksack hin? kann man den irgendwie abgeben?


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hab letztes Jahr genug Leute kennen gelernt, die kaum was dabei hatten. Allso ich kam auch ohne Taschenlampe klar, aber was auf keinen Fall vergessen werden sollte ist ne dicker Pulli. Da oben ists sau kalt Nachts, tags kraß heis. Meiner Erfahrung nach findet man auch immer freundliche Leute bei dennen man ma nen Rucksack abstellen kann(man kann sich ja durch abbau des Zeltes refangieren... ).

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidrain: öhm, gute Frage. Ich werde ihn wohl einfach irgendwo hinstellen, einfach keine Wertsachen drin deponieren und alte Kleider mitnehmen, dann ists ja nicht so tragisch wenn er verschwinden würde.
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der countdown läuft, nur noch einen monat!!!

ich freu mich ja schon so...


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, werd wohl auch dieses jahr nicht mit dabei sein, da am gleichen wochenende ne geile goa hier in der nähe stattfindet... und die kostet mich dann nicht 67 sfr eintritt.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich werde leider auch nicht kommen können, fliege am 24igsten in die Ferien...! ich hatte mich schon so gefreut...:--((

Gruss hochi


IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird fett!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sogar der Sven schwärmt auf jeder seiner Parties von der Vision.
Nur 42 €us finde ich ein wenig happig..

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg die Karte zum B-Day geschenkt von daher wird das weniger das Thema sein...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand ob die Party oben auf dem Berg stattfindet oder unten im Tal?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.dekadance.ch for more infos
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr im tal!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview-Auszug mit Sven Väth aus dem Partysan 04/02:

Nachdem du letztes Jahr wegen deiner Verletzung am Arm ein kurzes Set gespielt hast: Gibt es im Jubiläumsjahr der Vision wieder ein Monsterset von dir?

"Ich glaub schon (lacht). Sechs Stunden werdens bestimmt sein. Es kann aber durchaus auch länger werden. Ich glaube, ich habe auch schon über zehn Stunden an einer Vision aufgelegt. Es ist also alles offen..."


Das wird der krönende Abschluss des Open-Air Sommers 2002


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kroenende Abschluss ist nicht die Vision, sondern Ibiza wie letztes Jahr am 30.09 oder in D am 22.09 auf dem Castle

naja was solls, aber mal was anderes 2003 hat jemand das Datum genau!!! auch wenn vielleicht etwas frueh ist.

bis die tage billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerad aus ibiza gekommen und bald gehts ab ins Berner Oberland!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ui ui, ich bin schon ganz kribbelig.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoff einfach das das wetter mitspielt...

dann kann einer unvergesslichen party nix mehr im weg stehen


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das wetter mitspielt bin ich sicher auch an der vision anzutreffen
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei schon wieder ewig Stunden Väth ja nicht sein müssen... :/ Seine ganzen Hits von diesem Sommer kenne ich ja schon.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach von mir aus auch nen wieder nen mega Väth Set auf der Vision. Besonders freu ich mich aber auf Richie Hawtin, Alter Ego live (D), Anthony Rother live, Sieg über die Sonne live!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja goil an.....war noch nie da aber hab schon meine karte

wie siehts denn da aus mit zeltplatz und parkplatz? auf der hp steht irgednwat vom im dorf parken und zelten auf dem gelände... braucht man unbedingt n zelt? wollte mir n kombi mieten..ob die das als zelt anerkennen? *gg* wann sollte man denn da eintrudeln? und wie ist da so der altersschnitt?? wieviele leutz warens denn das letzte jahr?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt zufälligerweise jemand aus Köln dahin? Überlege mir auch noch dahin zu fahren....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funker: glaube der stylo fährt hin. falls nach dem we mein geld noch reicht überleg ichs mir auch noch...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AcidFonk:
hört sich ja goil an.....war noch nie da aber hab schon meine karte

wie siehts denn da aus mit zeltplatz und parkplatz? auf der hp steht irgednwat vom im dorf parken und zelten auf dem gelände... braucht man unbedingt n zelt? wollte mir n kombi mieten..ob die das als zelt anerkennen? *gg* wann sollte man denn da eintrudeln? und wie ist da so der altersschnitt?? wieviele leutz warens denn das letzte jahr?



du kannst auf jeden fall nicht mit deinem kombi auf das gelände fahren, von daher würde ich dir empfehlen ein zelt mitzunehmen.
das ganze fängt um 14:00 an. vom altersschnitt würde ich sagen von 18 - 55, eher älter! meine schätzung für letztes jahr, so ca. 5000 leute.

es lohnt sich auf jeden fall


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke...hört sich ja echt gut an...klein aber fein
18-55..eher älter?? älter als 55?? *ggg*
neee is doch nett wenn der schnitt eher in den mittzwanzigern liegt :-)

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: AcidFonk ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AcidFonk:

neee is doch nett wenn der schnitt eher in den mittzwanzigern liegt :-)

Acid, auf der Vision rennen nur komische Menschen rum. Vom "High Society Raver" bis hin zur 70 Hipie Oma sind da irgendwie alle am start. Da ist der altersschnitt egal!


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Begegnung von letztem Jahr die ich wohl nie vergessen werde:
Ich sass morgens schön verstrahlt am Wegrand in der nähe der Tanzfläche, als mir eine kleine Oma entgegenkam mit ihrer Milchkanne in der Hand. Sie hatte einen Gesichtsausdruck als wäre sie dem Allmächtigen begegnet. Die arme Frau läuft warscheinlich jeden Tag den Weg zum Milchholen und dann trifft sie auf ein so bunt durchgemischtes tanzendes Volk.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR VISION!!!!!!!!
von Hamburg aus, würde aber auch bis Köln oder so mit´m Zug anreisen, hab Freitag und Montag frei. Führerschein und Fahrtauglichkeit vorhanden....
BÜDDE BÜDDE BÜDDE - meldet euch!!!!

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.technobus.de ???
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohne in engelberg und bin richtig stolz das die vision in userem kaff stattfindet ich wünsch euch viel spass bei dir anreise mit dem LSD zug... tipp: organiert einen bus. ich kann auch ein paar von euch in luzern am bahnhof abholen wenn ihr wollt auf jeden fall viel spass mit dem shuttlebus. mein vater ist beim tourismusV unddie leute da meinen, es erscheinen max. an die 200 leute. es wird auf jeden fall geil ! hoffentlich gibts richtig geil viele leute. die location ist abgelegen, da störts niemanden, allerdings weit weg von allem...zu fuss übrigens 40 minuten und nicht 20 ! 20 haben sie geschrieben, das nicht jeder mit dem auto kommt. aber die strasse wird warscheinlich eh gesperrt. ich hoffe mal die einwohnerzahl wird übertroffen, dürfte ja kein prob. sein also, ich freue mich. see you all @ vision !!
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0